Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich sage genug zum Thema auch wenn es dir nicht passt . In Punkto Fäkalsprache und Beleidigungen bist du doch
nicht zu übertreffen . Nochmals ich teile deine irren Ausführungen nicht .Was möchtest du denn
sonst hören ? Dass ich deinem Gesülze zustimme? Tue ich nicht .Die Mehrheit der hier lebenden
Menschen akzeptiert die von den Regierungen angeordneten Einschränkungen .
Du gehörst zu den wenigen Ignoranten und Egoisten .

Ich lese Gesülze was ich schon wieder etwas unsachlich finde ,aber nix zum Thema !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Egal wie man es nennt. Es besteht eine Gefahr, dass das Gesundheitssystem kollabieren kann und es besteht die Gefahr eines Wirtschafs- und Sozialkollapses. Einfach nur eine Grippe und NWO Verschwörungstheorie ist einfach substanzlos und auch leichtfertig. Es gibt immer ein paar Dumme die das noch glauben und sich dann falsch benehmen. Das ist kein Spaß!

BG, New York

Eine unmittelbare Gefahr bestand 2015 als man unkontrolliert Krankheiten in die EU ließ,
die hier schon Jahrzehntelang als "ausgerottet" galten....
die derzeitige Panik betreffs Copid19 ist irreal und nicht zu begründen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Mit anderen Worten, du wurdest mal wieder beim Unsinnbehaupten überführt [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] und reagierst wie es für einen Jungen in deinem Alter der noch in seiner persönlichen Entwicklung steckt, üblich ist...



Aber irgendwie scheint die Weiterentwicklung zu stagnieren, wenn man sich so deine ganzen Diskussionen im Forum anschaut. Die meistens in persönlichen Pöbelattacken von dir zu enden scheinen, wenn dir deine Defizite von Forenkollegen aufgezeigt werden...

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine unmittelbare Gefahr bestand 2015 als man unkontrolliert Krankheiten in die EU ließ,
die hier schon Jahrzehntelang als "ausgerottet" galten....
die derzeitige Panik betreffs Copid19 ist irreal und nicht zu begründen.

Die Todeszahl in Italien, Spanien und USA ist real. Oder?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Egal wie man es nennt. Es besteht eine Gefahr, dass das Gesundheitssystem kollabieren kann und es besteht die Gefahr eines Wirtschafs- und Sozialkollapses. Einfach nur eine Grippe und NWO Verschwörungstheorie ist einfach substanzlos und auch leichtfertig. Es gibt immer ein paar Dumme die das noch glauben und sich dann falsch benehmen. Das ist kein Spaß!

BG, New York

guck dir das an, aber nimm vorher die herzpillen :))

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Todeszahl in Italien, Spanien und USA ist real. Oder?

die publizierte Todesrate erscheint hinsichtlich des Anteil an "älterer und vorgeschädigter Bevölkerung" nur scheinbar erhöht.

In den USA kommt mit Sicherheit auch das "teure Gesundheitssystem" zu tragen.

p.s
die USA haben wohl an die 330 Millionen Einwohner....

https://www.worldometers.info/world-population/

und die Weltbevölkerung wächst stetig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich, nur nicht die leitenden.:mad: Der Rest der überbliebe, wäre allerdings auch systemkonform. Der mit dem Eid.*LOL*
Habe ich gehört, als ich mein Bett machte. Hübsch! Ist normalerweise natürlich nicht mein Ding. Ich sach nur Schtiemhämmer.

erzähl nicht, in meinem traum auch die :happy:

ist auch gut, kommt halt immer drauf an in welcher laune man gerade ist, mal rockiger oder ruhiger ;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
guck dir das an, aber nimm vorher die herzpillen :))


Ich habe nur etwa 10 % angeschaut. So einen billigen Stuss ist nicht mehr zu übertreffen. Hast du das Gefühl, dass wenn man einen kriminellen Virus in die Welt setzt, dieser noch von den Tätern patentiert wird und im Patentamt mit Ross und Reiter benannt würde. Einfach einmal nachdenken!

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die publizierte Todesrate erscheint hinsichtlich des Anteil an "älterer und vorgeschädigter Bevölkerung" nur scheinbar erhöht.

In den USA kommt mit Sicherheit auch das "teure Gesundheitssystem" zu tragen.

p.s
die USA haben wohl an die 330 Millionen Einwohner....

https://www.worldometers.info/world-population/

und die Weltbevölkerung wächst stetig.

Und die Fastfood Ernährung, was halt nicht gerade hilfreich ist für ein gutes Immunsystem. Auch da könnte man von den Asiaten noch sehr viel lernen!

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
die publizierte Todesrate erscheint hinsichtlich des Anteil an "älterer und vorgeschädigter Bevölkerung" nur scheinbar erhöht.

In den USA kommt mit Sicherheit auch das "teure Gesundheitssystem" zu tragen.

p.s
die USA haben wohl an die 330 Millionen Einwohner....

https://www.worldometers.info/world-population/

und die Weltbevölkerung wächst stetig.

Jetzt landet die Weltbevölkerung in Massengräber. Ich empfinde das schon als einen realistischen Grund, ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen und Panik zu verbreiten. Um so schneller das vorbei ist, umso schneller kann es weitergehen und das wollen wir doch alle. Oder ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Mit anderen Worten, du wurdest mal wieder beim Unsinnbehaupten überführt [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] und reagierst wie es für einen Jungen in deinem Alter der noch in seiner persönlichen Entwicklung steckt, üblich ist...



Aber irgendwie scheint die Weiterentwicklung zu stagnieren, wenn man sich so deine ganzen Diskussionen im Forum anschaut. Die meistens in persönlichen Pöbelattacken von dir zu enden scheinen, wenn dir deine Defizite von Forenkollegen aufgezeigt werden...

@ Heli


Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...

Und dann (natürlich) wieder wie gewohnt die üblichen Ein- und Zweiteiler als kindliche Reaktion wenn er mit heruntergelassenen Hosen dasteht in der Diskussion...:rolleyes2:

Irgend ein zusammenhangloses Zeug, nur damit der kleine LOA wieder das letze Wort behält und sich dann als Sieger fühlt ...:rolleyes2:



Die bekannte LOA-Psychose...


PS: Wie alt bist du? 10? Okay da muss man sich darüber nicht wundern...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nur etwa 10 % angeschaut. So einen billigen Stuss ist nicht mehr zu übertreffen. Hast du das Gefühl, dass wenn man einen kriminellen Virus in die Welt setzt, dieser noch von den Tätern patentiert wird und im Patentamt mit Ross und Reiter benannt würde. Einfach einmal nachdenken!

BG, New York

Bei vielen ist gerade die Angst der Berater. Aber das ist auch ok. Angst macht vorsichtig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nur etwa 10 % angeschaut. So einen billigen Stuss ist nicht mehr zu übertreffen. Hast du das Gefühl, dass wenn man einen kriminellen Virus in die Welt setzt, dieser noch von den Tätern patentiert wird und im Patentamt mit Ross und Reiter benannt würde. Einfach einmal nachdenken!

BG, New York

guck nur weiter deine mainstreams :))

aber sag nicht du hättest von nichts ne ahnung gehabt. sag dann wenigstens du wolltest von nichts was wissen :winken:

woher kommt mir das bekannt vor, muß schon länger her sein als auch keiner was wußte :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dann (natürlich) wieder wie gewohnt die üblichen Ein- und Zweiteiler als kindliche Reaktion wenn er mit heruntergelassenen Hosen dasteht in der Diskussion...:rolleyes2:

Irgend ein zusammenhangloses Zeug, nur damit der kleine LOA wieder das letze Wort behält und sich dann als Sieger fühlt ...:rolleyes2:



Die bekannte LOA-Psychose...


PS: Wie alt bist du? 10? Okay da muss man sich darüber nicht wundern...

Er fühlt sich nicht nur als Sieger, er ist in der Regel der Sieger.
Und jetzt kommt wieder "das letzte Wort".
Und das in einem Diskussionsforum.

Ich hab dir doch alles erklärt. Auch du mußt lernen, Fehler einzugestehen und
das nicht nur von allen anderen zu fordern.

Und ich bin fast 50. Schon wieder ein Irrtum deinerseits.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
guck nur weiter deine mainstreams :))

aber sag nicht du hättest von nichts ne ahnung gehabt. sag dann wenigstens du wolltest von nichts was wissen :winken:

woher kommt mir das bekannt vor, muß schon länger her sein als auch keiner was wußte :))

Übrigens, es gibt keine Außerirdische auf Area 51.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt landet die Weltbevölkerung in Massengräber. Ich empfinde das schon als einen realistischen Grund, ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen und Panik zu verbreiten. Um so schneller das vorbei ist, umso schneller kann es weitergehen und das wollen wir doch alle. Oder ?

empfindest Du den "IWF" genauso "Vertrauenswürdig" wie die WHO?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
empfindest Du den "IWF" genauso "Vertrauenswürdig" wie die WHO?

Bei ALLEN internationalen Gremien dieser Gestalt bin ich sehr kritisch. Die kosten nur und nehmen Interessen von Interessengruppen wahr. Per Saldo bringen die dem Bürger genau nichts. UNO ist der selbe Unfug. resp. Betrug. Jeder Pizza Kurier bringt uns mehr.

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
empfindest Du den "IWF" genauso "Vertrauenswürdig" wie die WHO?

Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht :

1. Wir befinden uns gerade im 3.WK und China hat schon lange ein Mittel gegen den Virus was über die Luft verstäubt werden kann.
2. Das ganze war ein Unfall und Kommunisten-China hat durch die Vertuschung den Schaden angerichtet.
3. Die Q Verschwörer hatten recht, wobei Punkt 1. sicherlich eine Rolle spielen würde.
4. Donald Trump will die Wahlen gewinnen.
5. ... usw.

Spielt doch alles keine Rolle. Die Zahl der Infizierten muss gedrückt werden. Zumal wir nicht wissen, was das Virus sonst noch anrichtet (Genetik). Wir sind gerade mal bei Schritt 1. In die Fresse schlagen, kann man sich danach immer noch. Angst und Panik ist gerade noch das beste Mittel. Genaue Zahlen hat keiner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben