Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NWO und Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die links von mir sind ja nur die spitze des eisbergs, also das was raus guckt, du weißt ja, das meiste sieht man nicht. :coffee:
Schtümmt. Ich denke immer mehr, daß das System sich für die NWO rüstet. Das geht einher mit Bürgerkriegen. Zunächst wohl nur in Europa, weil dort die meisten Kuffnucken sind. Und endet mit dem vollständigen Chaos, aus dem dann eine neue "Licht"gestalt hervorkommt und allen Frieden verspricht. Ich bin mir da ziemlich sicher. Weiß natürlich auch nix.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schtümmt. Ich denke immer mehr, daß das System sich für die NWO rüstet. Das geht einher mit Bürgerkriegen. Zunächst wohl nur in Europa, weil dort die meisten Kuffnucken sind. Und endet mit dem vollständigen Chaos, aus dem dann eine neue "Licht"gestalt hervorkommt und allen Frieden verspricht. Ich bin mir da ziemlich sicher. Weiß natürlich auch nix.;)

in saudiarabien wurden ca 300 leute verhaftet, in rom vatikan wurden auch jede menge priester verhaftet. trump hat gesagt wir kämpfen gegen einen unsichtbaren feind, der hat sicher nicht corona gemeint. ;)
hätte man vermutet das die von der leine jetzt vom staatsanwalt genötigt wird ihren kram rauszurücken ? ich bin mir sicher, 99 % der promis und politdarsteller, die jetzt corona haben und deswegen in quarantäne sind, die haben alle dreck am stecken und die werden alle angeklagt, ausser die singen wie die vögelchen, dann bekommen sie vllt einen deal und sind aber trotzdem von der bildfläche wech :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schtümmt. Ich denke immer mehr, daß das System sich für die NWO rüstet. Das geht einher mit Bürgerkriegen. Zunächst wohl nur in Europa, weil dort die meisten Kuffnucken sind. Und endet mit dem vollständigen Chaos, aus dem dann eine neue "Licht"gestalt hervorkommt und allen Frieden verspricht. Ich bin mir da ziemlich sicher. Weiß natürlich auch nix.;)

https://politikstube.com/brisantes-...italien-niemand-ist-am-coronavirus-gestorben/

panikmache ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in saudiarabien wurden ca 300 leute verhaftet, in rom vatikan wurden auch jede menge priester verhaftet. trump hat gesagt wir kämpfen gegen einen unsichtbaren feind, der hat sicher nicht corona gemeint. ;)
Wie belastbar sind diese Aussagen? Und.. von wem kommen sie? Das iNet ist für die Verbreitung von Gerüchten DIE Platform geworden.
Ich begrüßte das natürlich, weil es in mein Wunschdenken fällt, aber wo bleibt der harte Beweis?:confused:
hätte man vermutet das die von der leine jetzt vom staatsanwalt genötigt wird ihren kram rauszurücken ? ich bin mir sicher, 99 % der promis und politdarsteller, die jetzt corona haben und deswegen in quarantäne sind, die haben alle dreck am stecken und die werden alle angeklagt, ausser die singen wie die vögelchen, dann bekommen sie vllt einen deal und sind aber trotzdem von der bildfläche wech :))
Hört sich sehr gut an, nur ich bin mir ga nich sicher.
Jupp, da bin ich mir sehr sicher!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie belastbar sind diese Aussagen? Und.. von wem kommen sie? Das iNet ist für die Verbreitung von Gerüchten DIE Platform geworden.
Ich begrüßte das natürlich, weil es in mein Wunschdenken fällt, aber wo bleibt der harte Beweis?:confused:
Hört sich sehr gut an, nur ich bin mir ga nich sicher.
Jupp, da bin ich mir sehr sicher!

da im video wird auch einiges erwähnt. vllt sind ja die fehlenden argumente da drin ;)

https://www.politik-sind-wir.net/sh...O-und-Corona?p=1445540&viewfull=1#post1445540
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Schtümmt. Ich denke immer mehr, daß das System sich für die NWO rüstet. Das geht einher mit Bürgerkriegen. Zunächst wohl nur in Europa, weil dort die meisten Kuffnucken sind. Und endet mit dem vollständigen Chaos, aus dem dann eine neue "Licht"gestalt hervorkommt und allen Frieden verspricht. Ich bin mir da ziemlich sicher. Weiß natürlich auch nix.;)

Das ist auch unnötig. Als Verschwörungstheoretiker genügt es Bruchstücke, Lügen, Vermutungen und Halbwahrheiten aus der Realität entsprechend selektiv wahrzunehmen, zu gewichten, zu interpretieren, zu mixen und zu einer Theorie zu formen, die dem eignen Glauben entspricht. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, "eigentlich" nicht. Er hat Corona gut zusammengefaßt und da ich nicht prominent bin, bleibe ich xund!;) Ich finde ihn, obwohl Pole *LOL*, sehr sympathisch.;)

geht mir genauso, hab seit dem keine folge verpasst ;)

hier auch was gefunden, so hatten die vorgänger das nicht gemacht bzw es hat sie wohl eher nicht interessiert. er hat zb dem menschenhandel den kampf angesagt ;)

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also ich weiss nicht.

Ich finde die "Krise" hat vieles vieles vieles vieles Gutes auch für den kleinen Mann.Das Öffnen der Grenzen ist wohl Geschichte, auch aus Wirtschaftlichen Gründen.
Dann sind viele Firmen in der Krise und hoffentlich bald Pleite ,die für illegale Migration waren.
Zudem hoffe ich,daß viele den Finanzcrash nicht vorhergesehen haben und somit der kleine Mensch viel reicher geworden ist.Vor allem, aber nicht nur in Entwicklungsländern.(*)


*(Entgegen der oftmals staatlichen Propaganda wird ein armer Mensch relativ gesehen reicher, nur dadurch daß ein Reicher ärmer wird.Es ist übrigens auch ein Mythos,das sich unterprivilegierte Menschen mehr darüber freuen wenn man ihnen eine Kleinigkeit gibt,als zb über die Misere bei ausbeuterischen,grossmäuligen Menschen.Dies ist übrigens kein Neid und nicht auf Deutschland beschränkt)

Und du machst jetzt Pflege und hilfst die Ernte einzubringen weil die ausländischen Kräfte jetzt nicht mehr kommen können?

Den Finanzcrash kann ich aussitzen. Aktien steigen und fallen und wer Geduld hat muß nur warten bis die Aktien nach der Krise wieder steigen. Was sie immer tun.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das UNO-Gebäude in NY steht auf einem Grundstück der Rockefeller-Familie.

Von unsichtbaren Strippenziehern habe ich nichts gesagt. Eher so: viele oder die meisten sehen sie nicht.
Sicher wird jetzt viel eingesammelt. Wenn deine Aktien nur noch die Hälfte wert sind, ist das Geld ja nicht weg.
Nur haben es jetzt andere. Und die wollen viele nicht sehen.

Sind die vorausgegangenen und die aktuellen Kriege einfach Zufälle, sind die "einfach so" ausgebrochen?

Ist diese Pandemie, oder wie man das nennen mag, ich denke es ist die Verbreitung bedrohlicher Nachrichten … ein Krise?
Vielleicht ist es eine Vogel- oder Schweinepest, also ein Hoax, nur diesmal mit einem besseren Filmteam.
:coffee:
Rockefeller ist unwichtig. Die Bank of China hat 100x mehr Einfluss in der Welt. Aber die Verschwörungstheoretiker sind gedanklich noch zu Beginn des 20. Jahrhundert wo große Bankiers wie die Rothschilds den Ton angaben. Alles Vergangenheit. Und schon damals wurde ihnen mehr Macht angedichtet als sie tatsächlich hatten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und du machst jetzt Pflege und hilfst die Ernte einzubringen weil die ausländischen Kräfte jetzt nicht mehr kommen können?

Den Finanzcrash kann ich aussitzen. Aktien steigen und fallen und wer Geduld hat muß nur warten bis die Aktien nach der Krise wieder steigen. Was sie immer tun.

Die Aktien werden definitiv wieder steigen. Ganz einfach deshalb, weil sonst alles fertig wäre ohne Wirtschaft. Es gibt nur Bereinigungen in so einer Phase. Die nächste große Bereinigung wird wohl die Korrektur beim Euro sein. Italien, Spanien, Griechenland, Portugal werden wohl den Euro verlassen müssen unter dem Deckmantel der Corona Krise, damit die Etablierten ihre grobfahrlässiges Verhalten nicht eingestehen müssen, respektive die Krankheit als Ausrede vorlegen können. Ist mir de facto egal, Hauptsache wieder eine Perspektive. Die Schafherde wird dies ohnehin nie schnallen.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
geht mir genauso, hab seit dem keine folge verpasst ;)

hier auch was gefunden, so hatten die vorgänger das nicht gemacht bzw es hat sie wohl eher nicht interessiert. er hat zb dem menschenhandel den kampf angesagt ;)

Ich würde ja gern hoffen, daß der Wind sich gedreht hat. Nur meine Skepsis besteht weiterhin. Ausschnitte aus dem Fernsehen können genau so gut getürkt sein wie immer.

Wir werden ja miterleben, falls uns Corona nicht hinraffte;), was geschehen wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde ja gern hoffen, daß der Wind sich gedreht hat. Nur meine Skepsis besteht weiterhin. Ausschnitte aus dem Fernsehen können genau so gut getürkt sein wie immer.

Wir werden ja miterleben, falls uns Corona nicht hinraffte;), was geschehen wird.

du weißt das die angst vor etwas die anfälliger macht ? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du weißt das die angst vor etwas die anfälliger macht ? ;)
Genau! Angst essen Seele auf.;) Aber ich bin Ctuhlhu-sei-Dank immer schon angstfrei gewesen. Allerdings nicht gegen Furcht gefeit. Aber damit kann ich umgehen. Skepsis ist keine Angst, sondern mMn begründete Vorsicht.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Angst essen Seele auf.;) Aber ich bin Ctuhlhu-sei-Dank immer schon angstfrei gewesen. Allerdings nicht gegen Furcht gefeit. Aber damit kann ich umgehen. Skepsis ist keine Angst, sondern mMn begründete Vorsicht.;)

sieht interessant aus, werde mal reinhören, vllt findet sich wieder ein neues puzzleteilchen ;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben