Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Corona" - Die Strafe Gottes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Mann vom RKI kann nur die Zahlen vorlesen, erstaunt sein und etwaige unverbindliche Empfehlungen aussprechen.

Die Virologen haben das Corona-Virus auch auf Oberflächen nachgewiesen und wenn man damit in Berührung kommt (z. B. ohne nachzudenken reibt man sich die Nase und vorher fasste man etwas an) wird es gefährlich. Inzwischen weiß man, das man sich mit dem Corona-Virus leichter und schneller anstecken kann, als mit der Grippe. - Wird das Corona-Virus im Menschen aktiv, kommt es zu Atemnot und Lungenentzündung, was bekanntlich zum Tode führt.

Wieder der übliche Blödsinn! Wenn das stimmen würde, wären schon etliche Menschen gestorben.
Die Auswirkungen sind mit einer Grippe vergleichbar. Corona verbreitet sich nur aggressiver.
Opfergruppe sind ältere Menschen. Im Gegensatz zum Grippe-Virus sind Kinder nicht betroffen,
fungieren aber als Wirt und Überträger des Virus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles was benannt werden kann, stammt von Gott (der normal keinen Namen hat). Alle Benannten brauchen aber wiederum etwas mit einem Namen, sonst können sie damit nichts anfangen.

Der-Die-oderDas- Absolute hat keinen Namen.

Das ist mir ja nicht neu, steht nämlich auch im Apokryphon des Johannes.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Mann vom RKI kann nur die Zahlen vorlesen, erstaunt sein und etwaige unverbindliche Empfehlungen aussprechen.

Die Virologen haben das Corona-Virus auch auf Oberflächen nachgewiesen und wenn man damit in Berührung kommt (z. B. ohne nachzudenken reibt man sich die Nase und vorher fasste man etwas an) wird es gefährlich. Inzwischen weiß man, das man sich mit dem Corona-Virus leichter und schneller anstecken kann, als mit der Grippe. - Wird das Corona-Virus im Menschen aktiv, kommt es zu Atemnot und Lungenentzündung, was bekanntlich zum Tode führt.

Statistisch würde ich nach Beobachtungen in meiner Firma ,den Äusserungen von verschiedenen Epidomologen und Virologen und Beobachtungen in meinem Umfeld bzw auf den Strassen vermuten ,daß 99 Prozent durch Unterhaltungen und 1 Prozent durch Schmierinfektion weitergegeben wird.

Aber deine Reaktion zeigt genau warum es nicht stoppen wird. Die Leute denken : ich hab mir doch die Hände alle 5 Minuten gewaschen und fasse mir nicht mehr ins Gesicht, jetzt geh ich rüber zum Kollegen,ein bissl schwätzen.

Die Journalisten die dies mit dem Händen im Gesicht so stark thematisiert haben aber die Feuchtigkeitswolke beim sprechen verschwiegen haben sind ebenso Schuld.

Es wird ganz übel enden.

Hört auf zu Sprechen aus weniger als 2 m Entfernung.Nicht rufen auf dem Bürgersteig,beim Joggen nicht andere anschnaufen..... etc
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Vielleicht hat auch das Immunsystem der Erde, die Natur, das Coronavirus entwickelt, um sich gegen den übermäßigen Homosapiens-Befall zu wehren.
...oder es ist die Strafe für die Mächtigen für deren Massenmenschhaltungs-Einstellung und daß ihnen die Geschäfte wichtiger sind als die Menschen.
Es geht ja auch um andere Krankheiten. Durch die hemmungslose Reisefreiheit kann jeder seine Krankheiten von einer Klimazone in die andere verschleppen, von süd nach nord nach süd nach ost nach west nach.....wo die Menschen keine Abwehrkräfte entwickeln können. Personenfreizügigkeit ist wie ein Aufputschmittel für die Wirtschaft. Mittelfristig puscht es zwar die Wirtschaft nach oben aber irgendwann kommt der Kater.
Aber um das Problem unter den Tisch zu kehren führen sie lieber die Impfpflicht ein. Man merkt es auch bei anderen Themen, daß ihnen der Umsatz wichtiger ist als die Gesundheit der Menschen. Z.B. ist doch tatsächlich immer noch Quecksilber in Zahnfüllungen erlaubt. Aber sie reden es sich anscheinend selbst ein, daß sie mit der Impfpflicht etwas für die Gesundheit der Bürger tun wollen. Vielleicht sind es aber die gleichen Motive, wie beim Antibiotika-Einsatz bei der Tierhaltung. So können sie ihre Massenmenschhaltungspolitik beibehalten, Menschen aus aller Welt für ihre Wirtschaft und ihren Profit nutzen und die dadurch entstehenden Krankheiten einfach wegspritzen. Und nebenbei kann man noch was dazuspritzen, damit das Personal rund um die Uhr ackern kann ohne umzufallen.
Durch Corona könnten die Politiker doch jetzt mal unauffällig, ohne Gesichtsverlust diese hemmungslose Reise- und Personenfreiheit auch dauerhaft etwas zurückfahren. Jetzt haben sie die Argumente dazu.
Freier Warenverkehr wär ja trotzdem noch möglich.
Auch Terrorismus und Rassismus kommen ja von der hemmungslosen Personenfreizügigkeit. Daß ein hoher Zuwanderungsdruck in ein Land dort Rassismus und Gewalt auslösen, ist wissenschaftlich und psychologisch nachvollziehbar und beweisbar.
Wenn die sogenannten "Experten" diesen Faktor ignorieren und nur über die Auswirkungen schimpfen wollen dann sind sie freundlich gesagt Pf......(Schimpfwort bitte selbst einfügen)
Es bräuchte nur die richtigen Regeln, dann wäre der Profit zwar etwas geschmälert aber dafür würd es auch keinen Kater hinterher geben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Laut deiner Behauptung müßten ja so gut wie alle Infizierten sterben.

... oder die, welche mit den Infizierten in Kontakt kommen.

Wie geht es eigentlich dem CDU-Kanzlerkandidaten Friedrich Merz? Zuletzt hörte man, sein Zustand soll sich verschlechtert haben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... oder die, welche mit den Infizierten in Kontakt kommen.

Wie geht es eigentlich dem CDU-Kanzlerkandidaten Friedrich Merz? Zuletzt hörte man, sein Zustand soll sich verschlechtert haben.

Ich kümmer mich darum nicht, aber ich weiß, wie Viren verschiedenster Art "arbeiten". Und ich weiß auch, wie effektiv
unser Immunsystem darauf reagiert. Gefahr besteht nur dann, wenn dieses nicht mehr ausreichend reagieren kann,
also eine Vorerkrankung oder ein genetischer Schaden dies verhindert.

Explizit für dich:
Jesus hat gesagt: "Große Seuchen werden kommen! Aber fürchtet euch nicht. Das ist noch nicht das Ende!"

Seuchen gehören mit zur Natur und sind jetzt noch unvermeidlich.
Die Gentechnik wird sie irgendwann unmöglich machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
also ist "Gott" ""divers"".....

kann also auf Jedes Klo gehen.... ^^

Das bliebe physischen Wesenheiten nicht erspart, Gott ist aber Geist, ich denke nicht das Geistwesen sich von Totem ernähren um es dann im Klo wieder abzulegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das bliebe physischen Wesenheiten nicht erspart, Gott ist aber Geist, ich denke nicht das Geistwesen sich von Totem ernähren um es dann im Klo wieder abzulegen.

wäre ja auch eher "heidnisch" ^^

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieses Forum ist eine Irrenanstalt! Lauter bekloppte von Verschwörungsidioten, bis hin zu Religionsspinnern. Man weiß gar nicht wen man zuerst in die Gummizelle stecken soll.

Willkommen zuhause :D
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, ich konnte sie gerade noch toppen....nach deinem Post...

OK, nach einer Fehlermeldung "fehlende Berechtigung" wurde mein Top noch angenommen.

Sie hat eigentlich Recht, ein bisschen "irre" sind wir alle.
Z.B. Tooraj: wähnt sich als Linker und schwärmt für die Riefenstahl, geht eigentlich gar nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OK, nach einer Fehlermeldung "fehlende Berechtigung" wurde mein Top noch angenommen.

Sie hat eigentlich Recht, ein bisschen "irre" sind wir alle.
Z.B. Tooraj: wähnt sich als Linker und schwärmt für die Riefenstahl, geht eigentlich gar nicht.

Doch geht schon, wenn man gleichzeitig auch auf Rammstein steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben