Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Kanzlerkandidat der SPD sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Wer soll SPD-Kanzlerkandidat sein ?

  • Scholz

    Stimmen: 1 8,3%
  • Weil

    Stimmen: 2 16,7%
  • Esken

    Stimmen: 9 75,0%
  • Borjans

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor allem die Amis tuen das ständig!

Deutschland ist -

nach dem verlorenen 2. Weltkrieg und durch den "Marshall-PLAN" zu einer Kolonie Amerikas geworden -

da Deutschland bis heute keinen Friedensvertag mit den vier Besatzungsmächten hat.

Und diese > Amerikanisierung < findet im Fernsehen, in der Sprache und der politischen A. - Kriecherei statt,

auch wenn die Medien dem Volk, den Bürgern, eine gewisse "Souveränität Deutschlands" vorheucheln !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein > VERSUCH < auch DIR - ein wenig > WISSEN < - um was es unter anderem in deinem Leben geht - zu vermitteln ! :giggle:

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/167/1916795.pdf
Reichweite des parlamentarischen Informationsrechts im Bereich der Finanzaufsicht

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/197/1919780.pdf
Flüchtlings- und Integrationskosten

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/198/1919860.pdf
Die Bundesrepublik Deutschland will im Rahmen eines kreditfinanzierten Arbeitsmarktprogramms der Europäischen Union mit bis zu 6,4 Milliarden Euro haften.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920096.pdf
Strafanzeige gegen Merkel und Seehofer

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/203/1920321.pdf
(Globaler Pakt zur Migration)
Das die nationale Souveränität und das Recht Deutschlands, über seine Migrationspolitik
selbst zu bestimmen, nicht beeinträchtigt und keinerlei deutsche Regelungen
eingeschränkt oder ausgeweitet werden,

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920000.pdf
Nachtragshaushalt wird beraten.
Der Regierungsentwurf sieht für den BKM-Etat (Kap. 0452 Tit. 684 12) einen Aufwuchs von einer Milliarde Euro zur Unterstützung der Kultur vor.
250 Millionen Euro sind beispielsweise für "pandemiebedingte Investitionen in Kultureinrichtungen zur Erhaltung und Stärkung
der bundesweit bedeutenden Kulturlandschaft" eingeplant, 480 Millionen Euro zur "Erhaltung und Stärkung der Kulturinfrastruktur und Nothilfen",
20 Millionen Euro für die "Förderung der Distribution des privaten Hörfunks".

Und das alles, bei einem VOLK - das > solidarisch < vom Staat - verwaltet wird !

Anhang anzeigen 8746

Das Problem ist doch dass du nichts von alledem verstehst und darum auch nicht richtig einordnen kannst.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutschland ist -

nach dem verlorenen 2. Weltkrieg und durch den "Marshall-PLAN" zu einer Kolonie Amerikas geworden -

da Deutschland bis heute keinen Friedensvertag mit den vier Besatzungsmächten hat.

Und diese > Amerikanisierung < findet im Fernsehen, in der Sprache und der politischen A. - Kriecherei statt,

auch wenn die Medien dem Volk, den Bürgern, eine gewisse "Souveränität Deutschlands" vorheucheln !

Und warum gibt Deutschland dann nicht soviel Geld für die NATO aus wie die USA es fordern?
Und warum hält man trotz der Vorgaben der USA an Northstream 2 fest?
Als Kolonie wäre es doch unsere Pflicht zu machen was Trump befiehlt. Oder etwa nicht?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und warum gibt Deutschland dann nicht soviel Geld für die NATO aus wie die USA es fordern?
Und warum hält man trotz der Vorgaben der USA an Northstream 2 fest?
Als Kolonie wäre es doch unsere Pflicht zu machen was Trump befiehlt. Oder etwa nicht?

Das ist doch nicht Deutschland.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Und warum gibt Deutschland dann nicht soviel Geld für die NATO aus wie die USA es fordern?
Weil sie so viel nicht haben. Man kann einem Nacken nicht in die Tasche greifen.

Und warum hält man trotz der Vorgaben der USA an Northstream 2 fest?
Weil D Energieversorgung braucht.

Als Kolonie wäre es doch unsere Pflicht zu machen was Trump befiehlt. Oder etwa nicht?
Eine Nutte macht auch nicht alles was der Freier will, sie muss deshalb noch lange keine schlechte Nutte sein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei einer solchen " Brut " ist es dann auch kein Wunder

Natürlich nicht. Das wahre Deutschland wird von den Reichsbürgern repräsentiert.

das Deutschland fertig ist - und am > ARSCH des PROPHETEN < zu baumeln anfängt !

2021 - ist für Deutschland - am 15ten - schon der 1. !Q
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD steht jetzt gerade mal bei 11 %, das schaffen die nie :nono:

das die bei 11 % stehen sagen die Umfrage Institute mit politischer Herrschaft,
diese Infra / Di map usw. gehören zur SPD ... und ist klar was die prognostizieren müssen ;)
wohl kaum das die AFD im Aufwind ist, Beliebt ...dieses Framing haben die Altparteien für sich gepachtet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Womit können sie denn punkten? IHR Thema ist im Moment nicht im Blickpunkt. Wenn man was von denen sieht sind es interne Machtkämpfe. Und dass soll dann die Alternative sein? Ich weiß nicht.

dann erkläre mir welche Partei Deutschland nutzt die ich Alternativ wählen kann >
welche ... ?
und schreibe bitte was deine Auserwählten die letzten Jahre G U T E S politisch umgesetzt haben,
für Deutsche ... da ich Deutsch bin und deshalb keine Moslem-Partei wählen werde die mir schadet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
2021 🗳 Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳

das die bei 11 % stehen sagen die Umfrage Institute mit politischer Herrschaft,
diese Infra / Di map usw. gehören zur SPD ... und ist klar was die prognostizieren müssen ;)
wohl kaum das die AFD im Aufwind ist, Beliebt ...dieses Framing haben die Altparteien für sich gepachtet.

AfD liegt bei 19% - 26% !
https://www.derwesten.de/politik/af...ierung-wahl-kemmerich-hoecke-id228400263.html


https://www.afd-bgl.de/wp-content/uploads/2017/01/afd-grundsatzprogramm.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutschland ist -

nach dem verlorenen 2. Weltkrieg und durch den "Marshall-PLAN" zu einer Kolonie Amerikas geworden -

da Deutschland bis heute keinen Friedensvertag mit den vier Besatzungsmächten hat.

Und diese > Amerikanisierung < findet im Fernsehen, in der Sprache und der politischen A. - Kriecherei statt,

auch wenn die Medien dem Volk, den Bürgern, eine gewisse "Souveränität Deutschlands" vorheucheln !

Trotzdem wehrt man sich ja was Nordstream 2 betrifft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
das die bei 11 % stehen sagen die Umfrage Institute mit politischer Herrschaft,
diese Infra / Di map usw. gehören zur SPD ... und ist klar was die prognostizieren müssen ;)
wohl kaum das die AFD im Aufwind ist, Beliebt ...dieses Framing haben die Altparteien für sich gepachtet.

Das glaube ich eher nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dann erkläre mir welche Partei Deutschland nutzt die ich Alternativ wählen kann >
welche ... ?
und schreibe bitte was deine Auserwählten die letzten Jahre G U T E S politisch umgesetzt haben,
für Deutsche ... da ich Deutsch bin und deshalb keine Moslem-Partei wählen werde die mir schadet.


Du meinst, weil man nur unter verschiedenen schlechten Lösungen wählen kann, entscheidet man sich für die absolut schlechteste? Wie einstmals schon mal?!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dann erkläre mir welche Partei Deutschland nutzt die ich Alternativ wählen kann >
welche ... ?
und schreibe bitte was deine Auserwählten die letzten Jahre G U T E S politisch umgesetzt haben,
für Deutsche ... da ich Deutsch bin und deshalb keine Moslem-Partei wählen werde die mir schadet.

Du siehst ja sowieso nur noch Feinde. Überall Moslems . Überall Leute die deinem Verständnis von Deutschtum schaden. Du möchtest eben Deutschland spalten und gegeneinander aufhetzen. "Wir" gegen die. Das ist dein Credo. Um über den Kampf an die Macht zu kommen. Für eine Republik wie wir sie in Ungarn und Weißrussland sehen. So ticken Leute wie du. So ticken Lute wie Kalbitz und Höcke. Für eine Gleichschaltung Deutschland. Gegen die Freiheit des Einzelnen.

Als wenn du auch nur zur Kenntnis nehmen könntest was für soziale Wohltaten den Deutschen hier zustehen. Darum beneidet uns die Welt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du siehst ja sowieso nur noch Feinde. Überall Moslems . Überall Leute die deinem Verständnis von Deutschtum schaden. Du möchtest eben Deutschland spalten und gegeneinander aufhetzen. "Wir" gegen die. Das ist dein Credo. Um über den Kampf an die Macht zu kommen. Für eine Republik wie wir sie in Ungarn und Weißrussland sehen. So ticken Leute wie du. So ticken Lute wie Kalbitz und Höcke. Für eine Gleichschaltung Deutschland. Gegen die Freiheit des Einzelnen.

Als wenn du auch nur zur Kenntnis nehmen könntest was für soziale Wohltaten den Deutschen hier zustehen. Darum beneidet uns die Welt.

Muahh!!!
Wer hat denn die Moslems reingeholt?
Vorher war da (religionsmäßig) nix zu Spalten.
Du oller Sozialdemokrat...

Wer hat uns verraten?
Harz4-Verantwortlicher, Gabriel-Waffenschmuggler... es hat kein Ende.

Aber das Volk wird schlauer. SPD unter 5 %, dann wird es etwas ruhiger.

Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben