Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuerminimierung 2020 durch Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bis jetzt hat noch kein Portal, kein Blogger, kein Kommentator darüber geredet, welche "Chancen" die Virus-Krise bietet.
Allerdings nur, wenn man jetzt schon clever vorbereitet und handelt.
Ich sitze schon seit Wochen nebenbei darüber, wie man AN und S-Einkommensabzüge 2020 dadurch extrem mindern kann.

Auch, wenn ich kein ausgebildeter und zugelassener Berater bin, gebe ich steuerpflichtigen Usern die auf meiner Freundesliste stehen und der Redaktion gerne exklusive Ideen, die nirgendwo beschrieben sind und wahrscheinlich Anerkennung beim jeweiligen FA finden werden. Natürlich kostenlos.

Beispiel: Ab Charantäne Warnungen oder bestimmten Versammlungs-Einschränkungen (jeweiliges Bundesland unterschiedlich) Kostenabsetzung bei Nutzung bestimmter Liefer-Service mit online Abrechnung.

Ich habe mittlerweile über 50 konkrete speziell der Krise anwendbare Sachverhalte entdeckt und dabei ein Teil bei Steuergegenständen, die ohne Obergrenze eingereicht werden können, also in der Absetzung nicht gedeckelt sind. Das bedeutet im Idealfall Egalisierung bis auf Null.


Kontakt in dieser Sache nur über PN. In diesem Thread äußere ich mich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben