Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Dass Alte sterben ist nur gerecht" GEZ: die wahren Faschisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Umgang der (heute) Jungen ist doch nur das Ergebnis davon, daß wir in den 60ern aufgehört haben, der Jugend ausreichend was hinter die Löffel zu geben!

Da haben unsere Freunde aus dem Morgenland einen meilenweiten Vorsprung vor uns!

:))

So ist es. Das Ende des kalten Krieges hat leider die bunte Dekadenz an die Macht gesetzt. Das hat die alte Welt jetzt aus dem Frieden gemacht. Noch mehr Leid und der Loop geht weiter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So setzt man sich im anatolischen Bergland und in der arabischen Wüste durch. und unsere gepamperte Jugend hat nichts dagegen zu setzen.

:kopfkratz:

Absolut nichts. Sie wollen auch gar nicht. Aber sich auf alte Deutsche stürzen, die unter schwersten Umständen viele Kinder großgezogen haben und nun sehr alt sind, das können die 20jährigen Westlinge alle.
Wer solchen Nachwuchs hat, braucht keine Moslems mehr als Feinde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
„Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“

Ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk bezeichnet das Coronavirus als „schönen und sinnvollen Reflex der Natur“. Dass vor allem Ältere daran sterben, sei „nur gerecht“. Schließlich habe diese Generation den „Planeten voll gegen die Wand gefahren“.

Der Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin, aber die Jungen überstehen diese Infektion nahezu mühelos. Das ist nur gerecht, hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig Jahren voll gegen die Wand gefahren“.

Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die zweite Risikogruppe, seien vor allem in den entwickelten Wohlstandsnationen finden - „beziehungsweise dort, wo die Menschen einfach ein bisschen fetter sind. Welche Nation trifft das am Meisten? Die USA“. Diese hätten den Planeten „mit ihrer „Wachstum-um-jeden-Preis“-Politik schon immer in die Bredouille gebracht“.

https://www.welt.de/kultur/article2...afft-die-Alten-dahin-Das-ist-nur-gerecht.html




Setzen wir mal andere Worte ein:

"Die griechischen Grenzer raffen die Muslims dahin - das ist nur gerecht. Das Sterben von Muslims ist ein "schöner und sinnvoller Reflex der Natur", dass ältere Muslims sterben ist "nur gerecht". Schliesslich haben Muslims "den Planeten voll gegen die Wand gefahren"

Ob diese Art von Satire dann wohl auch das Schmunzeln der GEZ-Parasiten hervor ruft? Ach so: Ich distanziere mich von mir selber. War ja nur "Satire"


.....unsre Oma ist ne alte Umwelsau!
sing*

---------------
Passt in die linke Propaganda,

Klima etc....!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


:happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Geh einfach mal in die Hauptschulen; da kannst Du sehen, wer sich durchsetzt!

:mad:

Nicht nur da. Seit ein paar Jahren ist in Göttingen die Schulempfehlung für weiterführende Schulen aufgehoben. Das heißt, man darf jetzt auch Schüler ins Gymnasium schicken; die da nix zu suchen haben. Folglich türmen sich da in der Unterstufe die Moslems, die genau so strohdumm und primitiv sind wie in den Grundschulen.
Das zieht das Niveau der Klassen weit runter und auf Dchulhöfen herrscht Krieg. War noch vor 5 Jahren völlig anders. Gymnasien als der letzte Ort der Ruhe vor dem Abschaum.
Erst zur Mittelstufe hin fliegen die meisten Moslems aufgrund fehlender Intelligenz zensurenbedingt wieder raus. Nicht, ohne dass die Museleltern Racheschwüre ausstoßen und Lehrer abpassen und verletzen.
Der dumme Deutsche tut alles, das zu verschleiern. Ist aber trotzdem eben da. Erst in der Oberstufe geht es zu wie früher auch. Vietnamesen, Deutsche, Russlanddeutsche,Italiener, Chinesen ... bunt gemischt, angenehm und niveauvoll.
Ohne Moslems, nahezu. Vielleicht einer von 75.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich bin ja selbst noch relativ jung (da nach der Wiedervereinigung geboren), aber was die "Jugend" sich heute anmaßt, ist schon beachtlich.

Wie kann man denn die Alten für die Zerstörung des Planeten verantwortlich machen? Wenn wir von den Alten sprechen, dann meinen wir damit doch Menschen, die zu 95% nach dem Krieg geboren sind. Und die haben unter widrigsten Umständen ein Deutschland aus dem Boden gestampft, das selbst die Staaten der Kriegsgewinner in den Schatten stellt. Das Leben in Deutschland war doch in den 60er und 70er Jahren schon lebenswerter als in den USA, Großbritannien, Frankreich oder der Sowjetunion.

Wir haben den Alten so viel zu verdanken: Fließend Wasser, Strom, Infrastruktur, soziale und medizinische Absicherung, technischen Fortschritt und vieles mehr. Von all dem zehren wir Jungen doch. Dass Generationen auch Fehler begehen, bleibt nicht aus. Man muss sich immer nur mal in die Situation der jeweiligen Generation versetzen: Kann ich die Alten denn dafür ächten, dass sie im Zuge des Wiederaufbaus auf Umweltschutz geschissen haben? Kann ich sie dafür ächten, dass sie auf Atomkraft setzten, um die Energieversorgung eines hochindustriealisierten Staates sicherzustellen? Kann ich sie dafür ächten, dass sie auf den Verbrennungsmotor gesetzt haben und somit Deutschland zum Land mit der weltweit besten Automobilbranche gemacht haben?

Mir fielen da noch viele weitere Fragen ein, die ich persönlich alle dezidiert mit "Nein" beantworten würde.

Falls sich irgendein "Alter" angesprochen fühlt, der uns Jungen etwas Brauchbares hinterlassen hat, dem sei an dieser Stelle gesagt: Vielen Dank!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“

Ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk bezeichnet das Coronavirus als „schönen und sinnvollen Reflex der Natur“. Dass vor allem Ältere daran sterben, sei „nur gerecht“.
Wenn Kinder vor den Alten sterben müssten, wäre das "gerecht"? Das Virus ist einfach nur das Virus. Es konnte sich auf den Menschen anpassen und macht jetzt im Menschen das, was Viren eben so machen. Es programmiert Zellen um, so dass sie Viren erzeugen, bis sie platzen, die freigesetzten Viren neue Zellen besetzen... usw.. Ein Körper, der zu lange braucht, um diese Viren zu erkennen, Abwehrkörper zu entwickeln und die Viren zu zerstören, wird daran sterben - wahrscheinlich alte Körper, die sich nicht mehr schnell genug regenerieren können.

Egal, was jetzt jemand darüber sagt oder schreibt und egal, wie "pietätvoll" du das persönlich findest, auch der wird irgendwann sterben. Vielleicht einen "ungerechten", frühen Tod durch "Corona" - dann könnte man über "Karma" witzeln. Deine Aufregung über solche Aussagen sind es, die peinlich und zum Fremdschämen sind - so ekelhaft moralinverseucht.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin ja selbst noch relativ jung (da nach der Wiedervereinigung geboren), aber was die "Jugend" sich heute anmaßt, ist schon beachtlich.

Wie kann man denn die Alten für die Zerstörung des Planeten verantwortlich machen? Wenn wir von den Alten sprechen, dann meinen wir damit doch Menschen, die zu 95% nach dem Krieg geboren sind. Und die haben unter widrigsten Umständen ein Deutschland aus dem Boden gestampft,...
Klar - mit den dreckigsten und umweltschädlichsten Technologien, die es überhaupt gibt. Erst "Die Grünen" haben für ein Umdenken gesorgt - unter Protest und Gegenwehr der alten Umweltsäue.

Selbst heute sind es "die Alten", die dem Protest der Jugend (FFF) nur Häme, Spott und offene Ablehnung entgegen bringen - wobei "die Alten" schon ab 40 so verknuspert sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar - mit den dreckigsten und umweltschädlichsten Technologien, die es überhaupt gibt. Erst "Die Grünen" haben für ein Umdenken gesorgt - unter Protest und Gegenwehr der alten Umweltsäue.

Den Begriff "Alte Umweltsäue" können sich junge Westlinge nur so lange leisten, bis sie schmerzhaft begriffen haben werden, dass sie mangels Lebenserfahrung, aber mit viel Feigheit und Schwachheit ohne die alten Umweltsäue gar nicht überleben könnten.

Selbst heute sind es "die Alten", die dem Protest der Jugend (FFF) nur Häme, Spott und offene Ablehnung entgegen bringen - wobei "die Alten" schon ab 40 so verknuspert sind.

Was sollte man diesen ideologisch aufgedrehten Suppenkaspern, die äußerlich 20, innerlich aber senile 98 sind, sonst entgegenbringen? Ok, Mitleid vielleicht, weil sie es verkacken werden wie noch nie in der Welt zuvor eine junge Generation.

Wie alt bist Du?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist das villeicht das Motiv des demonstrativen nichtstun der Regierung in Punkto Bevölkerungsschutz ? Alte wählen eher rechts als links...

Das stimmt so nicht. Der durchschnittliche AfD-Wähler ist so ca. -/+35-40 oder auch jünger.
Der "alte weiße Mann" von dem immer geredet wird tendiert eher zu den Etablierten.
Es hat auch etwas mit dem Medienkonsum zu tun, da die "Alten" überwiegend noch die ÖR nutzen.

Das stammt von dem Youtouber MrWissen2Go, den ich schon für sehr neutral und gut recherchiert halte.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tja ich errinerre mich, da war ich noch gerade mal in der Grundschule da kannte ich schon Green Peace, WWF usw. und das wurde damals von Erwachsenen vorgetragen, die wenn die noch leben in genau diese Altersgruppe heute sein müssten.

Es ist ja nicht so als wäre die ganze grüne Ideologie erst durch Greta entstanden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer dem "Tod" als solchen nicht zumindest ein wenig "Humor" zu billigt,
sollte sich zu Lebzeiten schon begraben lassen...

Falls es wirklich dazu käme,
das Corona "alle" über 40zig dahin rafft,
wird ohnehin der klägliche Rest der Jüngeren "Zeitnah" folgen...
die "Youtube-Influenza-Generation" ist ohne die handwerklich begabteren Alten nicht überlebensfähig....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer dem "Tod" als solchen nicht zumindest ein wenig "Humor" zu billigt,
sollte sich zu Lebzeiten schon begraben lassen...

Falls es wirklich dazu käme,
das Corona "alle" über 40zig dahin rafft,
wird ohnehin der klägliche Rest der Jüngeren "Zeitnah" folgen...
die "Youtube-Influenza-Generation" ist ohne die handwerklich begabteren Alten nicht überlebensfähig....
Darauf ein Corona! JUPP!Anhang anzeigen 8100
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer dem "Tod" als solchen nicht zumindest ein wenig "Humor" zu billigt,
sollte sich zu Lebzeiten schon begraben lassen...

Falls es wirklich dazu käme,
das Corona "alle" über 40zig dahin rafft,
wird ohnehin der klägliche Rest der Jüngeren "Zeitnah" folgen...
die "Youtube-Influenza-Generation" ist ohne die handwerklich begabteren Alten nicht überlebensfähig....
Vor allem, weil hierzulande sowieso nichts Überlebenswichtiges mehr produziert wird.

Erdölreserven für die Wirtschaft gibt es in diesem Land - aber keine Medikamenten- und Schutzmittelreserven mehr. Vieles hatte man in irrationalem "Solidaritäts"- und "Hilfs"-Wahn zurück geschickt, denn da wurde es ja ursprünglich produziert - nur da kommt jetzt auch nichts mehr zu uns, denn die können immer noch nicht wieder produzieren. Jetzt stehen wir mit leeren Händen - und wer weiß wann, mit vollen "Notaufnahmen" da. Dann fehlen den Ärzten und Helfern die nötigen Schutzausrüstungen. Hier nochmal ziemlich verständlich ausgeführt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Vor allem, weil hierzulande sowieso nichts Überlebenswichtiges mehr produziert wird.

Erdölreserven für die Wirtschaft gibt es in diesem Land - aber keine Medikamenten- und Schutzmittelreserven mehr. Vieles hatte man in irrationalem "Solidaritäts"- und "Hilfs"-Wahn zurück geschickt, denn da wurde es ja ursprünglich produziert - nur da kommt jetzt auch nichts mehr zu uns, denn die können immer noch nicht wieder produzieren. Jetzt stehen wir mit leeren Händen - und wer weiß wann, mit vollen "Notaufnahmen" da. Dann fehlen den Ärzten und Helfern die nötigen Schutzausrüstungen. Hier nochmal ziemlich verständlich ausgeführt.

Kapazitäten und auch das "Wie wirds gemacht"......
gäbe es in Deutschland zur Genüge, also wenn man wirklich wollte,
dann könnten Wir schon fast autark werden,
bis auf die Rohstoffe, da müßten Wir Uns noch immer mit dem Russen "anbiedern"....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
janz ehrlich?
n widerliches "Biermixgetränk" ^^
Ich habe noch nicht viele davon verpussemuckelt, aber ich meine mich zu erinnern, daß in HH Corona in den End 1980ern ein Hype war. Ich bevorzuge eh leichte Biere und mir hat Corona als Durstlöscher immer geschmeckt. Aber ich bin kein Experte, was Bier angeht. Das sieht man an meinem täglichen Bier: Maternus Gold vom ALDI.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe noch nicht viele davon verpussemuckelt, aber ich meine mich zu erinnern, daß in HH Corona in den End 1980ern ein Hype war. Ich bevorzuge eh leichte Biere und mir hat Corona als Durstlöscher immer geschmeckt. Aber ich bin kein Experte, was Bier angeht. Das sieht man an meinem täglichen Bier: Maternus Gold vom ALDI.*LOL*

regt immerhin die "Blase" an ^^
also nützlich die Nieren zu spülen und bei dem etwas erhöhten Wasseranteil auch nicht soo schädlich*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben