+ Antworten
Seite 345 von 345 ErsteErste ... 245295335343344345
Ergebnis 3.441 bis 3.449 von 3449

Zuletzt online
    Heute um 01:47
    Themen
    1

Erhalten
    493 Tops
    Vergeben
    245 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10623 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du das auch unterstützen. Natürlich ist Die egoistische Haltung verständlich. Weil sich jetzt alle schützen, wird nicht sehr viel in Deutschland passieren. Im Nachhinein wird es leicht sein zu sagen : War alles nicht so schlimm habe ich doch gesagt. Aber das ist billig und hilft den Menschen nicht die gerade dafür sorgen, dass es nicht so schlimm wird.

10 Tage und wir wissen mehr.
    Das ist kein wissenschaftlicher Ansatz. Wenn es dem Influenza ähnlich ist, sind die Krankheitsverläufe ähnlich.
    Nur, wenn du bei Grippe Atemnot hast - und das ist immer so - rufst du nicht den Krankenwagen.
    Das Grippe-Virus dringt in die Lungenzellen ein und vermehrt sich dort. Das Immunsystem wehrt sich mit
    Schleimbildung. Und dieser erschwert das Atmen.

Der Krankheitsverlauf der Genesenen zeigt zu über 90 % einen ähnlichen Krankheitsverlauf wie bei einer Grippe.
    War auch wissenschaftlich nicht anders zu erwarten.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Thomas
    www.loa-partei.de
    Weil Angst das Gegenteil von Freiheit ist!

Zuletzt online
    Heute um 01:40
    Themen
    61

Erhalten
    3.586 Tops
    Vergeben
    3.287 Tops
    Erwähnungen
    147 Post(s)
    Zitate
    12801 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von LOA-Partei Beitrag anzeigen
    Das ist kein wissenschaftlicher Ansatz. Wenn es dem Influenza ähnlich ist, sind die Krankheitsverläufe ähnlich.
    Nur, wenn du bei Grippe Atemnot hast - und das ist immer so - rufst du nicht den Krankenwagen.
    Das Grippe-Virus dringt in die Lungenzellen ein und vermehrt sich dort. Das Immunsystem wehrt sich mit
    Schleimbildung. Und dieser erschwert das Atmen.

Der Krankheitsverlauf der Genesenen zeigt zu über 90 % einen ähnlichen Krankheitsverlauf wie bei einer Grippe.
    War auch wissenschaftlich nicht anders zu erwarten.
    Wissenschaft ist für mich der empirische Beweis. Den sehe ich hier nirgendwo. Ich habe zwar ein Mikroskop und sonstige Ausrüstung hier aber mit persönlich fehlt das Fachwissen. Das was ich gerade messen kann, ist für mich Grund genug 10 Tage abzuwarten und meine Familie zu schützen. Auch politisch. Ich bin gespannt welche widerlichen Fratzen versuchen das letztendlich auszunutzen. Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Der Kampf wird noch kommen. Bis dahin ... schütze ich mich vor diesem Kommunisten-Virus.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Zuletzt online
    Heute um 01:48
    Themen
    0

Erhalten
    200 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    448 Post(s)

Standard

Jetzt wandert unsere nenne Diskussion langsam in den Schwachsinn ab...
    unsere?

kotz-smiley-emoji-update-min.jpg

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    493 Tops
    Vergeben
    245 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10623 Post(s)

Standard

Wissenschaft ist für mich der empirische Beweis. Den sehe ich hier nirgendwo. Ich habe zwar ein Mikroskop und sonstige Ausrüstung hier aber mit persönlich fehlt das Fachwissen. Das was ich gerade messen kann, ist für mich Grund genug 10 Tage abzuwarten und meine Familie zu schützen. Auch politisch. Ich bin gespannt welche widerlichen Fratzen versuchen das letztendlich auszunutzen. Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Der Kampf wird noch kommen. Bis dahin ... schütze ich mich vor diesem Kommunisten-Virus.
    Auch der neue Influenza (Grippe) bricht jedes Jahr zuerst in China aus, wandert dann um den Planeten und erreicht im
    Nov/Dez. uns. Also gar nicht so ungewöhnlich, daß auch Corona in China zuerst ausgebrochen ist. Wahrscheinlich hat
    sich Corona I - der nicht von Mensch zu Mensch übertragbar war sondern nur von Kamel zu Mensch - mit dem Influenza
    gekreuzt und hat von diesem die genetischen Eigenschaften, von Mensch zu Mensch übertragen zu werden.
    Mal schaun, ob ich recht habe mit der These. Sie hat eine Wahrscheinlichkeit von ca. 95 %.

Ein normales Mikroskop hilft dir da nichts. Ein Virus ist was ganz anderes als ein Bakterium. Das kannst du bei 300-600facher
    Vergrößerung sehen. Ein Virus ist zwischen 50.000 und 120.000 mal kleiner als ein Bakterium und wird vom Immunsystem
    auch ganz anders bekämpft.

Aber jetzt bitte keine VTs reinspinnen. Nutznießer sind bei Pandemien die Pharmazeutischen Firmen und die medizinischen
    Hersteller, beim Atemschutz zum Beispiel. Nur profitiert immer jemand anders in irgendeiner Form wirtschaftlich. Da kannst
    du annehmen, was du willst. Aber das Virus ist keinesfalls vom Menschen gesteuert oder geschaffen worden.
    Wenn das eine Nation macht, sorgt sie vorher für den Schutz der eigenen Bevölkerung. Aber es sind alle gleich betroffen.

Thomas
    www.loa-partei.de

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    493 Tops
    Vergeben
    245 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10623 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eine kleine Nachtmusik Beitrag anzeigen
    Aha. Hab ich wohl wieder "Selbstgespräche" geführt....

Thomas
    www.loa-partei.de

Zuletzt online
    Themen
    61

Erhalten
    3.586 Tops
    Vergeben
    3.287 Tops
    Erwähnungen
    147 Post(s)
    Zitate
    12801 Post(s)

Standard

Auch der neue Influenza (Grippe) bricht jedes Jahr zuerst in China aus, wandert dann um den Planeten und erreicht im
    Nov/Dez. uns. Also gar nicht so ungewöhnlich, daß auch Corona in China zuerst ausgebrochen ist. Wahrscheinlich hat
    sich Corona I - der nicht von Mensch zu Mensch übertragbar war sondern nur von Kamel zu Mensch - mit dem Influenza
    gekreuzt und hat von diesem die genetischen Eigenschaften, von Mensch zu Mensch übertragen zu werden.
    Mal schaun, ob ich recht habe mit der These. Sie hat eine Wahrscheinlichkeit von ca. 95 %.

Ein normales Mikroskop hilft dir da nichts. Ein Virus ist was ganz anderes als ein Bakterium. Das kannst du bei 300-600facher
    Vergrößerung sehen. Ein Virus ist zwischen 50.000 und 120.000 mal kleiner als ein Bakterium und wird vom Immunsystem
    auch ganz anders bekämpft.

Aber jetzt bitte keine VTs reinspinnen. Nutznießer sind bei Pandemien die Pharmazeutischen Firmen und die medizinischen
    Hersteller, beim Atemschutz zum Beispiel. Nur profitiert immer jemand anders in irgendeiner Form wirtschaftlich. Da kannst
    du annehmen, was du willst. Aber das Virus ist keinesfalls vom Menschen gesteuert oder geschaffen worden.
    Wenn das eine Nation macht, sorgt sie vorher für den Schutz der eigenen Bevölkerung. Aber es sind alle gleich betroffen.
    Coronaviren sind etwa < 0,16 Mikrometer groß. Müsste ich mit meinem Equipment hinbekommen. Zumindest reicht es einen Mundschutz zu überprüfen. Ob das Virus natürlich oder künstlich ist, kann man wohl erst in 10 Tagen sagen. Ich gehe auch davon aus, dass es natürlich ist. Ich hoffe es. Die letzen Jahre waren schon ziemlich sonderbar. Aber es spielt auch keine Rolle. Der Globalismus ist ein massives Sicherheitsrisiko.

Es bleibt spannend. Bis dahin "keep cool".

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    493 Tops
    Vergeben
    245 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10623 Post(s)

Standard

Coronaviren sind etwa < 0,16 Mikrometer groß. Müsste ich mit meinem Equipment hinbekommen. Zumindest reicht es einen Mundschutz zu überprüfen. Ob das Virus natürlich oder künstlich ist, kann man wohl erst in 10 Tagen sagen. Ich gehe auch davon aus, dass es natürlich ist. Ich hoffe es. Die letzen Jahre waren schon ziemlich sonderbar. Aber es spielt auch keine Rolle. Der Globalismus ist ein massives Sicherheitsrisiko.

Es bleibt spannend. Bis dahin "keep cool".
    Also, du hast wirklich keine Ahnung. Um ein Virus sichtbar zu machen, brauchst du ein Rastertunnelmikroskop.
    Die leistungsstärksten machen sogar Atome sichtbar. Viren haben einen Durchmesser von ca. 15 - 450 nm (Nanometer,
    also ein Milliardstel Meter). Wieso immer in 10 Tagen? Was soll denn dieser Quatsch schon wieder?
    Das wenn künstlich gekreuzt wurde, könnte kein Mensch und keine Technik das feststellen, wenn es handwerklich
    gut gemacht ist.

Nicht der Globalismus ist das Problem, sondern die Geschwindigkeit der Transportmittel (Flugzeug).
    Vor dem Fliegen war eine Pandemie ziemlich unmöglich, wenn das Immunsystem alle Viren abtötet oder
    es eine normale Inkubationszeit hat. Herpes beispielsweise nicht. Dieser Virus kann sich in den Zellen verstecken.

Ich bleib immer cool. Außer ein Grüner eröffnet mir wieder sein Wissen.

Thomas
    www.loa-partei.de

Zuletzt online
    Themen
    61

Erhalten
    3.586 Tops
    Vergeben
    3.287 Tops
    Erwähnungen
    147 Post(s)
    Zitate
    12801 Post(s)

Standard

Also, du hast wirklich keine Ahnung. Um ein Virus sichtbar zu machen, brauchst du ein Rastertunnelmikroskop.
    Die leistungsstärksten machen sogar Atome sichtbar. Viren haben einen Durchmesser von ca. 15 - 450 nm (Nanometer,
    also ein Milliardstel Meter). Wieso immer in 10 Tagen? Was soll denn dieser Quatsch schon wieder?
    Das wenn künstlich gekreuzt wurde, könnte kein Mensch und keine Technik das feststellen, wenn es handwerklich
    gut gemacht ist.

Nicht der Globalismus ist das Problem, sondern die Geschwindigkeit der Transportmittel (Flugzeug).
    Vor dem Fliegen war eine Pandemie ziemlich unmöglich, wenn das Immunsystem alle Viren abtötet oder
    es eine normale Inkubationszeit hat. Herpes beispielsweise nicht. Dieser Virus kann sich in den Zellen verstecken.

Ich bleib immer cool. Außer ein Grüner eröffnet mir wieder sein Wissen.
    Wie schon geschrieben, du kennst mein Equipment nicht. Jeder hat sein Hobby. Aber die 10 Tage sind die Zeit um zu erkennen ob die Maßnahmen in Deutschland greifen. Natürlich ist der Globalismus das Problem. Wer das jetzt noch nicht erkennt, hat wirklich keine Ahnung.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    493 Tops
    Vergeben
    245 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10623 Post(s)

Standard

Wie schon geschrieben, du kennst mein Equipment nicht. Jeder hat sein Hobby. Aber die 10 Tage sind die Zeit um zu erkennen ob die Maßnahmen in Deutschland greifen. Natürlich ist der Globalismus das Problem. Wer das jetzt noch nicht erkennt, hat wirklich keine Ahnung.
    Red nicht so viel Blödsinn auf einmal. Ein Tunnelmikroskop kostet ein paar Mio €.
    Und meine Erklärung bez. der Globalisierung MUSS für jeden ausreichend sein.
    Die Pandemie hätten wir mit und ohne Globalisierung. Wir hätten sie nicht, hätten wir
    den gesamten Flugbetrieb eingestellt.

Thomas
    www.loa-partei.de