Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Exakt! Und 99,9% der Vollpfosten merkeln nüscht! Ich wollte, ich gehörte dazu!;)

Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeucht, daß bis 2023 der Systemwechsel durch ist. Diejenigen, die dem Irlmaier glauben, denken ja, es käme der 3 WK noch dazu. Verwundern tät's mich nicht!:mad:

Mir gehen grad andere Gedanken durch den Kopf ^^
bezüglich der "politisch unkorrekten" und damit unterlassenen genauen Obduktionen....

die Mafia müßte ja aktuell "ab_Feiern"*g
jeder "Mord" der nicht direkt durch Kopfschuß erfolgt = Corona-Toter ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
LOA-Bub', hier auch ein schönes Selbstgespräch von dir! In puncto Lügen (von den anderen natürlich...:giggle:).

In Orignalfarbe und Originalgröße sogar:




Das einzige, was bei unserer netten Diskussion damals rausgekommen ist:
Du hattest nicht das Rückgrat, deine Lügen einzugestehen.
Trotz Nachweis.

Und dann kam das Trollverhalten!


Zu ''bewundern'' hier:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/46424-Linkes-Denken-positiv-oder-negativ-f%FCr-unser-Land/page1676?p=1445481#post1445481


:coffee:

--

Und weiter?
Stimmt doch alles.

Habe ich doch geschrieben und mit deinen Zitaten belegt LOA-Bub' (wie alt willst du sein? Fast 50???)...:eek:


Du hast dich wieder perfekt selbst beschrieben mit deinem Lügengeschrei...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du meinst Ignoranten wie dich müsste es geben ? USA , Brasilien ,GB , jetzt auch Russland
zeigt, dass man auf Ignoranten und Selbstherrliche wie dich verzichten kann .
Volle-Hosen-Hanseaten verkriechen sich in ihre sicheren Bunker und warten auf die "Corona"-Zombie-Akopalütze. :giggle:

Hier draußen geht inzwischen alles weiter, wie immer. Keine übermäßig vielen Toten weit und breit. Auf 11 Mio. Gesamttote kommen schlappe 55.132 "Corona"-Tote - aber nur wenn man nicht berücksichtigt, dass diese Zahl eine Lüge ist.

Aber vielleicht tötet ja das Virus auch in USA , Brasilien , jetzt auch Russland tatsächlich mehr Menschen, weil die entweder sehr viele Crack-Junkies, extrem Arme oder/und Suffköppe in ihrer Bevölkerung haben. Russland steht mit 34 Toten aber noch gut da - vielleicht prüfen die aber auch wirklich, ob jemand an oder nur mit "Corona" gestorben ist.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
--



Habe ich doch geschrieben und mit deinen Zitaten belegt LOA-Bub' (wie alt willst du sein? Fast 50???)...:eek:


Du hast dich wieder perfekt selbst beschrieben mit deinem Lügengeschrei...

Fehler zugeben ist auch eine Charakterstärke.
Einer von uns beiden hat die nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Volle-Hosen-Hanseaten verkriechen sich in ihre sicheren Bunker und warten auf die "Corona"-Zombie-Akopalütze. :giggle:

Hier draußen geht inzwischen alles weiter, wie immer. Keine übermäßig vielen Toten weit und breit. Auf 11 Mio. Gesamttote kommen schlappe 55.132 "Corona"-Tote - aber nur wenn man nicht berücksichtigt, dass diese Zahl eine Lüge ist.

Aber vielleicht tötet ja das Virus auch in USA , Brasilien , jetzt auch Russland tatsächlich mehr Menschen, weil die entweder sehr viele Crack-Junkies, extrem Arme oder/und Suffköppe in ihrer Bevölkerung haben. Russland steht mit 34 Toten aber noch gut da - vielleicht prüfen die aber auch wirklich, ob jemand an oder nur mit "Corona" gestorben ist.

Selbst wenn Du mit Corona stirbst bist Du an Corona gestorben. Zudem befinden wir uns noch am Anfang der Entwicklung. Warte mal wie die Angelegenheit abgeht wenn es wärmer wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir gehen grad andere Gedanken durch den Kopf ^^
bezüglich der "politisch unkorrekten" und damit unterlassenen genauen Obduktionen....

die Mafia müßte ja aktuell "ab_Feiern"*g
jeder "Mord" der nicht direkt durch Kopfschuß erfolgt = Corona-Toter ^^
Du hast aber auch wirklich sehr morbide Gedanken.;) Und ja, jetzt ist die Zeit wie man am besten mit Morden zurecht käme. Die Bullizei ist wegen des Abstandshaltens völlich überfordert und die Krankenhäuser sind im Urlaub. Inkl. Pathologen. Die Mafia ist bestimmt entzückt!*LOL*

Ich geh jetzt ins Zombieland. Ma sehn wie ich das überstehe. Hörtest Du nix mehr von mir, hätte mich der pöhse Corona"virus" oder eben die "staatlichen" Stellen ausgeschaltet. Wird spannend.;) Ich habe allerdings Anticorona aufgelehcht. Kann man unter dem Markennamen Polo des Pharmazieriesen Ralph Lauren in der medizinischen Fachfiliale der Apotheke Douglas erwerben. Funzt wie verrückt! Also, bis dahin.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir gehen grad andere Gedanken durch den Kopf ^^
bezüglich der "politisch unkorrekten" und damit unterlassenen genauen Obduktionen....

die Mafia müßte ja aktuell "ab_Feiern"*g
jeder "Mord" der nicht direkt durch Kopfschuß erfolgt = Corona-Toter ^^

Meine Gartennachbarin die vorgesern verstarb verstarb allerdings nicht an Corona. Woher nimmst Du diese deine merkwürdige These alle aktuell Versterbenden würden an Corona versterben? Der Lokführer in BW verstarb auch nicht an Corona, der Mopedfahrer wohl in Berlin auch nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
alle 10 Jahre scheint sich die Sterberate in Italien stark zu erhöhen:

https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=it&v=26&l=de
schau mal auf die Graphik

p.s
im Vergleich dazu Deutschland

https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?v=26&c=gm&l=de

Also ich habe jetzt beim schnellen Suchen nichts gefunden, aber es gibt sicher eine Erklärung für die Erhöhung und den Abfall.

Aber bei eine Betrachtungszeitraum von nur 20 Jahren "scheinbar alle 10 Jahre" zu schreiben ist schon eine Steile These.

Hast du eigentlich inzwischen die 25000 jährlichen Laborbestätigungen für die Grippetoten gefunden?

Oder ist dass fire and forget in Der Hoffnung, dass du ein paar Kleingeister hinters Licht führen konntest?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Gartennachbarin die vorgesern verstarb verstarb allerdings nicht an Corona. Woher nimmst Du diese deine merkwürdige These alle aktuell Versterbenden würden an Corona versterben? Der Lokführer in BW verstarb auch nicht an Corona, der Mopedfahrer wohl in Berlin auch nicht.

"Wo" (?) genau...ziehst Du denn das heraus?

Lies mal Sinn_Entnehmend, ohne träumerische Deutung ^^

es wäre aktuell ein "leichtes".......ungeliebte über die Corona_Schiene zu entsorgen.....

Mopedfahrer versterben eher wegen unrechtmäßig Fahrbahnquerender Radler.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
immer mehr....immer öfter....die "unterschwellige Forderung":

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ierung-a-058a25cf-646a-466f-a969-7a40a517feb0
Falls es der Klimawandel und die Migrationstragödien der letzten Jahre noch nicht bewiesen haben – Covid-19 beweist es uns jetzt von Tag zu Tag: Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung – so vorläufig und unvollkommen sie unter dem Druck der sich überschlagenden Ereignisse auch sein mag.

Eine > Weltregierung < -

ja, das ist die intelligente Weiterentwicklung der gesamten Menschheit auf diesem Planeten !

Das setzt Verstand und > Uneigennützigkeit < voraus, weil es ja allen zugute kommen soll, für einen -
in Klassen und Kasten bestehenden und unterteilter Menschheit. Welche dann wirklich in einer Art von Paradies auf Erden leben würden.

Heute - - -
> unmöglich < !

Die Unwissenheit und die Begierde nach der Befriedigung eines jeden, - der eigenen Bedürfnisse und der Instinkte zu erhalten,
ist das - bis auf sehr wenige Ausnahmen - Grundprinzip der weltweiten Staats-Diktaturen.

Zuerst müßte sich die Vernunft, der Verstand und die Intelligenz beim Menschen in der Politik verändern.
Heute kommt doch jeder "hinterlistige Volldepp" in der Politik eher nach "oben" -
als ein integrerer, intelligenter, mit Sachverstand, Kompetenz und Bildung ausgestatteter Mensch.

Gleichzeitig müßte sich die Unwissenheit in der Bevölkerung verändern.
Wer heute das Massen-Medium >Fernsehen< verfolgt - sieht nur - bis auf wenige Ausnahmen -
Schwachsinn, unnützes Wissen, wie kriminell die Bevölkerung ist, und wie sich -
der >>> gute Bürger <<< unter seiner eigenen Staats-Diktatur zu verhalten hat.
Kein Wunder - daß das deutsche Volk so verblödet ist.

Zusammengefaßt kann man sagen, die Weltbevölkerung und Ihre Diktaturen -
sind einfach noch zu >primitiv< - um solchen Schritt zu wagen.

Da ist es immer noch einfacher, dem Volk ein Feindbild einzureden - und das Volk -
aus nationalistischen Gründen - in den Tod zu schicken!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast aber auch wirklich sehr morbide Gedanken.;) Und ja, jetzt ist die Zeit wie man am besten mit Morden zurecht käme. Die Bullizei ist wegen des Abstandshaltens völlich überfordert und die Krankenhäuser sind im Urlaub. Inkl. Pathologen. Die Mafia ist bestimmt entzückt!*LOL*

Ich geh jetzt ins Zombieland. Ma sehn wie ich das überstehe. Hörtest Du nix mehr von mir, hätte mich der pöhse Corona"virus" oder eben die "staatlichen" Stellen ausgeschaltet. Wird spannend.;) Ich habe allerdings Anticorona aufgelehcht. Kann man unter dem Markennamen Polo des Pharmazieriesen Ralph Lauren in der medizinischen Fachfiliale der Apotheke Douglas erwerben. Funzt wie verrückt! Also, bis dahin.

Also die Krankenhäuser sind eher im Dauerstreß als im "Urlaub" ^^
Wenn das Personal schon im normalen Betrieb kaum Zeit hatte,
wird es aktuell nicht mal zum "Kacken" kommen....

nur manchmal ^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wird jetzt viel erzählt , aber es wird so wie beim regelmäßigen Amoklauf in den USA , alles schnell vergessen !

Medikamentenengpässe gab es schon öfter , wenn irgendwas in China oder Indien los war , gelernt wurde nicht daraus .

Außerdem Corona war gestern , wenn jetzt schon Privatkliniken Kurzarbeit anmelden oder ist was faul am Gesundheitssystem :kopfkratz:

Deine Befürchtungen sind berechtigt. insofern muss man eben hart bleiben und ständig daran erinnern. Wenn man dies nicht tut, dann gibt man die Selbstverantwortung ab und ist selber schuld.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine > Weltregierung < -

ja, das ist die intelligente Weiterentwicklung der gesamten Menschheit auf diesem Planeten !

Das setzt Verstand und > Uneigennützigkeit < voraus, weil es ja allen zugute kommen soll, für einen -
in Klassen und Kasten bestehenden und unterteilter Menschheit. Welche dann wirklich in einer Art von Paradies auf Erden leben würden.

Heute - - -
> unmöglich < !

Die Unwissenheit und die Begierde nach der Befriedigung eines jeden, - der eigenen Bedürfnisse und der Instinkte zu erhalten,
ist das - bis auf sehr wenige Ausnahmen - Grundprinzip der weltweiten Staats-Diktaturen.

Zuerst müßte sich die Vernunft, der Verstand und die Intelligenz beim Menschen in der Politik verändern.
Heute kommt doch jeder "hinterlistige Volldepp" in der Politik eher nach "oben" -
als ein integrerer, intelligenter, mit Sachverstand, Kompetenz und Bildung ausgestatteter Mensch.

Gleichzeitig müßte sich die Unwissenheit in der Bevölkerung verändern.
Wer heute das Massen-Medium >Fernsehen< verfolgt - sieht nur - bis auf wenige Ausnahmen -
Schwachsinn, unnützes Wissen, wie kriminell die Bevölkerung ist, und wie sich -
der >>> gute Bürger <<< unter seiner eigenen Staats-Diktatur zu verhalten hat.
Kein Wunder - daß das deutsche Volk so verblödet ist.

Zusammengefaßt kann man sagen, die Weltbevölkerung und Ihre Diktaturen -
sind einfach noch zu >primitiv< - um solchen Schritt zu wagen.

Da ist es immer noch einfacher, dem Volk ein Feindbild einzureden - und das Volk -
aus nationalistischen Gründen - in den Tod zu schicken!

"Netzfund" unbestätigt,
aber im Rahmen des "Möglichen" und daher dann auch wieder entschieden: "Weltregierung"-Nein Danke ^^

Die Verstrickungen von Dr.Drosten und RKI Chef Lothar Wieler

Dr. Drosten - wird unterstützt und gesponsort von der Bill und Melinda Gates Foundation
und zusätzlich durch öffentliche Forschungsmittel von der EU.
Bill Gates sponsort auch die WHO.

Lothar Wieler - seit 2017 Mitglied in der IANPHI (International Association of National Public Health Institutes). Diese sind gesponsort von der Rockefeller Foundation und der Bill und Melinda Gates Foundation.

Dr. Drostren und RKI Chef Wieler sind direkt oder indirekt von Bill Gates und der WHO gesponsort.
WHO wird zu über 80% von privaten Spenden und den Pharmakonzernen finanziert.

Ihr könnt euch nun ein Paar Gedanken über die Glaubwürdigkeit solcher Personen machen und welche Konsequenzen das am Ende für alle hat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich habe jetzt beim schnellen Suchen nichts gefunden, aber es gibt sicher eine Erklärung für die Erhöhung und den Abfall.

Aber bei eine Betrachtungszeitraum von nur 20 Jahren "scheinbar alle 10 Jahre" zu schreiben ist schon eine Steile These.

Hast du eigentlich inzwischen die 25000 jährlichen Laborbestätigungen für die Grippetoten gefunden?

Oder ist dass fire and forget in Der Hoffnung, dass du ein paar Kleingeister hinters Licht führen konntest?

Mit Sicherheit gibt es Erklärungen dafür. Mal die hiesige Statistik:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal eine Frage, wem würde es denn nachweislich nutzen wenn jetzt NUR IN DE (?!!) die Corona-Toten künstlich hochgerechnet werden würden?
Denen, die das Land ohne sachliche Gründe stillgelegt und praktisch den Kriegszustand ausgerufen haben - mit Beschränkung sämtlicher Freiheitsrechte. Bist du wirklich so blind?

Ohne diese künstliche Hysterisierung würden doch mehr Menschen dagegen intervenieren.

2.500 Täterländer sterben statistisch jeden Tag.

1.138 sind innerhalb der letzten 72 Tage, das ist der Zeitraum, den das "Johns Hopkins Institut" für seine Auswertung betrachtet, angeblich an "Corona" gestorben.

Das sind pro Tag ca. 16. Diese Zahl ist aber auch nur deshalb "so hoch", weil bei der Zählung nicht die wahre Todesursache wichtig ist, sondern ob man "Corona"-Viren fand. Das wird nur von den Hysterikern geflissentlich ignoriert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Wo" (?) genau...ziehst Du denn das heraus?

Lies mal Sinn_Entnehmend, ohne träumerische Deutung ^^

es wäre aktuell ein "leichtes".......ungeliebte über die Corona_Schiene zu entsorgen.....

Mopedfahrer versterben eher wegen unrechtmäßig Fahrbahnquerender Radler.

Weil die "Übersterblichkeit" im letzten Monat was über/um Tausend lag und ich mich frage, was eine Obduktion bei anzunehmenden eindeutigen Diagnosen aktuell bringen soll.

Nee, der Doof fuhr mit seinem Kumpel und kam ins Schleudern und dann rutschte er unter einen LKW und fügte dem Fahrer einen erheblichen Schock zu, ganz uneigennützig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Netzfund" unbestätigt,
aber im Rahmen des "Möglichen" und daher dann auch wieder entschieden: "Weltregierung"-Nein Danke ^^

Die Verstrickungen von Dr.Drosten und RKI Chef Lothar Wieler

Dr. Drosten - wird unterstützt und gesponsort von der Bill und Melinda Gates Foundation
und zusätzlich durch öffentliche Forschungsmittel von der EU.
Bill Gates sponsort auch die WHO.

Lothar Wieler - seit 2017 Mitglied in der IANPHI (International Association of National Public Health Institutes). Diese sind gesponsort von der Rockefeller Foundation und der Bill und Melinda Gates Foundation.

Dr. Drostren und RKI Chef Wieler sind direkt oder indirekt von Bill Gates und der WHO gesponsort.
WHO wird zu über 80% von privaten Spenden und den Pharmakonzernen finanziert.

Ihr könnt euch nun ein Paar Gedanken über die Glaubwürdigkeit solcher Personen machen und welche Konsequenzen das am Ende für alle hat.

In der Schweiz ist das Bundesamt für Gesundheit zuständig. Finanziert durch die Steuerzahler. Die Schweiz hat aber die gleiche Strategie wie die Deutschen. Man kann auch den Teufel an die Wand malen.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wir werden sehen wie Europa und Deutschland gestrickt ist. Ich bin gespannt ob die Wahnsinnigen weiter an der Völkervermischung und einer gleichgeschalteten Planwirtschaft festhalten. Oder ob das alles in einem neuen Wirtschaftswunder endet. Ich bin so gespannt. Mal sehen ob die Loser mehr drauf haben als uns alle nur krank zu machen.

Ansonsten wird die Angst in Wut entladen.

Wo siehst du denn gleichgeschaltete Planwirtschaft?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben