Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Corona" - Die Strafe Gottes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so weltfremd kannst du doch nicht sein,oder

Studie
Mafia ist führendes Unternehmen in Italien
Kein Konzern macht so viel Umsatz in Italien wie die Mafia: Mit Schutzgelderpressungen, Wucherzinsen, Drogengeschäften und anderen Verbrechen setzen die Clans jährlich rund 90 Milliarden um. Einer Studie zufolge hat das desaströse Folgen für die italienische Wirtschaft.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/studie-mafia-ist-fuehrendes-unternehmen-in-italien-a-513027.html

nur so als beispiel

mitlerweile sind es 300 milliarden umsatz , pro jahr.
bei 800 milliarden staatshaushalt.

Wen oder was willst Du nun genau damit anführen?

Die Cosa Nostra, ndrangheta, den Vatikan. den italienischen Staat ?

Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" ist wie die BILD-Zeitung zu einem massenverblödenden -

nicht als Argument zu gebrauchendes Revolver-Blatt verkommen.

Wenn man sich auf diese Informationen beruft, kannst Du dich auch auf einen "Osterhasen" berufen.

Denn beide sind nicht glaubwürdig - werden aber von den "Gläubigen" verehrt.

Argumente zu deiner Behauptung und Aussage - sollten allein aus dem betroffenen Staat Italien kommen - und dadurch belegt und untermauert werden,

und nicht von einem staatlich kontrollierten Massen-verblödungs-Blatt !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.775
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
88.486
Geschlecht
Wen oder was willst Du nun genau damit anführen?

Die Cosa Nostra, ndrangheta, den Vatikan. den italienischen Staat ?

Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" ist wie die BILD-Zeitung zu einem massenverblödenden -

nicht als Argument zu gebrauchendes Revolver-Blatt verkommen.

Wenn man sich auf diese Informationen beruft, kannst Du dich auch auf einen "Osterhasen" berufen.

Denn beide sind nicht glaubwürdig - werden aber von den "Gläubigen" verehrt.

Argumente zu deiner Behauptung und Aussage - sollten allein aus dem betroffenen Staat Italien kommen - und dadurch belegt und untermauert werden,

und nicht von einem staatlich kontrollierten Massen-verblödungs-Blatt !

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...n-Kulissen-herrscht-die-Mafia-immer-noch.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wen oder was willst Du nun genau damit anführen?

Die Cosa Nostra, ndrangheta, den Vatikan. den italienischen Staat ?

Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" ist wie die BILD-Zeitung zu einem massenverblödenden -

nicht als Argument zu gebrauchendes Revolver-Blatt verkommen.

Wenn man sich auf diese Informationen beruft, kannst Du dich auch auf einen "Osterhasen" berufen.

Denn beide sind nicht glaubwürdig - werden aber von den "Gläubigen" verehrt.

Argumente zu deiner Behauptung und Aussage - sollten allein aus dem betroffenen Staat Italien kommen - und dadurch belegt und untermauert werden,

und nicht von einem staatlich kontrollierten Massen-verblödungs-Blatt !

Italien ist von einer Art Krankheit befallen. Sie streut überall: Bei der Vergabe der öffentlichen Aufträge für die Weltausstellung 2015, bei der Flutsicherung Venedigs, in der Hauptstadt Rom. Die Krankheit heißt „Mafia“ und wie ein Geschwür hat sie gleichermaßen Kleinunternehmer, Beamte, Journalisten und hochrangige Politiker infiziert, von der Linken und der Rechten, im Norden und im Süden. Am Mittwoch haben gleich zwei bedeutende Verfahren begonnen. Aber sie sind kaum mehr als kurze Erfolge der italienischen Justiz gegen das um sich greifende Problem, das Wirtschaft und Demokratie lähmt.
natürlich auch das gesundheitswesen
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/italien-die-mafia-ist-ueberall/13361388.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Das ist der gleiche "Unsinn" - wie die Bundesregierung dem deutschen Volk den Staatsfeind Nr. 1 einredet - Russland !
Oder
Die Korruption in der Bundesregierung hat man durch die Legalisierung von Lobbyisten damit umgangen !
Oder die Käuflichkeit der Politiker. Würde man die Vermögen kontrollieren - wäre der Nachweis - das diese aus dem offiziellen
Einkünften - unmöglich zu erwirtschaften war - aufkommen.

Ob -Welt-Spiegel- oder andere Medien - Sie - haben den Auftrag - Missstände in anderen Ländern anzuprangern -
um von den eigenen begangenen finanzkriminellen Machenschaften abzulenken.

Aber wenigen ist bekannt - das viele, sehr viele Menschen aus dem Volk in Italien durch die Mafia - es wesentlich besser ergeht -
weil der italienische Staat selbst zu wenig für die Bevölkerung macht, aus seiner Unfähigkeit heraus - wie es auch in Deutschland ist.

Wie in Deutschland mit Hartz IV, dem Rentenbetrugssystem, der Volksverarmung usw.

Ihr bring keine Argumente von den Betroffenen - ihr bring Argumente - welche euch der "Lügen-Staat" über die Medien einredet,
und weil ihr daran glauben wollt.
Aber in Wirklichkeit - um was es wirklich geht - NULL-Wissen habt.

Die gleiche Aussage gilt auch für > Zoelynn < - auch er beruft sich nicht auf Orginale, sondern auf Medien-Berichte -

aus der täglichen, staatlichen Märchenstunde und Volksverdummung!
:winken::giggle::winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist der gleiche "Unsinn" - wie die Bundesregierung dem deutschen Volk den Staatsfeind Nr. 1 einredet - Russland !
Oder
Die Korruption in der Bundesregierung hat man durch die Legalisierung von Lobbyisten damit umgangen !
Oder die Käuflichkeit der Politiker. Würde man die Vermögen kontrollieren - wäre der Nachweis - das diese aus dem offiziellen
Einkünften - unmöglich zu erwirtschaften war - aufkommen.

Ob -Welt-Spiegel- oder andere Medien - Sie - haben den Auftrag - Missstände in anderen Ländern anzuprangern -
um von den eigenen begangenen finanzkriminellen Machenschaften abzulenken.

Aber wenigen ist bekannt - das viele, sehr viele Menschen aus dem Volk in Italien durch die Mafia - es wesentlich besser ergeht -
weil der italienische Staat selbst zu wenig für die Bevölkerung macht, aus seiner Unfähigkeit heraus - wie es auch in Deutschland ist.

Wie in Deutschland mit Hartz IV, dem Rentenbetrugssystem, der Volksverarmung usw.

Ihr bring keine Argumente von den Betroffenen - ihr bring Argumente - welche euch der "Lügen-Staat" über die Medien einredet,
und weil ihr daran glauben wollt.
Aber in Wirklichkeit - um was es wirklich geht - NULL-Wissen habt.

Die gleiche Aussage gilt auch für > Zoelynn < - auch er beruft sich nicht auf Orginale, sondern auf Medien-Berichte -

aus der täglichen, staatlichen Märchenstunde und Volksverdummung!
:winken::giggle::winken:

kann es sein,dass du ein verschwörungstheoretiker bist und gegen vernunftargumente immun bist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.775
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist der gleiche "Unsinn" - wie die Bundesregierung dem deutschen Volk den Staatsfeind Nr. 1 einredet - Russland !
Oder
Die Korruption in der Bundesregierung hat man durch die Legalisierung von Lobbyisten damit umgangen !
Oder die Käuflichkeit der Politiker. Würde man die Vermögen kontrollieren - wäre der Nachweis - das diese aus dem offiziellen
Einkünften - unmöglich zu erwirtschaften war - aufkommen.

Ob -Welt-Spiegel- oder andere Medien - Sie - haben den Auftrag - Missstände in anderen Ländern anzuprangern -
um von den eigenen begangenen finanzkriminellen Machenschaften abzulenken.

Aber wenigen ist bekannt - das viele, sehr viele Menschen aus dem Volk in Italien durch die Mafia - es wesentlich besser ergeht -
weil der italienische Staat selbst zu wenig für die Bevölkerung macht, aus seiner Unfähigkeit heraus - wie es auch in Deutschland ist.

Wie in Deutschland mit Hartz IV, dem Rentenbetrugssystem, der Volksverarmung usw.

Ihr bring keine Argumente von den Betroffenen - ihr bring Argumente - welche euch der "Lügen-Staat" über die Medien einredet,
und weil ihr daran glauben wollt.
Aber in Wirklichkeit - um was es wirklich geht - NULL-Wissen habt.

Die gleiche Aussage gilt auch für > Zoelynn < - auch er beruft sich nicht auf Orginale, sondern auf Medien-Berichte -

aus der täglichen, staatlichen Märchenstunde und Volksverdummung!
:winken::giggle::winken:

Ich bin sehr kritisch, aber die Mafia in Italien gibt es. Allerdings hat sich die Thematik sowieso erledigt, die Wirtschaft stirbt im Zeitraffer. Global. Wir werden niemanden in Europa unterstützen, der Drops ist gelutscht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich bin sehr kritisch, aber die Mafia in Italien gibt es. Allerdings hat sich die Thematik sowieso erledigt, die Wirtschaft stirbt im Zeitraffer. Global. Wir werden niemanden in Europa unterstützen, der Drops ist gelutscht.

so ein land in die eg aufzunehmen zeugt von überragender dummheit.

das ist eine seuche,viel schlimmer als corona
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin sehr kritisch, aber die Mafia in Italien gibt es. Allerdings hat sich die Thematik sowieso erledigt, die Wirtschaft stirbt im Zeitraffer. Global. Wir werden niemanden in Europa unterstützen, der Drops ist gelutscht.

Ich bin auch sehr kritisch !
Ich habe ja auch nicht abgestritten, das es die Mafia in Italien nicht gibt - weil diese sich aus der Volks-Kultur heraus gebildet hat,
und ein scheinbar wichtiger Bestandteil der italienischen Gesellschaft ist. Und wäre diese nicht nötig - hätte sie sich selbst schon überlebt.
Das eine Staats-Diktatur - welche ihre Existenz durch die Volksausbeutung bestreitet - diese ans "Feind" ansehen muß, ist sehr verständlich.
Schließlich entziehen diese "Organisationen" der Diktatur ihre "Volkswertabschöpfungs-Zwangsabgaben" und unterstützt die verarmten
Bevölkerungsgruppen.

Es ging mir aber um das aufzuzeigen und verständlich zu machen, der geistigen Volksglaubensweise - durch den manipulativen Staat.

Wie erzeugt der Staat - die Staats-Diktatur - eine für Sie im Volk - positive "Denk" - Glaubensansicht?

Ihr >beide< beruft euch auf Artikel od. Berichte aus der Welt, dem Spiegel, und auch ich kenne Berichte aus dem Stern und anderen Medien.

Diese hintereinander erscheinenden Berichte - welche so geschrieben wurden - um im Volk ein "geistiges Verstehen" zu erzeugen,
bewirken, das sehr viele Menschen, welche diese Berichte gelesen haben, von sich "glauben" ein, Verständnis - ein Wissen - zu haben,
über Italien, über die Mafia und >denken< das ist die Realität - so ist das in Italien.

Und ich finde, das ist das >manipulierte< Denken im Volk - durch den Staat !

Könntest Du dich mit einem Mafioso unterhalten, der würde Dir ein ganz anderes Weltbild erklären können und auch begründen.
Er könnte Dir erklären, warum die Bevölkerung selbst, sich nicht gegen Sie wendet - sondern diese unterstützen.
Warum wohl?
Denn in vielen Bereichen des Landes, geht es sehr vielen Menschen - welche unter dem Schutz der Mafia stehen, wesentlich besser,
als unter der allumfassenden >Rundumversorgung< der italienischen Staats-Diktatur.

Und diese, will genau so wie in Deutschland - ein gleichgeschaltetes "Volks-Schwarm-Denken" erreichen, weil eine
>gleichgeschaltete Masse Volk" im >Glauben< viel leichter zu beherrschen und zu delegieren ist,
als ein aus Individuen, selbstständig denkender Menschen - welche sich nicht jeden Mist und Dreck - welcher von der
Staats-Diktatur verbreitet wird - glauben schenken!

Für Menschen - deren gedankliche Auffassungsgabe sich noch auf einem einfachen Niveau befindet,
die werden nicht auf die Aussagen eingehen und mit Gegenargumente widerlegen,
sondern für sich einfach - dieses in die Ecke der > Verschwörungs-Theoretiker < aus Ihrem Bildungsmangel heraus abtun.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
so ein land in die eg aufzunehmen zeugt von überragender dummheit.

das ist eine seuche,viel schlimmer als corona

Die Dummheit wird jetzt gestoppt!

Gedanken zum heutigen Gründonnerstag:

Das zuständige "Grün" kommt aus dem Altdeutschen "gronan", im Dialekt "greinen", das heißt "weinen". - Das ist ein guter Rat an alle GRÜNEN in der BRD.

Zur Erinnerung: Jesus ist mit seinen Freunden nach Jerusalem gekommen, um das Passahfest zu feiern. Dieses Fest erinnert an den Auszug des Volkes Israel aus Ägypten. Ein "schönes" Fest (mag sein), das in der jüdischen Familie gefeiert wird mit Fladenbrot und Wein und symbolischen Speisen.

Aber Jesus ist nicht in Feierlaune. Er weiß, dass er bald sterben muss. - Als er mit seinen Freunden zu Tisch sitzt, nimmt er das Brot, dankt Gott dafür, bricht es und sagt: "Das ist mein Leib, für euch gegeben." Nach dem Mahl nimmt er den Kelch mit Wein und sagt: "Das ist mein Blut ... Wenn Ihr von diesem Brot esst und von dem Wein trinkt, dann sollt ihr wissen: Ich bin bei euch."

Die Jünger spüren, etwas ist anders, die Stimmung gedrückt. Und dann sagt Jesus: "Der, der mit mir das Brot in die Schüssel taucht, der wird mich verraten." Unmöglich! Das macht doch kein Freund. Nach dem Essen gehen sie gemeinsam in den Garten Gethsemane. Judas ist schon vorausgegangen. Im Garten bittet Jesus seine Freunde: "Bleibet hier und wachet mit mir, wachet und betet".

Es ist der Abend, an dem gefangen genommen wird. - Für Christen ist daraus das Abendmahl geworden. Am Gründonnerstag feiern sie es als Tischabendmahl und mit gemeinsamen Essen, um sich für die stillen Tage zu stärken. Die "Stillen Tage" werden in diesem Jahr von der Polizei streng überwacht.
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
...
Typisch das Jahr 2020, zweimal die O in der 2 und am 20.04 (wir befinden uns im Depressionsmonat bezüglich der Zahl 4) geht's weiter. Um das zu erkennen, muss man kein Hellseher sein!

Wissenschaftlich gesehen natürlich völliger Humbug! Aber um das zu erkennen, darf man kein "Hellseher" sein.

Danke für deinen mutigen Kommentar!

Wissenschaftlich gesehen natürlich einleuchtend (vgl. das Polaritätsgesetz von Newton und die Relativitätstheorie von Einstein). Denn die Null ist vollkommen und unabhängig. Die Zwei verkörpert den Pol des Negativum (u. a. Zwietracht - zeigt sich bereits -, das Böse, Dunkelheit ...) im Gegensatz zur Eins. D. h. 2020 ist demnach.

Warum kann das Gesetz der Gegensätzlichkeit (in allen Dingen unserer hiesigen Welt) vom gemeinen Menschen nicht erkannt werden ... :confused:

Die Polarität ist sowas von einfach zu verstehen, das man gar kein "Wissenschaftler" sein muss. - Gut, in der heutigen Zeit, wo die Volksdummheit zugenommen hat, schwierig zu erkennen. ;) - Das ist von mir kein Vorwurf sondern ich sehe nur die Tatsachen. -
Lieber "Joachim der Hellseher", ich wusste gar nicht, dass man für Hinweise auf wissenschaftliche Fakten "Mut" braucht. Na ja, wahrscheinlich ist das in Numerologenkreisen anders.

Du scheinst mich nicht wirklich verstanden zu haben! Numerologie ist eine reine "Glaubenswelt", aber wissenschaftlich gesehen völlig "wertlos", weil das "Errechnete" mit der Realität nicht übereinstimmt. Da helfen dir weder Newton noch Einstein aus der Patsche.

Deiner unwissenschaftlichen Numerologie kannst du ja gerne nachgehen, solltest dann jedoch trotz deines offensichtlichen Faibles für "Zahlenmystik" begreifen, dass du (wie bei einer Religion) nichts weißt und erst recht nichts beweisen kannst, sondern nur daran glaubst. Du vermittelst mir aber nicht den Eindruck, dass du diesen fundamentalen Unterschied erkennst und/oder machen willst. Dies wäre allerdings jedem zur "Gedankenhygiene" dringend angeraten, wenn man in der "realen" Welt sachlich argumentieren möchte.

In der Tat hat in der heutigen Zeit der "unsozialen Medien" Volksverdummung Hochkonjunktur, weil nun jeder Dorftrottel seine "Meinung" veröffentlichen und fast sicher sein kann, dass sich schnell "Follower" auf dem gleichen geistigen Niveau einfinden und jeden Mist unkritisch weiterverbreiten.

"Joachim der Hellseher", wenn du deinen "Zahlenglauben" in Verbindung mit Wissen bringst, dann betreibst du genau die "Volksverdummung", auf deren Zunahme du selbst hinweist. Wie man an deinem obigen Beitrag sieht, ist es für einen "Hellseher" offensichtlich viel leichter, etwas fettgedruckt zu schreiben und auf die allgemeine "Erkenntnisdummheit" hinzuweisen, als den Widerspruch in der eigenen Argumentation zu erkennen.

Musst du über deinen letzten Satz, in dem du anführst, "nur die Tatsachen zu sehen", nicht selber lachen? Ein "Numerologe" und "Hellseher" will Fakten verbreiten, indem er nachgewiesenem (!) numerologischen Unsinn zum "Wissensstatus" verhilft?

Herr Lehrer, ich glaube, ich weiß was ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lieber "Joachim der Hellseher", ich wusste gar nicht, dass man für Hinweise auf wissenschaftliche Fakten "Mut" braucht. Na ja, wahrscheinlich ist das in Numerologenkreisen anders.

Schon Jesus sagte, "Werft Eure Perlen nicht vor die Säue!" :))

Dabei habe ich nur die 2020 andeutungsweise analysiert und schon dreht der gemeine Mensch durch. :)

Im Programm dieser Welt gibt es nur Zahlen, Buchstaben, Zeichen und Farben. - Übrigens, wer mehr kennt, bitte mitteilen. :cool:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Corona

Ach wär' das Rentnerleben fein,
könnt' man ohne Keime sein.
Nicht umlagert von des Todes Viren,
würd' ich in die Glotze stieren

bis der letzte Rest Verstand
kommt mir bei RTL abhand'
Doch im TV muss ich jetzt lernen
dass aus dem Osten, ganz dem Fernen,

genau aus China droht Gefahr
und sie heißt kurz Corana.
Killt gern alte Männer ohne Puste
besonders die mit Raucherhusten.

Peinlich tagt der Krisenstab,
der immer eine neue Meinung hat.
Daneben kursiert für's Wählervieh,
die passende Verschwörungstheorie.

Der Germane neigt zum Hamsterkauf,
doch hält dies wohl das Virus auf?
Fünf Hamster für drei Leute, das ist knapp.
Werden da denn alle satt?

Reibt sich ein mit Sagrotan,
weil man nie genau wissen kann,
ob in dem Gegenüber, der da niest,
nicht auch schon der Corana sprießt.

Bald schon ist der Jüngste Tag,
immer teurer wird ein Sarg,
wobei ich eher darauf tippe,
mich erwischt 'ne stinknormale Grippe.


Geschrieben von friese am 03.03.20
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Zitat:
GOTTESDIENSTE wurde auch verboten, denn die Gebete welche dort vorgetragen werden, will Gott nicht mehr hören, es widert ihn an.

Warum will Gott nur Gutes hören und warum tut er selbst nie was Gutes?

Schläft Gott? Wartet Gott darauf, dass sein verfuschtes 6tägiges Werk entfleucht und einer neuen Schöpfung Platz macht?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zitat:
GOTTESDIENSTE wurde auch verboten, denn die Gebete welche dort vorgetragen werden, will Gott nicht mehr hören, es widert ihn an.

Warum will Gott nur Gutes hören und warum tut er selbst nie was Gutes?

Schläft Gott? Wartet Gott darauf, dass sein verfuschtes 6tägiges Werk entfleucht und einer neuen Schöpfung Platz macht?

Aus der Bibel (genannt auch "Heilige Schrift") kennen wir den Zorn Gottes oder "Mein ist die Rache, spricht der Herr" sowie die Ausrottung der sündhaften Menschheit im Fall Sodom und Gomorrah oder die "Sintflut", d. h. Gott gibt dem statt.

Eine schwere Sünde ist auch der Gesetzesbruch, Ideologische Spinnereien (z. B. der Kommunismus oder Diktaturen) und moralisch verwerfliche Freizügigkeiten, z. B. Kinderschändungen innerhalb der Kirche oder bei sonstigen Religionsgemeinschaften. Auch die übertriebene Verlogenheit, die Hab- und Raffgier sowie die Verblödung weltweit und vor allem in den hochentwickelten Ländern.

Immer wieder haben ich (und andere) diese verrückte Flüchtlingspolitik (das ist und bleibt Rechtsbeugung), Waffenlieferungen an Rebellen/Terroristen und den sinnwidrigen Klimawahn kritisiert und jetzt wird zwangsweise diese Idiotie beschränkt.

Es ist eine unverschämte Frechtheit Gott vorzuwerfen
, "er selbst tut nie etwas Gutes" ! Gott schenkte dem Menschen die Freiheit hierzulande zu leben, dabei zu sein, mitzumachen, nach seinem Wunsche nach dem Motto "Wie man sät wird man ernten". Der Mensch hat sich für das Böse entschieden und damit den relativen Untergang gesät.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
wegen Post #216

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

"Im Namen Jesu" hofft der Schwarze (Illegale Einwanderer), das er bald wieder Drogen verkaufen kann und
über Zigeuner -
Jetzt wird gefi..t -
Die armen - angeblichen - "Flüchtlingskinder" sind da -
die irre Beate Bahner schimpft über die rechte Lügenpresse -
und Leute, Viele Moscheen werden diese Krise nicht überstehen ... deshalb ein Spendenaufruf:


Deutlicher muss der Untergang wohl nicht gezeigt werden ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zitat:
GOTTESDIENSTE wurde auch verboten, denn die Gebete welche dort vorgetragen werden, will Gott nicht mehr hören, es widert ihn an.

Warum will Gott nur Gutes hören und warum tut er selbst nie was Gutes?

Schläft Gott? Wartet Gott darauf, dass sein verfuschtes 6tägiges Werk entfleucht und einer neuen Schöpfung Platz macht?

gott ist so was wie die politiker in der coronakrise.die menschen haben über gott übertriebene vorstellungen
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Coronagläubigen - Straf - Song

Wie konnte das passieren :confused:

Der Zorn Gottes bestraft die Menschheit !

So ganz richtig ist das nicht.
Gott stimmte lediglich dem zu, weil beide Parteien (Positivum / also das Gute) und (Negativum / also das Böse) dementsprechende Anträge vorlegten.

Das Gute konnte die überhauf genommenen Sünden der Menschheit (ähnlich wie damals in Sodom und Gomorrah) nicht mehr länger mit ansehen
und das Böse will traditionell zerstören, durch Leid, Krankheit und Tod. Das Negativum verführt die Menschen durch Arglosigkeit, Leichtfertigkeit.

Das Böse sät Hass, Streit, Hetze ... Gier, Geiz, Lüge, perversen-verwerflichen-unnatürlich Sex (z. B. Homosexualität, die gleichgeschlechtliche Ehe, das Rudelbumsen ...), Angst, Hysterie, Qual und Trauer.

Die Menschen sollen bestraft werden, sie sollen sich zurückziehen und über den Sinn des Lebens und ihre Sünden nachdenken.

Es gibt keine Ausnahme. LINKS sitzt das Böse und das wurde angebetet und mobilisiert. RECHTS das Gute, das sich nicht mehr zu helfen wußte, wie man die verirrte Menschheit zurückverhelfen kann.

GOTTESDIENSTE wurde auch verboten, denn die Gebete welche dort vorgetragen werden, will Gott nicht mehr hören, es widert ihn an.

Diese Corona-Virus-Seuche ist vergleichbar mit der Pest im Mittelalter.

Was glaubt ihr, wird es 1 Milliarde Tote geben :confused:

Wir stehen erst am Anfang der Seuche und China lügt der Welt was vor, denn dort ist der Profit wichtiger. Karl Lauterbach (der Gesundheitsexperte der SPD) sagte bei Lanz, das er den Nachrichten aus China bezüglich Besserung nicht glaubt (und ich auch nicht).



W.A.S.P. - Lake of Fools
https://m.youtube.com/watch?v=mVHud71Xn-w
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das lasse ich mal so stehen. Ich kann deine Beiträge nur noch als Satire werten. Es...
Teuflische Abkürzungen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hansestadt Hamburg bald nicht mehr so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben