Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Coronavirusfälle 2020 und Influenza 2017/18 im Verhältnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Coronavirusfälle 2020 und Influenza 2017/18 im Verhältnis


Hierzu einige Überlegungen die unbedingt zum Nachdenken anregen sollten.

Wie viele Menschen starben im letzten Jahr an Grippe?


Im Vergleich zum Vorjahr verlief der vergangene Grippewinter recht mild:........

Denn 2017/18 war mit 25.100 Todesfällen
durch Influenza die schlimmste Grippesaison
seit 30 Jahren.


Doch wie kommt das RKI auf diese Todeszahlen? Was ist die Krux bei den nach
Infektionsschutzgesetz von den Gesundheitsämtern übermittelten Todesfällen
mit Influenzainfektion?


Da rief niemand den Notstand aus, niemand faselte etwas von Bargeld-Abschaf-
fung, niemand von der totalen Überwachung durch die Telekom bzgl. Bewegungs-
Profile usw..

Auch trat keine Kanzlerin, eigentlich niemand - vor das Volk und warnte es vor
dieser Influenza 2017/18 mit 25.100 Todesfällen. 25.100 Tote wegen Infuenza
war für diese Regierung kein Aufreger, wobei inzwischen 46 Tote das gesamte
Land fast lahm legen.


Oder sollen hier die finanz-wirtschaftlichen Parameter des Landes neu justiert
werden. Will man einen €-Crash u. deren Neubewertung umgehen? Denn wenn
es kein Bargeld mehr gibt, wird künftig alles mit einem Klick über Nacht geregelt
und wir haben am nächsten Tag nur noch die halbe SummenZahl auf dem Konto
zu stehen.
Man kommt jedem zuvor, der da glaubt vorher noch sein "GutHaben" retten zu
können. Und ja - man könnte es hier mit weiteren Überlegungen dazu fortsetzen.

Was also ist hier anders u./o. was ist hier
nicht stimmig?

Ich bin mal gespannt was wir hier erfahren
könnten.




 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die noch viel zu laxen Maßnahmen gegen das CV helfen ja auch gegen Grippe.
Merkwürdigerweise breitet sich übrigens auch die Grippe erneut aus, obwohl es schon fast April ist und in der letzten Zeit nicht kalt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Hierzu einige Überlegungen die unbedingt zum Nachdenken anregen sollten.

Wie viele Menschen starben im letzten Jahr an Grippe?


Im Vergleich zum Vorjahr verlief der vergangene Grippewinter recht mild:........

Denn 2017/18 war mit 25.100 Todesfällen
durch Influenza die schlimmste Grippesaison
seit 30 Jahren.


Doch wie kommt das RKI auf diese Todeszahlen? Was ist die Krux bei den nach
Infektionsschutzgesetz von den Gesundheitsämtern übermittelten Todesfällen
mit Influenzainfektion?


Da rief niemand den Notstand aus, niemand faselte etwas von Bargeld-Abschaf-
fung, niemand von der totalen Überwachung durch die Telekom bzgl. Bewegungs-
Profile usw..

Auch trat keine Kanzlerin, eigentlich niemand - vor das Volk und warnte es vor
dieser Influenza 2017/18 mit 25.100 Todesfällen. 25.100 Tote wegen Infuenza
war für diese Regierung kein Aufreger, wobei inzwischen 46 Tote das gesamte
Land fast lahm legen.


Oder sollen hier die finanz-wirtschaftlichen Parameter des Landes neu justiert
werden. Will man einen €-Crash u. deren Neubewertung umgehen? Denn wenn
es kein Bargeld mehr gibt, wird künftig alles mit einem Klick über Nacht geregelt
und wir haben am nächsten Tag nur noch die halbe SummenZahl auf dem Konto
zu stehen.
Man kommt jedem zuvor, der da glaubt vorher noch sein "GutHaben" retten zu
können. Und ja - man könnte es hier mit weiteren Überlegungen dazu fortsetzen.

Was also ist hier anders u./o. was ist hier
nicht stimmig?

Ich bin mal gespannt was wir hier erfahren
könnten.





Ich finde es gut, daß du sachlich an die Sache rangehst. Auch ohne Corona wäre alles zusammengebrochen, so kann man einen Schuldigen präsentieren und Maßnahmen ergreifen, die man so niemals durchbekommen hätte. Das Ganze war schon lange vorauszusehen. Alle haben auf den Crash gewartet, jetzt ist er da, alles bricht zusammen. So hat man ein Ablenkungsmanöver und die Menschen sind beschäftigt. Jetzt wird auch sichtbar, wie die Menschen drauf sind. Es spiegelt sich im Außen.
Einige versuchen auf Kosten der anderen daran zu verdienen, die kriminelle Energie steigt an.

Keine Desinfektionsmittel, keine Masken, nichts zum Schutz, drei Armlängen Schutz, kennen wir doch irgendwie schon, gebracht hat es nichts. Es wird ein künstlicher Mangel hergestellt, die Regale sind leer, hat eine Wirkung auf die Psyche.

Kein Mensch kann überprüfen, ob das stimmt, die Experten werden aufgefahren, kennen wir auch schon. Klimawandel hat wohl nicht so funktioniert mit der Gretel.

Jetzt kommt die wahre Substanz des Kollektivs zum Vorschein. 156 Länder sind betroffen, 8 Milliarden Menschen und eine Handvoll Tote dagegen, um so was durchzuziehen. Das zeigt wie leicht die Menschen zu manipulieren sind, Notfalls setzt man irgendwann Gewalt ein, zum Schutz der anderen Braven.

Jetzt reden sie von Ländern und Nationen die selbst entscheiden sollen. Der Lasche hier will Lesbos aufnehmen, vor allem Kinder. Irrenhaus. Chinesen und Iraner kommen massenweise rein, kann Scheuer nicht verhindern. Sie haben längst die Kontrolle verloren.

Salamitaktik, ist wie der Frosch im Topf mit Wasser auf dem Ofen, man stellt die Temperatur ganz langsam hoch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vergleichen ist eine grundlegende Methode der Wissenschaft. Ohne Vergleichen keine Erkenntnisse!

Deshalb möchte ich die heutige Corona-Welle mit einer noch früheren Grippewelle vergleichen: mit der von 1968. Wie Corona kam sie auch aus China - sie hieß Hongkong-Grippe.

Diese Hongkong-Grippe war nicht ohne: Rund 40.000 Todesopfer forderte sie in der Bundesrepublik (also ohne Ostdeutschland).

Ich war damals 10 Jahre alt und gerade ins Neue Gymnasium Nürnberg eingeschult worden, was bedeutete: Ich konnte nicht mehr zu Fuß zur Schule gehen, sondern musste mit der Straßenbahn fahren, von Schniegling im Nordwesten Nürnbergs, wo ich damals wohnte, bis zur Meistersingerhalle im Südosten - also durch die ganze Stadt.

Mit der Linie 6: sie war immer voll, oft musste ich stehen. Ich kann mich aber an keine Hysterie wegen der Hongkong-Grippe erinnern. Die Schule fiel nicht aus und keiner hatte in der Straßenbahn wegen der Enge Angst. Hustete einer, empfanden wir keine Panik.

Wieso hat man die Hongkong-Grippe locker genommen im Gegensatz zu heute?

Eine Erklärung wäre: Der (west)deutsche Volkskörper war damals noch nicht so altersschwach wie heute und deshalb weniger anfällig - also hatten wir Deutschen und überhaupt die Menschen im Westen weniger Angst.

Hat einer von euch, der damals älter als ich mit meinen 10 Jahren war und die Grippewelle bewusster mitkriegte, Erinnerungen? So sind sie sicher wert, mitgeteilt zu werden :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Falls es der Klimawandel und die Migrationstragödien der letzten Jahre noch nicht bewiesen haben – Covid-19 beweist es uns jetzt von Tag zu Tag: Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung


https://www.spiegel.de/politik/ausl...ZajnsvgY0WJzZ3shovQo0nOxWbVAdJIf0LVreUg9S0Ul4

Aha, die Chinesen schmeicheln sich also bei den Serben ein. Sie haben sich ja auch schon den Piräus unter den Nagel gerissen.

Der Piräus ist der Hafen Athens, einer Wiege unserer abendländischen Kultur, der jetzt den Schlitzaugen gehört - welch Schande! China verfolgt knallharte geopolitische Interessen.

Die Deutschlandabschaffer wittern also Morgenluft!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber ohne Beteiligung der Typen deiner Art und der meisten Poster hier. Da ist nichts was für den Menschen ein Positivum ergäbe.


Aufgebauscht.

Als Indiz kannst du auch die TV-Berichte nehmen.
Dir werden immer Masken-Passanten vorgeführt.
Angst wird geschürt.


Ich bin viel unterwegs gewesen die letzten Tage,
dabei habe ich KEINE MASKEN gesehen!

LÜGENPRESSE!
Wie immer!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat einer von euch, der damals älter als ich mit meinen 10 Jahren war und die Grippewelle bewusster mitkriegte, Erinnerungen? So sind sie sicher wert, mitgeteilt zu werden :)

Kaum. Ich habe business as usual im Kopf. Alles so wie immer. Diese HongKong Grippe ging voll an mir vorbei.
Ich kann mich auch an keinen schweren Fall im privaten Kreis erinnern.

Trotzdem muss man heute zusehen, dieses Virus irgendwie entscheidend zu schwächen.

Und, wie gesagt: Meine lieben vietnamesischen Freunde in Quang Ninh hatten sich alle aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, wie Alle.
Schon sehr früh gab es einen echten Shutdown auf vietnamesisch, die Grenze zu China wurde abgeriegelt. (Ob sie das derzeit immer noch ist, weiß ich nicht). Leute, die sich unberechtigerweise auf der Straße aufhileten, wurden schon nach hause oder in den Knast geprügelt.
Knallhart, aber erfolgreich.

Aufgrund der geographischen Lage (subtropisch im Norden, tropisch im Süden) existieren in Vietnam von Natur aus eine Menge unangenehmer bis hochgefährlicher Viruskrankheiten, die immer wieder ausbrechen, wie Dengue Fieber (gegen das es ebenfalls keine Impfung gibt); Malaria eigentlich nur südlich vom Wolkenpass. ETC. Viele Krankheiten.
Es gab sogar in Toronto mal vor knapp 20 jahren eine Dengue Fieber-Epidemie. Darüber wurde in der brd kaum berichtet und ihre Ausbreitung schien wohl gering gewesen und auf den Großraum Toronto begrenzt gewesen zu sein,wenn ich mich richtig einnere.

Ich hatte bei einem langen Aufenthalt in den 90gern in Vietnam mal selber eine schwere Virusinfektion unbekannten Ursprungs, die mich 3 Wochen lang auf die Matte warf, davon einige Tagen zwischen Sein und Nichtsein. Ich habe niemals erfahren, was das war.

Also haben diese Völker dort in den feuchtheißen Regionen viel mehr Erfahrungen mit Seuchen als die Europäer. Von denen lernen, heißt, Epidemien besiegen lernen. Man will aber offensichtlich nicht lernen.

Andererseits haben meine lleben Freunde dort den jahrzehntelangen Kriegszustand alle miterlebt und die entbehrungsreiche Zeit auch danach. Dagegen ist das hier ein Klacks.Wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kaum. Ich habe business as usual im Kopf. Alles so wie immer. Diese HongKong Grippe ging voll an mir vorbei.
Ich kann mich auch an keinen schweren Fall im privaten Kreis erinnern.

Ich auch nicht. Auch ich erinnere mich an "business as usual": Ich saß im Winter 1968/69 in der Straßenbahn auf dem Weg zur Schule und meine Sorge war, dass ich meine Hausaufgaben noch fertig kriege; wenn jemand hustete, achtete ich nicht darauf -der Winter ist eben Erkältungszeit.

Schon sehr früh gab es einen echten Shutdown auf vietnamesisch, die Grenze zu China wurde abgeriegelt.

Die haben ja auch keine Merkel an ihrer Staatsspitze, sondern Patrioten.

Andererseits haben meine lleben Freunde dort den jahrzehntelangen Kriegszustand alle miterlebt und die entbehrungsreiche Zeit auch danach. Dagegen ist das hier ein Klacks.Wirklich.

Den US-amerikanischen Aggressor, der technisch haushoch überlegen war, zu besiegen, war sicher kein Zuckerlecken. Es dürfte deshalb nicht zu hoch gegriffen sein, die Vietnamesen als Heldenvolk zu bezeichnen. Und solch ein Heldenvolk ist Entbehrungen und Zusammenhalt gewohnt und moralisch für solch eine Viruskrise besser gewappnet, als die wohlstandsverwöhnten dekadenten Westdeutschen von heute.

1968, als die Hongkong-Grippe herrschte, war das noch nicht so schlimm: Viele ältere Deutsche waren Entbehrungen und Zusammenhalt noch aus den Kriegs- und Nachkriegsjahren gewohnt, so dass das deutsche Volk damals, 1968, die Hongkong-Grippe besser verkraftet und weggesteckt hat.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Der Hintergedanken bei aller Corona -Hysterie dabei wäre:......

Die Influenza 2017/18 mit 25.100 Todesfällen wurde kaum wahrgenommen.

Inzwischen sind bedeuerlicher-weise 47 Tote zu beklagen u. die Politiker ticken
völlig aus. Man betrachte...bei 25 100 Influenza-Toten war politische Funkstille
vor 2 Jahren, aber bei 47 Toten in Deutschland ist politische Hysterie angesagt.
Deutschland u. Europa drehen fast durch. Dabei wurde bei der Influenza zuvor
"weitaus mehr gestorben" u. niemanden hat das aus der Politik interessiert.

Seltsam nicht?

Auch nicht weil im deutschen Straßenverkehr jährlich ca. 3000+ Menschen
sterben, etwa 18 000 Krebstote alljährlich zu verzeichnen sind und man könnte
hier so weiter aufzählen. Da war bisher u. ist kein Politiker zu sehen o. zu hören.

Was stimmt hier nicht?

Im Jahr 2017 verstarben in Deutschland insgesamt 932 272 Menschen. Die
häufigste Todesursache im Jahr 2017 war, wie schon in den Vorjahren, eine
Herz-/Kreislauferkrankung. 37,0 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzu-
führen.Dazu kamen noch 300.000 Todesfälle von zusätzlich HIV-Infizierten.


Irre nicht?

Auch hier war nie etwas von unseren Politikern zu hören. Nichts selbst wenn
es 100 000-ende dahin rafft, .....nichts von unseren Politikern, von unseren
Gesundheitsminister natürlich auch nicht.

Aber wenn in Deutschland ca. 50 Tote durch Corona aus dem Leben gehen,
ist nicht nur Deutschland, sondern die ganze EU ist in heller Aufruhr.


Wenn sich dieser Tag heute dem Ende neigt, werden an diesem Tag um ein
Vielfaches mehr Menschen an Unfällen; Krankheiten usw. verstorben sein als
durch die Corona-Infektion, in Deutschland.

Das ist leider die Wahrheit! Und wie lautet denn nun die andere Wahrheit?

Also was stimmt hier nicht und was läuft hier wirklich ab und an?

 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Der Hintergedanken bei aller Corona -Hysterie dabei wäre:......

Die Influenza 2017/18 mit 25.100 Todesfällen wurde kaum wahrgenommen.

Inzwischen sind bedeuerlicher-weise 47 Tote zu beklagen u. die Politiker ticken
völlig aus. Man betrachte...bei 25 100 Influenza-Toten war politische Funkstille
vor 2 Jahren, aber bei 47 Toten in Deutschland ist politische Hysterie angesagt.
Deutschland u. Europa drehen fast durch. Dabei wurde bei der Influenza zuvor
"weitaus mehr gestorben" u. niemanden hat das aus der Politik interessiert.

Seltsam nicht?

Auch nicht weil im deutschen Straßenverkehr jährlich ca. 3000+ Menschen
sterben, etwa 18 000 Krebstote alljährlich zu verzeichnen sind und man könnte
hier so weiter aufzählen. Da war bisher u. ist kein Politiker zu sehen o. zu hören.

Was stimmt hier nicht?

Im Jahr 2017 verstarben in Deutschland insgesamt 932 272 Menschen. Die
häufigste Todesursache im Jahr 2017 war, wie schon in den Vorjahren, eine
Herz-/Kreislauferkrankung. 37,0 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzu-
führen.Dazu kamen noch 300.000 Todesfälle von zusätzlich HIV-Infizierten.


Irre nicht?

Auch hier war nie etwas von unseren Politikern zu hören. Nichts selbst wenn
es 100 000-ende dahin rafft, .....nichts von unseren Politikern, von unseren
Gesundheitsminister natürlich auch nicht.

Aber wenn in Deutschland ca. 50 Tote durch Corona aus dem Leben gehen,
ist nicht nur Deutschland, sondern die ganze EU ist in heller Aufruhr.


Wenn sich dieser Tag heute dem Ende neigt, werden an diesem Tag um ein
Vielfaches mehr Menschen an Unfällen; Krankheiten usw. verstorben sein als
durch die Corona-Infektion, in Deutschland.

Das ist leider die Wahrheit! Und wie lautet denn nun die andere Wahrheit?

Also was stimmt hier nicht und was läuft hier wirklich ab und an?


Du kannst zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen wie die Epidemie verläuft. Referenzen zu China sindschwierig, weil man denen nicht trauen kann. Das realistische Szenario dürfte Italien sein. Wir wissen auch nicht, ob Folgeschäden auch bei Jungen möglich sind. Insofern sind die jetzigen Maßnahmen schon richtig. Wenn es nicht so schlimm kommt, kann man die Strategie immer noch ändern. Aber wenn es anders kommt, zum Beispiel dass wir in einem Monat 2-3 Millionen Fälle haben, dann war die Strategie richtig. Ich höre auf jeden Fall Meinungen von Fachleuten, die vor Leichtsinnigkeit warnen. Und als Verantwortungsträger muss die Politik primär auf Fachleute hören und nicht auf irgendwelche Verschwörer, welche schlichtweg keine Substanz haben dies beurteilen zu können. Unglaublich wie viele Obergescheite es nun gibt.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen wie die Epidemie verläuft. Referenzen zu China sindschwierig, weil man denen nicht trauen kann. Das realistische Szenario dürfte Italien sein. Wir wissen auch nicht, ob Folgeschäden auch bei Jungen möglich sind. Insofern sind die jetzigen Maßnahmen schon richtig. Wenn es nicht so schlimm kommt, kann man die Strategie immer noch ändern. Aber wenn es anders kommt, zum Beispiel dass wir in einem Monat 2-3 Millionen Fälle haben, dann war die Strategie richtig. Ich höre auf jeden Fall Meinungen von Fachleuten, die vor Leichtsinnigkeit warnen. Und als Verantwortungsträger muss die Politik primär auf Fachleute hören und nicht auf irgendwelche Verschwörer, welche schlichtweg keine Substanz haben dies beurteilen zu können. Unglaublich wie viele Obergescheite es nun gibt.

BG, New York

Mit wenigen schweren Fällen sind in der Regel die Intensivbetten schon alle belegt, das privatisierte Krankenhaus ist nur auf Gewinn aus, jegliche Krisenprävention verursacht nur Kosten.
Die Italiener hat es nur deshalb so hart getroffen weil die genauso unvorbereitet waren wie wir und wenn es hier richtig zur Sache geht werden wir noch ganz alt aussehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit wenigen schweren Fällen sind in der Regel die Intensivbetten schon alle belegt, das privatisierte Krankenhaus ist nur auf Gewinn aus, jegliche Krisenprävention verursacht nur Kosten.
Die Italiener hat es nur deshalb so hart getroffen weil die genauso unvorbereitet waren wie wir und wenn es hier richtig zur Sache geht werden wir noch ganz alt aussehen.

Korrekt.
Dies sind klar Defizite der Politik. Man stelle sich vor in der Schweiz gibt es Medikamente, welche importiert werden müssen, obwohl die Schweiz weltweit zu den Führenden in der Pharmaindustrie gehört und Milliardengewinne verbucht. Eine Schande. Oder wir sind nicht einmal fähig genügend Atemgeräte, Schutzkleidungen auf die Reihe zu bringen, weil wir alles aus Kostengründen im Ausland kaufen. Aber eine Luftwaffe, welche zu den Besten gehört haben wir. Da ist einiges schief gelaufen.

Hoffentlich gibt es nun Einschränkungen von chinesischen Investitionen und einen gewissen Selbstversorgungsgrad für alle lebens- und krisennotwendigen Produkte. Wir brauchen wieder Grenzen. Ein grenzenloses Europa funktioniert nur auf dem Reisbrett. In der Praxis hat es nun versagt. Die EU ist so etwas von überflüssig.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💉 🦠 My Corona ;@)


Hierzu einige Überlegungen die unbedingt zum Nachdenken anregen sollten.

Wie viele Menschen starben im letzten Jahr an Grippe?


Im Vergleich zum Vorjahr verlief der vergangene Grippewinter recht mild:........

Denn 2017/18 war mit 25.100 Todesfällen
durch Influenza die schlimmste Grippesaison
seit 30 Jahren.


Doch wie kommt das RKI auf diese Todeszahlen? Was ist die Krux bei den nach
Infektionsschutzgesetz von den Gesundheitsämtern übermittelten Todesfällen
mit Influenzainfektion?


Da rief niemand den Notstand aus, niemand faselte etwas von Bargeld-Abschaf-
fung, niemand von der totalen Überwachung durch die Telekom bzgl. Bewegungs-
Profile usw..

Auch trat keine Kanzlerin, eigentlich niemand - vor das Volk und warnte es vor
dieser Influenza 2017/18 mit 25.100 Todesfällen. 25.100 Tote wegen Infuenza
war für diese Regierung kein Aufreger, wobei inzwischen 46 Tote das gesamte
Land fast lahm legen.


Oder sollen hier die finanz-wirtschaftlichen Parameter des Landes neu justiert
werden. Will man einen €-Crash u. deren Neubewertung umgehen? Denn wenn
es kein Bargeld mehr gibt, wird künftig alles mit einem Klick über Nacht geregelt
und wir haben am nächsten Tag nur noch die halbe SummenZahl auf dem Konto
zu stehen.
Man kommt jedem zuvor, der da glaubt vorher noch sein "GutHaben" retten zu
können. Und ja - man könnte es hier mit weiteren Überlegungen dazu fortsetzen.

Was also ist hier anders u./o. was ist hier
nicht stimmig?

Ich bin mal gespannt was wir hier erfahren
könnten.






Fakt ist: Nicht ein Bärchen ist an Grippe gestorben.

Bildnachweis: https://www.praxisvita.de/impfen-ja-oder-nein-3507.html

P.S.: Das Bärchen wurde mit Lampukrin®️ erfolgreich behandelt.

Lampukrin®️ Deiner Gesundheit zuliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg


Anhören und Grips einschalten. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ja feier du nur auf der Nachfolgerin der Titanic namens BRD! ich hab Spaß am Spiel...
Terroranschlag in Moskau
Ach nein ? Du warst doch selbst derjenige, der hier von Versicherungen für Märtyrer...
Die Umwelt-Lügner
Oben