Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unter Rechten wirst Du für Deine Müllentsorgungspläne im All genauso wenig Freunde finden.

Wenn man nur ein klein wenig nachdenkt, ist das doch eine tragbare Lösung.
Nur für Ideologen nicht. Auf der ganzen Erde wirst du keinen Platz finden, wo das Zeug 10.000 Jahre lang sicher ist.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Blablabla.
Nun nenn doch endlich den Test, den du mit IQ 160 geschafft haben willst, miit "EQ-Teil" 140 ... jibbet schlicht nicht, Lügner.

Nach deutscher Bewertung wären das ca 220 Punkte, wenn ich dich da berichtigen darf.
Wobei man das nicht so genau sagen kann, weil ab einer bestimmten Linie gilt 1:2.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Güte, bist du primitiv.
Bei mir war Lehrsprache Modula II, ein Nachfolger von PASCAL.
Kennst du Pflaume demnach immer noch nicht.
Programmiert habe ich in zig Sprachen, das ist jeweils nur das Vehikel zur Zielerreichung.
Deine Kleine mag dir um Längen voraus sein, dazu braucht es fast nix.

Es gibt schon ziemlich primitive und dumme Vollidioten im Forum, diesmal sind es mit dir 3.
Natürlich Linke, war nicht anders möglich .Für die ist Bildung ein Fremdwort.

Also nochmal:
Wie lautet der Input-Befehl für C++?
Das ist eine der schnellsten Programmiersprachen, und du hattest ja in "zig" Sprachen programmiert, sagst du.
Die C-Sprachen sind heute noch aktuell.

Also, auf gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, war inputmäßich überlastet. Ich habe noch nie eine Zeit erlebt, in der so viele, so falsche und auch so richtige Infos durch die Weltgeschichte geistern. Und... ein wenich Glück gehört dazu, zu richtigen Zeit die richtige info zu bekommen.;)
Ich bin in den letzten Tagen ein großer Fan von Quasir News geworden. Der Bursche, nennt sich Shlomo Surensohn;), recherchiert mMn sauber. Er meint 12%. Aber ja, erscheint bei der ganzen Chose tatsächlich sehr hoch. Aber was weiß ich schon?;)



vielleicht sogar gegen Ein Virus, das Er selbst entwickeln ließ?

https://www.nau.ch/news/amerika/cor...QgowCDr9zQWev6KubxRPZCIib1o67wpRXwzqcL4z4CRDE
Coronavirus Impfung: Bill Gates fordert globale Lösung
Bill Gates fordert eine Coronavirus-Impfung für Milliarden von Menschen. Der Microsoft-Gründer ist überzeugt: Erst dann wird sich die Lage wieder normalisieren.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Also, damit wiederspricht du jetzt aber allem was von Experten gesagt wurde.

Was sein kann, dass bei dir die Symptome nicht länger angehalten haben, dann bist du einer von jenen die einen leichten Verlauf gehabt haben.

Aber wenn du nachweislich genesen bist, hast du ja jetzt als Immuner die besten Vorraussetzungen zu helfen.


Was schlägst du einem, - der in der Wirtschaft tätig ist vor? Dass er sich zum Mediziner umschult? Ich helfe bereits, indem ich die Wirtschaftsleistung in D. aufrecht erhalte,
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der Finanzelite



Scholz hat ebenfalls beste Kontakte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nach deutscher Bewertung wären das ca 220 Punkte, wenn ich dich da berichtigen darf.
Wobei man das nicht so genau sagen kann, weil ab einer bestimmten Linie gilt 1:2.

Du willst jemanden kennen, de einen IQ erreicht hat, der 8σ vom Mittelwert entfernt wäre?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das in der Geschichte der Menschheit schonmal aufgetreten ist, ist nicht gerade hoch, da das ein Wert wäre, der außerhalb von 0,9999999999974 der Population läge....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst jemanden kennen, de einen IQ erreicht hat, der 8σ vom Mittelwert entfernt wäre?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das in der Geschichte der Menschheit schonmal aufgetreten ist, ist nicht gerade hoch, da das ein Wert wäre, der außerhalb von 0,9999999999974 der Population läge....

Da hast du recht. Aber bestimmte Institute benötigen hohe Intelligenzen.
Und um diese zu finden, werden entsprechende Tests generiert.
Von denen geht auch keiner unter 3 Mio USD p.a. nach hause.
Wir haben schon vor 3 Jahren darüber debattiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da hast du recht. Aber bestimmte Institute benötigen hohe Intelligenzen.
Und um diese zu finden, werden entsprechende Tests generiert.
Von denen geht auch keiner unter 3 Mio USD p.a. nach hause.
Wir haben schon vor 3 Jahren darüber debattiert.

Das mag sein, aber die Behauptung ist nicht glaubwürdig.
Es ist unmöglich einen Test zu entwickeln, der solche IQs reliabel bestimmen könnte, da man ihn nicht validieren könnte und generell kein Qualitätsmerkmal erreichbar wäre, welches bei IQ Tests standard ist.
4σ ist schon kaum erreichbar, da in der gesamten Population der USA mit Glück gerade mal etwas über 22.000 einen solchen Wert erreichen würden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


vielleicht sogar gegen Ein Virus, das Er selbst entwickeln ließ?

https://www.nau.ch/news/amerika/cor...QgowCDr9zQWev6KubxRPZCIib1o67wpRXwzqcL4z4CRDE
Coronavirus Impfung: Bill Gates fordert globale Lösung
Bill Gates fordert eine Coronavirus-Impfung für Milliarden von Menschen. Der Microsoft-Gründer ist überzeugt: Erst dann wird sich die Lage wieder normalisieren.
Habe gehört, er will Leuten Chips unter die Haut jagen, die vor Corona schützen, bzw. mitteilen, wer Corona haben könnte. GANZ schlimmer Finger. Ich halte ihn für einen psychopathischen Kriminellen. Wissen tu ich natürlich auch nix Genaues.:mad: Aber seine öffentlichen Äußerungen, mit Impfungen die Weltbevölkerung zu dezimieren, sind schon DER Hammer!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist unentschlossen? Trau dich. Die lassen dich schon.... rein... :))
Klar, ich gehe an die Rezeption und frage, wo die Isolierstation ist. Dann sagt man: "Gehnse ma da rein" :giggle:

Ganz offiziell gibt es hier in der Stadt noch ganze 10 "aktiv Infizierte" - was aber nicht bedeutet, dass die im KH liegen. Da ist nämlich absolut tote Hose. Die "Helden in weiß" drehen Däumchen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag sein, aber die Behauptung ist nicht glaubwürdig.
Es ist unmöglich einen Test zu entwickeln, der solche IQs reliabel bestimmen könnte, da man ihn nicht validieren könnte und generell kein Qualitätsmerkmal erreichbar wäre, welches bei IQ Tests standard ist.
4σ ist schon kaum erreichbar, da in der gesamten Population der USA mit Glück gerade mal etwas über 22.000 einen solchen Wert erreichen würden.

Die sehen das wie beschrieben anders, was auch wieder logisch ist. Bei denen spielt nur die Lösungszeit eine Rolle.
Nehmen wir an, du hast für 10 Problemlösungen 15 Min. Zeit. Wenn du 3 schaffst, entspricht das schon einem IQ von 120.
Wenn du 4 schaffst 150, wenn du 5 schaffst 180, usw. Alle 10 schafft man unmöglich. Also eben "open End".
Dann nimmst du 28 x 15 min (7 h, dazwischen 30 min Pause) mit verschiedenen logischen Feldern.
Für das Institut sind 5 der 28 Felder extrem wichtig. Wenn du da gut bist und in anderen schlechter,
ist das nicht so tragisch. Versagst du nur in einem der 5 - das bedeutet in diesem Fall nur 2 der 10 Probleme zu lösen,
bist du schon als möglicher Mitarbeiter durchgefallen. Die 5 primären kennst du nicht.

Was wirklich unlogisch ist: Die geistig am anstrengensten Problemstellungen kamen zu Anfang und gehörten nicht zu
den 5 primären. Aber sie senkten die Konzentrationsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben