Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Welt" - Lügenpresse lügt weiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Welt" - Lügenpresse lügt weiter

Vor Tage log und hetzte die "Welt" gegen Trump, er hätte versucht, die Rechte für ein Anti-Coronamittel für die USA exklusiv zu erwerben. Die Lüge flog auf.

Heute lügt die "Welt" indem sie einen "Flüchtling" in Griechenland mit seiner angeblich einen Monat alten Tochter auf dem Arm zeigt.

Dumm nur, dass die ganzen schwulen, abartigen Journaillisten nicht wissen, dass man bei Kleinstkindern den Kopf abstützen muss, da die Nackenmuskulatur noch nicht aufgebildet genug.

Dumm auch, dass das angeblich einen Monat alte Mädchen schon ein Ohr-Pearcing bzw Ohrring trägt. Überhaupt sieht das Mädchen wie 12 - 18 Monate alt aus.

Welch schamlose Lügen-Presse, die "Welt"

https://www.welt.de/politik/ausland...die-EU-locken-die-Migranten-in-die-Falle.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute lügt die "Welt" indem sie einen "Flüchtling" in Griechenland mit seiner angeblich einen Monat alten Tochter auf dem Arm zeigt.

Vielleich ist deshalb das Klopapier überall so knapp geworden:
damit die Leute in ihrer Not am Kiosk welches kaufen?

:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man darf nie vergessen, dass dies dort alles Leute aus Gebieten sind, aus denen man nicht flüchten muss. Afghanistan, Nordafrika, Pakistan.
Sie sind freiwillig dort. Sie könnten jederzeit in ihre Heimarländer zurück gehen, sich u.U. sogar kostenlos heimfliegen lassen.

Die Fälschung des Bildes springt einem regelrecht ins Gesicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel oder System Medien, für die Subventionen schreiben die was aufgetragen wird ...
die hätten auch aus einem Opa einen Minderjährigen gemacht ...
siehe die jungen Männer zwischen 18 und 28 die ihren Ausweis weggeworfen haben sind nun alle minderjährig ...
und die Musel / Flüchtlings-Industrie verdient prächtig an solchen unbegleiteten Idioten ... 8000 € pro Monat
kostet dann so eine Fachkraft ...es müssen also viele viele viele kleine Steuerzahler für so einen aufkommen ...:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor Tage log und hetzte die "Welt" gegen Trump, er hätte versucht, die Rechte für ein Anti-Coronamittel für die USA exklusiv zu erwerben. Die Lüge flog auf.

Heute lügt die "Welt" indem sie einen "Flüchtling" in Griechenland mit seiner angeblich einen Monat alten Tochter auf dem Arm zeigt.

Dumm nur, dass die ganzen schwulen, abartigen Journaillisten nicht wissen, dass man bei Kleinstkindern den Kopf abstützen muss, da die Nackenmuskulatur noch nicht aufgebildet genug.

Dumm auch, dass das angeblich einen Monat alte Mädchen schon ein Ohr-Pearcing bzw Ohrring trägt. Überhaupt sieht das Mädchen wie 12 - 18 Monate alt aus.

Welch schamlose Lügen-Presse, die "Welt"

https://www.welt.de/politik/ausland...die-EU-locken-die-Migranten-in-die-Falle.html

Geh raus aus dem Scheiß!!!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Geh raus aus dem Scheiß!!!

Ich lese ja nicht mal die Artikel, sondern merke die Manipulation, die Lüge und klicke zu den Kommentaren. Komisch, wohl 80 -95 % der Kommentare widersprechen der Aussage der Artikel. Verdient vielleicht das Blatt nur noch Geld durch die hohe Besucherzahlen der Kommentarspalten? Viele "Teaser" sprechen dafür.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die deutschen Medien haben leider jegliches Gespür für objektiven Journalismus verloren.

Es geht nur noch um Haltung. Die Geschichten werden konstruiert oder einseitig dargestellt. Es gibt auch kein Unrechtsbewusstsein bei den Journalisten.

Die sehen sich vielmehr auf einer Mission und schreiben notfalls gegen die Realität an.

Trump war von Beginn an ein Feind für die deutsche Medienelite. Der Spiegel feuerte aus allen Rohren gegen Trump.

Man mag von Trump halten was man will, aber er wurde von den deutschen Medien völlig einseitig niedergemacht und schlechtgeredet.

Es gibt neben Trump eine Reihe von Themen, die die Systempresse einseitig behandelt. Dazu zählen definitiv die Migration, die EU, das Klima, die Grünen, Angela Merkel und auch die Energiewende.

Ich bin z.B. immer fasziniert, wie die Presse Merkels Reden hochjubelt. Völlig inhaltsleere Phrasen und Plattitüden werden da uminterpretiert zu weitsichtigen Weisheiten. Merkel wird zu einer Ikone hochstillisiert.

Kein Wunder, dass die meisten Deutschen Angst vor Trump haben und ihn hassen und viele Menschen unsere Kanzlerin für sehr kompetent halten.

Die Medien-Propaganda zieht voll und ganz.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lese ja nicht mal die Artikel, sondern merke die Manipulation, die Lüge und klicke zu den Kommentaren. Komisch, wohl 80 -95 % der Kommentare widersprechen der Aussage der Artikel. Verdient vielleicht das Blatt nur noch Geld durch die hohe Besucherzahlen der Kommentarspalten? Viele "Teaser" sprechen dafür.

Mach ich exakt ebenso. Vorzugsweise bei Welt.de. Nach zwei, drei Sätzen der tendenziösen Meinungsmache klicke ich auf " Kommentare " und erhole mich geistig wieder. :rolleyes:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mach ich exakt ebenso. Vorzugsweise bei Welt.de. Nach zwei, drei Sätzen der tendenziösen Meinungsmache klicke ich auf " Kommentare " und erhole mich geistig wieder. :rolleyes:

Nichts ist informativer und unterhaltsamer als die freien Medien und die Kommentarbereiche der Altmedien.
Die Journalisten der Altmedien kriegen das auch mit.
Als es begann, die Abo-Kündigungen und die kritischen Kommentare, hieß es noch:
das ist alles russische Arbeit, da schreiben Trolle mit guten Deutsch-Kenntnissen, die wohnen in St Petersburg.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt neben Trump eine Reihe von Themen, die die Systempresse einseitig behandelt. Dazu zählen definitiv die Migration, die EU, das Klima, die Grünen, Angela Merkel und auch die Energiewende.

Ich bin z.B. immer fasziniert, wie die Presse Merkels Reden hochjubelt. Völlig inhaltsleere Phrasen und Plattitüden werden da uminterpretiert zu weitsichtigen Weisheiten. Merkel wird zu einer Ikone hochstillisiert.

Möglicherweise wird das angeordnet wie der Tagesbefehl im Militär.
Und er muss nicht mal ausgerufen werden, die heutigen Journalisten sind geprüft, ausgesucht. Alle Chef-Journalisten haben ihre Praktika in USA, oft auch in Israel gemacht. Alle sind Rotarier oder in anderen transatlantischen Vereinen. Möglicherweise alles Freimaurer, ein Tabu-Thema in Deutschland.

Merkel kann jeden inhaltsleeren Quark von ihrem Teleprompter ablesen, er wird immer gelobt.
Oder Steinmeyer. Aber so funktioniert Regime-Presse.


Kein Wunder, dass die meisten Deutschen Angst vor Trump haben und ihn hassen und viele Menschen unsere Kanzlerin für sehr kompetent halten.

Die Medien-Propaganda zieht voll und ganz.

Ich bezweifle das. Die Deutschen folgen immer weniger dem Duktus der Medien.
Im Moment versuchen die Medien mit Dauerberieselung während der "Corona-Krise" wieder ein wenig Aufmerksamkeit zu gewinnen,
aber das schaffen sie nicht auf Dauer.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man darf nie vergessen, dass dies dort alles Leute aus Gebieten sind, aus denen man nicht flüchten muss. Afghanistan, Nordafrika, Pakistan.
Sie sind freiwillig dort. Sie könnten jederzeit in ihre Heimarländer zurück gehen, sich u.U. sogar kostenlos heimfliegen lassen.

Die Fälschung des Bildes springt einem regelrecht ins Gesicht.

Alles, was die Mainstreammedien veröffentlichen, ist sorgfältig ausgesucht, also geframed.
Oft suchen sie auch Bilder, die passen können , aber die sind ein paar Jahre alt.
Und manchmal werden Fotos plump gefälscht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Alles, was die Mainstreammedien veröffentlichen, ist sorgfältig ausgesucht, also geframed.
Oft suchen sie auch Bilder, die passen können , aber die sind ein paar Jahre alt.
Und manchmal werden Fotos plump gefälscht.

:toben::toben::toben:

LÜGENPRESSE!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
............

Ich bin z.B. immer fasziniert, wie die Presse Merkels Reden hochjubelt. Völlig inhaltsleere Phrasen und Plattitüden werden da uminterpretiert zu weitsichtigen Weisheiten. Merkel wird zu einer Ikone hochstillisiert.......

Ja, dabei müssten die Medien doch berichten, dass diese Person wie eine Idiotin spricht und dass wir uns für so eine Person schämen müssten. Siehe Video ( Achtung, die Stimme der I.... ist zu hören )

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alles, was die Mainstreammedien veröffentlichen, ist sorgfältig ausgesucht, also geframed.
Oft suchen sie auch Bilder, die passen können , aber die sind ein paar Jahre alt.
Und manchmal werden Fotos plump gefälscht.

Das sogenannte Framing ist ein absolutes Unding geworden.

Das ist für mich nichts anderes als eine Lüge. Man versucht damit ein falsches Bild der Wirklichkeit zu erzeugen.

Es ist unglaublich, dass das ARD sogar Geld bezahlt hat für ein Framing-Handbuch!

Das muss man sich mal vorstellen. Aber die Mehrheit der Deutschen glaubt diesen Medien weiterhin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die deutschen Medien haben leider jegliches Gespür für objektiven Journalismus verloren.

Ich bin z.B. immer fasziniert, wie die Presse Merkels Reden hochjubelt. Völlig inhaltsleere Phrasen und Plattitüden werden da uminterpretiert zu weitsichtigen Weisheiten. Merkel wird zu einer Ikone hochstillisiert.
kann ich jetzt aktuell nicht erkennen ...
... seid dem Ausbruch der Krise im Januar ist gerade den Medien hierzulande doch diesmal ein Lob auszusprechen

und wo du die Lobpreisungen der Kanzlerin wahrgenommen haben willst, verstehe ich auch nicht
die Reaktionen auf Muddis Rede Ende letzter Woche waren doch eher: "lahm, verbraucht, verbrannt, lustlos, bieder ..."

kein Wunder, so doch Söder seit Tagen den Marsch, den Takt und die Musik angibt
dagegen wirkt die Raute wie eine lahme Ente, und sie ist politisch ja auch eine lame Duck

da, um da zu sein, und die letzten 18 Monate noch irgendwie runterzuspulen
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
kann ich jetzt aktuell nicht erkennen ...
... seid dem Ausbruch der Krise im Januar ist gerade den Medien hierzulande doch diesmal ein Lob auszusprechen

und wo du die Lobpreisungen der Kanzlerin wahrgenommen haben willst, verstehe ich auch nicht
die Reaktionen auf Muddis Rede Ende letzter Woche waren doch eher: "lahm, verbraucht, verbrannt, lustlos, bieder ..."

kein Wunder, so doch Söder seit Tagen den Marsch, den Takt und die Musik angibt
dagegen wirkt die Raute wie eine lahme Ente, und sie ist politisch ja auch eine lame Duck

da, um da zu sein, und die letzten 18 Monate noch irgendwie runterzuspulen

Ich finde, dass auch du die Merkel schönschreibst indem du sie "Muddi" nennst. Diese Person ist kinderlos. Und sie ist das Gegenteil einer Mutter.

Denn Mütter haben Leben geschenkt - Merkel hat mittels ihrer Un-Tätigkeit das Leben vieler Menschen auf dem Gewissen. Nein, nennt sie nicht "Muddi", nenn sie "die Todbringende"
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch zu Chemnitz: Lügenpresse! Jetzt gibt der Corona-Baron Michael Kretschmer es zu!

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat heute (5 Sep. 2018 um 10 Uhr) im Landtag Sachsen eine Regierungserklärung abgeben. In der Rede betonte er: " Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab kein Pogrom in Chemnitz".
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Auch zu Chemnitz: Lügenpresse! Jetzt gibt der Corona-Baron Michael Kretschmer es zu!

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat heute (5 Sep. 2018 um 10 Uhr) im Landtag Sachsen eine Regierungserklärung abgeben. In der Rede betonte er: " Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab kein Pogrom in Chemnitz".
:rolleyes:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"In den Häfen von Salerno sind mehr als 500 Kinder, Frauen und Männer angekommen. Private Rettungsschiffe brachten die Menschen aus Syrien, Ägypten, Kamerun und der Elfenbeinküste." - schreibt heute die "Welt"

Man beachte die Reihenfolge. Das gezeigte Foto zeigt ausschliesslich Männer. Lügenpresse "Welt" macht daraus "KInder,Frauen,Männer".

Bari und Salerno: Rettungsschiffe bringen mehr als 500 Migranten in italienische Häfen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article242616559/Bari-und-Salerno-Rettungsschiffe-bringen-mehr-als-500-Migranten-in-italienische-Haefen.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben