Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wuhan US-Waffen-Bio-Labor existiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Verdächtige Patente? zusammenhänge mit > US Bio Labor in Harvard ?
Hinweise aus dem Internet werden schneller gelöscht als man danach suchen könnte ...
Fakt bleibt das diese Bio-Waffen Labore in Wuhan existieren und eines davon in US-Hand ist,
Fakt bleibt auch das die USA versuchen Weltweit Impfstoff Herstellung zu unterbinden oder aufzukaufen,
angeblich sollen diese peinlichen Vorfälle auf den nächsten G7-Gipfel diskutiert werden ...

Amerika first nimmt ungeahnte Züge an !

Selbstverständlich sind ALLE System-Medien angehalten >
all diese Fakten als Verschwörungs Fantasien platt zu machen ...:giggle:

Fakt ist das diese US-Bio-Waffen-Labore Real sind genau wie das "Lugar Center" Georgien
genannt das Labor des Todes ...


grob gesagt > ihr sollt die Klappe halten beim sterben ...


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/fakes-geruechte-coronavirus-101.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Verdächtige Patente? zusammenhänge mit > US Bio Labor in Harvard ?
Hinweise aus dem Internet werden schneller gelöscht als man danach suchen könnte ...
Fakt bleibt das diese Bio-Waffen Labore in Wuhan existieren und eines davon in US-Hand ist,
Fakt bleibt auch das die USA versuchen Weltweit Impfstoff Herstellung zu unterbinden oder aufzukaufen,
angeblich sollen diese peinlichen Vorfälle auf den nächsten G7-Gipfel diskutiert werden ...

Amerika first nimmt ungeahnte Züge an !

Selbstverständlich sind ALLE System-Medien angehalten >
all diese Fakten als Verschwörungs Fantasien platt zu machen ...:giggle:

Fakt ist das diese US-Bio-Waffen-Labore Real sind genau wie das "Lugar Center" Georgien
genannt das Labor des Todes ...


grob gesagt > ihr sollt die Klappe halten beim sterben ...


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/fakes-geruechte-coronavirus-101.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

Sunny hat berichtet in einer Nachricht, ein Professor von Harvard wurde verhaftet und eine kryptische Nachricht an Bill.

Jo Conrad hatte ja ein Schreiben vorgelesen, was da abgehen oder abgegangen sein soll. Da braucht mal starke Nerven, wenn man das hört.

Ich schrieb ja bereits, wenn es die BioWaffe ist, gibt es keine Gegenmittel und ein Qualvoller Tod über Tage.
Würde das hier der Fall sein, würde es sich schneller verbreiten und es gäbe keine Überlebenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mir noch dazu einfällt, der Professor der erkrankt und verstorben ist an dem Corona Virus, soll umgebracht worden sein, weil er es aufdecken wollte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was mir noch dazu einfällt, der Professor der erkrankt und verstorben ist an dem Corona Virus, soll umgebracht worden sein, weil er es aufdecken wollte.

Ja klar!!! Aber du bist "wach"....

Ach, es sit mir zu blöd, mit jemand rumzuschäkern, die überall nur US-Verschwörungen wittert und diesen Irrsinn auch noch als "Wachsein" verkauft.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja klar!!! Aber du bist "wach"....

Ach, es sit mir zu blöd, mit jemand rumzuschäkern, die überall nur US-Verschwörungen wittert und diesen Irrsinn auch noch als "Wachsein" verkauft.

Es ist nicht nur blöd sondern unverantwortlich, solchen Mist in die Welt zu setzen.
Trump ist ein Ars....loch, aber die , welche ihm noch zuarbeiten, sind noch schlimmer....:nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja klar!!! Aber du bist "wach"....

Ach, es sit mir zu blöd, mit jemand rumzuschäkern, die überall nur US-Verschwörungen wittert und diesen Irrsinn auch noch als "Wachsein" verkauft.

Wenn dir die deutsche Regierung sagt, oder auch eine andere, auf dem Grund des Neckar liegt ein Goldschatz, spring im Januar nackt rein und hol ihn dir, tust Du es auch. So herrschaftsgläubig bist Du.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mir noch dazu einfällt, der Professor der erkrankt und verstorben ist an dem Corona Virus, soll umgebracht worden sein, weil er es aufdecken wollte.

Zumindest ist die Ansicht Einiger, der Virus sei aus irgendeinem Versuchslaboratorium in Wuhan (versehentlich) entkommen, nicht völlig von der Hand zu weisen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Verdächtige Patente? zusammenhänge mit > US Bio Labor in Harvard ?
Hinweise aus dem Internet werden schneller gelöscht als man danach suchen könnte ...
Fakt bleibt das diese Bio-Waffen Labore in Wuhan existieren und eines davon in US-Hand ist,
Fakt bleibt auch das die USA versuchen Weltweit Impfstoff Herstellung zu unterbinden oder aufzukaufen,
angeblich sollen diese peinlichen Vorfälle auf den nächsten G7-Gipfel diskutiert werden ...

Amerika first nimmt ungeahnte Züge an !

Selbstverständlich sind ALLE System-Medien angehalten >
all diese Fakten als Verschwörungs Fantasien platt zu machen ...:giggle:

Fakt ist das diese US-Bio-Waffen-Labore Real sind genau wie das "Lugar Center" Georgien
genannt das Labor des Todes ...


grob gesagt > ihr sollt die Klappe halten beim sterben ...


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/fakes-geruechte-coronavirus-101.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

Ein Satz, der mit " Fakt bleibt..." beginnt, aber keine validen Belege erbringt, ist ohne Nährwert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumindest ist die Ansicht Einiger, der Virus sei aus irgendeinem Versuchslaboratorium in Wuhan (versehentlich) entkommen, nicht völlig von der Hand zu weisen.

Liegt im Bereich des Möglichen, da anzunehmenderweise die Chinesen wegen ihren bisherigen Erfahrungen mit Epidemien mit Erregern forschen. Auch würde man eine Unachtsamkeit kaum zugeben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Zumindest ist die Ansicht Einiger, der Virus sei aus irgendeinem Versuchslaboratorium in Wuhan (versehentlich) entkommen, nicht völlig von der Hand zu weisen.

Was kurios ist, daß darüber bereits vor 10 Jahren Studien liefen, wie das dann abläuft. Rein Zufällig. Man kann nur abwarten, es gibt wenig seriöse Quellen, die wirkliche Informationen haben. Jedenfalls scheint einiges im Hintergrund abzugehen.

Corona interessiert mich nicht, ich möchte da meine Energie nicht hinlenken. Ich will nur wissen in welche Richtung die Reise gehen wird.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was kurios ist, daß darüber bereits vor 10 Jahren Studien liefen, wie das dann abläuft. Rein Zufällig. Man kann nur abwarten, es gibt wenig seriöse Quellen, die wirkliche Informationen haben. Jedenfalls scheint einiges im Hintergrund abzugehen.

Corona interessiert mich nicht, ich möchte da meine Energie nicht hinlenken. Ich will nur wissen in welche Richtung die Reise gehen wird.

Bei den Posts hier ( und wo anders ) liegt m.E. bei den Postern eine virale Vorschädigung vor, Virus synapsus verclebus idiotus.

Kaputtes, mit Verschwörungstheorien vollgestopftes Hirn und Stau in den Synapsenbahnen, erzeugt immer neue Scheizz- Theorien.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bei den Posts hier ( und wo anders ) liegt m.E. bei den Postern eine virale Vorschädigung vor, Virus synapsus verclebus idiotus.

Kaputtes, mit Verschwörungstheorien vollgestopftes Hirn und Stau in den Synapsenbahnen, erzeugt immer neue Scheizz- Theorien.

Es ist immer so, dass bei besonderen Ereignissen und Krisen, solche Knallerbsen und Verschwörungsspinner immer ganz laut schreien und ihren Bullshit unter die Leute schmeißen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist nicht nur blöd sondern unverantwortlich, solchen Mist in die Welt zu setzen.
Trump ist ein Ars....loch, aber die , welche ihm noch zuarbeiten, sind noch schlimmer....:nono:

Wo ist ein Unterschied zwischen Trump und Merkel ?

Merkel hat das deutsche Volk im Auftrag des Kapitalismus zur Schlachtbank geführt!

Diese Volksschmarotzer beherrschen dieses Spiel wunderbar.

Immer das Volk anfüttern, 7b Abschreibung, Kinderbaugeld, etc. Mindestlohn als untere Lebensgrenze,

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_bookmark_official&bookmark_id=0waIg7Xdd7sopG8NGig
> Bekanntmachung des Entwurfs der Vierten Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen für die Pflegebranche <
Vom 4. März 2020 - welche die Staatsdiktatur jedem Arbeitgeber - unter Strafandrohung - vorschreibt !

um es über die staatlich, gesetzlich vorgeschriebenen finanziellen Zwangsabgaben
(Steuern, Gebühren, Strafen, Abgaben, usw.) unter Strafandrohung zu enteignen, von der selbst erbrachten Leistung.

Und bei über 30 Millionen Rentner und Pensionären -

da muß die deutsche STAATS-DIKTATUR - einfach zwingend aufräumen.

Man hat doch die Leibeigenen nicht über 40 Jahre finanziell bluten lassen,
um Sie dann als Rentner - noch 20 Jahre - als Kostenfaktor - am Fressen zu erhalten !

Also, weg mit dem Schmutz und verbrauchten Dreck,
dann hat sich die Volksausplünderung an den Menschen, für die Volksausbeuter (Staat) auch vorteilhaft gerechnet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja klar!!! Aber du bist "wach"....

Ach, es sit mir zu blöd, mit jemand rumzuschäkern, die überall nur US-Verschwörungen wittert und diesen Irrsinn auch noch als "Wachsein" verkauft.

Wenn das so ist, könntest Du die gewonnene Zeit nutzen, diese Fragen zu beantworten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja klar!!! Aber du bist "wach"....

Ach, es sit mir zu blöd, mit jemand rumzuschäkern, die überall nur US-Verschwörungen wittert und diesen Irrsinn auch noch als "Wachsein" verkauft.

warum hatte deine Islam-Trulla mal wieder als letzte ... reagiert ?
und findest du das ok das Trump quasi auf ein Impfmittel das noch gar nicht erfunden ist,
sich die Rechte sichern lassen wollte > so ganz klamm Heimlich ... ?
und dies dann für wahrscheinlich 50.000 € pro Dosis verkauft ?
genau so hatte es der Amy schon mit dem Mittel gegen Hepatitis C- gemacht ...
Hauptsache Systemtreu > das gibt sicher mal einen fetten Orden auf deinem Grabstein ? ...;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bestritt nicht die Existenz eines Forschungslabors. Nicht Fakt ist, es handele sich um ein Biowaffenlabor.

ja ok ich war auch noch nicht vor Ort,
aber was sonst sollte in so einem Labor zusammengebastelt werden ...
und es würde passen wenn man 1+1 zusammenzählt, auch der Versuch von Trump
die Impfung als Patent einzukassieren ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Sunny hat berichtet in einer Nachricht, ein Professor von Harvard wurde verhaftet und eine kryptische Nachricht an Bill.

Jo Conrad hatte ja ein Schreiben vorgelesen, was da abgehen oder abgegangen sein soll. Da braucht mal starke Nerven, wenn man das hört.

Ich schrieb ja bereits, wenn es die BioWaffe ist, gibt es keine Gegenmittel und ein Qualvoller Tod über Tage.
Würde das hier der Fall sein, würde es sich schneller verbreiten und es gäbe keine Überlebenden.

wer redet denn davon, das Jede Waffe unverzüglich "Töten" müßte?
Es kommt auf das Ziel an und den Zweck der erfüllt werden soll,
nimm allein die Migrationswaffe, nicht "sofort" tödlich, aber auf lange Sicht sehr effektiv wenn es darum geht Systeme zu destabilisieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Iran gegen Israel
Wenn ich jetzt die weltweite Christenverfolgung von Beginn an anwerfe, kommen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben