Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Naidoo und zu viel Wahrheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es war ja zu erwarten! Gutmenschen haben Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt:

https://www.bild.de/unterhaltung/le...nzeige-gegen-xavier-naidoo-69372790.bild.html

Ich bleibe dabei: Xavier Naidoo sagt in poetischer Form die Wahrheit, wenn er Merkels einschlägige Gäste mit Wölfen vergleicht.

Wölfe sind Raubtiere - oder politisch korrekt gesagt: Beutegreifer. Dazu eine Definition von wikipedia:

Beutegreifer ist ein Kunstwort, das den umgangssprachlichen Begriff „Raubtier“ (nicht die mit dem biologischen Begriff gemeinte Ordnung der Säugetiere) ersetzen soll. „Raubtier“ beinhaltet nach Meinung der Schöpfer dieses Neologismus das negativ besetzte Verb „rauben“ im Sinne von gewalttätig stehlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beutegreifer

Wie Raubtiere, Beutegreifer habe sie sich ja auch in der Kölner Silvesternacht benommen - haben sich ihre Beute gegriffen. Und wie Wölfe genießen sie Artenschutz unter Gutmenschen. Sie dürfen nicht dezimiert, nicht kritisiert werden, wofür ein weiteres Beispiel diese Anzeige ist.

PS
Vielleicht werden wir bald wegen Volksverhetzung angeklagt, wenn wir Wölfe weiter Raubtiere statt Beutegreifer nennen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
human blood hat gegen XN Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt.

Jeder muss also jetzt aufpassen, dass er nicht aus Versehen seine Meinung äußert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
human blood hat gegen XN Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt.

Jeder muss also jetzt aufpassen, dass er nicht aus Versehen seine Meinung äußert.

Anzeigen stellt Chebli doch 30 in der Woche.Ist ein Marketing Gag ,der Skandal ist hier ,dass die Bildzeitung es gross meldet und andere.

Hab jetzt mal ein altes Video von Xavier gesehen im Interview mit Janich und zwei anderen.
Der denkt schon tiefer und weiss um die Wirkung aber kein Rassist.

Wär mir an seiner Stelle auch zu blöd gewesen sich mit RTL auf eine Zeile für Zeile Textzensur als Künstler einzulassen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine seine Facebookseite hatte vor einigen Tagen noch 1,3 Mio likes und jetzt 1,4 Mio.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=EB9agHtd2vs


ich finde zwar seine persönliche Lösung nicht überzeugend und ich würde daraus noch etwas andere Schlüsse ziehen,

aber die Analyse der katholischen Kirche ist phänomenal gut. Auch ist es im Prinzip richtig, die Kirche an den Worten von Jesus zu messen.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Unterschied ist dort wo man den Menschen einen unterschiedlichen Wert zugestehen möchte.
Darauf folgt eine Unterteilung in verschiedene Gruppen und dann die Stigmatisierung.

Herr Naidoo begünstigt Stigmatisierung, ich finde sein Lied auch problematisch.

Dieses Forum wirkt ein wenig wie von der AFD übernommen.

Wen ich die „ Rieche unerträglich und sei froh darüber“ Banner hier neben denen von Rubikon und Co sehe, verstehe ich etwas was mit Querfront gemeint ist.

Wenn ihr bald in Krankenhaus kommt, dürfen euch dann nur Deutsche behandeln?
Dann nämlich braucht ihr euch zumeist erst gar nicht auf den Weg machen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Unterschied ist dort wo man den Menschen einen unterschiedlichen Wert zugestehen möchte.
Darauf folgt eine Unterteilung in verschiedene Gruppen und dann die Stigmatisierung.

Herr Naidoo begünstigt Stigmatisierung, ich finde sein Lied auch problematisch.

Dieses Forum wirkt ein wenig wie von der AFD übernommen.

Wen ich die „ Rieche unerträglich und sei froh darüber“ Banner hier neben denen von Rubikon und Co sehe, verstehe ich etwas was mit Querfront gemeint ist.

Wenn ihr bald in Krankenhaus kommt, dürfen euch dann nur Deutsche behandeln?
Dann nämlich braucht ihr euch zumeist erst gar nicht auf den Weg machen.

ich gehöre nicht zur AfD. ich wähle sie nur, wenn es nicht anders geht, denn ich bin nicht konservativ genug. ich wünsche mir positive Veränderung.

Mich dürfen auch Nicht-Deutsche behandeln. Es ist aber immer noch die Frage, ob man sich darauf verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ zwei2Raben

Was lässt Sie denn derart verzweifeln, dass Sie AfD wählen müssen ?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Unterschied ist dort wo man den Menschen einen unterschiedlichen Wert zugestehen möchte.
Darauf folgt eine Unterteilung in verschiedene Gruppen und dann die Stigmatisierung.

er besingt halt eine Vielzahl von tragischen Einzelfällen und ein reales Problem

ich als Vater würde es eher als Mahnung an Eltern ansehen das sie drauf acht geben mit wem die minderjährige Tochter verkehrt. Mir ist die körperliche und seelische Unversehtheit meiner Tochter wichtig und wenn ich damit über das Ziel hinaus schieße und möglicherweise Menschen stigmatisiere dann kann ich sehr gut damit leben.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jeder Idiot und jede Idiotin kann einen wegen irgendwas anzeigen. Alle Anzeigen gegen Höcke wurden z. B. eingestellt. Wahrscheinlich wäre es den Staatsanwaltschaften aber lieber, wenn nur Anzeigen bei ihnen eingehen würden, die auch zu einem Ergebnis führen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
@ zwei2Raben

Was lässt Sie denn derart verzweifeln, dass Sie AfD wählen müssen ?

Ich muss sie nicht wählen, aber die Altparteien machen ihren Job nicht, interessieren sich nicht für das GG, spielen Energieumbau, Waffenverkauf und Welt-Sozial-Amt. Also sucht man nach Alternativen. Das ist in der Situation ganz normal.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Christ 32

Der Anteil von Frauen unter Strafgefangenen beträgt ein Zwanzigstel.
Sollen wir deswegen alle Männer unter Generalverdacht stellen ?

Es ist begrüßenswert, wenn sie auf ihre Tochter achtgeben.

Wir müssten auch m.E. noch etwas mehr über kulturelle Unterschiede und was wir hier dulden wollen und was nicht reden.
Leider überlässt man „Rechten“... das Spielfeld, aus Angst irgendwie rassistisch zu wirken und verhält sich dadurch dann Frauen- und Mädchenfeindlich.

Da ist auf jeden Fall noch Diskussionsbedarf bei dem Thema.


@ zwei2Raben

Energieumbau finde ich sehr richtig.
Die Erderwärmung gibt es m.E. und es ist ganz wichtig ihr entgegenzutreten.
Waffenverkauf ist absolut ablehnenswert, stimmt.

Weltsozialamt müssen wir nur spielen weil die Welt total ungleich ist.

Die Ungleichheit muss weg, sie ist m.E. die Ursache für Massenmigration, weltweiten Unterbietungswettbewerb, Arbeitslosigkeit in der sogenannten 1.Welt und Überbevölkerung.

Die AfD will uns aber doch nur einfach abschotten, also uns 50 Jahre zurückschicken, dass ist doch keine schlüssige Lösung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich muss sie nicht wählen, aber die Altparteien machen ihren Job nicht, interessieren sich nicht für das GG, spielen Energieumbau, Waffenverkauf und Welt-Sozial-Amt. Also sucht man nach Alternativen. Das ist in der Situation ganz normal.

Genau so isses!

Wenn die VEB-Linksparteien eine gute Politik gemacht hätten?
Dann hätte es die AfD nicht gebraucht.

Solange sie so versagen,
wird AfD gewählt.
LOGO!
;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
@ Christ 32
...
Wir müssten auch m.E. noch etwas mehr über kulturelle Unterschiede und was wir hier dulden wollen und was nicht reden.
Leider überlässt man „Rechten“... das Spielfeld, aus Angst irgendwie rassistisch zu wirken und verhält sich dadurch dann Frauen- und Mädchenfeindlich.
...

@ zwei2Raben
Energieumbau finde ich sehr richtig.
Die Erderwärmung gibt es m.E. und es ist ganz wichtig ihr entgegenzutreten.
...
Die Ungleichheit muss weg, sie ist m.E. die Ursache für Massenmigration, weltweiten Unterbietungswettbewerb, Arbeitslosigkeit in der sogenannten 1.Welt und Überbevölkerung.
Die AfD will uns aber doch nur einfach abschotten, also uns 50 Jahre zurückschicken, dass ist doch keine schlüssige Lösung.

Das hier ist jetzt extrem viel Stoff, da wir aber Corona-shut-down haben, müssen wir das irgendwie etapenweise abarbeiten.

ich fang mal mit dem Energieumbau an.
Der Energieumbau ist handwerklich schlecht und das nicht erst, seit Milane, Störche und Reiher geschreddert werden. Der Energieumbau wird gemacht, damit Energieinvestoren (großenteils Grüne) jährlich möglichst 12% Wachstum einstecken können, manche geben sich auch mit 8% zufrieden, aber spätestens bei 6% wird ein Unternehmen abgestoßen. Die Energiewende, so wie sie gemacht ist, hat einzig und alleine den Zweck, der Bevölkerung das Geld für neue Kraftwerke alter Ideen wegzunehmen. Wir zahlen das nicht nur durch den höchsten Strompreis weltweit, sondern auch mit einem der höchsten Steueranteile und -sätze für Geringverdiener weltweit.
Wenn man tiefer in das Thema einsteigt (und ich bin seit 40 Jahren damit befasst), stellt man erstaunt fest, dass bereits die Wende zur Atomenergie ein einziges Verbrechen war. Der falsche deutsche Weg zum Bau energetisch und umwelttechnisch unrentabler Atomkraftwerke hat sich von hier auf die ganze Welt ausgebreitet. Es wurde nie versucht, ein ökologisch vertretbares Atomkonzept zu entwickeln, weil sich die Grünen mit den gierigen Investoren einig waren, den Mittelaltertyp Druckwasser-Reaktor zum Weltstandard zu erheben. Am deutschen Unwesen sollte mal wieder die Welt genesen und auf diese Weise hat die deutsche Atomindustrie sogar eine Mitschuld an der Katastrophe in Fukuschima.
Das Thema wurde bis heute nicht korrigiert. Die hervorragenden deutschen Ingenieure pfuschen heute in China, Japan, Frankreich, USA und Russland. Warum durften sie nicht in D sinnvolle Kraftwerke bauen? Antwort: Weil die Gründen technologiefeindlich und panisch sind und die Investoren gierig. Ich kenne das vernünftige Atomkonzept seit 40 Jahren, davon wurde nichts umgesetzt. Energiemix ist ohne Alternative.
Der Energieumbau, wie er tatsächlich stattfindet, ist eine geistige Verengung und ein riesiges Verbrechen - und es hilft nicht, dass es auch sinnvolle Möglichkeiten zum Umbau gegeben hätte, denn die verbrauchten Parteien wollten diese Diskussion nicht haben. Darum sind sie alle unwählbar.

und noch was: Verwende doch bitte auch die Zitiertaste, so dass man Dich wiederfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hier ist jetzt extrem viel Stoff, da wir aber Corona-shut-down haben, müssen wir das irgendwie etapenweise abarbeiten.

ich fang mal mit dem Energieumbau an.
Der Energieumbau ist handwerklich schlecht und das nicht erst, seit Milane, Störche und Reiher geschreddert werden. Der Energieumbau wird gemacht, damit Energieinvestoren (großenteils Grüne) jährlich möglichst 12% Wachstum einstecken können, manche geben sich auch mit 8% zufrieden, aber spätestens bei 6% wird ein Unternehmen abgestoßen. Die Energiewende, so wie sie gemacht ist, hat einzig und alleine den Zweck, der Bevölkerung das Geld für neue Kraftwerke alter Ideen wegzunehmen. Wir zahlen das nicht nur durch den höchsten Strompreis weltweit, sondern auch mit einem der höchsten Steueranteile und -sätze für Geringverdiener weltweit.
Wenn man tiefer in das Thema einsteigt (und ich bin seit 40 Jahren damit befasst), stellt man erstaunt fest, dass bereits die Wende zur Atomenergie ein einziges Verbrechen war. Der falsche deutsche Weg zum Bau energetisch und umwelttechnisch unrentabler Atomkraftwerke hat sich von hier auf die ganze Welt ausgebreitet. Es wurde nie versucht, ein ökologisch vertretbares Atomkonzept zu entwickeln, weil sich die Grünen mit den gierigen Investoren einig waren, den Mittelaltertyp Druckwasser-Reaktor zum Weltstandard zu erheben. Am deutschen Unwesen sollte mal wieder die Welt genesen und auf diese Weise hat die deutsche Atomindustrie sogar eine Mitschuld an der Katastrophe in Fukuschima.
Das Thema wurde bis heute nicht korrigiert. Die hervorragenden deutschen Ingenieure pfuschen heute in China, Japan, Frankreich, USA und Russland. Warum durften sie nicht in D sinnvolle Kraftwerke bauen? Antwort: Weil die Gründen technologiefeindlich und panisch sind und die Investoren gierig. Ich kenne das vernünftige Atomkonzept seit 40 Jahren, davon wurde nichts umgesetzt. Energiemix ist ohne Alternative.
Der Energieumbau, wie er tatsächlich stattfindet, ist eine geistige Verengung und ein riesiges Verbrechen - und es hilft nicht, dass es auch sinnvolle Möglichkeiten zum Umbau gegeben hätte, denn die verbrauchten Parteien wollten diese Diskussion nicht haben. Darum sind sie alle unwählbar.

und noch was: Verwende doch bitte auch die Zitiertaste, so dass man Dich wiederfindet.


Es gibt keine sicheren Lagerstätten für Atommüll, alleine deswegen ist Atomkraft m.E. abzulehnen.
Außerdem kann einem dabei alles um die Ohren fliegen und den halben Planeten verseuchen.
Es gibt m.E. keinen vernünftigen Grund nicht auf erneuerbare Energien zu setzen.
Energieversorgung müsste vergesellschaftet und nicht zentralistisch sein.
Solaranlagen sind Windräder vorzuziehen, vogelfreundliche Windräder wären sehr wünschenswert.
Stocken tut die Energiewende aber seit längeren am Netzausbau, der m.E. auch vergesellschaftet gehört, damit die Windräder nicht mehr abgestellt werden weil Kohle und Atomstrom die Netze belegen.

Wir werden uns wahrscheinlich nicht einig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt keine sicheren Lagerstätten für Atommüll, alleine deswegen ist Atomkraft m.E. abzulehnen.
Außerdem kann einem dabei alles um die Ohren fliegen und den halben Planeten verseuchen.
Es gibt m.E. keinen vernünftigen Grund nicht auf erneuerbare Energien zu setzen.
Energieversorgung müsste vergesellschaftet und nicht zentralistisch sein.
Solaranlagen sind Windräder vorzuziehen, vogelfreundliche Windräder wären sehr wünschenswert.
Stocken tut die Energiewende aber seit längeren am Netzausbau, der m.E. auch vergesellschaftet gehört, damit die Windräder nicht mehr abgestellt werden weil Kohle und Atomstrom die Netze belegen.

Wir werden uns wahrscheinlich nicht einig.

Ob wir uns einig werden, ist nicht so wichtig. Über die Atomkraft kannst Du nicht viel wissen, ich auch nicht, denn die Demenzparteien haben die ganze Forschung darüber vernichtet. Auf diesem Neandertalerstand hat D sein ganzen Nichtwissen wie Müll in aller Welt abgeladen, so dass auch anderswo auf diesem Stand weitergepfuscht wird. Die Verantwortung einer Bildungsnation hat D verweigert. Da D außer Bildung nichts hat, wird es damit relativ schnell beendet sein.

Nehmen wir mal die Erderwärmung. Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist das Erdmagnetfeld zZt sehr schwach und könnte sich umkehren. Die hoch mit Energie aufgeladene Strahlung der Sonne erreicht nun die Atmosphäre und heizt sie auf. Was möchtest Du gegen diese Erderwärmung tun?

Mein Vorschlag wäre, die Wirtschaft nachhaltig so umzubauen, dass sie weniger Energie verschlingt. Dazu ist die AfD nicht in der Lage. Nur sind die Demenzparteien dazu leider AUCH NICHT IN DER LAGE. Mit dem großen Unterschied allerdings, dass die Demenzparteien dazu schon 50 Jahre Zeit gehabt hätten. Denn die Zusammenhänge kennt man ungefähr so lange. Man kann die umfassende Bildungsarmut also den Demenzparteien vorwerfen, der AfD nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ob wir uns einig werden, ist nicht so wichtig. Über die Atomkraft kannst Du nicht viel wissen, ich auch nicht, denn die Demenzparteien haben die ganze Forschung darüber vernichtet. Auf diesem Neandertalerstand hat D sein ganzen Nichtwissen wie Müll in aller Welt abgeladen, so dass auch anderswo auf diesem Stand weitergepfuscht wird. Die Verantwortung einer Bildungsnation hat D verweigert. Da D außer Bildung nichts hat, wird es damit relativ schnell beendet sein.

Nehmen wir mal die Erderwärmung. Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist das Erdmagnetfeld zZt sehr schwach und könnte sich umkehren. Die hoch mit Energie aufgeladene Strahlung der Sonne erreicht nun die Atmosphäre und heizt sie auf. Was möchtest Du gegen diese Erderwärmung tun?

Mein Vorschlag wäre, die Wirtschaft nachhaltig so umzubauen, dass sie weniger Energie verschlingt. Dazu ist die AfD nicht in der Lage. Nur sind die Demenzparteien dazu leider AUCH NICHT IN DER LAGE. Mit dem großen Unterschied allerdings, dass die Demenzparteien dazu schon 50 Jahre Zeit gehabt hätten. Denn die Zusammenhänge kennt man ungefähr so lange. Man kann die umfassende Bildungsarmut also den Demenzparteien vorwerfen, der AfD nicht.

Bezüglich Groko stimme ich dir zu , aber warum sollte die AfD das Problem nicht schultern ?

Wegen der Magnetfeldumkehr , frag ich mal den Herrn Kaiser ob es da eine Versicherung gibt ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Bezüglich Groko stimme ich dir zu , aber warum sollte die AfD das Problem nicht schultern ?

Wegen der Magnetfeldumkehr , frag ich mal den Herrn Kaiser ob es da eine Versicherung gibt ...

Die AfD ist zur echten Veränderung leider nicht fähig, da sie neoliberal und sehr konservativ ist. Man wählt sie daher eher aus mangelnder Alternative, denn aus Überzeugung. Für eine echte Veränderung müssten die Menschen gesellschaftlich synergetisch auf einander bezogen werden. Die Voraussetzungen dafür sind: Kompartimentierung, Individualentwicklung, Bildung und Ethik. Dazu haben die Demenzparteien leider keinerlei Ansätze. Die AfD hat dazu gewisse Ansätze, sie bleiben aber wegen dem umfassenden Materialismus der Neoliberalen sehr frühzeitig auf der Strecke. Letzen Endes haben die Demenzparteien Null von Zehn Punkten und die AfD Einen. So etwas reicht eigentlich in keiner Weise aus. Mit einem Punkt in der Klassenarbeit bekommt der Schüler leider auch noch eine 6.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob wir uns einig werden, ist nicht so wichtig. Über die Atomkraft kannst Du nicht viel wissen, ich auch nicht, denn die Demenzparteien haben die ganze Forschung darüber vernichtet. Auf diesem Neandertalerstand hat D sein ganzen Nichtwissen wie Müll in aller Welt abgeladen, so dass auch anderswo auf diesem Stand weitergepfuscht wird. Die Verantwortung einer Bildungsnation hat D verweigert. Da D außer Bildung nichts hat, wird es damit relativ schnell beendet sein.

Nehmen wir mal die Erderwärmung. Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist das Erdmagnetfeld zZt sehr schwach und könnte sich umkehren. Die hoch mit Energie aufgeladene Strahlung der Sonne erreicht nun die Atmosphäre und heizt sie auf. Was möchtest Du gegen diese Erderwärmung tun?

Mein Vorschlag wäre, die Wirtschaft nachhaltig so umzubauen, dass sie weniger Energie verschlingt. Dazu ist die AfD nicht in der Lage. Nur sind die Demenzparteien dazu leider AUCH NICHT IN DER LAGE. Mit dem großen Unterschied allerdings, dass die Demenzparteien dazu schon 50 Jahre Zeit gehabt hätten. Denn die Zusammenhänge kennt man ungefähr so lange. Man kann die umfassende Bildungsarmut also den Demenzparteien vorwerfen, der AfD nicht.

Ich hab noch immer nicht begriffen was ihr Hauptanliegen beim AfD wählen ist, fände das aber sehr informativ.

Was stört Sie an den Linken?

Solaranlagen sind überhaupt nicht gefährlich, Windanlagen könnte man vielleicht so bauen, dass keine Vögel sterben, wieso denn ein Risiko bei der Stromerzeugung eingehen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die AfD ist zur echten Veränderung leider nicht fähig, da sie neoliberal und sehr konservativ ist. Man wählt sie daher eher aus mangelnder Alternative, denn aus Überzeugung. Für eine echte Veränderung müssten die Menschen gesellschaftlich synergetisch auf einander bezogen werden. Die Voraussetzungen dafür sind: Kompartimentierung, Individualentwicklung, Bildung und Ethik. Dazu haben die Demenzparteien leider keinerlei Ansätze. Die AfD hat dazu gewisse Ansätze, sie bleiben aber wegen dem umfassenden Materialismus der Neoliberalen sehr frühzeitig auf der Strecke. Letzen Endes haben die Demenzparteien Null von Zehn Punkten und die AfD Einen. So etwas reicht eigentlich in keiner Weise aus. Mit einem Punkt in der Klassenarbeit bekommt der Schüler leider auch noch eine 6.

Aber ist der Einäugige nicht noch König unter den Blinden :kopfkratz:

Mit einem einäugigen Taxifahrer würde ich mich sicherer fühlen als mit einem Blinden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben