Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
guck nur weiter deine mainstreams :))

aber sag nicht du hättest von nichts ne ahnung gehabt. sag dann wenigstens du wolltest von nichts was wissen :winken:

woher kommt mir das bekannt vor, muß schon länger her sein als auch keiner was wußte :))

Ich bin keineswegs Mainstream orientiert. Aber ich kann denken und gehe nicht jedem Scharlatan auf den Leim.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin keineswegs Mainstream orientiert. Aber ich kann denken und gehe nicht jedem Scharlatan auf den Leim.

BG, New York

ist schon klar, einen riesen kinderhandelring und pädophilenring gibts sicher auch nicht, wäre auch in dem vid, aber sowas schaust du dir nicht an, also gibts das nicht :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
ist schon klar, einen riesen kinderhandelring und pädophilenring gibts sicher auch nicht, wäre auch in dem vid, aber sowas schaust du dir nicht an, also gibts das nicht :))

Dann halte bitte Donald Trump daraus.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ist schon klar, einen riesen kinderhandelring und pädophilenring gibts sicher auch nicht, wäre auch in dem vid, aber sowas schaust du dir nicht an, also gibts das nicht :))

Du hast Piraten erkannt und verdammst nun die gesamte Schifffahrt. Ich habe mich auf die Patente von Viren bezogen und dessen Schlussfolgerungen, welche darin gemacht wurden. Dass es Blutsauger gibt von Kindern für das anti aging hat Ceausescu schon praktiziert. Gut möglich, dass Killary auch so eine Satanistin ist.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
erzähl nicht, in meinem traum auch die :happy:
Okeh! In Träumen tobt das richtige Leben. Alles gut. Wir sind gerettet!*LOL*
ist auch gut, kommt halt immer drauf an in welcher laune man gerade ist, mal rockiger oder ruhiger ;)
Auch wenn ich indoktriniert bin. Ich steh nur auf Rock. Je härter, desto besser. Gitarrensoli, die Dir das Gehirn zerfetzten und drums, die dir das das Herz rausreißen. So gefällt es mir. Und dann auf meinem "Harley" Roller durch die Mitternacht mit 110 kmh! Ich bin eben ein Hatter!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann halte bitte Donald Trump daraus.

Genau der gehört eben niemals dazu, weil er ein Betriebsunfall war für das Establishment. Trump ist besser als viele glauben und gottseidank wurde er gewählt. Er ersparte uns den Megakonflikt mit den Russen.

BG, New York
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Du bist einfach zu dumm, um die Problematik zu verstehen.
Was hilft dir um 16.00 Uhr eine Überproduktion, wenn du um 20.00 Uhr Strom brauchst und er nicht zur Verfügung steht.
So dämlich darf eigentlich niemand sein.

Die selbe Frage stellt sich allen anderen Ländern - inkl. Frankreich - auch.
Die müssen jede Menge Strom nach CH und I exportieren, um ihn dann teuer als Regelleistung wieder zurückzukaufen.
Weil AKW grässlich unflexibel sind.

Der Strom steht aber zur Verfügung, das ist der Stromverbund.
So wie wir mittags so viel Regelleistung dank PV haben, dass das zweitbeste Gaskraftwerk weltweit im Einsatz mangels Zeiten nicht mehr lohnt (Irsching 2). :-D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man den Saldo von Toten heute und Geburten heute anschaut, dann dürfte dieser Virus, auch bei einem worst case, genau nichts am Problem ändern. Guter Link!

BG, New York

im Grunde genommen bedürfte es eines Ereignisses, welches mindestens 25% der Weltbevölkerung ......

Aber dafür is Copid19 nicht kreiert.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Europäischer Stromverbund, so einfach.
Wir hatten auch vor 10 Jahren Strom im-/exportiert, auch wenns dir nicht passt.

Ich hab von den 90iger Jahren gesprochen, oh Leuchtturm der Weisheit.
Da wurde gar nichts importiert und das erwarte ich auch von unserem Land.
Stabilität und Unabhängigkeit in alen wesentlichen Sektoren.

Beruhigt ungemein, nicht von Dritten abhängig zu sein.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
die publizierte Todesrate erscheint hinsichtlich des Anteil an "älterer und vorgeschädigter Bevölkerung" nur scheinbar erhöht.

In den USA kommt mit Sicherheit auch das "teure Gesundheitssystem" zu tragen.

p.s
die USA haben wohl an die 330 Millionen Einwohner....

https://www.worldometers.info/world-population/

und die Weltbevölkerung wächst stetig.

Die Todesrate von 1000/Tag in Italien ist weit mehr als das, was man bei den 80jährigen erwarten dürfe.
Egal, was dir deine Engstirnigkeit vorgaukelt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht :

1. Wir befinden uns gerade im 3.WK und China hat schon lange ein Mittel gegen den Virus was über die Luft verstäubt werden kann.
2. Das ganze war ein Unfall und Kommunisten-China hat durch die Vertuschung den Schaden angerichtet.
3. Die Q Verschwörer hatten recht, wobei Punkt 1. sicherlich eine Rolle spielen würde.
4. Donald Trump will die Wahlen gewinnen.
5. ... usw.

Spielt doch alles keine Rolle. Die Zahl der Infizierten muss gedrückt werden. Zumal wir nicht wissen, was das Virus sonst noch anrichtet (Genetik). Wir sind gerade mal bei Schritt 1. In die Fresse schlagen, kann man sich danach immer noch. Angst und Panik ist gerade noch das beste Mittel. Genaue Zahlen hat keiner.

Du weichst der gestellten Frage absichtlich aus... ^^

"Frage":
In den USA traten 2019 (vor der Bekanntgabe Copid19) etliche Fälle ungeklärter Lungenerkrankungen auf, nicht wenige Verstarben,
letztlich präsentierte man als "Ursache" den "Genuß" von E-Zigaretten,
welche allerdings auch in anderen Ländern in Gebrauch sind, ohne vergleichbare Opfer...
warum sollte der Virus nun chinesisch sein?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die selbe Frage stellt sich allen anderen Ländern - inkl. Frankreich - auch.
Die müssen jede Menge Strom nach CH und I exportieren, um ihn dann teuer als Regelleistung wieder zurückzukaufen.
Weil AKW grässlich unflexibel sind.

Der Strom steht aber zur Verfügung, das ist der Stromverbund.
So wie wir mittags so viel Regelleistung dank PV haben, dass das zweitbeste Gaskraftwerk weltweit im Einsatz mangels Zeiten nicht mehr lohnt (Irsching 2). :-D

Mir geht es darum was passiert, wenn die Sonne untergeht. Und komm jetzt bloß nicht mit dem Wind.
Du weißt, wie schnell ein Streit zwischen Staaten entstehen kann. Beispiel Flüchtlingskrise 2015
und darauf folgend der Brexit.

Ich bin nicht dafür, erpressbar zu sein. Und das geschieht, wenn man von Dritten abhängig ist und
diese das wissen. Vor allem, wenn man selbst wesentlich bessere technische Möglichkeiten hat,
um das zu verhindern. Wenn man trotzdem darauf verzichtet, ist man schlicht dumm oder wie in diesem
Fall, ideologisch komplett verblödet.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
ist schon klar, einen riesen kinderhandelring und pädophilenring gibts sicher auch nicht, wäre auch in dem vid, aber sowas schaust du dir nicht an, also gibts das nicht :))

Deine Lieblingsaussenseiter kommen dafür nicht mit der "Formel" ums Eck, mit der sie angeblich Erdbeben vorhersagen können wollen. *lol*
In Zeiten des Internets wirst du keine Mühe haben, beliebig willfährige Idioten zu finden, die eine dir genehme Meinung vertreten. Egal, wie unsinnig sie sei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.138
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Todesrate von 1000/Tag in Italien ist weit mehr als das, was man bei den 80jährigen erwarten dürfe.
Egal, was dir deine Engstirnigkeit vorgaukelt.
nun, die Nachricht:
"x Menschen seien heute an Corona gestorben"

ist einfach unsauber

sie sind vielleicht mit Corona gestorben
ob sie wegen Corona gestorben sind hingegen, weiß keiner so genau
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Okeh! In Träumen tobt das richtige Leben. Alles gut. Wir sind gerettet!*LOL*



Auch wenn ich indoktriniert bin. Ich steh nur auf Rock. Je härter, desto besser. Gitarrensoli, die Dir das Gehirn zerfetzten und drums, die dir das das Herz rausreißen. So gefällt es mir. Und dann auf meinem "Harley" Roller durch die Mitternacht mit 110 kmh! Ich bin eben ein Hatter!;)

:eek:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei ALLEN internationalen Gremien dieser Gestalt bin ich sehr kritisch. Die kosten nur und nehmen Interessen von Interessengruppen wahr. Per Saldo bringen die dem Bürger genau nichts. UNO ist der selbe Unfug. resp. Betrug. Jeder Pizza Kurier bringt uns mehr.

BG, New York

dem "normalen Bürgen" bringen die nix....
aber Wir sind ja auch nicht deren "Interessengruppe" ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Lieblingsaussenseiter kommen dafür nicht mit der "Formel" ums Eck, mit der sie angeblich Erdbeben vorhersagen können wollen. *lol*
In Zeiten des Internets wirst du keine Mühe haben, beliebig willfährige Idioten zu finden, die eine dir genehme Meinung vertreten. Egal, wie unsinnig sie sei.

ja und die lolitainsel von epstein hat es auch nie gegenben :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben