Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition---Omas gegen Recht für Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Petition---Omas gegen Recht für Flüchtlinge

Ich fordere :

Omas gegen rechts sollen ein Zeichen setzen und an den Grenzen und in Aufnahmeeinrichtungen wie in Heidelberg,Suhl,Berlin etc mit infizierten Asylbewerbern.

Sie sollen in die Heime und Trost spenden in diesen rechtradikalen Zeiten.


Ich starte eine Petition.Daumen hoch wenn ihr es auch wollt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich fordere :

Omas gegen rechts sollen ein Zeichen setzen und an den Grenzen und in Aufnahmeeinrichtungen wie in Heidelberg,Suhl,Berlin etc mit infizierten Asylbewerbern.

Sie sollen in die Heime und Trost spenden in diesen rechtradikalen Zeiten.


Ich starte eine Petition.Daumen hoch wenn ihr es auch wollt.

Wäre es für euch nicht befriedigender, sie gleich an die Wand zu stellen und selbst zu töten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Widerlegt das mein Post? Nein. Mit dem "die machen das ja auch"-Argument bestätigst mich sogar. Danke!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre es für euch nicht befriedigender, sie gleich an die Wand zu stellen und selbst zu töten?

Eigentlich nicht. Mehr als pure Gewalt befriedigt oftmals die Schadenfreude gegenüber jenen die sie sich redlich verdient haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fordere :

Omas gegen rechts sollen ein Zeichen setzen und an den Grenzen und in Aufnahmeeinrichtungen wie in Heidelberg,Suhl,Berlin etc mit infizierten Asylbewerbern.

Sie sollen in die Heime und Trost spenden in diesen rechtradikalen Zeiten.


Ich starte eine Petition.Daumen hoch wenn ihr es auch wollt.

Zynisch, aber als Satire besser als der WDR.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fordere :

Omas gegen rechts sollen ein Zeichen setzen und an den Grenzen und in Aufnahmeeinrichtungen wie in Heidelberg,Suhl,Berlin etc mit infizierten Asylbewerbern.

Sie sollen in die Heime und Trost spenden in diesen rechtradikalen Zeiten.


Ich starte eine Petition.Daumen hoch wenn ihr es auch wollt.

Pass auf, wie diesen widerlichen Weibern schnell die Jacke näher ist als die Hose. Sie werden hysterisch Andere auffordern, zu den islamischen Glücksrittern und Kriminellen zu gehen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wäre es für euch nicht befriedigender, sie gleich an die Wand zu stellen und selbst zu töten?

Wir könnten ja mal damit bei den Leuten anfangen, die uns vor lauter Gutmenschentum alles unterstellen, was sie zwar möchten, aber sich nicht trauen!

:kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir könnten ja mal damit bei den Leuten anfangen, die uns vor lauter Gutmenschentum alles unterstellen, was sie zwar möchten, aber sich nicht trauen!

:kopfkratz:

Okay, fertig. Niemand wollte. Wie gehts weiter?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Okay, fertig. Niemand wollte. Wie gehts weiter?

Wenn Ihr (Blagen) schon nicht auf die Ommas hört, werdet Ihr auch nicht auf einen Opppa hören. Allerdings wird Euer Taschengeld ab sofort gestrichen!

:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre es für euch nicht befriedigender, sie gleich an die Wand zu stellen und selbst zu töten?

Natürlich nicht. mit derartigen Hau-Ruck-Aktionen ist keinerlei Lerneffekt verbunden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Natürlich nicht. mit derartigen Hau-Ruck-Aktionen ist keinerlei Lerneffekt verbunden.

ich glaube nicht das bei diesen Omas überhaupt irgendein Lerneffekt möglich ist, die kommen mir wie Zombis vor

die Tussen solidarisieren sich mit dem WDR obwohl der sie als Umwelt und Nazisäue beschimpft hat, die müssen einfach hirntot sein .....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich glaube nicht das bei diesen Omas überhaupt irgendein Lerneffekt möglich ist, die kommen mir wie Zombis vor

die Tussen solidarisieren sich mit dem WDR obwohl der sie als Umwelt und Nazisäue beschimpft hat, die müssen einfach hirntot sein .....

Das wäre leicht festzustellen, indem man die Omas (hat eigentlich mal jemand festgestellt, ob es sich wirklich um Omas handelt, nicht etwa um kinderlose alte Schrapnellen wie unsere Kanzlette?) als Helfer auf Lesbos einsetzt. Dort könnten sie Kindergärten für die vielen Kinderlein mit den Kulleraugen einrichten, Krankenpflege betreiben, nette junge Männer bekochen, ihnen die Toiletten zu reinigen, ... Das wäre lehrreich. Und ganz im Sinne von Herrn Riexinger, der es für gut hält, Querulanten einer produktiven Arbeit zuzuführen.

Ob die weißen alten Weiber dann etwas gelernt haben, können wir hinterher abfragen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
diese Omas haben noch nie eine aufs Maul von ihrem Ehemann bekommen, oder wurden gedemütigt ...
ebenso kennen die kein Aids oder Hepatitis ... das sich ihre Opfer-Töchter mit so was buntes anstecken
damit rechnen die nicht,
und wenn würden die in der Kirche eben 2 Kerzen kaufen und anzünden ...

Die Hintermänner dieser Oma-Fänger sind sicherlich GRÜN-LINKS-Versiffte Politiker ...?
das ist wie mit dem Enkeltrick ...den alten Leuten kann man ALLES erzählen ...
das ist Erbärmlich ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben