Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Todesrate von 1000/Tag in Italien ist weit mehr als das, was man bei den 80jährigen erwarten dürfe.
Egal, was dir deine Engstirnigkeit vorgaukelt.

Wie wir wissen, befinden sich viele Migranten aus Afrika in Italien.
Deren Immunsystem ist zwar besser gerüstet gegen tropische Viren,
aber Grippe kennt da unten kaum einer.

Die Indianer kannten die Grippe auch nicht und viele sind daran gestorben,
als sie von den Europäern infiziert wurden.

Da würde es helfen zu erfahren, wie viele der Toten Migranten sind.
Vor allem, wenn man die Zustände betrachtet, unter denen sie leben müssen.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich hab von den 90iger Jahren gesprochen, oh Leuchtturm der Weisheit.
Da wurde gar nichts importiert und das erwarte ich auch von unserem Land.
Stabilität und Unabhängigkeit in alen wesentlichen Sektoren.

Beruhigt ungemein, nicht von Dritten abhängig zu sein.

Die Welt dreht sich aber nicht so, wie du es dir vorstellst.

Einstweilen sind die Ausfallraten im Stromnetz deutlichst gesunken.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/ElektrizitaetundGas/Unternehmen_Institutionen/Versorgungssicherheit/Versorgungsunterbrechungen/Auswertung_Strom/Versorgungsunterbrech_Strom_node.html

Dein komisches Hausprojekt kommt wohl wegen eines bereits lieferbaren "picea" von HPS nicht aus dem Quark. :-D
https://www.homepowersolutions.de/produkt
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
nun, die Nachricht:
"x Menschen seien heute an Corona gestorben"

ist einfach unsauber

sie sind vielleicht mit Corona gestorben
ob sie wegen Corona gestorben sind hingegen, weiß keiner so genau

Nix anderes als die Exzessmortalität bei Grippe.
Nur dass es bei Grippe kaum dokumentierte Fälle gibt, das RKI spricht 2013 von 198 Grippetoten.

Wenn einer wegen Covid19 mal eben an die Beatmung muss - und davon gibt es viele, und viele starben - ist der Fall relativ klar.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Welt dreht sich aber nicht so, wie du es dir vorstellst.

Einstweilen sind die Ausfallraten im Stromnetz deutlichst gesunken.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/ElektrizitaetundGas/Unternehmen_Institutionen/Versorgungssicherheit/Versorgungsunterbrechungen/Auswertung_Strom/Versorgungsunterbrech_Strom_node.html

Dein komisches Hausprojekt kommt wohl wegen eines bereits lieferbaren "picea" von HPS nicht aus dem Quark. :-D
https://www.homepowersolutions.de/produkt

Das geistige Basisprodukt der Grünen ist schon Schwachsinn^3. Warum, habe ich dir gerade erklärt.

Und unser "Hausprojekt" ist ein Projekt für unterirdische H2-Kraftwerke mit enormer Leistung, du Vogel.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weichst der gestellten Frage absichtlich aus... ^^

"Frage":
In den USA traten 2019 (vor der Bekanntgabe Copid19) etliche Fälle ungeklärter Lungenerkrankungen auf, nicht wenige Verstarben,
letztlich präsentierte man als "Ursache" den "Genuß" von E-Zigaretten,
welche allerdings auch in anderen Ländern in Gebrauch sind, ohne vergleichbare Opfer...
warum sollte der Virus nun chinesisch sein?

Die USA würde sich sicherlich nicht von einem chinesischen Virus ausschalten lassen wollen. Eventuell ist dir der Machtkampf zwischen China und USA nicht aufgefallen. Auch Trumps anfängliches herunterspielen der Bedrohung zeigt, dass die USA versucht die Stellung zu halten. Aber davon abgesehen, war meine Antwort 100% zutreffend.

Wir wissen nicht was gerade passiert. Keiner. Dann geht man zuerst in Verteidigungshaltung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kenne Judas Priest natürlich, aber irgendwie finde ich die nicht so prickelnd, obwohl auch nicht schlecht. Ich stehe auf status quo. Bin ich'n Softie?;)

Eins meiner Lieblingsstücke. Mitternacht mit 100kmh über die Landstraße!*LOL*

anhand des musikgeschmacks einen softie ausmachen zu wollen halte ich für ein wenig zu kurz gegriffen. da gehören mehr faktoren dazu ;)

der song löst einfach gute laune aus, ob man will oder nicht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qysk6IgeFmQ

warum mir die jetzt daraufhin eingefallen sind, keine ahnung :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die USA würde sich sicherlich nicht von einem chinesischen Virus ausschalten lassen wollen. Eventuell ist dir der Machtkampf zwischen China und USA nicht aufgefallen. Auch Trumps anfängliches herunterspielen der Bedrohung zeigt, dass die USA versucht die Stellung zu halten. Aber davon abgesehen, war meine Antwort 100% zutreffend.

Wir wissen nicht was gerade passiert. Keiner. Dann geht man zuerst in Verteidigungshaltung.

läßt vermuten du traust den Amis die Schweinerei zu, ein Virus entwickelt zu haben, welches Sie im Rahmen des US/Chinesischen Wirtschaftskrieges in China aussetzten.....
nun ja, wäre nicht das Erste Mal, das die USA sowas durchführt
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
läßt vermuten du traust den Amis die Schweinerei zu, ein Virus entwickelt zu haben, welches Sie im Rahmen des US/Chinesischen Wirtschaftskrieges in China aussetzten.....
nun ja, wäre nicht das Erste Mal, das die USA sowas durchführt

Wäre nur irgendwie ein bisschen selten dämlich, wenn sie dann so reagieren würde, wie sie es dann getan hat.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Das geistige Basisprodukt der Grünen ist schon Schwachsinn^3. Warum, habe ich dir gerade erklärt.

Und unser "Hausprojekt" ist ein Projekt für unterirdische H2-Kraftwerke mit enormer Leistung, du Vogel.

Was du als "grünes Basisprodukt" ansiehst, ist eine Vernunftgeschichte auf europäischer Ebene.
Aber was will man schon von Typen mit solchen Beissreflexen erwarten. *lol*

Das letzte Mal gings bei dir noch noch um die Hausversorgung:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabetrug-Gerichtsurteil-st%C3%BCrzt-CO2-Papst-vom-Thron?p=1375389&viewfull=1#post1375389
Da müßte Home Power Solutions was verstehen von modifizierten Anoden und Kathoden,
von bestimmten Katalysatoren, von EE-Erzeugung über 45 % des heutigen Standards.
Da sind wir um Längen voraus...

Das interessiert keine Sau, du kannst nix liefern.

HPS liefert fertige Systeme "picea", kein "ich mach das in ein paar Wochen"-Möchtegernweltweit-Patent auf n Gebrauchsmuster.
Die haben ein paar Patente, du nicht.

Großmaul!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
läßt vermuten du traust den Amis die Schweinerei zu, ein Virus entwickelt zu haben, welches Sie im Rahmen des US/Chinesischen Wirtschaftskrieges in China aussetzten.....
nun ja, wäre nicht das Erste Mal, das die USA sowas durchführt

Rein hypothetisch traue ich allen alles zu um eine Macht zu bekommen. Auch die USA ist in zwei Lager gespalten. Globalisten (Sozialisten) und Nationalisten. Aber ebenfalls passt das Virus auch zum kommunistischen China. Das Volk hat aufbegehrt und angefangen für eine Demokratie zu kämpfen. Das Virus war einfach perfekt um wieder die Kontrolle zu bekommen und Angst und Schrecken zu verbreiten. China ist massiv pleite und ohne ein Volk was man ausbeuten kann, hätte die KP nicht mehr lange Macht gehabt. Zudem bauen die Chinesen massenhaft riesige Autobahnen ohne Tankstellen.

Aber das ist alles nur rein hypothetisch. So oder so, in 14 Tagen wissen wir mehr aber auch nur wenn wir uns jetzt zu 100% schützen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
anhand des musikgeschmacks einen softie ausmachen zu wollen halte ich für ein wenig zu kurz gegriffen. da gehören mehr faktoren dazu ;)
Denke ich auch.
der song löst einfach gute laune aus, ob man will oder nicht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qysk6IgeFmQ

warum mir die jetzt daraufhin eingefallen sind, keine ahnung :happy:
Slade war nicht schlecht. Ich mochte das Stück Coz I Luv You von 1971 gern(e):*LOL*
Aber das ist alles nur rein hypothetisch. So oder so, in 14 Tagen wissen wir mehr aber auch nur wenn wir uns jetzt zu 100% schützen.
Wissen ist gut. Wir vermuten vielleicht,;) Und.. wovor schützen? Grippe?*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du als "grünes Basisprodukt" ansiehst, ist eine Vernunftgeschichte auf europäischer Ebene.
Aber was will man schon von Typen mit solchen Beissreflexen erwarten. *lol*

Das letzte Mal gings bei dir noch noch um die Hausversorgung:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabetrug-Gerichtsurteil-st%C3%BCrzt-CO2-Papst-vom-Thron?p=1375389&viewfull=1#post1375389

Sicher. Auch andere europäische Staaten haben unter der grünen Dummheit zu leiden.
Siehst du an den Zuständen in den Städten und nicht nur beim Strom.

Natürlich kann man das Konzept auch in Häusern einsetzen. Nur die Maxime besteht im Erhalt der Grund-und Spitzenlast.
Und zwar UNABHÄNGIG von Dritten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch die Grippe hat Millionen getötet.
Jupp! Und Krebs, Aids, Unfälle, Wetter und andere Katastrophen auch. Ich vermute viele Milliarden im Laufe der Menschheitsgeschichte.
DAS Stichwort heißt Vorsicht!
Hab ich als Kind von meinen Eltern gelernt.;) Das, was zur Zeit läuft, ist lediglich Panikmache. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vor dem. was tatsächlich kommt, jibbet keinen Schutz. Das lief in anderer Form schon immer ab. Also cool, calm & collected. Alles ist wie es immer war. Nur... es wird dunkler! :mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Ja, ich denke in 14 Tagen wissen wir mehr. Es wird sich vieles ändern. Der Globalismus ist eindeutig abgestraft worden, bleibt jetzt nur die Frage ob die Globalisten das jetzt auch verstehen. Ob der Virus jetzt einen künstlichen oder einen natürlichen Ursprung hat, spielt gar keine Rolle. Es zeigt der imperialistischen Zivilisation eindeutig, dass ein Einheitsbrei nicht funktioniert. So oder so.

Globalismus ist ein Sicherheitsrisiko. Für alle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre nur irgendwie ein bisschen selten dämlich, wenn sie dann so reagieren würde, wie sie es dann getan hat.

welches "Verhalten" bemängelst Du denn?

Haben nicht auch die USA eine "Überalternde kränkliche Bevölkerung"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben