+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    Stammuser Avatar von gerthans

Zuletzt online
    Heute um 20:05
    Themen
    19

Erhalten
    704 Tops
    Vergeben
    339 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    1082 Post(s)

Standard

Es war ja zu erwarten! Gutmenschen haben Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt:

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2790.bild.html

Ich bleibe dabei: Xavier Naidoo sagt in poetischer Form die Wahrheit, wenn er Merkels einschlägige Gäste mit Wölfen vergleicht.

Wölfe sind Raubtiere - oder politisch korrekt gesagt: Beutegreifer. Dazu eine Definition von wikipedia:

Beutegreifer ist ein Kunstwort, das den umgangssprachlichen Begriff „Raubtier“ (nicht die mit dem biologischen Begriff gemeinte Ordnung der Säugetiere) ersetzen soll. „Raubtier“ beinhaltet nach Meinung der Schöpfer dieses Neologismus das negativ besetzte Verb „rauben“ im Sinne von gewalttätig stehlen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Beutegreifer

Wie Raubtiere, Beutegreifer habe sie sich ja auch in der Kölner Silvesternacht benommen - haben sich ihre Beute gegriffen. Und wie Wölfe genießen sie Artenschutz unter Gutmenschen. Sie dürfen nicht dezimiert, nicht kritisiert werden, wofür ein weiteres Beispiel diese Anzeige ist.

PS
    Vielleicht werden wir bald wegen Volksverhetzung angeklagt, wenn wir Wölfe weiter Raubtiere statt Beutegreifer nennen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 19:06
    Themen
    102

Erhalten
    4.401 Tops
    Vergeben
    5.811 Tops
    Erwähnungen
    111 Post(s)
    Zitate
    7753 Post(s)

Standard

human blood hat gegen XN Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt.

Jeder muss also jetzt aufpassen, dass er nicht aus Versehen seine Meinung äußert.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ohne Provokation: Die neueren Daten rechtfertigen keinen shut down mehr. Wir müssen jetzt an Demokratie, Kultur und Wirtschaft denken
    ≤#}jjjj++><{

FreRex,Jakob,vHanseat,DWBrot,bluetie, commander,sportlaller,StefanOWW,compa, Milchmädchenfrank,Tmaar,conscience,bergmn, e.augusti,Patrick,
    vexa,Olivia,FCB-Fön,K0881,Giorgete,tafkas,woppaq, Fwolf,Maier2o,watson,OttoF,Nsachse, Atue,manfredm,metadatas,P1950,busse, aStubenti

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 20:04
    Themen
    207

Erhalten
    4.096 Tops
    Vergeben
    3.821 Tops
    Erwähnungen
    176 Post(s)
    Zitate
    10433 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    human blood hat gegen XN Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt.

Jeder muss also jetzt aufpassen, dass er nicht aus Versehen seine Meinung äußert.
    Anzeigen stellt Chebli doch 30 in der Woche.Ist ein Marketing Gag ,der Skandal ist hier ,dass die Bildzeitung es gross meldet und andere.

Hab jetzt mal ein altes Video von Xavier gesehen im Interview mit Janich und zwei anderen.
    Der denkt schon tiefer und weiss um die Wirkung aber kein Rassist.

Wär mir an seiner Stelle auch zu blöd gewesen sich mit RTL auf eine Zeile für Zeile Textzensur als Künstler einzulassen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine seine Facebookseite hatte vor einigen Tagen noch 1,3 Mio likes und jetzt 1,4 Mio.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Themen
    102

Erhalten
    4.401 Tops
    Vergeben
    5.811 Tops
    Erwähnungen
    111 Post(s)
    Zitate
    7753 Post(s)

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=EB9agHtd2vs

ich finde zwar seine persönliche Lösung nicht überzeugend und ich würde daraus noch etwas andere Schlüsse ziehen,

aber die Analyse der katholischen Kirche ist phänomenal gut. Auch ist es im Prinzip richtig, die Kirche an den Worten von Jesus zu messen.

Ohne Provokation: Die neueren Daten rechtfertigen keinen shut down mehr. Wir müssen jetzt an Demokratie, Kultur und Wirtschaft denken
    ≤#}jjjj++><{

FreRex,Jakob,vHanseat,DWBrot,bluetie, commander,sportlaller,StefanOWW,compa, Milchmädchenfrank,Tmaar,conscience,bergmn, e.augusti,Patrick,
    vexa,Olivia,FCB-Fön,K0881,Giorgete,tafkas,woppaq, Fwolf,Maier2o,watson,OttoF,Nsachse, Atue,manfredm,metadatas,P1950,busse, aStubenti

Premiumuser Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 15:39
    Themen
    23

Erhalten
    1.438 Tops
    Vergeben
    1.632 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    1940 Post(s)

Standard

"Die Sachsen sind keine Nazis, sie sind nur die einzigen die mal das Maul aufmachen." Uwe Steimle - 2016

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 12:41
    Themen
    1

Erhalten
    169 Tops
    Vergeben
    6 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    532 Post(s)

Standard

Der Unterschied ist dort wo man den Menschen einen unterschiedlichen Wert zugestehen möchte.
    Darauf folgt eine Unterteilung in verschiedene Gruppen und dann die Stigmatisierung.

Herr Naidoo begünstigt Stigmatisierung, ich finde sein Lied auch problematisch.

Dieses Forum wirkt ein wenig wie von der AFD übernommen.

Wen ich die „ Rieche unerträglich und sei froh darüber“ Banner hier neben denen von Rubikon und Co sehe, verstehe ich etwas was mit Querfront gemeint ist.

Wenn ihr bald in Krankenhaus kommt, dürfen euch dann nur Deutsche behandeln?
    Dann nämlich braucht ihr euch zumeist erst gar nicht auf den Weg machen.

3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Themen
    102

Erhalten
    4.401 Tops
    Vergeben
    5.811 Tops
    Erwähnungen
    111 Post(s)
    Zitate
    7753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist dort wo man den Menschen einen unterschiedlichen Wert zugestehen möchte.
    Darauf folgt eine Unterteilung in verschiedene Gruppen und dann die Stigmatisierung.

Herr Naidoo begünstigt Stigmatisierung, ich finde sein Lied auch problematisch.

Dieses Forum wirkt ein wenig wie von der AFD übernommen.

Wen ich die „ Rieche unerträglich und sei froh darüber“ Banner hier neben denen von Rubikon und Co sehe, verstehe ich etwas was mit Querfront gemeint ist.

Wenn ihr bald in Krankenhaus kommt, dürfen euch dann nur Deutsche behandeln?
    Dann nämlich braucht ihr euch zumeist erst gar nicht auf den Weg machen.
    ich gehöre nicht zur AfD. ich wähle sie nur, wenn es nicht anders geht, denn ich bin nicht konservativ genug. ich wünsche mir positive Veränderung.

Mich dürfen auch Nicht-Deutsche behandeln. Es ist aber immer noch die Frage, ob man sich darauf verlassen kann.

Geändert von zwei2Raben (27.03.2020 um 17:07 Uhr)
    ≤#}jjjj++><{

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 12:41
    Themen
    1

Erhalten
    169 Tops
    Vergeben
    6 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    532 Post(s)

Standard

@ zwei2Raben

Was lässt Sie denn derart verzweifeln, dass Sie AfD wählen müssen ?

Zuletzt online
    Heute um 14:11
    Themen
    8

Erhalten
    2.183 Tops
    Vergeben
    1.468 Tops
    Erwähnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    4004 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    er besingt halt eine Vielzahl von tragischen Einzelfällen und ein reales Problem

ich als Vater würde es eher als Mahnung an Eltern ansehen das sie drauf acht geben mit wem die minderjährige Tochter verkehrt. Mir ist die körperliche und seelische Unversehtheit meiner Tochter wichtig und wenn ich damit über das Ziel hinaus schieße und möglicherweise Menschen stigmatisiere dann kann ich sehr gut damit leben.

Gott über allles Stammuser Avatar von Leseratte
    Bundeskanzler Björn Höcke

Zuletzt online
    Heute um 20:02
    Themen
    153

Erhalten
    667 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    1625 Post(s)

Standard

Jeder Idiot und jede Idiotin kann einen wegen irgendwas anzeigen. Alle Anzeigen gegen Höcke wurden z. B. eingestellt. Wahrscheinlich wäre es den Staatsanwaltschaften aber lieber, wenn nur Anzeigen bei ihnen eingehen würden, die auch zu einem Ergebnis führen.

Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!