Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Dass Alte sterben ist nur gerecht" GEZ: die wahren Faschisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
regt immerhin die "Blase" an ^^
also nützlich die Nieren zu spülen und bei dem etwas erhöhten Wasseranteil auch nicht soo schädlich*g
Genau! Allerdings habe ich nicht vor, jetzt dieses Bier zu kaufen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis isses nämlich sehr schlecht! Gut 9 Takken das sixpack. Ich zahle für dieselbe Menge 3,29 t€!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Find ich auch. Man hat in Schland so eine Riesenauswahl an wirklich guten Bieren. Wieso sollte man so eine Wasserplörre saufen? :kopfkratz:
Hat man eben nicht mehr, der "Schlandling" mag es hauptsächlich billig und genormt. Wenn er dann heraus schmecken soll, welches sein "Lieblingsbier" ist, schafft er das nur ganz selten.

Zu DDR-Zeiten konnte jeder "Cottbuser Hell" erkennen - es war das widerlichste Gesöff. :giggle: Angeblich mit natürlicher Rindergalle, für den "feinherben" :giggle: "Geschmack". Getrunken wurde es aber trotzdem in Massen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hat man eben nicht mehr, der "Schlandling" mag es hauptsächlich billig und genormt. Wenn er dann heraus schmecken soll, welches sein "Lieblingsbier" ist, schafft er das nur ganz selten.

Zu DDR-Zeiten konnte jeder "Cottbuser Hell" erkennen - es war das widerlichste Gesöff. :giggle: Angeblich mit natürlicher Rindergalle, für den "feinherben" :giggle: "Geschmack". Getrunken wurde es aber trotzdem in Massen.

Lamentierst Du nun schon rum, weil es keine richtig eklige Plörre mehr zu kaufen gibt?

Man könnte fast wieder an einen Schöpfer glauben. An einen Schöpfer mit einem ganz besonderem Humor.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Alten sind ja jetzt nicht einmal mehr für die Kinderhütung zu gebrauchen, weil das ja die "gefährdetste Gruppe" ist. Die Eltern sollen arbeiten gehen, die Blagen dürfen nicht mehr in Schule und sonstige öffentliche Obhut - wie soll das gehen? :kopfkratz:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lamentierst Du nun schon rum, weil es keine richtig eklige Plörre mehr zu kaufen gibt?

Man könnte fast wieder an einen Schöpfer glauben. An einen Schöpfer mit einem ganz besonderem Humor.
Oder Wut. Biologische Kriegsführung ist zwar "international geächtet" - aber "die Forschung ist frei".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Alten sind ja jetzt nicht einmal mehr für die Kinderhütung zu gebrauchen, weil das ja die "gefährdetste Gruppe" ist. Die Eltern sollen arbeiten gehen, die Blagen dürfen nicht mehr in Schule und sonstige öffentliche Obhut - wie soll das gehen? :kopfkratz:

Schule über Internet, aber hier hinkt ja Deutschland hinterher.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schule über Internet, aber hier hinkt ja Deutschland hinterher.
Die Betreuung meinte ich - nicht die Möglichkeit von "Heimschulung". Da wären "arme Kinder" auch schon wieder im Nachteil. Die "Hartzer-Eltern" wären zwar zu Hause - aber die Konsole kann nur Spiele.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Betreuung meinte ich - nicht die Möglichkeit von "Heimschulung". Da wären "arme Kinder" auch schon wieder im Nachteil. Die "Hartzer-Eltern" wären zwar zu Hause - aber die Konsole kann nur Spiele.

Das ist dann natürlich ein Problem.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dabei vergessen die Jungen gänzlich, dass auch sie mal alt werden.:coffee:

Und sie haben vergessen, wer sie großgezogen, ernährt, gewärmt und finanziert hat.
Wer das tolle Land, was jetzt so großzügig sein kann, überhaupt erst aufgebaut hat.
Wer dafür Sorge getragen hat, dass sie geschult, medizinisch betreut und ein freies
Leben führen können. Und nicht zuletzt haben es diese Kinder in keinster Weise
geschnallt, wer überhaupt für was verantwortlich ist.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Und sie haben vergessen, wer sie großgezogen, ernährt, gewärmt und finanziert hat.
Wer das tolle Land, was jetzt so großzügig sein kann, überhaupt erst aufgebaut hat.
Wer dafür Sorge getragen hat, dass sie geschult, medizinisch betreut und ein freies
Leben führen können. Und nicht zuletzt haben es diese Kinder in keinster Weise
geschnallt, wer überhaupt für was verantwortlich ist.

Wie wahr!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesen nationalen Selbsthass gibt es bei allen Völkern, die durch ihre Hochzivilisation dekadent geworden sind. Also auch bei Briten und US-Amerikanern.

Du meinst also dass nicht nur die Deutschen für ihr dunkles Kapitel Mahnmale und Denkmäler errichtet haben, die an ihre Schlechtigkeit für alle Ewigkeit Zeugnis ablegen sollen??? Das wäre mir kpl. neu.:kopfkratz:

Du hast doch sicher auch Beispiele dafür, oder? Mit Quellennachweisen bitte...


Nichts für ungut Forenkollege, aber wenn jemand ernsthaft (?) behauptet ausgerechnet die Amerikaner, welche gefühlt jeder eine amerikanische Flagge in seinem Vorgarten gehisst hat (wenn er ein Häuschen hat), dass die nicht eher zuviel Nationalstolz haben sondern nationalen Selbshass, da denke ich dass du da mit deiner Meinung gerade bzgl. Amerikaner so ziemlich allein dastehen dürftest.

Oder gibt es hier im Forum noch jemand der meint ausgerechnet die Amerikaner (und alle anderen Nationen, nicht nur die Deutschen also) leiden unter nationalem Selbsthass?? Bitte um Wortmeldungen falls ja...

---

@ gerthans

Griechische Mythologie ist jetzt nicht deine große Stärke, oder?:eek:

Wenn du wirklich wissen möchtest was den sagenumwogenen Trojanischen Krieg ausgelöst hat, dann empfehle ich beispielsweise wikipedia:


https://de.wikipedia.org/wiki/Trojanischer_Krieg


Oder hier:

https://www.griechische-sagen.de/Der_Trojanische_Krieg.html



PS: Von ZEUS und HERA wurde dann nach Jahren des Krieges der Sage nach der Untergang Trojas beschlossen. Ausgelöst haben den Krieg andere...:cool:

@ Heli

Ein paar Grundkenntnisse sind aber vorhanden :cool:

Euripides lässt in seinem Drama Orestes (1639ff.) den Lichtgott Apoll feststellen, nicht Helena sei schuld am Ausbruch des Trojanischen Krieges. Ihre Schönheit hätten die Götter nur benutzt, um "Griechen und Trojaner zu verfeinden und Tod zu säen, dadurch der Erde Erleichterung zu verschaffen vom Frevelmut der allzu großen Menschenmassen!" (Übersetzung nach D. Ebener).

Weitere Stellen in Euripides' Drama Helena (36ff.) und in der Kypria, einem epischen Gedicht, das zum Epischen Zyklus gehört, der sich um den Trojanischen Krieg rankt.

Wenn deine ''Kenntnisse'' bzgl. griechischer Mythologie auf literaten Phantasien von Dramtikern und Tragödiendichtern beruhen, welche 800 Jahre später das Licht der antiken Welt erblickten, dann wundern mich deine anderen, für mich sehr exklusiven Ansichten was die Gegenwart angeht (siehe oben, Stichwort Nationalhass) schon etwas weniger...


Um es mal diplomatisch zu formulieren...:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Die Alten sind ja jetzt nicht einmal mehr für die Kinderhütung zu gebrauchen, weil das ja die "gefährdetste Gruppe" ist. Die Eltern sollen arbeiten gehen, die Blagen dürfen nicht mehr in Schule und sonstige öffentliche Obhut - wie soll das gehen? :kopfkratz:

Meine Geschwister und ich sind als Schlüsselkinder aufgewachsen, weil unsere Eltern arbeiten mussten. Wir wurden auch nirgendwo hingefahren und es gab weder Großeltern noch öffentliche Obhut, noch TV-Dauerberieselung. Wir hatten Phantasie und dachten uns unsere Spiele noch selbst aus. Wir hatten auch keinen vollen Terminkalender und vereinbarten unsere Termine mit unseren Freunden in Eigenregie. Auch unsere aufgeschlagenen Knie versorgten wir selbst.

Wir haben unseren Eltern im Haus und Garten geholfen, nicht weil wir entlohnt werden wollten, weil wir ihre Sorgen spürten und eine Ahnung davon hatten wie hart sie arbeiten mussten. Wir sind in keinen Urlaub geflogen, hatten aber trotzdem viel Spaß in den Ferien.
Es ist aus uns allen etwas geworden und wir wurden auch nicht in die Psychiatrie eingeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du meinst also dass nicht nur die Deutschen für ihr dunkles Kapitel Mahnmale und Denkmäler errichtet haben, die an ihre Schlechtigkeit für alle Ewigkeit Zeugnis ablegen sollen??? Das wäre mir kpl. neu.:kopfkratz:

Du hast doch sicher auch Beispiele dafür, oder? Mit Quellennachweisen bitte...

Beispiele findest du in dem Buch von Lichtmesz und Ley: Nationalmasochismus aus dem Verlag Antaios, und zwar in Kapitel IX: Weiße Schuld" und Weißer Genozid": Notizen über Ethnomasochismus in den USA.

Hier nur ein Zitat daraus (S. 233):

In einem Artikel über Rachel Dolezal, eine weiße Frau, die sich jahrelang als schwarze Aktivistin ausgegeben hatte, schrieb eine weiße Autorin der Huffington Post: „Es gab eine Zeit in meinen Zwanzigern, als alles, was ich über die Geschichte des Rassismus lernte, dazu führte, dass ich mich selbst hasste, mein Weißsein, meine Vorfahren … und meine Nachkommen. Ich erinnere mich, dass ich mich entschloss, keine biologischen Kinder zu haben, da ich mein Privileg nicht biologisch verbreiten wollte.“

Es ist der Selbsthass dekadenter Menschen, die man bei Russen oder Polen, die doch auch weiß sind, nicht findet, weil sie nicht dekadent sind und sich deshalb nicht selbst hassen.

Dieser Selbsthass dekadenter Weißer hat auch Schlecky Silbersteins Video inspiriert.


Wenn deine ''Kenntnisse'' bzgl. griechischer Mythologie auf literaten Phantasien von Dramtikern und Tragödiendichtern beruhen, welche 800 Jahre später das Licht der antiken Welt erblickten, dann wundern mich deine anderen, für mich sehr exklusiven Ansichten was die Gegenwart angeht (siehe oben, Stichwort Nationalhass) schon etwas weniger...

Dass Euripides' Dramen eine hervorragende Quelle für mythologische Vorstellungen der alten Griechen sind, ist unter Altphilologen unumstritten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann's ma sehen wie doof die sind, beim Italiener wird nämlich gerade klar das es junge Leute genauso abräumt.

@ Pommes

Ist das wirklich gesichert, diese Information?

In China liegt die Sterblichkeitsrate der unter 50 Jährigen welche infiziert sind, bei 0,2% - 0,4 %


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1039211/umfrage/sterblichkeit-durch-das-coronavirus-nach-altersgruppen-in-china/

@ Heli

Kommt halt auf die Vorerkrankungen an und in Europa sind Diabetes, Fettleibigkeit und diverse Kreislauferkrankungen auch bei Jüngeren Menschen weit verbreitet.

Aber einen Nachweis für deine Behauptung hast du also nicht (bzgl. Italien), sehe ich das richtig?



PS: Nebenbei bemerkt, die von dir genannten Krankheiten sind jetzt nicht unbedingt welche die jetzt gerade junge Leute (schon) haben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesen nationalen Selbsthass gibt es bei allen Völkern, die durch ihre Hochzivilisation dekadent geworden sind. Also auch bei Briten und US-Amerikanern.

@ gerthans

Du meinst also dass nicht nur die Deutschen für ihr dunkles Kapitel Mahnmale und Denkmäler errichtet haben, die an ihre Schlechtigkeit für alle Ewigkeit Zeugnis ablegen sollen??? Das wäre mir kpl. neu.:kopfkratz:

Du hast doch sicher auch Beispiele dafür, oder? Mit Quellennachweisen bitte...

@ Heli

Beispiele findest du in dem Buch von Lichtmesz und Ley: Nationalmasochismus aus dem Verlag Antaios, und zwar in Kapitel IX: Weiße Schuld" und Weißer Genozid": Notizen über Ethnomasochismus in den USA.

Hier nur ein Zitat daraus (S. 233):
''In einem Artikel über Rachel Dolezal, eine weiße Frau, die sich jahrelang als schwarze Aktivistin ausgegeben hatte, schrieb eine weiße Autorin der Huffington Post: „Es gab eine Zeit in meinen Zwanzigern, als alles, was ich über die Geschichte des Rassismus lernte, dazu führte, dass ich mich selbst hasste, mein Weißsein, meine Vorfahren … und meine Nachkommen. Ich erinnere mich, dass ich mich entschloss, keine biologischen Kinder zu haben, da ich mein Privileg nicht biologisch verbreiten wollte.“

Ich rätsle gerade welchen inhaltlichen Zusammenhang du meinst zw. meinem an dich gerichteten und von dir zitierten Beitrag, und deiner (zitierten) Antwort zu sehen?!?:kopfkratz:


Es wäre wirklich nett wenn du im inhaltlich erkennbaren Rahmen antworten würdest.

Und nicht versuchen würdest unsere kleine Disskusion dazu zu nutzen irgendwelche kruden Rassendoktrien von Einzelpersonen (wohlgemerkt) zu verbreiten.

---

Es ist der Selbsthass dekadenter Menschen, die man bei Russen oder Polen, die doch auch weiß sind, nicht findet, weil sie nicht dekadent sind und sich deshalb nicht selbst hassen.

Dieser Selbsthass dekadenter Weißer hat auch Schlecky Silbersteins Video inspiriert.


Du bildest dir deine Meinung dadurch dass du Exklusivmeinungen einzelner (sogar anonymer) Personen/Autoren als allgemeingültig erklärst?!!!



Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Alten sind ja jetzt nicht einmal mehr für die Kinderhütung zu gebrauchen, weil das ja die "gefährdetste Gruppe" ist. Die Eltern sollen arbeiten gehen, die Blagen dürfen nicht mehr in Schule und sonstige öffentliche Obhut - wie soll das gehen? :kopfkratz:

Da ist der Aufstand der Heranwachsenden natürlich vorprogrammiert, nicht wahr Cotti...:)


Jetzt müssen sie am Ende ihre Süßigkeiten und das Knabberzeug welches ihnen Oma und Opa immer hinstellen noch selber bezahlen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor allem, weil hierzulande sowieso nichts Überlebenswichtiges mehr produziert wird.

Erdölreserven für die Wirtschaft gibt es in diesem Land - aber keine Medikamenten- und Schutzmittelreserven mehr. Vieles hatte man in irrationalem "Solidaritäts"- und "Hilfs"-Wahn zurück geschickt, denn da wurde es ja ursprünglich produziert - nur da kommt jetzt auch nichts mehr zu uns, denn die können immer noch nicht wieder produzieren. Jetzt stehen wir mit leeren Händen - und wer weiß wann, mit vollen "Notaufnahmen" da. Dann fehlen den Ärzten und Helfern die nötigen Schutzausrüstungen. Hier nochmal ziemlich verständlich ausgeführt.

Tja, wer mal ein bißchen nachdenkt der kommt vielleicht zu dem Ergebnis dass Erdöl und seine daraus resultierenden Erzeugnisse seit Jahrzehnten tagtäglich in erheblichen Mengen (vor allem in der Wirtschaft) gebraucht werden.

Und eine vergleichbare Situation wie sie sich jetzt durch die Verbreitung des Corona-Virus erbeben hat (sprich eine Ausbreitung eines Erregers für den es kein Gegenmittel, keinen Impfstoff gibt) daran können sich gerademal noch die Älteren in der Bevölkerung in DE erinnern. Wenn überhaupt...

Und da ''just in time'' seit etlichen Jahren ja immer blendend funktioniert hat (dank der Globalisierung vor allem auch), die Jungen das eh gar nicht anders kennen dürften, habe wir eine Situation wie sie sich gerade darstellt. Nämlich eine überschaubare Vorratshaltung (wobei man anfangs ja noch Schutzkleidung nach China geschickt hat als dort das Virus ausbrach)

Sich darüber jetzt künstlich aufzuregen, dazu neigt man eher wenn man über das was ich oben ausgeführt habe, nicht wirklich nachgedacht hat vorher...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben