Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Südkorea---Hier kann Merkel LERNEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In Südkorea ist durch drastische soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter und die Veröffentlichung der Daten für die Allgemeinheit das Schlimmste verhindert worden.

Manchmal hat man den Eindruck, in Europa ist den Leuten der Tod von Angehörigen egal. Sonst wäre Niemand mehr ohne Grund draußen, bis ein Impfstoffda ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Südkorea ist durch drastische soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter und die Veröffentlichung der Daten für die Allgemeinheit das Schlimmste verhindert worden.

Wie kann man nur diesen Asiaten glauben ?? :nono:

Das ist eine ganz andere soziale Kultur, völlig intransparent, unehrlich, unmoralisch, trügerisch, dubioslächelnd ... Dort werden Hunde, Affen, allerlei undefinierbare Insekten und ggf. auch Fledermäuse in Restaurants zum Essen angeboten und in den Hotels gibt es keine Zimmernummer 13. :p
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Merkel / Korea da seh ich Hot Lips im Mash 4077 , nee sie ist nicht so attraktiv , aber so trottelig naiv !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In Südkorea ist durch drastische soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter und die Veröffentlichung der Daten für die Allgemeinheit das Schlimmste verhindert worden.

Manchmal hat man den Eindruck, in Europa ist den Leuten der Tod von Angehörigen egal. Sonst wäre Niemand mehr ohne Grund draußen, bis ein Impfstoffda ist.

Soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter? Name und Adresse inklusive?

:rolleyes2:



PS: Ich wäre auch in einem Falle für eine Aufhebung des Daten- und damit Persönlichkeitsschutzes in DE. Ich würde Leute die sich Zeit ihrer Lebens auf Kosten der Allgemeinheit ''durchschmarotzt'' haben (und auch noch stolz drauf sind...) ''tracken'', mit Namen und Adresse.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter? Name und Adresse inklusive?

:rolleyes2:
Da Du ja ein hochwichtiges intelligentes Kerlchen sein willst, so gehe ich davon aus, dass du dich schon informiert hast, was genau man in fernost darunter versteht.


PS: Ich wäre auch in einem Falle für eine Aufhebung des Daten- und damit Persönlichkeitsschutzes in DE. Ich würde Leute die sich Zeit ihrer Lebens auf Kosten der Allgemeinheit ''durchschmarotzt'' haben (und auch noch stolz drauf sind...) ''tracken'', mit Namen und Adresse.;)

Hast du Angst, dass sie dich anstecken? Oder haben sie dich bereits infiziert? Das täte mir leid.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kann man nur diesen Asiaten glauben ?? :nono:

Das ist eine ganz andere soziale Kultur, völlig intransparent, unehrlich, unmoralisch, trügerisch, dubioslächelnd ... Dort werden Hunde, Affen, allerlei undefinierbare Insekten und ggf. auch Fledermäuse in Restaurants zum Essen angeboten und in den Hotels gibt es keine Zimmernummer 13. :p

Ich habe Asiaten aus fernost (also nicht das islamische Lumpenpack aus Afghanistan etc) so kennen gelernt, dass sie sich lange Zeit keine Sorgen um ihre Gesundheit machen und sich sehr lax verhalten. Grippe nehmen die gar nicht als wirkliche Krankheit wahr, sondern als befindlichkeitsstörung.


Wenn ihnen aber wirklich klar gemacht wird, dass da tatsächlich was im Busch ist, so können sie blitzschnell und drastisch handeln. Jetzt ist das so.

Wie auch sonst im Leben. Locker, freundlich, sympathisch. Aber wenn man bei ihnen einen gewissen Punkt überschreitet, können sie zu absoluten Berserkern werden.

Sie haben eine andere Kultur. Sie sind weder unehrlich noch unmoralisch oder "dubios lächelnd".
Du begreifst sie einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In Südkorea ist durch drastische soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter und die Veröffentlichung der Daten für die Allgemeinheit das Schlimmste verhindert worden.

Manchmal hat man den Eindruck, in Europa ist den Leuten der Tod von Angehörigen egal. Sonst wäre Niemand mehr ohne Grund draußen, bis ein Impfstoffda ist.


@ BF

Soziale Maßnahmen wie Tracking Infizierter? Name und Adresse inklusive?

:rolleyes2:

@ Heli

Da Du ja ein hochwichtiges intelligentes Kerlchen sein willst, so gehe ich davon aus, dass du dich schon informiert hast, was genau man in fernost darunter versteht.

Mir hat eigentlich die Info gereicht dass dieses von dir so glorifizierte Tracking in keinster Weise mit westlichen und am wenigsten dt. Datenschutzrichtlinien kompatibel ist!!!

Bedarf es etwa noch einen Grund mehr dies kritisch zu sehen???


Und ich bin im Übrigen nun mal kein großer Freund von Stigmatisierungen, gerade was Krankheiten oder meinetwegen auch sexuelle Neigungen angeht.
(Höchstens von arbeitsscheuen Individuen die stolz drauf sind dem Staat auf der Tasche zu liegen/jahrelang gelegen zu haben vielleicht...:cool:)




---

@ BF

Ich wäre auch in einem Falle für eine Aufhebung des Daten- und damit Persönlichkeitsschutzes in DE. Ich würde Leute die sich Zeit ihrer Lebens auf Kosten der Allgemeinheit ''durchschmarotzt'' haben (und auch noch stolz drauf sind...) ''tracken'', mit Namen und Adresse.;)


@ Heli

Hast du Angst, dass sie dich anstecken? Oder haben sie dich bereits infiziert? Das täte mir leid.

Nein, habe ich in keinster Weise...:cool:


Keine Sorge, ich habe ein paar Jahrzehnte gearbeitet und meine Schäfchen längst im Trockenen.:coffee:


Zu spät also für arbeitsscheues Gesindel :)o) mich auf ihre Seite ziehen zu wollen, sprich mit ihrem (gedanklichen) Schmarotzertum anstecken zu wollen...;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie du dich durchs Forum wütest, [MENTION=2950]Heli[/MENTION], ist jedenfalls einfach urkomisch..
Mach weiter. Es ist auf seine Weise unterhaltsam. Well little man, do you know who I am?(0:11)DaDa!"
Das ganze zeugt von einem unfertigen Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe Asiaten aus fernost (also nicht das islamische Lumpenpack aus Afghanistan etc) so kennen gelernt, dass sie sich lange Zeit keine Sorgen um ihre Gesundheit machen und sich sehr lax verhalten.

Ich kann mit einem Volk, bei dem Hund eine Delikatesse ist, nix anfangen.

Übrigens: Dieses laxe Verhalten, ist in unsere weitgehenst "versiffte" Gesellschaft ja auch eingekehrt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Ich wäre auch in einem Falle für eine Aufhebung des Daten- und damit Persönlichkeitsschutzes in DE. Ich würde Leute die sich Zeit ihrer Lebens auf Kosten der Allgemeinheit ''durchschmarotzt'' haben (und auch noch stolz drauf sind...) ''tracken'', mit Namen und Adresse.;)

Wie du dich durchs Forum wütest, [MENTION=2950]Heli[/MENTION], ist jedenfalls einfach urkomisch..
Mach weiter. Es ist auf seine Weise unterhaltsam. Well little man, do you know who I am?(0:11)DaDa!"
Das ganze zeugt von einem unfertigen Charakter.
Mal wieder ''ins Wespennest gestochen'':cool:


Da ist aber jemand mal richtig angepisst, nur weil man ihm einen Spiegel vor die Nase gehalten hat, nicht wahr [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ...:)giggle:)


Ich war nur ehrlich Igor, als ich schrieb dass ich persönlich für Sozialschmarotzer (auch Russlanddeutsche wie dich, die sich auch noch damit brüsten noch nie was gearbeitet zu haben im Leben) nichts übrig habe.:))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Keine Sorge, ich habe ein paar Jahrzehnte gearbeitet und meine Schäfchen längst im Trockenen.:coffee:


Zu spät also für arbeitsscheues Gesindel :)o) mich auf ihre Seite ziehen zu wollen, sprich mit ihrem (gedanklichen) Schmarotzertum anstecken zu wollen...;)

Oder hat dich das geärgert [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], dass ich da mal wieder zu ehrlich war(??)



PS: Dass du dich angesprochen fühlen mustest hätte mir klar sein müssen. What shells...:eek:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder hat dich das geärgert [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], dass ich da mal wieder zu ehrlich war(??)



PS: Dass du dich angesprochen fühlen mustest hätte mir klar sein müssen. What shells...:eek:

Dafür, dass du die Konversation mit mir einstellen wolltest, bist du reichlich inkonsequent.
Das ist lustig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dafür, dass du die Konversation mit mir einstellen wolltest, bist du reichlich inkonsequent.
Das ist lustig.

Du läufst mir ja ständig hinterher, wie ein Hund der eine Wurst riecht, und willst meine Aufmerksamkeit erregen (wenn ich dir nicht mehr antworte)...


Siehe #12...


Worüber bitte beschwerst du dich denn jetzt, wo ich dir 2 entsprechende Beiträge gewidmet habe??!:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben