Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja zuhören sollte man so manchem, da legst du den Finger in eine der größten Wunden derzeit: zuhören und gestellte Fragen beantworten.

Aber schau dich Mal nur hier im Forum um, wieviele das Zuhören schon lange aufgegeben haben und jeden direkt verbal angehen der nicht zu ihren Aussagen Beifall klatscht, sondern sich erdreistet Fragen zu stellen oder auf vermeintliche Ungereimtheiten in den Aussagen hin zu weisen.

Nichts bringt dich schneller auf die Ignoreliste mancher als vermeintlich mangelnde Zustimmung zu deren Aussagen.

Aus meiner Sicht der richtige Umgang mit der AfD wäre es, alle ihre Aussagen direkt zu kommentieren und auch zu kommunizieren, was die so treiben.

Gibt diverse Anfragen diverser Abgeordneter der AfD an denen man schön ablesen kann wessen Geistes Kind sie sind, da die Antworten darauf aber meist nicht zum Hetzen gegen das System geeignet sind verschweigt sie die AfD und die Medien leider auch.

Das Problem hier ist die Ewige Pauschalisierung so in der Art:"Der ist Links also Ignore".

Nur wenige hören wirklich zu, welche Meinung der Gegenüber hat ...

Ansonsten stimme ich Dir voll zu !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja klar an der DDR-Grenze wurden auch Leute erschossen und niemand außer die Stalinisten fanden das richtig !:toben:
Was regst Du Dich dann überhaupt über die Linken auf ? Nur wegen dummer Sprüche ? Das ist mir zuwenig ...

Ich rege mich gar nicht auf. Ich stelle lediglich fest, dass die Linken auf ihrer Strategiekonferenz von einer knappen Million Menschen sprachen, die einfach so erschossen werden sollten. Das finde ich nicht nett. Gar nicht nett.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... eine hohe Staatsquote heute bedeutet allermeist hohe Steuern in der Zukunft

und es wäre schon einigermaßen seltsam, ließe sich die Staatsquote 2020 noch unter der 50% Marke halten ...
... wie soll das gehen, bei jetzt schon gefühlten 10 Millionen, die um Kurzarbeit anstehen ??!

Also da du ja behauptest eine Staatsquote über 50% wäre gleichzusetzen mit Sozialismus ergeben sich interessante Schlussfolgerungen:

In Europa haben wir somit Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Österreich und Schweden als sozialistische Staaten zu betrachten (wobei Frankreich die höchste Staatsquote hat) während es Irland geschafft hat sich von einem sozialistischen Staat mit einer Staatsquote von über 60% in einen, nach deinen Vorstellungen mustergültigen kapitalistischen Staat mit einer SQ von nichtmal 32% zu verwandeln.

Und Italien scheint sich je nach Regierung von einer Sozialistischen Diktatur in eine kapitalistische Marktwirtschaft zu verwandeln ihn die eigentlichen Probleme je in den Griff zu bekommen, die schwanken nämlich dauernd um die magischen 50%.

Oder ist da jetzt irgendein Fehler drin?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich rege mich gar nicht auf. Ich stelle lediglich fest, dass die Linken auf ihrer Strategiekonferenz von einer knappen Million Menschen sprachen, die einfach so erschossen werden sollten. Das finde ich nicht nett. Gar nicht nett.

Mir gefällt auch nicht das sich DIE LINKE dadurch in Mißkredit gebracht hat, aber das hab ich ja im Grunde schon gesagt.
Thema für mich abgehandelt ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da bringst auch du etwas durcheinander:
nicht "DIE LINKE" will erschießen, sondern EIN Mitglied hat den Dummfug von sich gegeben!
So dumme Sprüche gibt es doch von Mitgliedern aller Parteien und "politischen Richtungen".

Echt?
Dieses eine Mitglied hat jedoch von anderen Mitgliedern Beifall erhalten.

Und der Vorsitzende hat dieses eine Mitglied nicht zurückrechtgewiesen, sondern das Vorgehen nach der Revolution auf "damit haben wir noch etwas anderes vor" präzisiert.
Auch bitte Beifall.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja solche dummen Sprüche spalten die Linken leider um so mehr ...:traurig:

Das sind keine "dummen Sprüche", sondern wohl kalkuliert.
Um die ganz Linken in der Linke eine Heimat zu geben.
Auch die Schlägertrupps der AntiFa wollen betreut sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sind keine "dummen Sprüche", sondern wohl kalkuliert.
Um die ganz Linken in der Linke eine Heimat zu geben.
Auch die Schlägertrupps der AntiFa wollen betreut sein.

Das wäre möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich, denn der BÖSE SPRUCH kam aus dem Publikum.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Alter Stubenkater:

Karlsruhe hat bereits 1993 eine Abwägung getroffen zwischen den Interessen des Vermieters und jenen des Mieters. Nach Rechtsprechung des Verfassungsgerichts ist nicht nur der Vermieter, sondern auch der Mieter verfassungsrechtlich Eigentümer seiner Wohnung.
Nicht ganz.

Hier das Urteil.

Leistaz:
1. Das Besitzrecht des Mieters an der gemieteten Wohnung ist Eigentum im Sinne von Art. 14 Abs. 1 Satz 1 GG.
2. Art. 13 Abs. 1 GG ist ebenso wie andere Grundrechte bei der Auslegung und Anwendung zivilrechtlicher Vorschriften zu beachten. Sein Schutzbereich wird jedoch in Räumungsprozessen des Vermieters gegen den Mieter nicht berührt.

weiter:
Namentlich folgt aus BVerfGE 89, 1 (8)BVerfGE 89, 1 (9)dem Eigentumsschutz des Besitzrechts nicht, daß im Konflikt beider durch die Verfassung geschützten Eigentumspositionen das Bestandsinteresse des Mieters in jedem Falle vorgeht. Für die Regelfälle ordentlicher Kündigungen hat der Gesetzgeber die notwendige Interessenabwägung mit § 564 b BGB und § 556 a BGB vorgenommen (zum Verhältnis beider Vorschriften aus einfachrechtlicher Sicht vgl. BGHZ 103, 91 [96, 100]und dazu aus verfassungsrechtlicher Sicht BVerfGE 79, 292 [302 f.])


Ergebnis:
Das war Du interpretierst, ist nur halb wahr.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das wäre möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich, denn der BÖSE SPRUCH kam aus dem Publikum.

Von einer Deiligierten.
Du tust ja so, ales wäre die mordlüsterne Frau nur Zuhörerin gewesen.

Der ebenso böse Spruch vom Arbeitslager (andere Verwendung) kam vom Vorsitzenden, der dadurch auch die angesprochene Revolution als Ziel der Linke bestätigte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du 'ne Ahnung.

Reisen war beschränkt ja, aber alles andere gab es im Ostblock auch. Und nirgendwo wurde soviel gesoffen wir im Ostblock bei den Russen.

Ist bestimmt an dir vorbei gegangen, beweist aber auch, dass du von Ostblock überhaupt keine Ahnung hast.

Kannst dass auch jetzt gerne wieder gleichsetzen mit deiner Haltung die Linken von heute wöllten den Ostblock so wieder haben. Hast du ja in deiner Unfehlbarkeit eh schon festgelegt, Tatsachen und Fakten stören da nur.
hast du eine Ahnung
ich habe Moskau noch vor der Wende selber erlebt, und Schnaps /Vodka,, Brot und Metro waren in der alten SU vom Regime künstlich nach unten subventioniert, um Volksaufstände möglichst zu verhindern

hat letztlich auch nix geholfen

die Wirtschaft macht nun täglich immer mehr Druck und es darf stark angenommen werden, dass wir nach dem Hochfahren der Systeme einen stark neoliberalen Aufschwung erleben werden

man darf sich schon mal vorfreuen ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also da du ja behauptest eine Staatsquote über 50% wäre gleichzusetzen mit Sozialismus ergeben sich interessante Schlussfolgerungen:

In Europa haben wir somit Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Österreich und Schweden als sozialistische Staaten zu betrachten (wobei Frankreich die höchste Staatsquote hat) während es Irland geschafft hat sich von einem sozialistischen Staat mit einer Staatsquote von über 60% in einen, nach deinen Vorstellungen mustergültigen kapitalistischen Staat mit einer SQ von nichtmal 32% zu verwandeln.

Und Italien scheint sich je nach Regierung von einer Sozialistischen Diktatur in eine kapitalistische Marktwirtschaft zu verwandeln ihn die eigentlichen Probleme je in den Griff zu bekommen, die schwanken nämlich dauernd um die magischen 50%.

Oder ist da jetzt irgendein Fehler drin?
ja, Europa ist mit seinen hohen Staatsquoten doch stark sozialistisch geprägt und die Staatsquoten, inklusive der Neuverschuldungen, werden noch einmal exorbitant nach oben gehen

allerdings wage ich die Prognose, dass in Ländern wie Deutschland die Krise nicht durch Steuererhöhungen gemeistert werden wird, sondern durch starke Wachstumspolitik und Wachstumsimpulse

man darf sich schon mal vorfreuen ;)

denn das bedeutet ein Ende der grünlinken Deindustrialisierungsphantasien und dieser bescheuerten Ökohysterie
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das würde mich jetzt doch ein wenig näher interessieren: Angesichts welcher Positionen der AfD, soll es "recht fraglich" sein, ob die AfD hinter der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht??

Soll die AfD, etwa - unter anderem Vorzeichen - wie die Linkspartei, Bestrebungen haben, die BRD in einen neolinkssozialistischen Staat zu transferieren, oder wie die Linksgrünen durch ihr Gender-Ga ga, den im GG festgelegten Wert der "Familie" auszuhöhlen? Oder strebt sie - ebenfalls unter anderem quasi "rechten" Vorzeichen - eine dem Merkel-Staat ähnliche Demokratur an, mit einer einheitlichen politisch-korrekten medialen Meinungsvorgabe??

Fehlen eigentlich nur die Schlagworte: Systemparteien, Staatsfunk und wir sind hier das Opfer, dann hast du den AfD Sprech voll nachgeäfft ohne irgendwas zu Hinterfragen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was du aus Verblendung an Stuss schreibst. Ich hatte gar nicht von Mieterhöhung usw geschrieben, sondern über kriminellen, wenn auch nicht strafbewehrten wiederholten Verfassungsbruch durch deine "Partei". Du liest nur Tichy und flippst aus.

Von der Materie Mietrecht, Mietmarkt hast du sicher keine Ahnung. Typisch für Asozialdemokraten. Alles besser wissen - nichts können. Und meerk dir eines: Mich kannst du nicht beleidigen. Wer sich hier noch brüstet Asozialdemokrat zu sein, hat wirklich alle Massstäbe, jeden Anstand, jeden Scham verloren.

Im übrigen: Ich hatet auf Tichy Einblick verlinkt, nachdem du wahrheitswidrig behauptetest, das Landgericht Berlin hätte den Mietendeckel füer verfassungskonform gehalten. Du diffamierst gleich als einzige Antwort die Website von Tichy, weil du verblendet wie du bist, die Wahrheit nicht sehen willst und kannst.

Du solltest nochmal nachlesen:. Er schrieb "ein Landgericht hält den Mietendeckel für nicht verfassungsgemäß"
Du schreibst hier er hätte behauptet er das Landgericht hielte den Mietendeckel für verfassungskonform.

Das steht da aber nicht. Du solltest also nochmal genauer in dich gehen, bevor du in den für dich so üblichen Beleidigungsmodus fällst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Antworte mal ehrlich wie du diese Glosse findest. Würdest du Autovermieter sein?

Gäbe es einen Mangel an Miet-PKW, wenn die Gesetze des Wohnraummietrechts gälten?

Nämlich:

- Die Kaution für das Mietauto darf nach Aushändigung des PKW in 3 Monatsraten nachträglich bezahlt werden

- Die Höhe der KFZ-Miete ist gesetzlich geregelt, ebenso etwaige Erhöhungen, Autovermieter muss vergleichbare PKW-Mieten nachweisen

- Schimmel im Auto ist immer bauartig begründet, das Gegenteil hat der Vermieter mittels Gutachten zu beweisen

- Der KFZ-Mieter erwirbt ebenso wie der Eigentümer Eigentum an dem gemieteten PKW (Verfassungsgericht - NJW 1993, 2035-2037)

- Rückstand mit bis zu 2 Monatsmieten berechtigt den Vermieter nicht, das Auto zurück zu fordern, Update: jetzt 5 Monatsmieten.

- Für Reparaturen ist natürlich nur der Vermieter zuständig

- Der Automieter darf Umbauten am Mietwagen vornehmen, auch völlig unqualifizierte.

. Autovermieter muss dem MIeter schriftlich zuvor mitteilen, wieviel Miete der Vormieter zahlte

- Hat der Automieter nicht vor Anmietung den PKW besichtigt, so kann er bis zu 3 Jahre die gezahlte PKW-Miete zurückfordern

Niemand würde mehr Autos vermieten - und solange das aktuelle Wohnraummietrecht gilt, werden auch Wohnungen fehlen. Es ist leichter sich scheiden zu lassen, als einen Mieter los zu werden.

Wieso vergleichst du jetzt PKW's mit Wohnraum?

Abgesehen mal davon, dass PKW schneller und günstiger "vermehrt" werden können als Wohnraum, kommt noch dazu, dass ein PKW ganz andere Regularien zu erfüllen hat als Wohnraum.

Das ist nichtmal Äpfel mit Birnen vergleichen, das hinkt auf mehr Beinen als ein Tausendfüßler hat.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich hatte eine Antwort gegeben.







Hast Du eine Info, ob er die nach Ansicht der CDU "tendenziösen" Anfrage beantwortet bekommen hat?

Ergänzung:
Ich habe die Antwort gefunden.
Was die AfD daraus gemacht hat, weiß ich nicht; interessiert mich auch nicht.

Ergebnis der Antwort: Ausländeranteil 4,9%, Geburten insgesamt 35.090, davon ca. 1560 Nicht-EU- Eltern. Liegt also im Rahmen.
Folge: Schuß in den Ofen für die AfD; aber dafür wissen wir es jetzt.


Kommentar:
Dümmlicher gehts gar nicht mehr.

Deine Antwort war dumm so dumm, dass sie nicht als Antwort gilt, aber ich schreib es gerne nochmal:

Die Frage war was du annimmst, warum es ihn interessiert.

Nach zweimaligen nachfragen, weil du ausgewichen bist kam dann von dir als Antwort: Weil es ihn interessiert.

Ist genauso dumm wie Warum? Darum!

Mit anderen Worten es geht dir am Arsch vorbei, weil du dich eigentlich gar nicht dafür interessierst was die wollen, du ergötzt dich nur an "gegen die Regierung", keine Ahnung ob du dann das was da evtl. bei rauskommt toll findest, aber es ist dir ja sowieso egal, kannst du doch dann im Nachhinein frech behaupten "hab ich nicht gewusst"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aus "Sozialpolitische Implikationen geringerWohnungsbautätigkeit " - Studie des Pestel-Instituts

1996
Reduzierung der degressiven Afa fuer vermietete Wohnungen nach §7 Absatz 5 EKST von 7 % auf 5 %
1997
Anhebung der Grunderwerbsssteuer von 2 % auf heute 3,5 - 6,5%
1999
Verlaengerung der Besteuerungspflicht fuer Erloese aus Verkaeufen von Eigentumswohnungen auf 10 Jahre
2001
Schwerpunktverlagerung von der Neubaufoerderung auf Bestandsnutzung durch Wohnraumfoerderungsgesetz.
2001
Foerderung einer nicht zweckgebundenen Alternative zum Bausparen durch die "Riester-Rente"
2002
Streichung der Verlustverrechnung fuer negative Einkuenfte aus Vermietung und Verpachtung.
2004
Reduzierung der Afa fuer vermietete Wohnungen *nach § 5 Absatz 7 EKST von 5 auf 4 %. Inzwischen auf 2 %
2005
Reduzierung der Eigenheimzulage von 5 % auf 1 %.
2006
Vollstaendige Streichung der degressiven Afa fuer vermietete Wohnungen nach § 7 Absatz 5 EKSTG
2006
Foederalismusreform
2007
Vollstaendige Streichung der Eigenheimzulage
2007
Kuerzung der sozialen Wohnraumfoerderung und Umschichtung auf die Foerderung von Bestandsobjekten durch die Laender.
Eichel und Ulla Schmidt haben damals FAST 100000 Wohnungen im Namen des Bundes verkauft. In München verkaufte die CSU-geführte Landesbank fast 32.000 Wohnungen der Bayerischen Wohnungsgesellschaft an eine Heuschrecke. Peer Steinbrück veräußerte im Jahr 2007 für die ihm unterstellte Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) die Siedlung Ludwigsfeld in München für 10,5 Millionen Euro an die Patrizia Immobilien AG. In der Zeit Steinbrücks als Bundesfinanzminister verkaufte die Bima fast 15.700 Wohnungen und 2900 Einfamilienhäuser und erzielte damit Erlöse von insgesamt rund 1,1 Milliarden Euro.

Danach noch: Mietpreisbremse, Mietpreisdeckel, Umweltauflagen, lokale Erhaltungssatzungen, regionale Wohnraumschutzgesetze, E-Autoladestationen-Baupflicht für Vermieter usw

Kein Wunder, dass kaum noch jemand Wohnraum zur Verfügung stellen will. Warum nicht die 28 000 qm Büros der A-SPD in Berlin zu Wohnraum umbauen?

Du hast noch vergessen jede einzelne Maßnahme der SPD zuzuordnen ohne weitergehende Informationen nach dem Warum zu suchen selbstverständlich, reicht wenn jemand mit SPD Parteibuch die Maßnahme durchgeführt hat um die SPD direkt schuldig zu sprechen.

Zumindest bei Leuten wie dir, die ja auch das EEG als rein Grünes Gesetz betrachten und alle Änderungen der Nachfolger ignorieren, da ausschließlich die Grünen als Buhmännner (und -frauen) herhalten sollen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das stimmt nicht, Riexinger hat nicht von Gulag gesprochen, bitte bei den Tatsachen bleiben !
Obendrein gab es noch eine Entschuldigung von Katja Kipping ...

Irrelevant, zum einen gelten nur die Fakten die Kurt anerkennt, alle anderen bsind automatisch falsch und erlogen und zum anderen darf sich nur die AfD für irgendwas entschuldigen, allen anderen ist das verboten (von jenen die der AfD huldigen)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn du hier, trotz mehrfacher Richtigstellung, immer und immer wieder die gleiche Scheiße schreibst,
dann leidet darunter deine Glaubwürdigkeit. Am liebsten würde ich schreiben, dass du ein verkackter
Lügner bist. Mach ich aber nicht.

Gut gemeint, aber warum richtest du dann deine Worte nicht auch an andere die trotz mehrfacher Richtigstellung immer wieder die gleiche Scheiße schreiben?

Versteh schon, weil es dir gar nicht um die Scheiße geht, sondern nur darum, dass sie in die von dir gewünschte Richtung fliegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Willst du kleiner Penner mal wieder ausfallend werden? Willst du kleiner Heuchler...
Wie frei ist eine...
Aber mit fast identischer politischer Indoktrination. Da sind sie nicht unterscheidbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben