Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sollte nicht auch die " Rote Hilfe " und deren prominente Mitglieder mehr beobachtet werden ?

Aber dies würde [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] bestimmt nicht passen !

Hast du denn einen Verdacht warum man diese Person beobachten sollte?

Oder reicht dir die lächerliche Aussage: "wenn wir das reichste Prozent erschossen haben, haben wir das Problem trotzdem nicht gelöst" dazu schon aus, weil du nicht in der Lage bist die Aussage zu erfassen und die Sprecherin das aus deiner Sicht falsche Parteibuch hat?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jeder hat in diesem Staat ein Recht auf Verteidigung. Das sind demokratische Grundwerte.

Wenn du die richtigen fragst, gilt das nur für Volksdeutsche aus dem rechten Spektrum, allen anderen ist dieses Recht zu verwehren, da reicht dann die Anschuldigung eines besagten Volksdeutschen dann aus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gegen was verteidigen sich denn Linksextremisten ? Gegen geparkte Autos, Schaufensterscheiben
oder gar gegen alte Frauen, die wegen ihrer Altersarmut auf die Strasse gehen ?

Gegen Dummheit, z.B. deine, da du die Verteidigung gegen Anschuldigungen gleich wieder mit Sachbeschädigung gleichsetzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.703
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du die richtigen fragst, gilt das nur für Volksdeutsche aus dem rechten Spektrum, allen anderen ist dieses Recht zu verwehren, da reicht dann die Anschuldigung eines besagten Volksdeutschen dann aus.

Ja Ja Alle Linken darf man als linksextrem pauschalisieren, aber wehe man tut das mit den Rechten.
Wer Nuancen nicht begreift, hat von Politik nichts verstanden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir geht es um die Finanzierung von politischen Gruppen mit Steuergeld, verdammt nochmal. Das einzige was ich hierbei einsehe ist, dass die ganzen Parlamente damit bezahlt werden und schon das ist unangenehm, heutzutage. Und da kommt das i-Tüpfelchen mit der Gewalttätigkeit, dem Abfackeln von Autos, dem Verhindern von Demonstrationen nur noch oben drauf. Und mir ist es dabei schai$egal wen ich bediene damit.

Du vermengst Dinge die nicht zusammengehören. Im übrigen wird auch die AfD mit Steuergeld finanziert und unterstützt. Die Demokratie hat ein legitimes Interesse die politische Vielfalt zu fördern. Deshalb gibt es Geld und Steuererleichterungen für Gruppen die sich da engagieren. Und für Gewalttäter gibt es kein Geld bzw. es wird entzogen wenn sowas raus kommt. Daran kannst du gerne arbeiten. Den entsprechenden Gruppen nachweisen dass sie Autos abfackeln. Das ist dein Recht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sollte nicht auch die " Rote Hilfe " und deren prominente Mitglieder mehr beobachtet werden ?

Aber dies würde [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] bestimmt nicht passen !

Es wurden schon eine Menge Linke beobachtet. Direkt nach der Wende war dies auch angebracht. Mittlerweile hat sic hdie Linke im Großen und Ganzen gewandelt und sich demokratisiert. Man muß sie nicht mögen. Aber man kann mit ihr leben. Da wo sie regiert geht es auch nicht schlechter als in CDU oder SPD regierten Ostländern. Der Großteil der Politik unterliegt halt Sachzwängen denen die Linke auch nicht entkommen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Schon. Aber wenn linksextreme Straftäter ihre eigenen Verteidigungsstrukturen haben, hat damit der gemeine Schlapphut einen idealen Ansatzpunkt, die Strukturen zu überwachen. Es wäre fahrlässig, so schöne Gelegenheiten nicht zu nutzen.

Der gemeine Schlapphut hat die Augenklappe auf dem linken Auge ...

Du vermengst Dinge die nicht zusammengehören. Im übrigen wird auch die AfD mit Steuergeld finanziert und unterstützt. Die Demokratie hat ein legitimes Interesse die politische Vielfalt zu fördern. Deshalb gibt es Geld und Steuererleichterungen für Gruppen die sich da engagieren. Und für Gewalttäter gibt es kein Geld bzw. es wird entzogen wenn sowas raus kommt. Daran kannst du gerne arbeiten. Den entsprechenden Gruppen nachweisen dass sie Autos abfackeln. Das ist dein Recht.

Die Rote Hilfe hat ja wohl eine eindeutige Zielrichtung terroristische Genossen nicht im Stich zu lassen.

Doof wenn ausgerechnet die Blumenstraußschmeißerin eine tragende Rolle dort spielt ...

Es wurden schon eine Menge Linke beobachtet. Direkt nach der Wende war dies auch angebracht. Mittlerweile hat sic hdie Linke im Großen und Ganzen gewandelt und sich demokratisiert. Man muß sie nicht mögen. Aber man kann mit ihr leben. Da wo sie regiert geht es auch nicht schlechter als in CDU oder SPD regierten Ostländern. Der Großteil der Politik unterliegt halt Sachzwängen denen die Linke auch nicht entkommen kann.

Meine liebe Stubenfliege dein Problem ist die ständige Pauschalislierung !

Ich finde z. Bsp. Ramelow als Menschen sehr nett , war mit ihm zur OTZ-Wanderung spazieren , nur dieser Hang zum Zionismus und der Hang zu den Bossen , hat für mich ein Geschmäckle !

Es geht nicht um Linke es geht um Linksextremisten !

... so wie nicht jeder AfD -Wähler NAZI ist !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hab ich dir schon geschrieben, ich habe dir die Frage gestellt, damit du darüber nachdenkst.
Nur du willst nicht darüber nachdenken, deswegen eierst du die Ganze Zeit nur rum um dich vor einer Antwort zu drücken.

Also nochmal die Frage: Warum glaubst du wollte ein Abgeordneter der sächsischen AfD Fraktion eine Auflistung der gebärfähigen Frauen im Land aufgeschlüsselt nach nationaler Zugehörigkeit?

Wir drehen uns imme rnoch im Kreis, weil Du Dich weigerst, Deine Mutmaßung von Dir zu geben.

Im mache mal einen Schritt nach vorne:

Antwort: Das Ergebnis wird ihn interessiert haben.
Zum beispiel, ob seine Annahmen stimmen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Jeder hat in diesem Staat ein Recht auf Verteidigung. Das sind demokratische Grundwerte.
Was sollen "demokratische Grundwerte", wenn hier ein "System" herrscht, das für dich doch keine "Demokratie" ist?!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und eben dagegen lehne ich mich ja auf. "Mehr Demokratie wagen" hat doch Willy Brandt gesagt !

Und dann kam wieder ein Kalauer aus der Kiste, auf der "Politikersprüche" steht. :rolleyes2:

Die Frage von Brandy ist durchaus berechtigt. Denn wie lehnst du dich denn dagegen auf? In dem du verstorbene Politiker zitierst?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du vermengst Dinge die nicht zusammengehören. Im übrigen wird auch die AfD mit Steuergeld finanziert und unterstützt. Die Demokratie hat ein legitimes Interesse die politische Vielfalt zu fördern. Deshalb gibt es Geld und Steuererleichterungen für Gruppen die sich da engagieren. Und für Gewalttäter gibt es kein Geld bzw. es wird entzogen wenn sowas raus kommt. Daran kannst du gerne arbeiten. Den entsprechenden Gruppen nachweisen dass sie Autos abfackeln. Das ist dein Recht.

Du vermengst hier Dinge die nicht zusammen gehören. Die 100 Millionen + aus denen der Kampf gegen rrrächtz finanziert wird, hat nichts damit zu tun, dass die AfD Steuergelder erhält wie jede andere Partei auch. Was ich aber ebenfalls schai$e finde und meiner Meinung nach abgestellt werden sollte.
Soll ich es jetzt noch 100mal runterträllern, dass die Finanzierung von Parteien, Abgeordneten und deren Mitarbeitern mit Steuergeld nichts mit dem Kampf gegen rrrrächtz, finanziert aus Steuergeld zu tun hat? Außer, dass beides Lieschen Müller zahlt.

Und den Witz mit der politischen Vielfalt kannst du auch stecken lassen. Wieso habe ich bei dir nur dermaßen den Eindruck, als würde ich mit Klaus Kleber reden? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.703
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Und dann kam wieder ein Kalauer aus der Kiste, auf der "Politikersprüche" steht. :rolleyes2:

Die Frage von Brandy ist durchaus berechtigt. Denn wie lehnst du dich denn dagegen auf? In dem du verstorbene Politiker zitierst?

Warum soll ich das nicht tun ? Man lehnt sich doch schon auf indem man seine Meinung sagt. Jeder braucht soetwas wie Vordenker um ein System zu kritisieren. Das Rad kann man ja auch nicht 2 x erfinden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum soll ich das nicht tun ? Man lehnt sich doch schon auf indem man seine Meinung sagt. Jeder braucht soetwas wie Vordenker um ein System zu kritisieren. Das Rad kann man ja auch nicht 2 x erfinden.

Weil deine Meinung, abgelassen in einem Internetforum, einen Schai$ interessiert. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? :rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und dann kam wieder ein Kalauer aus der Kiste, auf der "Politikersprüche" steht. :rolleyes2:

Die Frage von Brandy ist durchaus berechtigt. Denn wie lehnst du dich denn dagegen auf? In dem du verstorbene Politiker zitierst?

Auch wenn Willy Brandt verstorben ist, so ändert das nichts an der Tatsache, dass er recht hatte. Sein Zitat als "Kalauer" zu bezeichnen, ist schon recht grenzwertig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Interessant! Wär' ich nie drauf gekommen. Wieder ein Hinweis darauf, daß man vor einem...
Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Die Umwelt-Lügner
Oben