Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Söder

Ministerpräsident Söder will ab 0 Uhr meine Bewegungsfreiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.Dürfen wir als freie Menschen Politikerbefehle akzeptieren? Nein !!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hat es sich ausgewerkelt ?

Ministerpräsident Söder will ab 0 Uhr meine Bewegungsfreiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.Dürfen wir als freie Menschen Politikerbefehle akzeptieren? Nein !!!

Die Freunde befehlen und Vasallen - Politik springt.

Niemand muß "Politikerbefehle akzeptieren".

Der Markus will den Kanzler, digital !

Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ministerpräsident Söder will ab 0 Uhr meine Bewegungsfreiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.Dürfen wir als freie Menschen Politikerbefehle akzeptieren? Nein !!!

Der Befehl von Generalfeldmarschall Söder musst befolgt werden. Ansonsten wirst du erschossen. Und dann wird nicht gemault, sondern es heißt: "hier verstanden".

Wenn du dich in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlst, dann musst halt deine Alte wieder einmal pudern. Der deutsche Volkskörper braucht eh neue Kinder um den Blutzoll der Corona Krise wieder auszugleichen. Und es braucht bayerische Kinder und nicht zugewandertes Gesocks aus dem Orient und dem Busch.

BG, New York
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Der Befehl von Generalfeldmarschall Söder musst befolgt werden. Ansonsten wirst du erschossen. Und dann wird nicht gemault, sondern es heißt: "hier verstanden".

Wenn du dich in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlst, dann musst halt deine Alte wieder einmal pudern. Der deutsche Volkskörper braucht eh neue Kinder um den Blutzoll der Corona Krise wieder auszugleichen. Und es braucht bayerische Kinder und nicht zugewandertes Gesocks aus dem Orient und dem Busch.

BG, New York

Mit dem Moutainbike sind wir eh schneller als jedes Bullenauto.Heissa, das wird ein Heidenspaß...!Mit 50 fühl ich mich nochmal richtig jung.:winken:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

:happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ministerpräsident Söder ...
de facto jetzt bereits Bundeskanzler ...
... auf dem direkten Weg ins Bundeskanzleramt

an ihm dürfte als nächsten Union Kanzlerkandidaten wohl kaum noch ein Weg vorbeiführen
nicht mal der Laschet kommt da noch mit, Merz eh nicht mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Befehl von Generalfeldmarschall Söder musst befolgt werden. Ansonsten wirst du erschossen. Und dann wird nicht gemault, sondern es heißt: "hier verstanden".

Wenn du dich in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlst, dann musst halt deine Alte wieder einmal pudern. Der deutsche Volkskörper braucht eh neue Kinder um den Blutzoll der Corona Krise wieder auszugleichen. Und es braucht bayerische Kinder und nicht zugewandertes Gesocks aus dem Orient und dem Busch.

BG, New York
... die klare Mehrheit der Bayern ist für eine Ausgangssperre

der Popularität von Söder wird das eher noch helfen, dass er seit Tagen das Ruder fest in der Hand hat

selbst AfD Fans sagen hinter vorgehaltener Hand, dass sie sich solch einen starken Mann mit klaren Ansagen schon immer gewünscht haben
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... die klare Mehrheit der Bayern ist für eine Ausgangssperre

der Popularität von Söder wird das eher noch helfen, dass er seit Tagen das Ruder fest in der Hand hat

selbst AfD Fans sagen hinter vorgehaltener Hand, dass sie sich solch einen starken Mann mit klaren Ansagen schon immer gewünscht haben

Leider zu spät.....aber immerhin.

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ministerpräsident Söder will ab 0 Uhr meine Bewegungsfreiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.Dürfen wir als freie Menschen Politikerbefehle akzeptieren? Nein !!!
Wenn du deinen Parteivorsitzenden und Ministerpräsidenten nicht verstehst,
dann wär's am besten, du emigrierst nach Österreich,
das ist nicht so weit, wie die Volksrepublik China!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Bei Klimademos haben sie eine große Fresse und haben Angst um ihre Zukunft. Aber jetzt zeigen die Wohlstandsverwahrlosten, welche ihren Wohlstand ihren Vorfahren zu verdanken haben, ihr wahres Gesicht. Ich würde vorübergehend auch eine Prügelstrafe einführen. Nur so werden sie es lernen. Die Polizei hält den Abstand von 2 Metern auch nicht ein. Es braucht wieder mehr Disziplin, notfalls mit Gewalt einhämmern.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--


Bei Klimademos haben sie eine große Fresse und haben Angst um ihre Zukunft. Aber jetzt zeigen die Wohlstandsverwahrlosten, welche ihren Wohlstand ihren Vorfahren zu verdanken haben, ihr wahres Gesicht. Ich würde vorübergehend auch eine Prügelstrafe einführen. Nur so werden sie es lernen. Die Polizei hält den Abstand von 2 Metern auch nicht ein. Es braucht wieder mehr Disziplin, notfalls mit Gewalt einhämmern.

BG, New York
ein 2m Prügelstock ... notfalls eine Dachlatte ... würden das Problem lösen ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider zu spät.....aber immerhin.

BG, New York
der Markus packt eisern zu, und die anderen Bundesländer hecheln bereits eiligst hinterher

eigentlich können sie Muddi jetzt endgültig in Rente schicken, wer braucht die noch, und wozu ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
de facto jetzt bereits Bundeskanzler ...
... auf dem direkten Weg ins Bundeskanzleramt

an ihm dürfte als nächsten Union Kanzlerkandidaten wohl kaum noch ein Weg vorbeiführen
nicht mal der Laschet kommt da noch mit, Merz eh nicht mehr

Vor einigen Tagen hast Du uns noch prophezeit, dass nur Merz einen Kanzler Habeck verhindern könne.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Söder reagiert und ist ein Held der Nation man schwenkt eilig die Flaggen der Unvernunft zuvor und feiert seinen Politiker....

Wer verursachte die Krise als solches denn genau?

Die unvermeidliche, unabänderliche Dreistigkeit von Menschen gegen Menschen zeigt nun die wahren Helden der Zeit!
Die Politik, der Wendehals welcher sich immer dann wendet wenn viele daran etwas finden, der Verursacher wird gelobt bis in den Himmel.
Das Kind fiel mal wieder in den Brunnen und nun versucht jeder mit 1,5 Meter Abstand an einem Seil zu ziehen das sich unendlich ziehen lässt, klatschend steht man daneben und befeuert es noch.

Eines wurde mir schon vor längerer Zeit bewusst wohl darin ergründet das den meisten etwas Masse an der richtigen stelle fehlt, doch jetzt muss ich sagen das die Aktion mehr trägt als alles andere.

Ein Virus... Macht mal so weiter wie bisher.
Ein Virus... Doch etwas schlimmer passt auf.
Ein Virus... Hilfe der Monströse schlimme Feind frisst die Gesellschaft auf.
Ein Virus... Woher der kam egal.
Ein Virus... Weshalb und wie so auch.
Ein Virus... Welcher denen etwas bringt die daran verdienen.
Ein Virus... Um damit eigentlich was zu bewirken?

Mir macht etwas ganz anderes zu schaffen nämlich das was man nicht sieht und sich in naher Zukunft zeigen wird, denn nun sind alle abgelenkt und jeder schaut auf ein Ereignis in dieser Zeit.
Was kommt danach und worin ergründet es sich dann?

Mir graust es, weil meine Gedanken ganz andere Szenarien durchspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben