Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Coronavirusfälle 2020 und Influenza 2017/18 im Verhältnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber trotz dessen sind die durchschnittlichen Todesraten nicht gestiegen, sondern - man möchte es nicht vermuten - gesunken!

Das kann ich nicht beurteilen. Die Corona-Grippewelle ist ja noch nicht vorbei. Aber vielleicht behältst du Recht. Wenn aber die Todesraten nicht steigen, dann die Angst. Altersschwache Völker haben eben mehr Angst vor Grippeviren als junge gesunde. Daher die Hysterie.

Jupp, das ist ja auch beabsichticht. Die Grenzen dicht zu machen, aber invadierende Kuffnucken reinzulassen. DAS ist das Mittel zur Zerstörung.

Mittel zur Selbstzerstörung - würde ich formulieren. Da ist der Selbsthass des westlichen Menschen am Wirken, aus dem suizidaler Nationalmasochismus, eine masochistische Lust am Untergang fließt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann ich nicht beurteilen. Die Corona-Grippewelle ist ja noch nicht vorbei. Aber vielleicht behältst du Recht.
Ich sehe gerade dieses Vid von Kai. Der sahcht genau das, was ich denke. Corona ist ein Witz, eine Täuschung.
Wenn aber die Todesraten nicht steigen, dann die Angst.
DAS ist doch der Grund dafür!! Angst essen Seele auf! Im Hintergrund läuft was ganz anderes. Ich vermute ja den Geldreset.
Altersschwache Völker haben eben mehr Angst vor Grippeviren als junge gesunde. Daher die Hysterie.
Nee, junge haben mehr Angst vorm verfrühten Ableben. Durch die Seniorenarbeit habe ich festgestellt, daß über 80-jährige dem Ableben sehr locker entgegenblicken. Einzige Einschränkung ist die Furcht (nicht Angst!!) vor Schmerzen! nicht vor dem Ableben, also dem körperlichen Tod.;) Jüngere haben viel mehr Angst vor der fiktivem Corona "Pandemie", denn sie haben das Leben noch vor sich.
Mittel zur Selbstzerstörung - würde ich formulieren. Da ist der Selbsthass des westlichen Menschen am Wirken, aus dem suizidaler Nationalmasochismus, eine masochistische Lust am Untergang fließt.
Absoluter Widerspruch. Das erscheint jetzt so, weil es langjährig vorbereitet wurde. Die Macht hinter den Kulissen hat das so programmiert. Aber den letzten Rest werden die muselmanischen Horden erledigen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich sehe gerade dieses Vid von Kai. Der sahcht genau das, was ich denke. Corona ist ein Witz, eine Täuschung.
DAS ist doch der Grund dafür!! Angst essen Seele auf! Im Hintergrund läuft was ganz anderes. Ich vermute ja den Geldreset.
Nee, junge haben mehr Angst vorm verfrühten Ableben. Durch die Seniorenarbeit habe ich festgestellt, daß über 80-jährige dem Ableben sehr locker entgegenblicken. Einzige Einschränkung ist die Furcht (nicht Angst!!) vor Schmerzen! nicht vor dem Ableben, also dem körperlichen Tod.;) Jüngere haben viel mehr Angst vor der fiktivem Corona "Pandemie", denn sie haben das Leben noch vor sich.
Absoluter Widerspruch. Das erscheint jetzt so, weil es langjährig vorbereitet wurde. Die Macht hinter den Kulissen hat das so programmiert. Aber den letzten Rest werden die muselmanischen Horden erledigen.

"einige Mediziner fordern Ansteckung zur Immunität"

Zitat:
“Mehr Ansteckungen zulassen”: Infektiologe spricht sich für Herdenimmunität aus
"Die aktuellen Maßnahmen würden schwere medizinische Folgen haben."
Quelle: https://www.rnd.de/gesundheit/herde...teckungen-aus-XD37CTNTCBHMZPPBDMQTE6KO2A.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"einige Mediziner fordern Ansteckung zur Immunität"

Zitat:
“Mehr Ansteckungen zulassen”: Infektiologe spricht sich für Herdenimmunität aus
"Die aktuellen Maßnahmen würden schwere medizinische Folgen haben."
Quelle: https://www.rnd.de/gesundheit/herde...teckungen-aus-XD37CTNTCBHMZPPBDMQTE6KO2A.html
EXAKT! Genau das hat mir ein bekannter Arzt (Allgemeinmedizin) gesahcht. Da es sich nur um eine Grippewelle, die nicht mal sehr groß ist, handelt, werden gesunde Leute damit ga meine Probleme haben und möglicherweise Antikörper entwickeln. Alte Leute, eventuell mit Vorerkrankungen sind eh schwer zu schützen.

Wir leben eben im Zombieland.:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
I Durch die Seniorenarbeit habe ich festgestellt, daß über 80-jährige dem Ableben sehr locker entgegenblicken. Einzige Einschränkung ist die Furcht (nicht Angst!!) vor Schmerzen! nicht vor dem Ableben, also dem körperlichen Tod.;) Jüngere haben viel mehr Angst vor der fiktivem Corona "Pandemie", denn sie haben das Leben noch vor sich.

Da ich erst 62 bin, kann ich das noch nicht beurteilen. Vielleicht hast du Recht.

Absoluter Widerspruch. Das erscheint jetzt so, weil es langjährig vorbereitet wurde. Die Macht hinter den Kulissen hat das so programmiert.

Das ist er Unterscheid zwischen uns:

In deiner Sicht arrangieren das alles Juden als Strippenzieher.

In meiner Sicht arrangieren das Triebkräfte, die aus dem Unterbewusstsein des westlichen Menschen heraus wirken. Für das Unterbewusstsein ist die Psychoanalyse zuständig - deshalb ist mein Erklärungsansatz psychoanalytisch. Ich komme von Freud her.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Enteignung für alle !

EXAKT! Genau das hat mir ein bekannter Arzt (Allgemeinmedizin) gesahcht. Da es sich nur um eine Grippewelle, die nicht mal sehr groß ist, handelt, werden gesunde Leute damit ga meine Probleme haben und möglicherweise Antikörper entwickeln. Alte Leute, eventuell mit Vorerkrankungen sind eh schwer zu schützen.

Wir leben eben im Zombieland.:mad:

Glaube nicht, daß der Shutdown, angeblich wegen Corona eingeleitet, sozialverträglich abläuft.
Die ca. 15 Millionen Arbeitnehmer (Nettobeitragszahler) werden die Kosten nicht stemmen können.
Dazu kommen 1,5 Billionen € neue Schulden.
Das schreit nach einem Reset.

https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glaube nicht, daß der Shutdown, angeblich wegen Corona eingeleitet, sozialverträglich abläuft.
Alle grüßeren veränderunggen laufen selten "sozialverträglich" ab, da im Hintergrund jede Menge Kphle abgeschöpft wird.
Die ca. 15 Millionen Arbeitnehmer (Nettobeitragszahler) werden die Kosten nicht stemmen können.
Dazu kommen 1,5 Billionen € neue Schulden.
Das schreit nach einem Reset.

https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/
Reset ja, aber die Schuldenuhr läuft merkwürdigerweise rückwärtz- Liehcht das an den nicht mehr vorhanden Zinsen und der weiterlaufenden Tilgung?K.A.! :confused:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Alle grüßeren veränderunggen laufen selten "sozialverträglich" ab, da im Hintergrund jede Menge Kphle abgeschöpft wird.
Reset ja, aber die Schuldenuhr läuft merkwürdigerweise rückwärtz- Liehcht das an den nicht mehr vorhanden Zinsen und der weiterlaufenden Tilgung?K.A.! :confused:

Liegt an den brd - Minuszinsen, welche Trump scharf kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alle grüßeren veränderunggen laufen selten "sozialverträglich" ab, da im Hintergrund jede Menge Kphle abgeschöpft wird.
Reset ja, aber die Schuldenuhr läuft merkwürdigerweise rückwärtz- Liehcht das an den nicht mehr vorhanden Zinsen und der weiterlaufenden Tilgung?K.A.! :confused:

Das, mein Dummerle, liegt daran, dass bisher kein einziger Cent ausbezahlt wurde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Liegt an den brd - Minuszinsen, welche Trump scharf kritisiert.
Aha, also doch. Wußte allerdings nicht, daß es hier schon Minuszinsen gibt. Ich hörte aber von meiner Familie, daß sich der Chef Gedanken um das angelehchte Vermögen machte. Da sie allerdings jede Menge Grundbesitz haben, vermute ich, daß jede Krise an Ihnen vorbeiginge.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--



Massenmedien des Westens würde aber niemals "Fakenews" verbreiten. Genauso wie Angela Kasner und die CDU das Volk lieben.
Ischwör!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben