Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Aufgrund von Chorona wird gerade alles runter gefahren.

In Italien geht nix mehr.USA schliesst die Grenzen!Alle Events im Sport oder Unterhaltungen werden gestoppt.

Einfach gesagt alles wird gestoppt.

Wie lange soll das gut gehen wenn nix mehr geht?

Das alles für eine Grippe!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was soll die Frage? Weisst du wieviele intolerante Unternehmer es gibt?

Ich erinnere jetzt gerade wieder an Naidoo und RTL. Da sind viele die erstmal pleite gehen müssen.

Auch bei Netflix,also aus den USA kann man ja keine Serie mehr gucken ohne das der schwarze immer der Gute ist und ohne Misch-Pärchen etc. Auch wenn Netflix nur kaum leiden wird, sind kranke Eliten in der Wirtschaft die ausgetauscht werden müssen.

Jede Pleite ist ein Austausch.Ich hoffe es wird viele geben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ein Impfmittel gegen Corona-Virus gefunden wird gehe ich natürlich davon aus, dass die Impfgegner eine Impfung ablehnen :kopfkratz: :happy:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn ein Impfmittel gegen Corona-Virus gefunden wird gehe ich natürlich davon aus, dass die Impfgegner eine Impfung ablehnen :kopfkratz: :happy:

Wegen der Gefahr durch Corona wurde vor einigen Tagen eine Demonstration von Impfgegnern von diesen abgesagt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich rede nicht von den Unternehmer der pleite geht sondern von den vielen kleinen die leiden werden.Der Imbissbudenbesitzer,seine Angestellten,Taxifahrer,Friseure usw.!

Weisst du auf wievielen Imbissbuden no AfD steht? Taxifahrer beziehen zu 50 Prozent in Berlin Hartz4 weil sie offiziell nur Minijob fahren aber es ist alles getürkt.
Friseure sind konjunkturunabhängig und Angestellte müssen mal sehen ,daß man aständig wählt.

hier guck mal :

https://www.bz-berlin.de/berlin/aufregung-um-winterwurst-von-curry-36

Die werden sicher nicht pleite gehen, aber es soll mal alles etwas langsamer laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufgrund von Chorona wird gerade alles runter gefahren.

In Italien geht nix mehr.USA schliesst die Grenzen!Alle Events im Sport oder Unterhaltungen werden gestoppt.

Einfach gesagt alles wird gestoppt.

Wie lange soll das gut gehen wenn nix mehr geht?

Das alles für eine Grippe!

Wenn du dann mit ner Lungenentzündung auf dem Bart liegst und die Pumpe nicht genug Sauerstoff kriegt weißt du mehr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin Taxifahrer und bekomme kein Hartz 4!!!

Ich bin AfD Wähler!

Du bist offensichtlich nicht der schlaueste bei dem Mist was Du hier von Dir gibst!

Ich gebe nur die Berliner Verhältnisse wieder. Ist sogar lange in den Medien gewesen, auch die Schummelei mit der Steuer und den illegalen Fahrten bis man das System manipulationssicher gemacht hat.

Die ehrlichen Menschen leiden darunter.Dennoch ist es in Berlin nunmal so mit der Mauschelei.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aufgrund von Chorona wird gerade alles runter gefahren.

In Italien geht nix mehr.USA schliesst die Grenzen!Alle Events im Sport oder Unterhaltungen werden gestoppt.

Einfach gesagt alles wird gestoppt.

Wie lange soll das gut gehen wenn nix mehr geht?

Das alles für eine Grippe!

Ich denke das ist nur der Anfang, danach eine schwere Rezession, danach irgendwann wieder der Aufschwung, aber was sollte man machen, das Virus ignorieren und zuschauen wie Alte und chronisch Kranke massenhaft sterben?
 
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
aber was sollte man machen, das Virus ignorieren und zuschauen wie Alte und chronisch Kranke massenhaft sterben?

Aufhalten des Virus ist unmöglich.Die sagen ein halbes Prozent stirbt wären auf diesem Planeten 40 Millionen.Tut mir um jeden einzelnen leid aber dafür den Rest leiden lassen?Was sicher noch mehr Tote als 40 Millionen einfordert!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aufhalten des Virus ist unmöglich.Die sagen ein halbes Prozent stirbt wären auf diesem Planeten 40 Millionen.Tut mir um jeden einzelnen leid aber dafür den Rest leiden lassen?Was sicher noch mehr Tote als 40 Millionen einfordert!

Es geht darum den Verlauf des Ausbruchs zeitlich zu strecken um den Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu verhindern, da kümmern mich ein paar abgesagte Fußballspiele nicht, die Wirtschaft wird sich erholen und an abgesagten Fußballspielen und ausverkauftem Klopapier wird wohl niemand sterben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll die Frage? Weisst du wieviele intolerante Unternehmer es gibt?

Ich erinnere jetzt gerade wieder an Naidoo und RTL. Da sind viele die erstmal pleite gehen müssen.

Auch bei Netflix,also aus den USA kann man ja keine Serie mehr gucken ohne das der schwarze immer der Gute ist und ohne Misch-Pärchen etc. Auch wenn Netflix nur kaum leiden wird, sind kranke Eliten in der Wirtschaft die ausgetauscht werden müssen.

Jede Pleite ist ein Austausch.Ich hoffe es wird viele geben.

Top!!! Gut erfasst.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich rede nicht von den Unternehmer der pleite geht sondern von den vielen kleinen die leiden werden.Der Imbissbudenbesitzer,seine Angestellten,Taxifahrer,Friseure usw.!

Tja, niemand weiß so sicher vorher, wie seine persönliche Corona-Infektion ausgehen wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke das ist nur der Anfang, danach eine schwere Rezession, danach irgendwann wieder der Aufschwung, aber was sollte man machen, das Virus ignorieren und zuschauen wie Alte und chronisch Kranke massenhaft sterben?

Die bestmögliche Lösung wären auch für Deutschland Maßnahmen wie in Italien und China.
Völlige Quarantänisierung des ganzen Landes, dabei strengstens Verbot, den eigenen Bereich auch für notwendige Lebensmittelkäufe über einen Radius von 10km zu verlassen, Schließung aller Geschäfte außer Supermärkten und Apotheken. Draußen Militär und Polizei, die drakonisch gegen mögliche Plünderer vorgeht, Schließung sämtlicher Industriefirmen und aller nicht wichtigen Dienstleistungsfirmen.Ausschließlich überwachte SB Kassen in Lebensmittelmärkten, und so weiter für 30 Tage und mehr.

Dann bestünde eine gewisse Möglichkeit, die Ausbreitung erstmal zu verlangsamen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Um die gesundheitlichen Folgen mach ich mir keinen Kopf eher um die wirtschaftlichen!

Warum? Es ist an der Zeit, bei der Wirtschaft richtig auszumisten. Kennst Du die irren Ansichten deutscher Arbeitgeber zu offenen Grenzen nicht? Und die Kaltherzigkeit und unmenschliche Härte, mit der sie einheimische Arbeitnehmer seelisch wie körperlich zerstören?
 
OP
K
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Die bestmögliche Lösung wären auch für Deutschland Maßnahmen wie in Italien und China.
Völlige Quarantänisierung des ganzen Landes, dabei strengstens Verbot, den eigenen Bereich auch für notwendige Lebensmittelkäufe über einen Radius von 10km zu verlassen, Schließung aller Geschäfte außer Supermärkten und Apotheken. Draußen Militär und Polizei, die drakonisch gegen mögliche Plünderer vorgeht, Schließung sämtlicher Industriefirmen und aller nicht wichtigen Dienstleistungsfirmen.Ausschließlich überwachte SB Kassen in Lebensmittelmärkten, und so weiter für 30 Tage und mehr.

Dann bestünde eine gewisse Möglichkeit, die Ausbreitung erstmal zu verlangsamen.

Wenn Du das wirklich ernst meinst gehe ich davon aus das das Chorona Virus nicht nur die Atemwege befällt sondern auch die Hirnfunktionen.

Dich hat es dann schon erfasst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben