Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sharia light" - neuer Skandalsong von D. Hallervorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Didi Hallervorden zeigt Mut gegen die politische Korrektheit!


;)
;)
:cool:

Oder vielleicht doch nicht ganz neu?
Jedenfalls weiterhin sehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ruck zuck hat er Corona.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Didi Hallervorden zeigt Mut gegen die politische Korrektheit!


;)
;)
:cool:

Oder vielleicht doch nicht ganz neu?
Jedenfalls weiterhin sehr aktuell.

Kritik mit wahrer Satire ohne Beleidigung und anderen sind und bleiben meine Favoriten.

Alle anderen können vor einen Hallervorden, Loriot einfach abdanken, denn Satire mit Beleidigung ist keine Satire mehr sondern die Beschränkung des anderen.

Die Politik als solches mit einer Merkel und die Protagonisten dahinter hat allen geschadet, doch noch immer geht ein weiter so anstatt mal was neues.
Die „Extremen“ gehen ins Gebet ihrer blökenden Dummheit, als benutzbarer Humanitärer Container ihrer selbst.

Scharia klingt doch gut, dann werden die Frauen eben wieder zu dem was sie mal waren eine freie Frau die daheim nur dann das sagen haben wenn der Mann mal meint das es so wäre, ansonsten wird geschlagen und sich der Huldigung des Gebärens hingegeben (etwas Ironie schadet nie).
Die wollen es doch so oder hat sich der Wind in das andere Fähnchen verhangen und es gedreht, ehrlich gesagt ist die Dummheit von Menschen mein tägliches lachen an sich.

Scharia leicht ist wie bei Mcdoof der Salat, viel Zucker wenig Inhalt und noch weniger womit der Körper etwas anfangen kann, nach Wochen dieser Kost sogar tödlich weil es ohne Inhalt auch nicht geht.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kritik mit wahrer Satire ohne Beleidigung und anderen sind und bleiben meine Favoriten.

Ein solches Lied, das die Scharia durch den Kakaozieht, könnte natürlich die muslimischen Nachbarn beleidigen.
Aber wer hat denen gesagt, in Europa sei die Scharia eine heilige Kuh?
Eigentlich, so höre ich das aus Didis Lied, kritisiert er Merkels Politik.
Ich fände es gut, wenn das Lied populärer würde. Ein Schlager, den jeder mitsingt.
:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In der brd braucht die Wahrheit ein schnelles Pferd. Gerade junge Westdeutsche reagieren doch ausnehmend hysterisch und psychotisch auf die Wahrheit, dass der Islam nur Unglück und Gewalt bringt, wo er in schwache, feige , von totalem Nichtzusammenhalt gekennzeichnete Gesellschaften stößt wie die der Biodeutschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ruck zuck hat er Corona.
Ich vermute, der trinkt mehr Pilsener.;) Aber geiles Stück! Ma sehn, was er noch bringt. Ist immerhin schon 80! Ich hoffe, ich bin dann auch noch so gut drauf. sind immerhin nur noch 8 Jahre.:mad: Die Zeit vergeht in Lichtgeschwindichkeit!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.528
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Didi Hallervorden zeigt Mut gegen die politische Korrektheit!


;)
;)
:cool:

Oder vielleicht doch nicht ganz neu?
Jedenfalls weiterhin sehr aktuell.

Statt Pionier sollte er CHRISTIN singen , trifft die Wahrheit mehr !

Aber so wird er den Xaver bei DSDS nicht ersetzen !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ein solches Lied, das die Scharia durch den Kakaozieht, könnte natürlich die muslimischen Nachbarn beleidigen.
Aber wer hat denen gesagt, in Europa sei die Scharia eine heilige Kuh?
Eigentlich, so höre ich das aus Didis Lied, kritisiert er Merkels Politik.
Ich fände es gut, wenn das Lied populärer würde. Ein Schlager, den jeder mitsingt.
:cool:

Da haben sie natürlich einen Nerv getroffen, so etwas wäre total Nasozi so ganz unmöglich.

Die wenigsten verstehen was es bedeutet, gescheitert sind wir schon und das Schiff hat den Eisberg nicht nur gerammt es lief gerade darauf zu.
Das Kentern ging so schnell das man es einfach weiter laufen lassen läßt bis es sinkt, wobei die ersten Schwimmen schon.

Satire ist etwas das sich wieder dorthin bewegen sollte als es keine Ziegenficker und ähnliches gab, ein Böhmermann ist wohl als Sperrspitze der Antifa ein geborener Faschist seiner selbst.
Das darf man so nicht schreiben, daß ist keine Satire mehr, laut eines „Zwitscher“ Eintrag seiner Haltung, hofiert wird man und stetig hoch gehalten.

Die Satire scheiterte an sich selber....

Das wird gelöscht der Hallervorden ist ein Nationalsozialist :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben