Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Phishing warnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich haben wir Meinungsfreiheit.
Man muss nur die richtige Meinung haben, dann hat man auch das Recht sie frei zu äußern.

Und diese " richtige Meinung " ist -

welche der Staat über die Medien dem Volk -

um die richtige eigenen Meinung zu haben - verkündet !

Alles andere wird nur geduldet - oder auf das Äußerste bekämpft.

Deshalb verstehen auch viele die politischen Texte nur so - wie Sie es selbst >glauben< wollen,

aber nicht so, wie die den Text erdacht und formuliert haben, damit wirklich aussagen wollen !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gilt aber nur in einer Diktatur.

Aber weil die meisten Menschen > gläubige < Menschen sind, und weit ab vom Verstehen und selbst Denken -

kann man Ihnen die demokratische Rechtsstaatlichkeit einreden, damit für die Menschen die Diktatur unter der Sie leben,

als angenehm empfinden und kritiklos glücklich sich fühlen.

Selbst am Existenz-Minimum !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber weil die meisten Menschen > gläubige < Menschen sind, und weit ab vom Verstehen und selbst Denken -

kann man Ihnen die demokratische Rechtsstaatlichkeit einreden, damit für die Menschen die Diktatur unter der Sie leben,

als angenehm empfinden und kritiklos glücklich sich fühlen.

Selbst am Existenz-Minimum !

Es hilft wie immer nur Aufklärung und Bildung ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hilft wie immer nur Aufklärung und Bildung ...

Und genau diese, fängt ja bei den Eltern an ! (deshalb hält die Staatsdiktatur das Volk auch - nicht nur politisch - in UNWISSENHEIT !)

Und um die Gefahr als Staats-Diktatur zu umgehen, werden die Eltern mit Hungerlöhnen abgespeist,

und ihre Kinder vom diktatorischen Staatssystem in Kitas und Tagesschulen dem staatlich erwünschen

> Obrigkeitsdenken < aufgezogen und entsprechend gezüchtigt !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Und genau diese, fängt ja bei den Eltern an ! (deshalb hält die Staatsdiktatur das Volk auch - nicht nur politisch - in UNWISSENHEIT !)

Und um die Gefahr als Staats-Diktatur zu umgehen, werden die Eltern mit Hungerlöhnen abgespeist,

und ihre Kinder vom diktatorischen Staatssystem in Kitas und Tagesschulen dem staatlich erwünschen

> Obrigkeitsdenken < aufgezogen und entsprechend gezüchtigt !

Dann muß man sich halt Wissen aneignen, welches nicht diesem Schema entspricht.
Noch haben wir diese Freiheit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann muß man sich halt Wissen aneignen, welches nicht diesem Schema entspricht.
Noch haben wir diese Freiheit.

Ja,
Noch haben wir diese Freiheit !

Nur sind die Staatssystembetreiber über die Kirche so schlau geworden,

das Volk im ewigen Kampf des Überlebens und der Selbsterhaltung - durch > Enteignung < zu zwingen,

das man am Abend von dem staatlichen zugesprochenen Endgeld -
vor lauter Müdigkeit - nicht mehr geneigt ist -

das nötige Erkennen, Verstehen und Wissen - sich anzueignen, zu erlernen.

Das wußten schon die Kirchen, als diese an der Macht waren,

und das haben die heutigen Staatsdiktaturen auch erfolgreich übernommen.

Wir unterliegen alle heute noch, im 21. Jahrhundert - der primitiven Volksausbeutung durch die

vom der Staatsdiktatur begangenen Käuflichkeit der Menschen (Besoldeter und ihren ausbeutenden Organisationen)
und der vorsätzlichen Volksausplünderung - um das alte Enteignungssystem der Leibeigenen und Arbeitssklaven
aufrecht zu erhalten !

Ein Streitwagenfahren im 12. Jahrhundert ist mit Sicherheit genau so verantwortungsvoll gefahren,

wie heute die Menschen sich mit dem Auto bewegen. Nichts hat sich verändert ! Nur die Volksausplünderung ist perfekter geworden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber weil die meisten Menschen > gläubige < Menschen sind, und weit ab vom Verstehen und selbst Denken -

kann man Ihnen die demokratische Rechtsstaatlichkeit einreden, damit für die Menschen die Diktatur unter der Sie leben,

als angenehm empfinden und kritiklos glücklich sich fühlen.

Selbst am Existenz-Minimum !

Sie können sich die Realität nicht vorstellen und daß alles was sie sehen gar nicht so existiert, außer in ihren Gedanken. Ich erlebe es immer wieder, wie mir z.B. die Erklärungsmodelle von Focus und Spiegel um die Ohren gehauen werden und VT genannt werde.

Hallo Wach, sage ich da nur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann aber auch sein, dass irgendeine der hier verlinkten Seiten die Ursache der Warnung ist, deswegen hab ich das hier rein gestellt, damit die Leitung Mal nachschaut.

Warum habe ich hier das Gefühl das der Brandstifter " Feuer!!! " schreit.....?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Browser hat gerade eine Phishing Warnung ausgegeben, als ich eine Forenseite aktualisiert habe.

War bestimmt ein Rächtsradikalster Sprengstoff-Mordanschlag auf geheiss der AfD! Seh mal in deiner ie mail nach, da klemmt bestimmt noch ne Briefbombe im Kasten. Musst nur dreimal mitm Kopp davor rennen, dann geht datt wieder.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann aber auch sein, dass irgendeine der hier verlinkten Seiten die Ursache der Warnung ist, deswegen hab ich das hier rein gestellt, damit die Leitung Mal nachschaut.

Aha, so ist das? Soll die Forenleitung deinen Müllrechner Softwaremässig entrümpeln? Sehr Ehrenhaft Sozialistisch. Nein, ich bin begeistert. Oder soll ich sagen, entgeistert?

Ne, Fassungslos.

Bei soviel Dämlichkeit,nä, sowas kennt keine Grenzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Glaubnix Pishing - Spam - Scam etc. WARNUNG Offenes Forum 2
C Warnung an alle Autobesitzer Offenes Forum 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben