Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NWO und Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei den russen wird scheinbar auch aufgeräumt, nicht nur im amiland ;)

Kampf der Eliten
In Russland tobt eine Festnahme-Welle von hochrangigen Beamten


https://app.handelsblatt.com/politi...4-GBNNDQWGXIpR5fwb20wk-ap1#Echobox=1553957812
Jupp! Mittlerweile weiß ich, daß das alte System, also die NWO Freaks von einer anderen Fraktion mit einem neuen System abgelöst werden soll. Es wird die Zeit kommen, in der wir alle im Goldenen Käfich leben werden. Dazu eine interessantes Vid, allerdings sehr lang. Ich kann mir nicht alles vorstellen es gibt aber Hinweise, die möglich sein können, Es entlarvt auch Q-ANON als Wolf im Schafspelz. Hört sich alles zu gut an, um wahr zu sein und falls es wahr wäre, machte es uns all zu totalen Sklaven:

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
du glaubst auch an die heilige merkel und an das märchen des klimawandels durch menschen :dance:

Sagt die, die hier die größten Märchen erzählt. Oh man, du und deine Sekte seid wirklich der Hammer. Ihr verbreitet Frohsinn und großes Gelächter. Danke
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Sagt die, die hier die größten Märchen erzählt. Oh man, du und deine Sekte seid wirklich der Hammer. Ihr verbreitet Frohsinn und großes Gelächter. Danke

Ich warte seit Stunden auf eine Antwort von ihnen in einen anderen Beitrag....

Jetzt bin ich schon in einer Sekte und das narrativ bedient sich daran, welch schöne Umschreibung.
Sie wissen Fakten?
Wissen sie überhaupt etwas?

Hier würde ich gerne etwas sehen davon, etwas das der Wahrheit untersteht und schon könnte ich ihnen ihre Fiktion um die sprichwörtlichen „Ohren“ hauen.
Das nämlich bleibt ein Fakt!
Keiner kann bestimmen was gerade passiert, doch bedient man sich Machenschaften welche einen als Diskutanten selber disqualifiziert.

Ihre Beiträge habe ich studiert, konnte darin nichts finden was sich einer „Wahrheit“ bedienen würde, es ist ihre Meinung!
Die Wahrheit hat sich schon vor langer Zeit verabschiedet und ist nicht mehr existent, da es keine verwertbaren Information mehr gibt die zweifelsfrei etwas belegen könnten.

Geldverlust sagen die einen....
Befreiung die anderen...
Zerstörung der Wirtschaft.....
Zentrale Regierung der Welt...

usw...
usw...
usw...

Also was ist es denn nun?

Hier wird kein Licht erscheinen, mir sind Menschen die mutmaßen lieber als Menschen die alles hinnehmen, eines bleibt uns allen bestehen, es wird uns alle gleichermaßen treffen....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier wird kein Licht erscheinen, mir sind Menschen die mutmaßen lieber als Menschen die alles hinnehmen, eines bleibt uns allen bestehen, es wird uns alle gleichermaßen treffen....

Das ist nicht ganz richtig. In den letzen Sekunden, wenn die Energie aus dem Gehirn entweicht, werden wir uns an alles erinnern. Das ist dann die Hölle oder der Himmel.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das ist nicht ganz richtig. In den letzen Sekunden, wenn die Energie aus dem Gehirn entweicht, werden wir uns an alles erinnern. Das ist dann die Hölle oder der Himmel.

Angst hätte ich davor nicht, denn Worte sind leere Hülsen, einzig Taten sprechen für sich.
Da ich viel gutes tat sehe ich hierbei ganz gelassen zu....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich warte seit Stunden auf eine Antwort von ihnen in einen anderen Beitrag....

Jetzt bin ich schon in einer Sekte und das narrativ bedient sich daran, welch schöne Umschreibung.
Sie wissen Fakten?
Wissen sie überhaupt etwas?

Hier würde ich gerne etwas sehen davon, etwas das der Wahrheit untersteht und schon könnte ich ihnen ihre Fiktion um die sprichwörtlichen „Ohren“ hauen.
Das nämlich bleibt ein Fakt!
Keiner kann bestimmen was gerade passiert, doch bedient man sich Machenschaften welche einen als Diskutanten selber disqualifiziert.

Ihre Beiträge habe ich studiert, konnte darin nichts finden was sich einer „Wahrheit“ bedienen würde, es ist ihre Meinung!
Die Wahrheit hat sich schon vor langer Zeit verabschiedet und ist nicht mehr existent, da es keine verwertbaren Information mehr gibt die zweifelsfrei etwas belegen könnten.

Geldverlust sagen die einen....
Befreiung die anderen...
Zerstörung der Wirtschaft.....
Zentrale Regierung der Welt...

usw...
usw...
usw...

Also was ist es denn nun?

Hier wird kein Licht erscheinen, mir sind Menschen die mutmaßen lieber als Menschen die alles hinnehmen, eines bleibt uns allen bestehen, es wird uns alle gleichermaßen treffen....


Es ist nur jemand der weder die Schatten in der Welt, noch die eigenen sehen will. Es werden viele Retter erscheinen und viele sind nur neue Räuberbanden.

Wir leben seit viel, vielen Jahrhunderten in einer satanischen Welt und sind gerade dabei, die ganzen Ungeheuerlichkeiten zu erfahren, die wir vorher nicht wahrgenommen haben. Wenn wir nicht aufpassen, geht es in einer Luziferischen technischen Welt weiter.

In welchem Zustand ist die Menschheit? Sie sind nicht viel besser als die da oben, durch du durch verkommen, traumatisiert, Geisteskrank.
Gott der Herr sprach, ist ein Außerirdischer, Maduk. Viele Wesen die hier hausen und uns als Leibeigene sehen und die Menschen verändert haben, auch genetisch, sodaß der Menschliche Geist nicht mehr frei ist und nicht erkennen kann, das er ein Schöpferwesen ist, was sehr mächtig ist.

Dieser künstliche "Virus" und das wegsperren der Menschen birgt eine große Chance, daß die Natur sich erholen kann und der Mensch in sich geht und Bilanz zieht, welchen Anteil er selbst durch seine Gier und Verwerfungen dazu beigetragen hat.

Er wird die Wahrheit in sich selbst finden. alle die im Außen die Wahrheit suchen, werden nur der nächsten Versuchung verfallen, weil sie es gewohnt sind die eigene Verantwortung abzugeben.

So oder so wird sich die Menschheit teilen und man kann erkennen, wer welchen Weg gehen wird und überhaupt ein beseelter Mensch ist.

Es ist ein harter schmerzhafter Transformationsprozess, der nicht endet um in eine feinstofflichere Welt zu treten um eine neue Welt zu manifestieren, die auf einen freien Geist und Liebe basiert. Der Weg beginnt mit der eigenen Heilung und Loslösung aller alten Glaubenssätze, Programmierungen und Eide und Verträge.

Wir sind mitten in dieser Phase. Auf dem Weg in beide Welten, die auch nur eine Illusion sind werden viele vorher ausscheiden. Die Spirale geht abwärts in eine technisierte Welt wo die natürliche schöpferische Ordnung, vernichtet wird.

Die Spirale aufwärts wird ein höheres Bewußtsein sein, daß Universelle Bewußtsein wird sich ausdehnen, der schöpferischen Ordnung folgend. Es werden Potentiale freigelegt die bisher unterdrückt wurden, die sich bereits bemerkbar machen.

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, weil 90% hier das geistig nicht erfassen können und nicht wollen. Die meisten sind in ihrem geistigen Gefängnis und der Angst gefangen, ihnen fehlt der Mut den Sprung ins Ungewisse zu vollziehen.

Egal was kommen wird, ich wünsche jedem, daß er in seiner Welt das findet, was er sich wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Mittlerweile weiß ich, daß das alte System, also die NWO Freaks von einer anderen Fraktion mit einem neuen System abgelöst werden soll. Es wird die Zeit kommen, in der wir alle im Goldenen Käfich leben werden. Dazu eine interessantes Vid, allerdings sehr lang. Ich kann mir nicht alles vorstellen es gibt aber Hinweise, die möglich sein können, Es entlarvt auch Q-ANON als Wolf im Schafspelz. Hört sich alles zu gut an, um wahr zu sein und falls es wahr wäre, machte es uns all zu totalen Sklaven:


Interessant sind die Kommentare, es scheinen doch mehr wach zu sein, als ich dachte. Sie erkennen die Falle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ziemlich auffällig ist:

In Bereichen wie beispielsweise der (importierten, geduldeten und teilweise geförderten) islamischen Clankriminalität beschränkt sich die Politik auf die "Strategie der Nadelstiche". Angesichts eines Coronavirus werden auf ein Mal innerhalb kürzester Zeit Reserven frei, Gesetze verabschiedet und Maßnahmen möglich, die (notwendigerweise) eine ganze Bevölkerung kontrollieren und einschränken. Die ganze Bevölkerung Deutschlands kann also mit aller Staatsmacht plötzlich massiv kontrolliert und reglementiert werden, aber bei den Clans reicht das "Arsenal" nur für Nadelstiche?!

Fällt das nur mir auf?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was ziemlich auffällig ist:

In Bereichen wie beispielsweise der (importierten, geduldeten und teilweise geförderten) islamischen Clankriminalität beschränkt sich die Politik auf die "Strategie der Nadelstiche". Angesichts eines Coronavirus werden auf ein Mal innerhalb kürzester Zeit Reserven frei, Gesetze verabschiedet und Maßnahmen möglich, die (notwendigerweise) eine ganze Bevölkerung kontrollieren und einschränken. Die ganze Bevölkerung Deutschlands kann also mit aller Staatsmacht plötzlich massiv kontrolliert und reglementiert werden, aber bei den Clans reicht das "Arsenal" nur für Nadelstiche?!

Corona ist ein globales Happening. Das ist der Unterschied.
Auch wenn es nur ein neuer Grippevirus ist, ein relativ "milder", wie Virologen sagen, auch wenn er aufgeblasen wird wie eine wahnsinnige Gefahr.
Die VN entscheiden das: Migration soll Normalität werden und Phänomene wie Clankriminalität dürfen nicht thematisiert werden.
Die VN Unterorganisation WHO entscheidet, dass dieser Virus viel bedrohlicher ist.
Merkel und Anhang folgen in allem der VN und der WHO.
Würde die VN oder die WHO morgen sagen, Kaugummi kauen ist ein große Gefahr,
würde Merkel und die Medien vor Kaugummi warnen, 24 Stunden lang kein anderes Thema in den Medien.

Die Merkel hat es oft genug gesagt, die will Deutschland gar nicht mehr, nur "internationale" Zusammenschlüsse,
die "EU" oder die Weltgemeinschaft, also die VN. So ist ja auch ihre Politik: alles was in DE noch an Vermögen existiert, soll raus gebracht
werden, egal wohin.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Corona ist ein globales Happening. Das ist der Unterschied.
Auch wenn es nur ein neuer Grippevirus ist, ein relativ "milder", wie Virologen sagen, auch wenn er aufgeblasen wird wie eine wahnsinnige Gefahr.
Die VN entscheiden das: Migration soll Normalität werden und Phänomene wie Clankriminalität dürfen nicht thematisiert werden.
Die VN Unterorganisation WHO entscheidet, dass dieser Virus viel bedrohlicher ist.
Merkel und Anhang folgen in allem der VN und der WHO.
Würde die VN oder die WHO morgen sagen, Kaugummi kauen ist ein große Gefahr,
würde Merkel und die Medien vor Kaugummi warnen, 24 Stunden lang kein anderes Thema in den Medien.

Die Merkel hat es oft genug gesagt, die will Deutschland gar nicht mehr, nur "internationale" Zusammenschlüsse,
die "EU" oder die Weltgemeinschaft, also die VN. So ist ja auch ihre Politik: alles was in DE noch an Vermögen existiert, soll raus gebracht
werden, egal wohin.

:)):)):)):))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Mittlerweile weiß ich, daß das alte System, also die NWO Freaks von einer anderen Fraktion mit einem neuen System abgelöst werden soll. Es wird die Zeit kommen, in der wir alle im Goldenen Käfich leben werden. Dazu eine interessantes Vid, allerdings sehr lang. Ich kann mir nicht alles vorstellen es gibt aber Hinweise, die möglich sein können, Es entlarvt auch Q-ANON als Wolf im Schafspelz. Hört sich alles zu gut an, um wahr zu sein und falls es wahr wäre, machte es uns all zu totalen Sklaven:


war gestern erst spät wieder im forum, hab es dann zum teil noch gehört. viel christliches dabei, das irritiert mich dann doch bei dir ;)
hab es nur zum teil gehört, war dann zu müde, werde es mir aber heute noch mal antun :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant sind die Kommentare, es scheinen doch mehr wach zu sein, als ich dachte. Sie erkennen die Falle.
Ja, das erscheint so, nur denke ich, daß die "Wachen" sich einer neuen Täuschung hingeben. Ich vermute, daß z.Zt. nur das System ausgetauscht wird. Auf dieser Seite wird das - leider mit zu viel religiösem Geschwafel - ganz gut erklärt. Zumindest kann ich es gut nachvollziehen. Hier ist die deutsche Übersetzung als PDF.

MMn ist es eine Tatsache, daß z.Zt. die NWO mit aller Macht eingeführt werden soll. Und... ich unterschriebe diesen Wisch.*LOL* ich werde mich meine restlichen, möglichen 23 Lebensjahre auf diesem Planeten des Irrsinns nicht mehr auflehnen, denn es wäre eh sinnlos. Dann lieber verdeckt leben.
war gestern erst spät wieder im forum, hab es dann zum teil noch gehört. viel christliches dabei, das irritiert mich dann doch bei dir ;)
hab es nur zum teil gehört, war dann zu müde, werde es mir aber heute noch mal antun :))
In post # 239 habe ich noch eine andere Seite mit der deutschen Übersetzung als PDF reingestellt. Auch wieder religiöses Geschwafel. ich denke aber, daß die Basisinfo stimmen könnte. Zumindest kann ich sie nachvollziehen. Letztlich hieße es vom Regen in die Traufe.:mad: Abär... ich unterschriebe den Eid.*LOL* Ich werden diesen angeblichen Eid mal als pic hier reinstellen. Dann kann jeder sehen, falls das stimmte, was er unterschrieben müßte, um im Schlaraffenland der goldenen Käfiche zu leben. *HaHaHa*
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das erscheint so, nur denke ich, daß die "Wachen" sich einer neuen Täuschung hingeben. Ich vermute, daß z.Zt. nur das System ausgetauscht wird. Auf dieser Seite wird das - leider mit zu viel religiösem Geschwafel - ganz gut erklärt. Zumindest kann ich es gut nachvollziehen. Hier ist die deutsche Übersetzung als PDF.

MMn ist es eine Tatsache, daß z.Zt. die NWO mit aller Macht eingeführt werden soll. Und... ich unterschriebe diesen Wisch.*LOL* ich werde mich meine restlichen, möglichen 23 Lebensjahre auf diesem Planeten des Irrsinns nicht mehr auflehnen, denn es wäre eh sinnlos. Dann lieber verdeckt leben.
In post # 239 habe ich noch eine andere Seite mit der deutschen Übersetzung als PDF reingestellt. Auch wieder religiöses Geschwafel. ich denke aber, daß die Basisinfo stimmen könnte. Zumindest kann ich sie nachvollziehen. Letztlich hieße es vom Regen in die Traufe.:mad: Abär... ich unterschriebe den Eid.*LOL* Ich werden diesen angeblichen Eid mal als pic hier reinstellen. Dann kann jeder sehen, falls das stimmte, was er unterschrieben müßte, um im Schlaraffenland der goldenen Käfiche zu leben. *HaHaHa*

da ist das problem, auf der einen seite, das nu aufgeräumt wird, wonach es ja offentlichtlich aussieht, ist eine gute sache. die adreno-süchtigen und sonstigen kinder........ sollen ihre strafen bekommen. da bin ich in jedem falle dafür. :))
was wir im anschluß bekommen, wer weiß es sicher. sollte es so sein wie in dem vid bzw wie in der pdf (gerade kurz überflogen) wieviel unterschied ist es zu jetzt :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben