Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Corona" - Die Strafe Gottes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das ist wie eine Ironie des Schicksals. Alle müssen nun Gesichtsschleier tragen, von Händeschütteln wird abgeraten und mehrmaliges Händewaschen angeraten. Das sind genau die Tugenden der Muslime, die von Rechtsextremisten angeprangert wurde. Wir befolgen nun alle die Vorschriften der Scharia. Der olle Muhammad hat doch Recht gehabt und wird in seinem Grab silberhell lachen.

Dürfen wir jetzt deine Landesleute und Glaubensbrüder umbringen die hier morden und vergewaltigen ?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dürfen wir jetzt deine Landesleute und Glaubensbrüder umbringen die hier morden und vergewaltigen ?

Ja, ich bitte darum. Wenn Du den Nachweis erbringst, dass meine Landsleute diese Verbrechen begangen haben. Die kann man 1:1 gegenrechnen. Da wirst Du aber nicht viel Erfolg haben. Wieso Glaubensbrüder? Ich mache Dich auch nicht dafür verantwortlich, dass Deine christlichen Glaubensbrüder in Ruanda innerhalb von 90 Tagen 1.000.000 Menschen abgeschlachtet haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ja, ich bitte darum. Wenn Du den Nachweis erbringst, dass meine Landsleute diese Verbrechen begangen haben. Die kann man 1:1 gegenrechnen. Da wirst Du aber nicht viel Erfolg haben. Wieso Glaubensbrüder? Ich mache Dich auch nicht dafür verantwortlich, dass Deine christlichen Glaubensbrüder in Ruanda innerhalb von 90 Tagen 1.000.000 Menschen abgeschlachtet haben.

Mit den Christen hab ich nicht viel am Hut , wenn du lesen könntest , aber deine Amigos wie Amri muß ich nicht toll finden !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, ich bitte darum. Wenn Du den Nachweis erbringst, dass meine Landsleute diese Verbrechen begangen haben. Die kann man 1:1 gegenrechnen. Da wirst Du aber nicht viel Erfolg haben. Wieso Glaubensbrüder? Ich mache Dich auch nicht dafür verantwortlich, dass Deine christlichen Glaubensbrüder in Ruanda innerhalb von 90 Tagen 1.000.000 Menschen abgeschlachtet haben.






Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Mit den Christen hab ich nicht viel am Hut , wenn du lesen könntest , aber deine Amigos wie Amri muß ich nicht toll finden !

Ich habe genauso wenig mit Moslems am Hut. Hindert Dich jedoch nicht daran, sie als meine Glaubensbrüder hinzustellen. Bleiben wir nun bei meinen Landsleuten. Dafür muss und werde ich gerade stehen. Wen haben Türken nun ermordet oder vergewaltigt. Amri war ein Nafri, kein Türke.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe genauso wenig mit Moslems am Hut...
Ach was? Als Dschihadistin?
:happy::happy::happy::happy::happy:


....Bleiben wir nun bei meinen Landsleuten. Dafür muss und werde ich gerade stehen. Wen haben Türken nun ermordet oder vergewaltigt. Amri war ein Nafri, kein Türke.



Ungefähr 7.160.000 Ergebnisse (0,46 Sekunden)

Türke wird nach Gruppenvergewaltigung abgeschoben - als ...
www.morgenpost.de › vermischtes › article215865653
25.11.2018 — Nach einer Gruppenvergewaltigung hat ein Gericht die Abschiebung eines Türken bestätigt. Es soll eine Warnung an andere Ausländer sein.

Studentin verschleppt und vergewaltigt: Zwölf Jahre Haft ...
www.weser-kurier.de › deutschland-welt › deutschland-...
12.06.2020 — Das Gericht befand den Türken des versuchten Mordes, der Vergewaltigung und der Freiheitsberaubung für schuldig. Der Angeklagte hatte bis ...

Massen-Vergewaltigungen (1 Million ... - YouTube
www.youtube.com › playlist
05.09.2020 — Muslim in Deutschland prahlt,wie er und seine Kumpels eine Jungfrau grauenvoll vergewaltigt haben. BERSERKER. BERSERKER.

Türken dürfen Kinder vergewaltigen? - Mimikama
www.mimikama.at › aktuelles › trken-drfen-kinder-ver...
Die Corona-Krise! Wir brauchen deine Unterstützung! Die Corona-Krise stellt uns alle vor großen Herausforderungen und bringt uns an unsere Grenzen.

Oker: 22-jähriger Türke wegen Vergewaltigung verurteilt ...
www.tageblatt.de › home_artikel,-Oker-22-jaehriger-T...
Oker: 22-jähriger Türke wegen Vergewaltigung verurteilt . . So können Sie weiterlesen: Anmelden. Abonnenten loggen sich ganz einfach mit ihren ...

Löbau (Sachsen): Mädchen (15) bei Gruppen-Vergewaltigung ...
www.bild.de › regional › dresden › dresden-aktuell › loe...
09.10.2020 — Löbau (Sachsen) – Das Görlitzer Landgericht verhandelt ab Dienstag gegen einen Jugendlichen wegen Vergewaltigung und ...

Türken vergewaltigen 13jährige in deren Elternhaus ...
www.afdrheinsieg.de › türken-vergewaltigen-13jährige-...
SCHWERIN. Das Amtsgericht Wismar hat Haftbefehl gegen zwei Türken erlassen, die ein 13 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben sollen. Den beiden 19 ...

Türke vergewaltigt 40 - Jährige und will... - Gegen die ... - فيسبوك
ar-ar.facebook.com › Welzheimgegenasylanten › posts
Türke vergewaltigt 40 - Jährige und will sie anschließend umbringen . . . Erding, Bayern : Mit roher Gewalt vergewaltigte ein polizeibekannter 23 -...

Sexualstraftaten : Vergewaltigung: Opfer gefilmt, 17-Jähriger ...
www.berliner-zeitung.de › news › gruppenvergewaltigun...
09.10.2020 — Ab Dienstag steht der Jugendliche vor Gericht. Er soll eine 15-Jährige mit drei Cousins vergewaltigt und dabei gefilmt haben. Die Polizei hatte ...

Zeugen schreiten ein: Festnahme nach versuchter ...
www.giessener-anzeiger.de › nachrichten-giessen › zeu...
20.03.2020 — In Gießen nahe des Schwanenteiches haben mutige Zeugen offenbar eine Vergewaltigung verhindert. Die Polizei nahm einen Mann fest.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
G

Gelöschtes Mitglied 2265

„Mehmet“ wollte bei der Frankfurter Buchmesse 2013 seine am 8. Oktober 2013 erschienene Autobiografie vorstellen; er erhielt keine Einreiseerlaubnis.

Ari wurde im Oktober 2013 von einem Gericht in Antalya wegen schweren Raubes und Freiheitsberaubung in erster Instanz zu einer Freiheitsstrafe von 11,5 Jahren verurteilt.

Mal kurz rechnen: Bei der Buchmesse 2024 kommt dann die Autobiographie in einer Nachauflage mit dem Extra-Kapitel: vegane Küche in Istanbuls Haftanstalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du hattest von Mord und Vegewaltigung gesprochen. In seinem Strafregister sind solche Verbrechen nicht verankert. Im Umkehrschluss sind Morde in Mölln und Solingen Kapitalverbrechen, die nie verjähren.

Kann man auch als Türke groß werden ohne 60 Straftaten bis zum 14. Geburtstag , oder ist man dann kein richtiger Mann ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann man auch als Türke groß werden ohne 60 Straftaten bis zum 14. Geburtstag , oder ist man dann kein richtiger Mann ?

Ich selber habe mit vielen Türken keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich verstehe mich mit einigen weltlichen ganz gut und betrachte sie nicht als das größte Problem

Wirklich problematisch, ungebildet, dumm und gewalttätig-primitiv sind Araber. Die sind, mit wenigen Ausnahmen, das wirklich allerletzte. So ein ekelhafter Menschenschlag, deren Primitivität einen schon vom Gesichtsausdruck jedes mal entgegenblickt, ist nicht zu ertragen. Ähnlich Afghanen. Sie sehen nicht so dumm aus wie Araber, sind aber von Haus aus brutale Gewalttäter.

All das braucht Europa nun weisgott nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich selber habe mit vielen Türken keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich verstehe mich mit einigen weltlichen ganz gut und betrachte sie nicht als das größte Problem

Wirklich problematisch, ungebildet, dumm und gewalttätig-primitiv sind Araber. Die sind, mit wenigen Ausnahmen, das wirklich allerletzte. So ein ekelhafter Menschenschlag, deren Primitivität einen schon vom Gesichtsausdruck jedes mal entgegenblickt, ist nicht zu ertragen. Ähnlich Afghanen. Sie sehen nicht so dumm aus wie Araber, sind aber von Haus aus brutale Gewalttäter.

All das braucht Europa nun weisgott nicht.

Türken haben wir hier nicht so viele unsere Döner sind kurdisch , für mich positiv besetzt wie Palästinenser im Vergleich zum Israeli !

Würde ich Juden schreiben wäre ich ich ja im Verdacht Anti ??? zu sein !

Also mache ich mir mein Bild über die Türken an Hand der Medien , was ich da so lese sehe von türkischen Mitbewohnern ist nicht erfreulich :

https://www.welt.de/politik/ausland...he-Tuerken-den-deutschen-Staat-ausnehmen.html

https://www.diepresse.com/5062020/viele-turken-beziehen-in-deutschland-hartz-iv

https://www.focus.de/finanzen/video...in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html

https://taz.de/Schockierende-Zahlen/!5176721/

was man von Politikern türkischer Abstammung hört , ist auch nicht so mein Ding , der Cem und Co.

Und zum Anteil an der Kriminalität gibt es keine Auskunft , weil als Täter sind sie Deutsche !
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Für mich nicht. In Deinem Link geht es um den Mord an der kleinen Kardelen. Kardelen ist ein kurdischer Mädchenname. Ali, ein alevitisch kurdischer Männername. Also wieder Kurden. In Deinem Link wird explizit darauf hingewiesen, dass diesem Mädchenmörder in der Türkei der Prozess gemacht wird. Inzwischen wurde er zu einer lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. In dem Prozess wurde auch seine Mitgliedschaft in der kurdischen Terrororganisation PKK bekannt. In Zukunft besser recherchieren.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Kann man auch als Türke groß werden ohne 60 Straftaten bis zum 14. Geburtstag , oder ist man dann kein richtiger Mann ?

Solche Serientäter wie "Mehmet" sind eine absolute Ausnahme. Sonst wäre die Bild - Zeitung ausschließlich mit diesen Typen volltapeziert.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
6 Mio. Ausnahmen ergeben einen Holocaust !

Da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Wenn Du nicht richtig recherchieren und argumentieren kannst, ständig Äpfel mit Birnen verwechselst, Relationen nicht ermessen kannst, nehme bitte meine kostbare Zeit nicht länger in Anspruch. Ende der Diskussion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Wenn Du nicht richtig recherchieren und argumentieren kannst, ständig Äpfel mit Birnen verwechselst, Relationen nicht ermessen kannst, nehme bitte meine kostbare Zeit nicht länger in Anspruch. Ende der Diskussion.

Doof ,das atseb an den Aghet erinnert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben