Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf auf den ersten prominenten Corona-Toten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun haben wir ihn


noch nicht, den ersten prominenten Coronatoten.Dennoch wird er bald kommen und dies ist der Platzhalter Thread dafür.

Schonungslos wie immer werde ich (falls ich nicht schon selbst dahingerafft bis dahin) diesen prominenten Corona-Toten an dieser Stelle würdigen.
Oder mehrere.


Alle die jetzt hier reingeschaut haben,googlen zunächst das Wort "Gaffer" ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was soll beleuchtet werden (gaffer)?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ein italienischer Stararchitekt soll gestorben sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
♣️

Nun haben wir ihn


noch nicht, den ersten prominenten Coronatoten.Dennoch wird er bald kommen und dies ist der Platzhalter Thread dafür.

Schonungslos wie immer werde ich (falls ich nicht schon selbst dahingerafft bis dahin) diesen prominenten Corona-Toten an dieser Stelle würdigen.
Oder mehrere.


Alle die jetzt hier reingeschaut haben,googlen zunächst das Wort "Gaffer" ;)


Corona ist gestern gestorben. RIP
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön wäre es. In den Nachrichten kommt nur noch Corona vor (tagesschau 24) und das nennt sich dann ausgewogene Berichterstattung ...

Es geht doch dieser Staatsdiktatur nur darum, das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen -

auf das Sie die Macht an ihren Leibeigenen die nötigen Kontrollen, Überwachungen und - auch das wird kommen -

die > denkenden Menschen < welchen dem Volks-Betrugs-System nicht angehören - diese eliminieren zu können.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht doch dieser Staatsdiktatur nur darum, das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen -

auf das Sie die Macht an ihren Leibeigenen die nötigen Kontrollen, Überwachungen und - auch das wird kommen -

die > denkenden Menschen < welchen dem Volks-Betrugs-System nicht angehören - diese eliminieren zu können.

Das sehe ich anders.

Erst wenn es den Leuten dreckig geht,fangen sie an zu denken.Satt und vollgefressen denkt es sich schlecht.

Ich glaube die illegale Migration wird jetzt ganz neu gedacht.wenn dabei der Wohlstand oder das Geldsystem draufgeht, wäre das ein billig erkaufter Fortschritt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben