Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Tippspiel--Welches Land leidet am meisten in Europa?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welches Land wird bis Ende März die meisten Coronatoten haben?

  • Deutschland

    Stimmen: 4 25,0%
  • Italien

    Stimmen: 12 75,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grossbrittanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die osteuropäischen Staaten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich beobachte das Schauspiel nur noch mit Verwunderung, anfängliche Schadenfreude ist längst Scham gewichen, wenn ich mir meine Landsleute angucke.

Die Politik ist das eine, da kann man natürlich nicht stolz sein.Aber das Verhalten der Bürger das andere.

Ich persönlich habe NULL Verständnis für Aktivitäten ausserhalb des Überlebens/Arbeitens in diesen Tagen,sehe aber ,daß sich die Deutschen anders Verhalten als die Südkoreaner und es scheint auch andere Länder haben ein Problem damit mal ein zwei Wochen die soziale Aktivität auszuschalten.

Welches Land wird bis Ende des Monats die meisten Tote haben in Europa?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sieht man die Nachrichten, so stellt man fest,

das neben Tschechien, auch Uganda, Nepal, Kiribati, Indien, Nicaracua, USA u.s.w., einen Einreisestopp gegen Deutsche verhängt haben.

Aber wir Deutsche lassen jeden Seuchen- und Krankheitspatron in's Land, sodaß unsere Krankenkassen neuerdings Verluste machen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Coronavirus: Achtes Todesopfer in Deutschland ++ Johannes B. Kerner hat Corona ++
So lange man die Erkrankten noch einzeln namentlich nennen kann, ist alles in Butter. :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Ein Virus, den wir nicht kennen" ❗️".. um durch diese schwierige Zeit zu kommen"❗️

Ich beobachte das Schauspiel nur noch mit Verwunderung, anfängliche Schadenfreude ist längst Scham gewichen, wenn ich mir meine Landsleute angucke.

Die Politik ist das eine, da kann man natürlich nicht stolz sein.Aber das Verhalten der Bürger das andere.

Ich persönlich habe NULL Verständnis für Aktivitäten ausserhalb des Überlebens/Arbeitens in diesen Tagen,sehe aber ,daß sich die Deutschen anders Verhalten als die Südkoreaner und es scheint auch andere Länder haben ein Problem damit mal ein zwei Wochen die soziale Aktivität auszuschalten.

Welches Land wird bis Ende des Monats die meisten Tote haben in Europa?

Das ganze 🦠 kommt mir wie eine großangelegte Enteignung vor;
flankiert mit medialen Androhungen.
"Jeder wird Opfer bringen müssen .." (Pressekonferenz, Laschet)

So, ab sofort ist Party untersagt.

Testlauf für den Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Chuck Norris schmeißt eine Party

300m weit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das einzige was mich beruhigt ist,daß wohl alle Altersgruppen jetzt betroffen sind.

Das wäre natürlich für die Arroganz der Rücksichtslosen nicht schlecht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
So lange man die Erkrankten noch einzeln namentlich nennen kann, ist alles in Butter. :giggle:

Wenn mehr Haltungsbürger wie Kerner erkranken, wird der VS sicherlich ein geheimes Labor der AfD entdecken, in dem der Virus gezüchtet wird. :))
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Das einzige was mich beruhigt ist,daß wohl alle Altersgruppen jetzt betroffen sind.

Das wäre natürlich für die Arroganz der Rücksichtslosen nicht schlecht.

Aber es heißt doch immer, dass man die Alten und Gebrechlichen weil Hochrisikogruppe, wegschließen, separieren und von Enkeln und Urenkeln fernhalten solle. Demnach kann man bei diesem Virus doch nur von einer, wenn man so will, positiven Wirkung auf die Finanzierung der evtl. etwas geringer werdenden Altlasten ausgehen. Hier sollte man unbedingt noch einen kompetenten Politiker befragen, evtl. den Spahn oder den Lauterbach...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht


++ Xavier Naidoo wird bei DSDS entlassen ++

Es ist nicht zu fassen, wie weit es mittlerweile in unserem Land gekommen ist. Vergleicht man die Textpassagen des Titelbildes und die daraus resultierenden Konsequenzen, kann man vermuten, dass die, durch das Grundgesetz geschützte, Meinungsfreiheit das „Corona-Virus“ hat. Anders kann man sich das Ganze nicht mehr erklären.
Eindeutiger Antisemitismus, Hass und Hetze gegen Frauen, Polizisten, Journalisten, Flüchtlinge werden belohnt, während die freien Meinung und die Wahrheit bestraft wird.

Gegen diesen Fall von Corona gibt mittlerweile einen Impfstoff. Dieser nennt sich AfD. Schützen Sie Ihre freie Meinungsäußerung. #nurnochAfD

Quellen:

https://www.t-online.de/unterhaltun...ury-geworfen-rtl-schliesst-rueckkehr-aus.html
https://www.faz.net/aktuell/gesells...ah-und-farid-bang-gewinnen-echo-15539696.html
https://www.haz.de/Nachrichten/Poli...irbt-fuer-Konzert-mit-antifaschistischer-Band
https://genius.com/Kiz-ein-affe-und-ein-pferd-lyrics
https://lyricstranslate.com/de/feine-sahne-fischfilet-staatsgewalt-lyrics.html
https://www.azlyrics.com/lyrics/kollegah/0815.html
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Da müßte Deutschland aber stark aufholen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich muss zugeben, [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] ,das beste Bild in der Corona-Krise in der brd liefert Söder mit seiner Mannschaft in Bayern ab. Das muss man ihm zugestehen. Wenn man dagegen Laschet hört mit seiner peinlichen Rede, dessen größte Angst letztlich in der Corona-Krise zu sein scheint,
dass der OffeneGrenzen Wahn des Landes leiden könnte, wird es einem schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht


Die Meinungskundgabe von Nicolai Nehrling zu Corona hat Hand und Fuß.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sieht man die Nachrichten, so stellt man fest,

das neben Tschechien, auch Uganda, Nepal, Kiribati, Indien, Nicaracua, USA u.s.w., einen Einreisestopp gegen Deutsche verhängt haben.

Aber wir Deutsche lassen jeden Seuchen- und Krankheitspatron in's Land, sodaß unsere Krankenkassen neuerdings Verluste machen.

Naja, Trudeaus Frau ist infiziert, Trump und Bolsonaro hatten Kontakt mit einem Infizierten, Trump selbst wurde noch nicht getestet, das Virus ist längst überall.

Die Lage in den USA könnte auch katastrophal werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦠😷🦠

Ich beobachte das Schauspiel nur noch mit Verwunderung, anfängliche Schadenfreude ist längst Scham gewichen, wenn ich mir meine Landsleute angucke.

Die Politik ist das eine, da kann man natürlich nicht stolz sein.Aber das Verhalten der Bürger das andere.

Ich persönlich habe NULL Verständnis für Aktivitäten ausserhalb des Überlebens/Arbeitens in diesen Tagen,sehe aber ,daß sich die Deutschen anders Verhalten als die Südkoreaner und es scheint auch andere Länder haben ein Problem damit mal ein zwei Wochen die soziale Aktivität auszuschalten.

Welches Land wird bis Ende des Monats die meisten Tote haben in Europa?

Die Gesellschaft hat fertig https://m.youtube.com/watch?v=l2-Yui6PdWI

🎼 Kuscheln verboten 🎼
😷

Tja, da war das verstorbene Aids nichts dagegen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Es gibt aber kein Öl in "Palästina" und die faulen Araber müssten halt arbeiten. Und...
Putins Kriegserklaerung?
man kann mit Sicherheit behaupten, in Moskau wird es nicht weniger "Ratten" wie in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben