Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil die "Übersterblichkeit" im letzten Monat was über/um Tausend lag und ich mich frage, was eine Obduktion bei anzunehmenden eindeutigen Diagnosen aktuell bringen soll.

Nee, der Doof fuhr mit seinem Kumpel und kam ins Schleudern und dann rutschte er unter einen LKW und fügte dem Fahrer einen erheblichen Schock zu, ganz uneigennützig.

seit wann so "Leicht_Gläubig"?


Fahrradfahren ist nun mal Gefährlich,
aber dennoch werd ick mich nächste Woche mal wieder auf den Drahtesel schwingen,
mir zwei Bierchen vorher in den Rucksack packen und n bissel "egal" wohin mit Fahrrad spielen.....mit Mopede komm ick ja aktuell nicht weit genug.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
In der Schweiz ist das Bundesamt für Gesundheit zuständig. Finanziert durch die Steuerzahler. Die Schweiz hat aber die gleiche Strategie wie die Deutschen. Man kann auch den Teufel an die Wand malen.

BG, New York

ist nicht "Jeder" angetan von milden Gaben? ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also, jetzt langts dann.
Ich bin nicht derjenige, der sie unbedingt abschaffen will.
Da gibts ein paar Spinner, die rennen seit Jahrzehnten damit durch die Gegend.
Kennst du vielleicht ein paar von denen?

Wieso langts dann?

Du hast doch behauptet 100% des französischen Stroms wäre Atomstrom.
Wenn dem so ist, dann sind AKW auch Spitzenlastfähig, was zwar eine technische Unmöglichkeit ist, aber das interessierte dich ja nicht als du deine Aussage gemacht hast.

Und nein ich persönlich kenne keinen von denen die die AKW abschalten wollen, allerdings weiß ich dass in deren Denkfabriken auch Alternativen durchgespielt wurden und werden.

Alternativen die du für unmöglich hältst, da du ja überzeugt davon bist, dass überall das Licht ausgeht sobald nur ein Reaktor abgeschaltet wird.

Übrigens nach Fukushima waren in Japan Mal alle Reaktoren gleichzeitig vom Netz. Muss ziemlich finster da gewesen sein ...

Glaube auch in DTL war dass da für ein paar Wochen so, müsst ich aber erst recherchieren ob der Glaube auf Fakten beruht oder eine verfälschte Erinnerung ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
also das mit dem "Rauchen" kann ja nicht so sein....

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Cotti

Mal eine Frage, wem würde es denn nachweislich nutzen wenn jetzt NUR IN DE (?!!) die Corona-Toten künstlich hochgerechnet werden würden?


Die gängigen Theorien sind ja dass Putin oder China (oder beide zusammen) die ganzen Mediziner in DE bestochen hat damit sie mit unwirklichen Todeszahlen die dt. Wirtschaft auf Wochen und Monate lahmlegen damit die Russen und die Chinesen die ganzen dt. Firmen billig kaufen können (dummerweise könnten sie mit diesen gar nichts anfangen, weil die erst mal auf lange Zeit nichts produzieren würden weil durch die durch die beiden selbst verursachte/erzeugte Rezession keinerlei Nachfrage mehr da wäre...)

Denen, die das Land ohne sachliche Gründe stillgelegt und praktisch den Kriegszustand ausgerufen haben - mit Beschränkung sämtlicher Freiheitsrechte. Bist du wirklich so blind?

''Blind'' ist ein gutes Stichwort. Deiner Wahrnehmung nach hat die Bundesregierung (oder die Iluminaten? Freimaurer?) als einzige weltweit solche weitreichenden Maßnahmen ergriffen (für DE)?
Während in allen anderen Ländern die Leute ''frei'' rumlaufen???

Wenn deine Antwort NEIN lauten sollte, dann hättest du deine VT selbst als Humbug entlarvt...


---

Ohne diese künstliche Hysterisierung würden doch mehr Menschen dagegen intervenieren.

2.500 Täterländer sterben statistisch jeden Tag.

1.138 sind innerhalb der letzten 72 Tage, das ist der Zeitraum, den das "Johns Hopkins Institut" für seine Auswertung betrachtet, angeblich an "Corona" gestorben.

Das sind pro Tag ca. 16. Diese Zahl ist aber auch nur deshalb "so hoch", weil bei der Zählung nicht die wahre Todesursache wichtig ist, sondern ob man "Corona"-Viren fand. Das wird nur von den Hysterikern geflissentlich ignoriert.

Du meinst also die Bundesregierung lässt am laufenden Band Leute ermorden und deklariert es als Coronoatote?:kopfkratz:


Und alle Mediziner machen mit weil sie freie Puffbesuche auf Lebenszeit garantiert bekommen? Oder ähnliches?:)rolleyes:)


Sag' mal Cotti, wer denkt sich denn so einen Unsinn aus...:rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Denen, die das Land ohne sachliche Gründe stillgelegt und praktisch den Kriegszustand ausgerufen haben - mit Beschränkung sämtlicher Freiheitsrechte. Bist du wirklich so blind?

Ohne diese künstliche Hysterisierung würden doch mehr Menschen dagegen intervenieren.

2.500 Täterländer sterben statistisch jeden Tag.

1.138 sind innerhalb der letzten 72 Tage, das ist der Zeitraum, den das "Johns Hopkins Institut" für seine Auswertung betrachtet, angeblich an "Corona" gestorben.

Das sind pro Tag ca. 16. Diese Zahl ist aber auch nur deshalb "so hoch", weil bei der Zählung nicht die wahre Todesursache wichtig ist, sondern ob man "Corona"-Viren fand. Das wird nur von den Hysterikern geflissentlich ignoriert.

Laut dem ZDF gab es die ersten Corona-Toten um den 9.3. herum.

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...-deutschland-zwei-corona-tote-in-nrw-100.html

Demnach verstarben im letzten Monat statt 2500 ca. 3630 Menschen, also bald 50 % mehr als ohne Corona.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.200
Punkte Reaktionen
5.662
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich bin schlicht zu faul, um nachzusehen. Aber wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind bedeutet das,
daß entweder eine Tat nachgewiesen werden kann oder eben nicht.
Wenn nicht, steht sie auch nicht in der Statistik.

Glatt gelogen.
Wenn eine Beleidigung zur Anzeige gebracht wurde, steht sie in der Statistik als Beleidigung.
Zu finden in mehr als 200.000 Fällen.
In den meisten Fällen sind damit die Ermittlungen mangels öffentlichem Interesse abgeschlossen.

Du willst in der Justiz gelernt haben? *muahahahaha*
Zu mehr als Akten schleppen hat es nicht gereicht!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.200
Punkte Reaktionen
5.662
Punkte
24.720
Geschlecht
Erklär mir mal, warum das 60 Jahre anders war.



Interessiert doch keinen. WIR haben nicht importiert.


Freilich haben wir Strom importiert.

Kann es sein, daß man Strom dann importiert, wenn man selbst nicht genügend hat?

Kann es sein dass du schon nicht mehr weisst, um was es geht?
Dem Import steht immer ein Export gegenüber.
Ist Frankreich autonom? NEIN! Die brauchen Italien und die Schweiz für Regelleistung, weil die dummen AKW z uschlecht regelbar sind.
Und sommers (zu viel Strombedarf) wie winters (zu wenig Kühlwasser) haben die Franzosen ein Versorgungsproblem mit Strom.

Du sagst es: GEHANDELT. Mit anderen Worten: Man importiert und exportiert dann, wenn man Gewinne machen kann.
Nur wir machen mittlerweile Verluste mit dem grünen Spastenstrom, der dann produziert wird, wenn er überwiegend
nicht gebraucht wird. Dann wird er quasi verschenkt. Und abends muß man dann Strom importieren, aber für den
3-10-fachen Preis des Exports des Spastenstroms. Einfach toll, die grüne Ahnung vom Strom.

*muahahaha*
Der Strom wird vollständig verbraucht, wenn er produziert wurde.
Man exportiert Braunkohlestrom in riesigen Mengen und macht damit Mrd.-Gewinne.

Oder meinst du, man würde teuren EE-Strom exportieren und Miese machen wollen? Dann stünde das in der Statistik, tut es aber nicht.

=> Du hast keine Ahnung von der Materie.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
''Blind'' ist ein gutes Stichwort. Deiner Wahrnehmung nach hat die Bundesregierung (oder die Iluminaten? Freimaurer?) als einzige weltweit solche weitreichenden Maßnahmen ergriffen (für DE)?
Während in allen anderen Ländern die Leute ''frei'' rumlaufen???
Auch wenn alle in die falsche Richtung laufen, ist die Richtung falsch.

Du meinst also die Bundesregierung lässt am laufenden Band Leute ermorden und deklariert es als Coronoatote?
Das zeugt von deiner Dummlogik. Es sterben JEDEN TAG in Täterland im Schnitt 2.450 Menschen - im Winter ca. 9% mehr. Da hat man genug, ohne extra morden zu müssen. Zu den tatsächlich an "Corona" Gestorbenen, die es logischerweise gibt, zählt man nun noch welche dazu, bei denen man nur das Virus nachweisen konnte. Bei Grippe würde man niemals noch eine extra Untersuchung durchführen, wenn ein alter, sehr kranker Mensch verstarb, der aber keine Grippesymptome gezeigt hat.

Bei "Corona" sagt der "RKI"-Chef, der eigentlich ein Tiermediziner ist:

Das hat letztens auch der Präsident des Robert Koch-Instituts – leider erst auf Nachfrage einer Journalistin – zugestanden: „Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen wurde.“ An was die Person gestorben ist, spielt dann scheinbar keine Rolle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Und niemand ist an der durch MIV verursachten Luftverschmutzung gestorben?

nun, die is ja nu ooch Fake... ^^
alles im Sinne der "LinksGrün_Versifften"...
unerheblich das weiter auszuführen.

passend zum Thema, ne kleene Nebenfrage:
Aufgrund des "Infektionsschutz-Gesetzes" kann man "Erkrankte oder auch schon Infizierte zwang_"Klinikisieren".....(Inhaftieren träfe auch zu ^^)
und auch schon "Potentiell" Infizierte, die lediglich unter dem Verdacht des "Virus_tragens" stehen.
"Zeitlich ausdehnbar"`?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Laut dem ZDF gab es die ersten Corona-Toten um den 9.3. herum.

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...-deutschland-zwei-corona-tote-in-nrw-100.html

Demnach verstarben im letzten Monat statt 2500 ca. 3630 Menschen, also bald 50 % mehr als ohne Corona.

Die Rechnung ist ohnehin ein Treppenwitz. Es geht nicht um die jetzt ermittelten Toten, sondern um zu verhindern, dass durch eine Überlastung des Gesundheitssystem ein Massensterben stattfindet ODER zu verhindern, dass Patienten nicht vollwertig behandelt werden können und nachfolgend Schäden auftreten bei Betroffenen, die wiederum eine Unsumme von Geld kosten und zu einem früheren Tod führen. Eine saubere Analyse der Zahlen - aller Zahlen in diesem Zusammenhang - kann ohnehin erst nach Monaten gemacht werden.

Und da vertraue ich als Laie erstmal den Experten. Und [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dass private Organisationen gekauft werden können bestreite ich nicht. Ich kann mir aber unmöglich vorstellen, dass das Bundesamt für Gesundheit in der Schweiz bestehend aus einem Team sich kaufen lassen würde. Der Chef ist 65 Jährig, verdient über 400 K im Jahr und ist als Virologe in Ebola Gebieten bekannt geworden. Solche Menschen, welche unter einer wirklichen Lebensgefahr gute Dienste erwiesen haben sind nicht anfällig für Schmiergelder. Und dass Daniel Koch Schmiergelder entgegen nimmt und sein Team dahinter scharen könnte ist absolut undenkbar. Und das BAG und die deutschen Experten ziehen am selben Strick. Das sind doch nicht alles Idioten und Gauner.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
nun, die is ja nu ooch Fake... ^^
alles im Sinne der "LinksGrün_Versifften"...
unerheblich das weiter auszuführen.

passend zum Thema, ne kleene Nebenfrage:
Aufgrund des "Infektionsschutz-Gesetzes" kann man "Erkrankte oder auch schon Infizierte zwang_"Klinikisieren".....(Inhaftieren träfe auch zu ^^)
und auch schon "Potentiell" Infizierte, die lediglich unter dem Verdacht des "Virus_tragens" stehen.
"Zeitlich ausdehnbar"`?

Für das schwarz-braune Gesindel ist doch fast alles Fake, nur ihre eigene Brühe nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Cotti

Mal eine Frage, wem würde es denn nachweislich nutzen wenn jetzt NUR IN DE (?!!) die Corona-Toten künstlich hochgerechnet werden würden?


Die gängigen Theorien sind ja dass Putin oder China (oder beide zusammen) die ganzen Mediziner in DE bestochen hat damit sie mit unwirklichen Todeszahlen die dt. Wirtschaft auf Wochen und Monate lahmlegen damit die Russen und die Chinesen die ganzen dt. Firmen billig kaufen können (dummerweise könnten sie mit diesen gar nichts anfangen, weil die erst mal auf lange Zeit nichts produzieren würden weil durch die durch die beiden selbst verursachte/erzeugte Rezession keinerlei Nachfrage mehr da wäre...)


@ Cotti

''Blind'' ist ein gutes Stichwort. Deiner Wahrnehmung nach hat die Bundesregierung (oder die Iluminaten? Freimaurer?) als einzige weltweit solche weitreichenden Maßnahmen ergriffen (für DE)?
Während in allen anderen Ländern die Leute ''frei'' rumlaufen???

Wenn deine Antwort NEIN lauten sollte, dann hättest du deine VT selbst als Humbug entlarvt...

@ Heli

Auch wenn alle in die falsche Richtung laufen, ist die Richtung falsch.

War das jetzt ein JA oder ein NEIN?!?:kopfkratz:


Du erinnerst mich an einen Witz:
Ein Rentner fährt auf der Autobahn. Da kommt im Verkehrsfunk die Durchsage dass genau auf seiner Autobahn ein Falschfahrer unterwegs ist! Da murmelt der Rentner grimmig vor sich hin: ''Wieso Einer? Hunderte...''
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Freilich haben wir Strom importiert.



Kann es sein dass du schon nicht mehr weisst, um was es geht?
Dem Import steht immer ein Export gegenüber.
Ist Frankreich autonom? NEIN! Die brauchen Italien und die Schweiz für Regelleistung, weil die dummen AKW z uschlecht regelbar sind.
Und sommers (zu viel Strombedarf) wie winters (zu wenig Kühlwasser) haben die Franzosen ein Versorgungsproblem mit Strom.



*muahahaha*
Der Strom wird vollständig verbraucht, wenn er produziert wurde.
Man exportiert Braunkohlestrom in riesigen Mengen und macht damit Mrd.-Gewinne.

Oder meinst du, man würde teuren EE-Strom exportieren und Miese machen wollen? Dann stünde das in der Statistik, tut es aber nicht.

=> Du hast keine Ahnung von der Materie.

Absolut richtig.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne diese künstliche Hysterisierung würden doch mehr Menschen dagegen intervenieren.

2.500 Täterländer sterben statistisch jeden Tag.

1.138 sind innerhalb der letzten 72 Tage, das ist der Zeitraum, den das "Johns Hopkins Institut" für seine Auswertung betrachtet, angeblich an "Corona" gestorben.

Das sind pro Tag ca. 16. Diese Zahl ist aber auch nur deshalb "so hoch", weil bei der Zählung nicht die wahre Todesursache wichtig ist, sondern ob man "Corona"-Viren fand. Das wird nur von den Hysterikern geflissentlich ignoriert.

@ Cotti


Du meinst also die Bundesregierung lässt am laufenden Band Leute ermorden und deklariert es als Coronoatote?:kopfkratz:


Und alle Mediziner machen mit weil sie freie Puffbesuche auf Lebenszeit garantiert bekommen? Oder ähnliches?:)rolleyes:)

@ Heli

Das zeugt von deiner Dummlogik. Es sterben JEDEN TAG in Täterland im Schnitt 2.450 Menschen - im Winter ca. 9% mehr. Da hat man genug, ohne extra morden zu müssen. Zu den tatsächlich an "Corona" Gestorbenen, die es logischerweise gibt, zählt man nun noch welche dazu, bei denen man nur das Virus nachweisen konnte. Bei Grippe würde man niemals noch eine extra Untersuchung durchführen, wenn ein alter, sehr kranker Mensch verstarb, der aber keine Grippesymptome gezeigt hat.

Wieso MEINER ''Dummlogik''?!? Ist doch deine These! :)kopfkratz:)

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass in anderen Ländern keine Leute sterben? Nur in DE?!?


Wer hat dir den Unsinn erzählt sag' mal??:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Rechnung ist ohnehin ein Treppenwitz. Es geht nicht um die jetzt ermittelten Toten, sondern um zu verhindern, dass durch eine Überlastung des Gesundheitssystem ein Massensterben stattfindet ODER zu verhindern, dass Patienten nicht vollwertig behandelt werden können und nachfolgend Schäden auftreten bei Betroffenen, die wiederum eine Unsumme von Geld kosten und zu einem früheren Tod führen. Eine saubere Analyse der Zahlen - aller Zahlen in diesem Zusammenhang - kann ohnehin erst nach Monaten gemacht werden.

Und da vertraue ich als Laie erstmal den Experten. Und [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dass private Organisationen gekauft werden können bestreite ich nicht. Ich kann mir aber unmöglich vorstellen, dass das Bundesamt für Gesundheit in der Schweiz bestehend aus einem Team sich kaufen lassen würde. Der Chef ist 65 Jährig, verdient über 400 K im Jahr und ist als Virologe in Ebola Gebieten bekannt geworden. Solche Menschen, welche unter einer wirklichen Lebensgefahr gute Dienste erwiesen haben sind nicht anfällig für Schmiergelder. Und dass Daniel Koch Schmiergelder entgegen nimmt und sein Team dahinter scharen könnte ist absolut undenkbar. Und das BAG und die deutschen Experten ziehen am selben Strick. Das sind doch nicht alles Idioten und Gauner.

BG, New York

nicht zwingend,
mit Sicherheit sind da auch einige "Ideologen und Idealisten" dabei,
auch vermeintliche humanistische Gründe könnten dafür Sorge tragen, das manche das "mit" tragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ja, Gaijin. Du hast Recht. Hier mal ein Video von Nordkorea: ...und im Vergleich...
Die Umwelt-Lügner
Oben