Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Naidoo und zu viel Wahrheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eswäre die geeignete Medizin für sie, sich um den Aufbau des eigenen Staates Afghanistan oder Somalia kümmern zu müssen. DER Startschuss in eine besser Zukunft ZUHAUSE für sie. Solange Moslems in ihren eigenen Staaten bleiben, habe ich absolut nichts gegen sie. Es darf ihnen da gerne richtig gut gehen.
Nur die Deutschen (WEST): Die begehen doch kollektiv Massenselbstmord vor Depressionen , falls die Mohammedaner keine Lust mehr dazu haben, zu ihnen zu kommen und ihre Kinder zu rapen.


Das Gesindel muss ja gar nicht auf Lesbos etc hocken. Niemand sperrt sie dort ein. Sie können jederzeit zurück in die Heimat. Und Dutzende Millionen deutscher Moralisten können mit ihnen ziehen.

Ja eben.Sie könnten überall hin sind aber habgierig.Da sind bestimmt auch Christen oder nicht religiöse dabei aber eben alles habgierige Menschen denen die Ärmsten in der Heimat egal sind.

Hach ich finde das immer toll wenn Habgier unterhalb von Bescheidenheit endet.Egal ob jetzt an der Börse oder als "Unternehmer" oder wenn ein habgieriger Mensch der sich nicht minütlich dem Wettbewerb stellt durch einen "Schicksalsschlag" der meist Karma ist, unterhalb des Braven zurückfällt.

Immer werde ich auf den Zweitärmsten eindreschen, immer bin ich in Gedanken bei den Braven und Schwächsten.

Ja es sind tolle Tage für mich im Moment.Denn auch wenn es bei Krisen immer Gewinner gibt, die Mehrheit der Habgierlinge verbrennt sich die Finger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Fällt mir nicht schwer. Den Schwachsinn habe ich mir nie angetan.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Messer in Journalistenfressen" und "Nachgeburt fressen" wird beklatscht und sogar von Kungelsteini beworben / gelobt.

Naidoo sagt die Wahrheit und wird bei RTL gefeuert.

So geht zweierlei Maas...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Seine Lieder mag ich weder von melodie noch Stimme, ist einfach nicht meine Musik.
Aber er ist ein echter "Typ", sogar unter der Vorraussetzung, dass er auch politische Lieder wie "Adriano" geschrieben hat, deren Inhalt nun ganz anders war - und für die er bejubelt wurde. Man kauft es ihm ab.

Die absolute Falschheit der deutschen Gesellschaft hat er aber jetzt garantiert begriffen.
Er besingt in den 55 Sekunden diese total marinierte Feigheit der deutschen Gesellschaft und schimpft nicht mal auf Fremdländer.

Vom " Focus " wird es als " wirres Video " bezeichnet, ein Textauszug gepostet :

Ich hab' fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen."

Hier steht alles auf dem Kopf, was völlig klar ist, wird als wirr definiert, was völlig wirr ist, als Klarheit. Ich bin dieser linksrotgrüngelbschwarzem Neuauflage DDR 2.0 und ihren ebenso infantilen wie penetranten Haltungszombies sowas von überdrüssig, aber sowas von... :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Messer in Journalistenfressen" und "Nachgeburt fressen" wird beklatscht und sogar von Kungelsteini beworben / gelobt.

Naidoo sagt die Wahrheit und wird bei RTL gefeuert.

So geht zweierlei Maas...

Es wäre besser gewesen, der Sender hätte ein Interview mit ihm gemacht, in dem er sich gegenüber syrischen Flüchtlingen persönlich erklärt.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob Dieter Bohlen seinen Rauswurf einfach so weglächeln kann.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre besser gewesen, der Sender hätte ein Interview mit ihm gemacht, in dem er sich gegenüber syrischen Flüchtlingen persönlich erklärt.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob Dieter Bohlen seinen Rauswurf einfach so weglächeln kann.

Was für "syrische Flüchtlinge"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vom " Focus " wird es als " wirres Video " bezeichnet, ein Textauszug gepostet :



Hier steht alles auf dem Kopf, was völlig klar ist, wird als wirr diffamiert, was völlig wirr ist, als Klarheit. Ich bin dieser linksrotgrüngelbschwarzem Neuauflage DDR 2.0 und ihren ebenso infantilen wie penetranten Haltungszombies sowas von überdrüssig, aber sowas von... :peitschen:

Die DDR war sicher alles andere als ein Rechtsstaat, den können die meisten Deutschen einfach nicht, wie wir besonders in dieser Zeit 2020 begreifen müssen.
Aber ihr eigenes Volk hat sie gewissermaßen bewahrt und ihnen ihr deutschsein gelassen, bei all dem lächerlichen Firlefanz, den man da mitmachen musste. Das ist der gewaltige Unterschied zur brd.

Jeder Mensch mit Charakter und Anstand kann diese brd nur tiefst verachten, es geht gar nicht anders.
Ob der Virus im Denken etwas verändern kann oder nur ein Strohfeuer darstellt, werden wir sehen. Vom Realitätssinn her gehe ich davon aus, dass auch eine heftige Durchseuchung der brd am Ende kein positives Ergebnis in Sachen "InSichGehen" und Nachdenken bringt und dass anschließend so wetergeht, wie bisher.

Von Der Hoffnung her drücke ich die Daumen, dass es anders kommt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ich glaube ihm geht der linksgrüne Zirkus unter den "Künstlern" gehörig auf dem Sack, seit er 2006 zur Lichtgestalt beim Fußballmärchen geworden ist versucht er immer wieder anzuecken. Er will nicht Everybodys Darling sein und provoziert deshalb, zuerst mit den Reichsbürgern, dann im Duett mit Bushido und jetzt mit diesem Video. Der Text ist eigentlich ziemlich harmlos, gerade soviel um Aufmerksamkeit erregen und ein Stöckchen hinzuhalten.

Aber im hysterischen Deutschland reicht das schon, schon grotesk das ausgerechnet seine Künstlerkollegen ein Auftrittsverbot verlangen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Till Schweiger zeigt Solidarität,das überrascht.

Er schreibt unter seinem Statement 100 Prozent Unterstützung durch ihn.

Und jetzt wird es lustig:

T-Online schreibt : es ist unklar welche Passage er damit meint und unterstützt.

Liebes T-Online: 100 Prozent bedeutet ALLES.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Xavier Naidoo spricht auf poetische Weise unerwünschte Wahrheiten aus.

Der Vergleich von Merkels Gästen mit Wölfen trifft ins Schwarze. Beide stehen im vergrünten Merkel-Deutschland unter Artenschutz.

Beide werden mit religiöser Inbrunst verehrt. Altgermanischer Natur- und Waldkult erklärt den Wolf für sakrosankt. Das gleiche tut der Flüchtlingskult mit den Nafris: Der Polizei war es in der Kölner Silvesternacht von oben verboten, die Mädchen gegen Merkels Wölfe zu schützen. Und OB Reker wollte sie davor schützen, als Täter genannt zu werden

Willkommenskultur für Nafris! Willkommenskultur für den Wolf: Wenn sie Lämmer oder Mädchen reißen, dürfen sie das, denn zum Flüchtlingskult gehört wie zu jeder Religion – das Opfer.

Deshalb liegt Xavier Naidoo richtig, wenn er anprangert, dass allzuoft "ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt" - Deutsche werden auf dem Altar des Flüchtlingkults geschlachtet und Merkel sieht dabei zu.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Xavier Naidoo spricht auf poetische Weise unerwünschte Wahrheiten aus.

Der Vergleich von Merkels Gästen mit Wölfen trifft ins Schwarze. Beide stehen im vergrünten Merkel-Deutschland unter Artenschutz.

Beide werden mit religiöser Inbrunst verehrt. Altgermanischer Natur- und Waldkult erklärt den Wolf für sakrosankt. Das gleiche tut der Flüchtlingskult mit den Nafris: Der Polizei war es in der Kölner Silvesternacht von oben verboten, die Mädchen gegen Merkels Wölfe zu schützen. Und OB Reker wollte sie davor schützen, als Täter genannt zu werden

Willkommenskultur für Nafris! Willkommenskultur für den Wolf: Wenn sie Lämmer oder Mädchen reißen, dürfen sie das, denn zum Flüchtlingskult gehört wie zu jeder Religion – das Opfer.

Deshalb liegt Xavier Naidoo richtig, wenn er anprangert, dass allzuoft "ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt" - Deutsche werden auf dem Altar des Flüchtlingkults geschlachtet und Merkel sieht dabei zu.

Wird nicht immer die Freiheit der Kunst bemüht , aber warum darf dann Xaver nicht sagen :"Ich habe fast alle Menschen lieb ,aber was, wenn fast alle Tage ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt ?"

Und wenn es nur jeden 2. Tag passiert , ist dies noch immer ehrlicher als das Totschweigen der Gefahr durch Flüchtlinge durch die Regierung .

Warum handelt die Regierung nicht konsequent gegen militante "Flüchtlinge " , wenn es angeblich nur eine Minderheit ist ?

Sagte Merkel nicht hier dürfte keiner Angst haben ?

Auch als Deutscher möchte ich hier keine Angst haben müssen , nur weil Merkel Kriminelle massenhaft importiert !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wird nicht immer die Freiheit der Kunst bemüht , aber warum darf dann Xaver nicht sagen :"Ich habe fast alle Menschen lieb ,aber was, wenn fast alle Tage ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt ?"

Und wenn es nur jeden 2. Tag passiert , ist dies noch immer ehrlicher als das Totschweigen der Gefahr durch Flüchtlinge durch die Regierung .

Warum handelt die Regierung nicht konsequent gegen militante "Flüchtlinge " , wenn es angeblich nur eine Minderheit ist ?

Sagte Merkel nicht hier dürfte keiner Angst haben ?

Auch als Deutscher möchte ich hier keine Angst haben müssen , nur weil Merkel Kriminelle massenhaft importiert !

Der Flüchtlingskult - fürchte ich - wird unter Merkel zur Staatsreligion.

So wie das Christentum in der Verfallsphase des Römischen Reiches Staatsreligion geworden ist. Jeder, der damals das Christentum kritisierte, wurde verketzert und als Staatsfeind behandelt.

So ergeht es jetzt Xavier Naidoo - auch Annette Widmann-Mauz, Merkels Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, hetzt gegen ihn:

https://www.bild.de/unterhaltung/le...auftragte-brandgefaehrlich-69348006.bild.html

Wir leben in einer Niedergangszeit spätrömischer Dekadenz.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Xavier Naidoo über die Kirche - Sehenswerter Zusammenschnitt!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
vielleicht schon von jemand hier gepostet,
aber "doppelt" hält besser:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird nicht immer die Freiheit der Kunst bemüht , aber warum darf dann Xaver nicht sagen :"Ich habe fast alle Menschen lieb ,aber was, wenn fast alle Tage ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt ?"

Und wenn es nur jeden 2. Tag passiert , ist dies noch immer ehrlicher als das Totschweigen der Gefahr durch Flüchtlinge durch die Regierung .

Warum handelt die Regierung nicht konsequent gegen militante "Flüchtlinge " , wenn es angeblich nur eine Minderheit ist ?

Sagte Merkel nicht hier dürfte keiner Angst haben ?

Auch als Deutscher möchte ich hier keine Angst haben müssen , nur weil Merkel Kriminelle massenhaft importiert !

Nicht jammern ! Wer in einer Demokratie mitgestalten will, muss sich engagieren ! Also, schreib dem CDU - Abgeordneten deines Wahlkreises eine Mail, weise darauf hin dir wäre aufgefallen, auch wenige bedauerliche Einzelfälle lösen großen Unmut in weiten Teilen der Bevölkerung aus !

Dein Volksvertreter wird das an Fr. Merkel weiterleiten, sie wird sich für den Hinweis bedanken und entschuldigen das bisher übersehen zu haben. Dann wird man umgehend die Kriminellen aus dem Verkehr ziehen !

So einfach geht das ! :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Flüchtlingskult - fürchte ich - wird unter Merkel zur Staatsreligion.

So wie das Christentum in der Verfallsphase des Römischen Reiches Staatsreligion geworden ist. Jeder, der damals das Christentum kritisierte, wurde verketzert und als Staatsfeind behandelt.

So ergeht es jetzt Xavier Naidoo - auch Annette Widmann-Mauz, Merkels Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, hetzt gegen ihn:

https://www.bild.de/unterhaltung/le...auftragte-brandgefaehrlich-69348006.bild.html

Wir leben in einer Niedergangszeit spätrömischer Dekadenz.

Nur das diese Christen im späten Rom nichts mehr mit den Märtyrern aus dem Koloseum zu tun hatten !

Der Flüchtlingskult erfordert Opfer !

Was opfern wir als Nächstes ?

Der Weihnachtsmarkt ist jahresendmarkt , sChnitzel ist aus den Kantinen verbannt , Kinderehen kein Problem , Mehrfachehen kein Problem .....

Aber braucht nicht jede Staatsreligion ein Symbol ?

wie wäre es mit der Schlandkette ?

Nicht jammern ! Wer in einer Demokratie mitgestalten will, muss sich engagieren ! Also, schreib dem CDU - Abgeordneten deines Wahlkreises eine Mail, weise darauf hin dir wäre aufgefallen, auch wenige bedauerliche Einzelfälle lösen großen Unmut in weiten Teilen der Bevölkerung aus !

Dein Volksvertreter wird das an Fr. Merkel weiterleiten, sie wird sich für den Hinweis bedanken und entschuldigen das bisher übersehen zu haben. Dann wird man umgehend die Kriminellen aus dem Verkehr ziehen !

So einfach geht das ! :))

Wenn ich meinem Kleiderschrank was erzähle ist der ERfolg derselbe .

Mittlerweile schicke ich Mails mehr so als Mückenstiche , als in der Hoffnung auf Antwort , noch geringer die Hoffnung auf eine Antwort die mehr iNhalt hat als BlA Bla !

Erstaunlich sachlich fand ich mal eine Antwort unseres thr. Verfassungsschutzchefs des Herrn Kramer !

( und die Antwort kam von ihm , bei unseren Volksvertretern schreibt meist der 7. Radiergummi wie toll sie doch sind , da hast du immer das Gefühl du hast nach der Zeit gefragt

und die erzählen dir was vom Wetter )
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wäre besser gewesen, der Sender hätte ein Interview mit ihm gemacht, in dem er sich gegenüber syrischen Flüchtlingen persönlich erklärt.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob Dieter Bohlen seinen Rauswurf einfach so weglächeln kann.

Nachtrag: lt. Medienberichten hat RTL genau dies versucht, aber Naidoo hat konsequent abgelehnt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nachtrag: lt. Medienberichten hat RTL genau dies versucht, aber Naidoo hat konsequent abgelehnt.

Du hast immer noch nicht erläutert wieso er sich gegenüber irgendwelchen "syrischen Flüchtlingen" "persönlich erklären" sollte. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben