Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NWO und Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
wie ich schon mehr oder weniger sagte, ab geburt gehts abwärts richtung holzkiste ;)

Wir haben uns im Friedwald eine schöne Buche ausgesucht, an der wir mindestens 100 Jahre friedlich diskutierem, meine Schwester, mein Schwager (sehr netter Kerl), meine Ex-Verlobte und ich, das wird lustig. :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
War zum Einkauf und wollte noch frische Sachen besorgen. Fast nur Hysterische unterwegs, 4m Abstand sonst flippten die aus. Wenn gehe ich nur noch in der Woche zum Einkauf.
Ich wollte Gemüsebrühe und die leckere Suppe von gestern nachkochen, hatte von Knorr eine, war eine besondere Packung in dem Sortiment. Gibt es nicht mehr, jetzt haben sie noch mehr Chemikalien drin, selbst in den Bio Produkten. Ich kann ich die selbst machen.

Der neueste Hit, einige wollen, daß man mit Karte bezahlt zum Schutz der Kassierer. Die Irren merken immer noch nix da draußen. Ws eine Schei§e.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gestern war ja wieder kaitag ;)

Jupp! Deckt sich mit meinem Weltbild. Der Mann muß ja Tach und Nacht arbeiten, um das zu recherchieren.:confused. Interessant ist natürlich Albanien (56% Muselmanen!!) und die Kriminal"statistik".*LOL* Daß trotz Corona, "Flüchtlinge" nach D-Land kommen, war mir von Anfang an klar. Die brauchen doch Kämpfer.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wird wohl so sein: Man wurde zum Star gemacht und hat dann gewisse Verpflichtungen denen gegenüber, die einem die Karriere ermöglicht haben.
Das sind die, die das Sagen haben, die Unterhaltungs-Industrie und die Medien.
Und jetzt lag der Ramstein-Sänger auf der Intensiv-Station? Passt ja gut. Der Hype geht weiter.
Welcher Promi lässt sich morgen einliefern? Und übermorgen?
:coffee:

wieviele haben da auch am adrenochrome geschnuppert ?
wenn man sich mal ansieht, manche von denen fallen quasi in sich zusammen :kopfkratz:

dazu kommt :

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Deckt sich mit meinem Weltbild. Der Mann muß ja Tach und Nacht arbeiten, um das zu recherchieren.:confused. Interessant ist natürlich Albanien (56% Muselmanen!!) und die Kriminal"statistik".*LOL* Daß trotz Corona, "Flüchtlinge" nach D-Land kommen, war mir von Anfang an klar. Die brauchen doch Kämpfer.:mad:

ja der muß schon massig zeit da rein stecken :))

hatta nu schizz im vatikan :D

Vatikan lässt wundertätiges Kreuz herbeiholen

Pestkreuz im Vatikan

Ein als wundertätig verehrtes römisches Kruzifix aus der Pestzeit ist an diesem Donnerstag in den Vatikan gebracht worden. Laut lokalen Medien soll es am Freitag bei einem Gebet von Papst Franziskus gegen die Corona-Pandemie gezeigt werden.

Das aus dem 14. Jahrhundert stammende lebensgroße Abbild des Gekreuzigten war während der Pest 1522 in Prozessionen durch Rom getragen worden, bis die Seuche nach 16 Tagen abebbte. Seit dem frühen 19. Jahrhundert hängt es in der Kirche San Marcello al Corso.

Papst betete bereits vor dem Pestkreuz

https://www.domradio.de/themen/vati...tikan-laesst-wundertaetiges-kreuz-herbeiholen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja der muß schon massig zeit da rein stecken :))
Hat sie wahrscheinlich, weil er Rentner ist.;)
hatta nu schizz im vatikan :D

Vatikan lässt wundertätiges Kreuz herbeiholen

Pestkreuz im Vatikan

Ein als wundertätig verehrtes römisches Kruzifix aus der Pestzeit ist an diesem Donnerstag in den Vatikan gebracht worden. Laut lokalen Medien soll es am Freitag bei einem Gebet von Papst Franziskus gegen die Corona-Pandemie gezeigt werden.

Das aus dem 14. Jahrhundert stammende lebensgroße Abbild des Gekreuzigten war während der Pest 1522 in Prozessionen durch Rom getragen worden, bis die Seuche nach 16 Tagen abebbte. Seit dem frühen 19. Jahrhundert hängt es in der Kirche San Marcello al Corso.

Papst betete bereits vor dem Pestkreuz

https://www.domradio.de/themen/vati...tikan-laesst-wundertaetiges-kreuz-herbeiholen
War doch klar, daß die Satanisten jetzt anfangen ihr mambo jumbo durch zuziehen. Wo in China zumindest der Corona"virus" in den letzten Zügen liehcht. Ich rate ihnen aber, das Kreuz nicht wieder wechzupacken, denn die neue "Gefahr" ist aus China schon nach hier unterwegens: Der Hantavirus.*Muhahahaha* Sie wollen uns wirklich wechmachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat sie wahrscheinlich, weil er Rentner ist.;)
War doch klar, daß die Satanisten jetzt anfangen ihr mambo jumbo durch zuziehen. Wo in China zumindest der Corona"virus" in den letzten Zügen liehcht. Ich rate ihnen aber, daß Kreuz nicht wieder wechzupacken, denn die neue "Gefahr" ist aus China schon nach hier unterwegens: Der Hantavirus.*Muhahahaha* Sie wollen uns wirklich wechmachen.;)

wird nicht ständig ne neue bedrohung aus dem sack gelassen ? langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen. jedenfalls mach ich mir auch deswegen nicht ins hemdchen :giggle:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wird nicht ständig ne neue bedrohung aus dem sack gelassen ? langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen. jedenfalls mach ich mir auch deswegen nicht ins hemdchen :giggle:

Und ich scheiß mir aus ganz anderen Gründen seit Jahren neu ein...

Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wird nicht ständig ne neue bedrohung aus dem sack gelassen ? langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen. jedenfalls mach ich mir auch deswegen nicht ins hemdchen :giggle:
Ich vermute, die Bedrohung ist von den Marionettenspielern falsch eingeschätzt worden. Sie haben wahrscheinlich auf mehr Panik gehofft. Jetzt schieben sie den Hanta"virus" nach. Der könnte natürlich erheblich letaler sein, obwohl es Viren nicht gibt. Was ist es dann?:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Staatsverschuldung durch Coronakrise: Die Debatte um höhere Steuern und weniger staatliche Leistungen wird kommen
Ulla Weidenfeld
vor 1 Std.


Wegen Coronakrise: Großunternehmen zahlen keine Miete mehr

Erst in der Umverteilungsdebatte wird sich zeigen, wie es um Gemeinsinn und Solidarität wirklich bestellt ist. Eine Kolumne.
Viele Menschen loben zur Zeit die neue Solidarität der Gesellschaft. Sie hoffen, dass Fürsorge und Freundlichkeit nicht verschwinden, wenn die Corona-Krise vorbei ist. Diese Optimisten sollten ihre Gebete vor allem der Finanzpolitik der kommenden Jahre widmen. Denn hier wird sich entscheiden, wie es um Gemeinsinn und Solidarität wirklich bestellt ist.
Die Staatsverschuldung wird in diesem Jahr einen gewaltigen Sprung machen: von knapp 60 Prozent des Bruttoinlandsproduktes auf rund 80 Prozent des Wertes aller in einem Jahr in Deutschland erwirtschafteten Waren und Dienstleistungen. Das allein muss noch nicht besorgniserregend sein: In der Finanzkrise explodierte der Schuldenstand schon einmal – damals auf fast 80 Prozent. Wirtschaftswachstum und die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank sorgten anschließend für die Gesundung der Staatsfinanzen.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ungen-wird-kommen/ar-BB11PsC1?ocid=spartandhp

Wer soll die Steuern zahlen, die meisten Existenzen werden vernichtet, der Mittelstand demontiert? Vielleicht die Goldstücke?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wird wohl so sein: Man wurde zum Star gemacht und hat dann gewisse Verpflichtungen denen gegenüber, die einem die Karriere ermöglicht haben.
Das sind die, die das Sagen haben, die Unterhaltungs-Industrie und die Medien.
Und jetzt lag der Ramstein-Sänger auf der Intensiv-Station? Passt ja gut. Der Hype geht weiter.
Welcher Promi lässt sich morgen einliefern? Und übermorgen?
:coffee:

Siehe Xavier. Einmal die Wahrheit gesagt und schon aus das Licht. Eva Hermann, öffentlich gemobbt, vom neutralem ÖRR Gebühreneinzugsverein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wird nicht ständig ne neue bedrohung aus dem sack gelassen ? langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen. jedenfalls mach ich mir auch deswegen nicht ins hemdchen :giggle:

Mit den Schweine- und Hühnergrippen wurde noch geübt.
Es soll Angst erzeugt werden.
So wie mit der Klimawandel-Geschichte:



Der frühere Spiegel-Herausgeber soll gesagt haben,
solange man den Menschen keine Angst macht, ändern sie sich nicht.

.. aber interessant: seit dem Corona-Wahn ist dass Klima-Thema vom Tisch. Als nächstes wird dann ganz überraschend ein Impfstoff erfunden,
vielleicht ist er schon da aber man wartet noch mit der Meldung … dann Hurrah, wir sind gerettet!
;)

Aber wir wissen Bescheid, die Massen werden veräppelt. Eigentlich werden die Massen immer kleiner, also viele haben schon vorher der
Glotze den Stecker gezogen. Und noch mehr werden es bald tun, denn der Corona-Hoax ist fast schon geplatzt.
:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit den Schweine- und Hühnergrippen wurde noch geübt.
Es soll Angst erzeugt werden.
So wie mit der Klimawandel-Geschichte:



Der frühere Spiegel-Herausgeber soll gesagt haben,
solange man den Menschen keine Angst macht, ändern sie sich nicht.

.. aber interessant: seit dem Corona-Wahn ist dass Klima-Thema vom Tisch. Als nächstes wird dann ganz überraschend ein Impfstoff erfunden,
vielleicht ist er schon da aber man wartet noch mit der Meldung … dann Hurrah, wir sind gerettet!
;)

Aber wir wissen Bescheid, die Massen werden veräppelt. Eigentlich werden die Massen immer kleiner, also viele haben schon vorher der
Glotze den Stecker gezogen. Und noch mehr werden es bald tun, denn der Corona-Hoax ist fast schon geplatzt.
:coffee:

so wie ich irgendwo gelesen/gehört hatte gibts die pläne für die impfung schon. diesmal gibts aber nicht nur den impfstoff, der chip kommt dann als zugabe direkt dazu. ein piks, alles paletti :toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Katze positiv auf neuartiges Coronavirus getestet

Behörden sprechen von einem Einzelfall, der bei engem Kontakt zwischen Tier und infiziertem Menschen auftreten kann: In Brüssel wurde eine Katze, die Symptome gezeigt hatte, positiv auf das Coronavirus getestet.
In Belgien ist eine Katze positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Es handele sich um einen Einzelfall, der „bei engem Kontakt zwischen dem Tier und einem (infizierten) Menschen“ auftreten kann, sagte ein Behördensprecher am Freitag in Brüssel.
Anzeige
Demnach hatten Wissenschaftler der veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Lüttich das Haustier eines Corona-Kranken untersucht.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...onavirus-getestet/ar-BB11NRSm?ocid=spartandhp

Da staunt die Katze , ihr schwant nix Gutes
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, die Bedrohung ist von den Marionettenspielern falsch eingeschätzt worden. Sie haben wahrscheinlich auf mehr Panik gehofft. Jetzt schieben sie den Hanta"virus" nach. Der könnte natürlich erheblich letaler sein, obwohl es Viren nicht gibt. Was ist es dann?:confused:

dann hat er doch ...... :coffee:

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
so wie ich irgendwo gelesen/gehört hatte gibts die pläne für die impfung schon. diesmal gibts aber nicht nur den impfstoff, der chip kommt dann als zugabe direkt dazu. ein piks, alles paletti :toben:

Die Katzen pfeifen es von den Dächern. Gibt es nicht so ein Sprichwort?
Nee hab noch mal geprüft: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. So stimmts.

Der Chip als Nano-Chip.
Miniatur-klein. Jeder erzwungene Piks wäre absolute Körperverletzung und auch GG-widrig.
Das wissen die Richter, aber das System setzt auf Volksverdummung: man hofft, die Leute fordern sogar Zwangsimpfungen.

Für diesen Zweck, für die Propaganda, also Meinungsbildung, knieen jetzt wahrscheinlich schon die bezahlten Trolle in ihren Startlöchern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Katzen pfeifen es von den Dächern. Gibt es nicht so ein Sprichwort?
Nee hab noch mal geprüft: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. So stimmts.

Der Chip als Nano-Chip.
Miniatur-klein. Jeder erzwungene Piks wäre absolute Körperverletzung und auch GG-widrig.
Das wissen die Richter, aber das System setzt auf Volksverdummung: man hofft, die Leute fordern sogar Zwangsimpfungen.

Für diesen Zweck, für die Propaganda, also Meinungsbildung, knieen jetzt wahrscheinlich schon die bezahlten Trolle in ihren Startlöchern.

deswegen ja dieser pandemiewahn. wir werden alllllllleeeeee sterben ........ bla bla blub.

wenn man mal die sterberaten der vergangenen jahre mit den diesjährigen vergleicht, da wird man die massen an toten vergeblich suchen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rausschmiss von Dr. Wodarg wegen Interview mit Eva Herman – wer sind die Hintermänner?


 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
wers eher schlank mag: ist wirklich eine Zuckerschnute - optisch! allerdings dann...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben