Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unrechtsstaat Griechenland ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Was interessieren mich die GEZ Maulhuren, du weißt was die Türken treiben, wie sie gewalttätige Migranten mit Bussen an die griechische Grenze fahren und die Situation eskalieren lassen?

Aber sie haben offenbar jegliche rechtstaatlichen Normen mißachtet.
Als Reiseland ist Griechenland jedenfalls erstmal durchgestrichen.
Da könnte man ja auch gleich nach Saudi-Arabien reisen.


Immerhin schneiden Griechen Homosexuellen nicht die Köpfe ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wer gegen Kinder und Frauen derart brutal vorgeht, ist ein Verbrecher. Weil die ausführenden dieser Gewalt auf Anordnung der griechischen Regierung handeln, ist Griechenland ein Verbrecherstaat.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer gegen Kinder und Frauen derart brutal vorgeht, ist ein Verbrecher. Weil die ausführenden dieser Gewalt auf Anordnung der griechischen Regierung handeln, ist Griechenland ein Verbrecherstaat.

Kinder und Frauen also?

Wer macht eigentlich die eigene Politik dafür verantwortlich?
Eine Kanzlerin die sich selber darstellte in Manier einer „was“ eigentlich?
Der Grund obliegt nicht den Menschen hier, es obliegt der Politik!

Wer Kriege nicht beendet weil deren Kostbarkeit stetig wachsen soll, der sollte mal beginnen sich selber zu hinterfragen.
Wie fühlt man sich als Menschenhändler, denn wer dieses unterstützt ist einer, worin Menschen nun weiter innerhalb von fünf Jahren starben den keiner einen Namen gab.
Fühlt man sich gut, dann sollte man aufhören genau diese Kriege zu verteidigen!

Für sie mal etwas explizit, ganz ohne Kondom derer die sie so zu schützen versuchen, ein Wolf bleibt auch dann einer selbst wenn er sich mit Schweinen tarnen will, denn das sterben wird über längerer Zeit genau dieses aufzeigen.
Letztlich hat Europa, wie auch der nahe wie mittlere Osten so sehr darunter gelitten, daß man endlich mal den Aspekt des Friedens und der Vernunft annehmen sollte!
Wobei ich die Brüder in diesen Konflikt nicht sehe, wo ist Saudi Arabien wo alle anderen?
Der Mensch macht es sich immer einfach und verurteilt, wohl meist weil er nur vor die Stirn schaut nie dahinter, gegen Kriege und gegen Flucht und deren Ursachen dafür wäre ich!

Stimmen sie dem denn zu?

Grenzen gibt es nicht umsonst und ein Erdogan hat sich in dieser "Reihe" eingereiht als solcher, welcher wohl als unmöglich gilt!
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weisst du wie es in Afghanistan aussieht? Dort verrecken die Leute.Von dort wegzugehen um für sich oder seine Sippe einen illegalen Vorteil zu erhaschen ist WIDERLICH.EKELHAFT.Aber verständlich.
Doch Türkei war nicht genug.Man wollte noch mehr.Immer mehr.mehr .mehr.
Man hatte schon 10 mal mehr als die Ärmsten aber man wollte 100mal mehr.Durch Lügen und Betrug.

Ich könnte kotzen.

Sag mal: würdest du zu einem Afghanen sagen, sein Leben sei weniger wertvoll als deins ?
Ich würde das niemals sagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer gegen Kinder und Frauen derart brutal vorgeht, ist ein Verbrecher. Weil die ausführenden dieser Gewalt auf Anordnung der griechischen Regierung handeln, ist Griechenland ein Verbrecherstaat.

Wer Kinder und Frauen als Faustpfand verwendet, aus politischem Kalkül, eiskalt, der ist der Abschaum dieser verkommenen Welt..
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Sag mal: würdest du zu einem Afghanen sagen, sein Leben sei weniger wertvoll als deins ?
Ich würde das niemals sagen.

Auch hier wieder dümmliches trampeln!

Der Mensch ist nichts, jeder einzelne zu jeder Zeit ersetzbar!
Erklären sie mal weshalb ein Afghane mehr ist als ein Grieche oder ein Italiener gar ein Japaner oder sonst wer wäre?

Ehrlich gesagt ist dieses Geseier von ihnen unerträglich, denn genau sie mit ihrer Unterstützung machen dies erst möglich!
Ihr Geschreibsel wie die der Politik bringen „Völker“ dazu in eine Richtung zu wandern, die anderen haben nun genug, bei ihnen kann es wohl ewig weiter gehen....
Ein Erdogan hat seinen Teil dazu beigetragen als kleiner neuerlicher Führer der Menschen vorführt, daß geht ihnen am so genannten „Arsch“ vorbei denn man glaubt nur das was man so wolle.
Gehen sie mal und helfen den Menschen dort endlich, sie Verfechter des guten und Witwen wie weisen, hier sehe ich dann wohl nur blanken hohn.
Je mehr ich hier lese um so mehr möchte ich mich abmelden, so oft kotzen könnte ich nicht in 10 Jahren!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wer Kinder und Frauen als Faustpfand verwendet, aus politischem Kalkül, eiskalt, der ist der Abschaum dieser verkommenen Welt..

Zuerst habt ihr die Mehrzahl an jungen männlichen Migranten kritisiert, die es nicht gab. Die Bilder an der Türkisch griechischen Grenze zeigen auf, mit welcher Brutalität gegen Frauen und Kinder vorgegangen wird. Das ist die viel gelobte christliche Nächstenliebe, worauf sich die westliche Welt stützt? Maria und Jesus würden sich im Grabe umdrehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuerst habt ihr die Mehrzahl an jungen männlichen Migranten kritisiert, die es nicht gab. Die Bilder an der Türkisch griechischen Grenze zeigen auf, mit welcher Brutalität gegen Frauen und Kinder vorgegangen wird. Das ist die viel gelobte christliche Nächstenliebe, worauf sich die westliche Welt stützt? Maria und Jesus würden sich im Grabe umdrehen.

Jesus liegt in keinem Grab. Dein Aushilfshitler hat diese Menschen mit Bussen an die Grenze gefahren. Du musst andere nicht für bescheuerter halten als du selbst bist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jesus liegt in keinem Grab. Dein Aushilfshitler hat diese Menschen mit Bussen an die Grenze gefahren. Du musst andere nicht für bescheuerter halten als du selbst bist.

Es zeugt von schrecklicher Blödheit, nicht zu wissen, dass Jesus Christus in den Himmel gefahren ist und also nicht in einem Grab liegt. (Glaubt man die altbekannte Geschichte).
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Zuerst habt ihr die Mehrzahl an jungen männlichen Migranten kritisiert, die es nicht gab. Die Bilder an der Türkisch griechischen Grenze zeigen auf, mit welcher Brutalität gegen Frauen und Kinder vorgegangen wird. Das ist die viel gelobte christliche Nächstenliebe, worauf sich die westliche Welt stützt? Maria und Jesus würden sich im Grabe umdrehen.

Sagen sie mal ist ihre Phantasie mit ihnen durchgegangen?

2015 sagte man es gäbe eine Krise wer kam dort denn an, ich war für Familien und deren gleichen, nichts wars damit, einzig junge kamen...
Schaue man mal darauf, wie viel der Prozente waren männlich, wie viel davon Erwachsen und trotzdem jugendlich?
Dunkelziffer und deren gleichen sind dabei völlig egal, weil man will nicht überprüfen!

Griechenland als neuer Naso – Staat, ist doch willkommen, ihnen gingen die 5 Jahre zuvor wie alle anderen ( ihrer helfenden Hand) auch am Arsch vorbei.
Da holte man sich seinen Kaffee zum gehen und alles andere auch einfach so, wo war denn ihre Solidarität?
Ach genau nun kommt die „SPENDE“, welche das Gewissen beruhigte und sich somit als ihr Indikator des guten implizierte, liegt die geistige Spritze doch noch immer und jeden Tag im selbst!

Trampelt man gerne?
Ach, auch an sie auf zu Grenze und mal endlich dort „persönlich“ helfen und nicht nur hohle Phrasen in ein Forum blasen zur absoluten Bestätigung man habe etwas getan!

Ihnen sind die Menschen völlig egal, ihr Ego und ihr selbst beweihräuchert sich sogar an den Scharlatanen die dahinter stehen, die Bauernfänger haben schon längst die dümmsten gefangen, daß sind dann die anderen niemals sie, ich sehe schon Pippi mit ihren langen Strumpf um die ecke rennen nur damit man selber keiner Verantwortung unterliegt...

Wer so dreist lügt sollte nicht in einem politischen Forum diskutieren, denn es ist jederzeit widerlegbar atseb!
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch hier wieder dümmliches trampeln!

Der Mensch ist nichts, jeder einzelne zu jeder Zeit ersetzbar!
Erklären sie mal weshalb ein Afghane mehr ist als ein Grieche oder ein Italiener gar ein Japaner oder sonst wer wäre?

Ehrlich gesagt ist dieses Geseier von ihnen unerträglich, denn genau sie mit ihrer Unterstützung machen dies erst möglich!
Ihr Geschreibsel wie die der Politik bringen „Völker“ dazu in eine Richtung zu wandern, die anderen haben nun genug, bei ihnen kann es wohl ewig weiter gehen....
Ein Erdogan hat seinen Teil dazu beigetragen als kleiner neuerlicher Führer der Menschen vorführt, daß geht ihnen am so genannten „Arsch“ vorbei denn man glaubt nur das was man so wolle.
Gehen sie mal und helfen den Menschen dort endlich, sie Verfechter des guten und Witwen wie weisen, hier sehe ich dann wohl nur blanken hohn.
Je mehr ich hier lese um so mehr möchte ich mich abmelden, so oft kotzen könnte ich nicht in 10 Jahren!

Tut mir leid.
Ich bin eben eine "sozialistische Persönlichkeit" (steht in meinem DDR-Abitur-Zeugnis).
Sie offenbar nicht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Tut mir leid.
Ich bin eben eine "sozialistische Persönlichkeit" (steht in meinem DDR-Abitur-Zeugnis).
Sie offenbar nicht.

Sind sie das?

Wer sich selber als geistige Fackel versteht, sollte sich nicht wundern wenn man sich daran verbrennt.
Die Ironie hilft nur dann wenn man wehrlos gegen etwas steht das man selber niemals bekämpfen wollte und doch täglich dafür einsteht, so zeigt es eben auf was sie sind....

Wer gewähren lässt findet sich irgendwann im Chaos wieder, ihre eigentliche Intention dahinter wie ich wohl so sehe.
Es sei ihnen gegönnt ohne wenn und aber :peitschen:

Für sie noch ein Gähnen, weil man über keine Inhalte diskutiert sondern nur über sich selber....
Wichtig ist man, so wichtig das man sicher in seiner Wohnung bleibt anstatt die zu verteidigen an die man so sehr an der Grenze von Griechenland glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sind sie das?

Wer sich selber als geistige Fackel versteht, sollte sich nicht wundern wenn man sich daran verbrennt.
Die Ironie hilft nur dann wenn man wehrlos gegen etwas steht das man selber niemals bekämpfen wollte und doch täglich dafür einsteht, so zeigt es eben auf was sie sind....

Wer gewähren lässt findet sich irgendwann im Chaos wieder, ihre eigentliche Intention dahinter wie ich wohl so sehe.
Es sei ihnen gegönnt ohne wenn und aber :peitschen:

Für sie noch ein Gähnen, weil man über keine Inhalte diskutiert sondern nur über sich selber....
Wichtig ist man, so wichtig das man sicher in seiner Wohnung bleibt anstatt die zu verteidigen an die man so sehr an der Grenze von Griechenland glaubt...

Ich habe es Ihnen doch schonmal gesagt:
Sie sollten sich in ihren Beiträgen um mehr Substanz bemühen.
Sie mûssen doch selbst zugeben: das, was Sie so schreiben, hört sich doch irgendwie "Bling-Bling" an.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich habe es Ihnen doch schonmal gesagt:
Sie sollten sich in ihren Beiträgen um mehr Substanz bemühen.
Sie mûssen doch selbst zugeben: das, was Sie so schreiben, hört sich doch irgendwie "Bling-Bling" an.

Kein Inhalt, nichts das man als Basis einer Diskussion nehmen könnte.

Alles andere schenke ich mir, die Gäste werden wissen wer hier versagte....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zuerst habt ihr die Mehrzahl an jungen männlichen Migranten kritisiert, die es nicht gab. Die Bilder an der Türkisch griechischen Grenze zeigen auf, mit welcher Brutalität gegen Frauen und Kinder vorgegangen wird. Das ist die viel gelobte christliche Nächstenliebe, worauf sich die westliche Welt stützt? Maria und Jesus würden sich im Grabe umdrehen.

Komisch , die da Steine und Mollys werfen sehen fast wie Männer aus ?
Aber warum sind eigentlich die christen verantwortlich für eure islamistischen Stammesfehden ?
Warum suchen Muslime nicht Schutz bei Muslimen ?
Mensch , Saudi Arabien , Katar .... sind stinkend reich warum nicht dort Asyl suchen ?
Wo ist die islamische Nächstenliebe ?
Freilich hat die Türkei eine mEnge Flüchtlinge aufgenommen , aber die letzten Mio.auch selbst durch den Einsatz in Syrien selbst zu verantworten !
... und sich an denen eine goldene Nase durch die Zahlungen aus der EU-verdient !
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kein Inhalt, nichts das man als Basis einer Diskussion nehmen könnte.

Alles andere schenke ich mir, die Gäste werden wissen wer hier versagte....

Ja, freuen Sie sich schonmal auf den Tag, an dem Sie Fan-Mails von den "Gästen" kriegen.
:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben