Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Augen der Dunkelheit (1981)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Entscheidet selbst ob es eine Verschwörungstheorie ist oder nicht.

Ein fast 40 Jahre alter Roman des Amerikaners Dean Koontz entwickelt sich gerade zum Bestseller. Darin ist von einer biologischen Waffe aus China die Rede. Eine einzige Seite wird für Verschwörungstheoretiker zum gefundenen Fressen.

https://www.n-tv.de/panorama/Das-Buch-in-dem-das-Virus-Wuhan-400-auftaucht-article21653163.html

Eine einzige Seite des Buches – in neueren Ausgaben ist es die 250 – beflügelt die Fantasie von Verschwörungstheoretikern besonders. Sie kursiert als Foto auf Englisch – die deutsche Ausgabe ist seit Jahren vergriffen – im Internet. Der fiktive US-Wissenschaftler Carl Dombey erzählt von einem in die USA geflohenen, abtrünnigen chinesischen Wissenschaftler namens Li Chen, der dem Plot zufolge "eine Diskette mit Daten über Chinas wichtigster und gefährlichster neuer biologischer Waffe" mitgehen ließ. "Sie nennen das Zeug 'Wuhan-400', weil es in ihren RDNA-Labors außerhalb der Stadt Wuhan entwickelt wurde und es der vierhundertste lebensfähige Stamm künstlicher Mikroorganismen war, der in diesem Forschungszentrum gezüchtet wurde."
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
da muss man nichts vorhersagen können sondern nur 1+1 zusammenzählen,
die Menschheit vermehrt sich wie Ratten, also wie kann die Elite überleben ?
in dem sie durch Kriege und Seuchen ständig ihre Schafherde dezimiert ...
und sich immer wieder dabei als Helfer und Retter präsentiert, ich gehe davon aus das
die Supermächte dies im Hinterzimmer absprechen > wann > wo > wer ... 2020 ist ein schönes Datum für eine
Weltweite Säuberungsaktion .... es trifft Hauptsächlich Alte und Leute mit Vorerkrankungen ... perfekt ...
USA / CHINA / Russland / Europa usw. könnten so etwas locker im Hinterzimmer beschlossen haben,
denn überrascht war wirklich keiner der hohen Herren > und schaut mal welcher dieser Mafia-Bosse
an der Pandemie sterben wird >> Kein Einziger ... <<
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entscheidet selbst ob es eine Verschwörungstheorie ist oder nicht.
Mein Buch ist

3. Auflage
Copyright © 1981 by Leigh Nichols
Copyright der deutschen Übersetzung © 1988
by Wilhelm Heyne Verlag GmbH 6: Co. KG, München
Printed in Gerfnany 1989

Und auf Seite 250 steht davon nix:



Woher sollte David Koontz auch 1980/81 davon gewußt haben? ich denke, hier gehen einigen Leuten die Pferde durch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben