Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Türkei/Türken und ihr Diktator

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die faschistische Türkei/Türken und ihr Diktator

Dieses Video zeigt die Zukunft, die wir mit der Türkei und den Türken zu erwarten haben. Erdogans Wahn wird nicht nur vor Ort ein gewaltiges Problem, sondern auch in Deutschland. Ich stimme diesem Video 100% zu. Für mich sind 90% aller Türken Faschisten, egal wo sie leben.

"Während die deutsche Bundesregierung jahrzehntelang die Zuwanderung von Millionen Türken nach Deutschland ermöglicht hat, dehnte die Türkei ihren Machteinfluss in Europa zunehmend aus. Dass es sich hierbei längst nicht mehr um eine kulturelle Bereicherung handelt, sondern um einen Versuch der feindlichen Übernahme, belegt eine Reihe von Zitaten türkischer Politiker und Medien."

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Video zeigt die Zukunft, die wir mit der Türkei und den Türken zu erwarten haben. Erdogans Wahn wird nicht nur vor Ort ein gewaltiges Problem, sondern auch in Deutschland. Ich stimme diesem Video 100% zu. Für mich sind 90% aller Türken Faschisten, egal wo sie leben.

"Während die deutsche Bundesregierung jahrzehntelang die Zuwanderung von Millionen Türken nach Deutschland ermöglicht hat, dehnte die Türkei ihren Machteinfluss in Europa zunehmend aus. Dass es sich hierbei längst nicht mehr um eine kulturelle Bereicherung handelt, sondern um einen Versuch der feindlichen Übernahme, belegt eine Reihe von Zitaten türkischer Politiker und Medien."


Glaubst du das?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dieses Video zeigt die Zukunft, die wir mit der Türkei und den Türken zu erwarten haben. Erdogans Wahn wird nicht nur vor Ort ein gewaltiges Problem, sondern auch in Deutschland. Ich stimme diesem Video 100% zu. Für mich sind 90% aller Türken Faschisten, egal wo sie leben.

"Während die deutsche Bundesregierung jahrzehntelang die Zuwanderung von Millionen Türken nach Deutschland ermöglicht hat, dehnte die Türkei ihren Machteinfluss in Europa zunehmend aus. Dass es sich hierbei längst nicht mehr um eine kulturelle Bereicherung handelt, sondern um einen Versuch der feindlichen Übernahme, belegt eine Reihe von Zitaten türkischer Politiker und Medien."


Auf der Agenda steht, dass Europa in ein islamisches Kalifat verwandelt werden soll + dass auf diesem Gebiet neue Völker + Sprachen entstehen sollen ...

Deshalb kommt das Video der Wahrheit schon sehr nache ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Dieses Video zeigt die Zukunft, die wir mit der Türkei und den Türken zu erwarten haben. Erdogans Wahn wird nicht nur vor Ort ein gewaltiges Problem, sondern auch in Deutschland. Ich stimme diesem Video 100% zu. Für mich sind 90% aller Türken Faschisten, egal wo sie leben.

"Während die deutsche Bundesregierung jahrzehntelang die Zuwanderung von Millionen Türken nach Deutschland ermöglicht hat, dehnte die Türkei ihren Machteinfluss in Europa zunehmend aus. Dass es sich hierbei längst nicht mehr um eine kulturelle Bereicherung handelt, sondern um einen Versuch der feindlichen Übernahme, belegt eine Reihe von Zitaten türkischer Politiker und Medien."


Wo ist hier der Verfassungsschutz ?

auch toll :

https://web.de/magazine/news/erdoga...iechischer-behoerden-nazi-verbrechen-34507222
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Was soll ich damit und was hat die Partei mit Erdogan und den faschistischen Türken zu tun? Und komm mir nicht mit dem Schwabbelsatz, schade dass du es nicht verstehst.

Schwarze_Rose meinte wohl damit es gibt auch Türken welche nicht nach Erdowahns Pfeife tanzen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Persönliche Erfahrung. Türken die Deutsche hassen. Davon kenne ich sehr viele.

Du kennst überhaupt keinen Türken. Die beiden vom Dönerstand vielleicht, und die mögen wahrscheinlich dich nicht, was cih verstehen kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Der ist wirklich niedlich:

"Was sie in den Nazi-Camps gemacht haben, machen auch die Griechen im Namen des Westens, geradezu als bezahlte Beamte des Westens", fügte er hinzu. "Und sie töten auch. Das sind bezahlte Legionäre des Westens."

Vor allem, weil ich selbst mich über das Merkel ganz ähnlich äußerte, als es den Türkei-Deal einfädelte: "Die heuert einen Auftragskiller für die groben Arbeiten an!"
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du kennst überhaupt keinen Türken. Die beiden vom Dönerstand vielleicht, und die mögen wahrscheinlich dich nicht, was cih verstehen kann.

Zum Glück lege ich keinen Wert auf deinen geistigen Dünnschiss. Schwurbel du kleiner linken Vollversager ruhig weiter deine Gülle.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schwarze_Rose meinte wohl damit es gibt auch Türken welche nicht nach Erdowahns Pfeife tanzen ...

Knapp über 10%. In Deutschland, wo Erdogan regelmäßig Traumergebnisse erzielt, können es leicht auch noch ein paar weniger sein.

Es ist schon wahr: Die Türken sind mehrheitlich Faschisten, die ihren Führer lieben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Schwarze_Rose meinte wohl damit es gibt auch Türken welche nicht nach Erdowahns Pfeife tanzen ...

die sind speziell in Deutschland in der Minderheit, wenn ich mich recht entsinne haben über 3/4 der wahlberechtigten Deutsch- Türken die AKP gewählt.
Natürlich haben die türkischen Politiker ne große Fresse, aber die ganzen Türken in NRW könnten definitiv ein für den Staat nicht beherrschbares Problem darstellen, selbst wenn nur ein Teil solchen Forderungen folgt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
die sind speziell in Deutschland in der Minderheit, wenn ich mich recht entsinne haben über 3/4 der wahlberechtigten Deutsch- Türken die AKP gewählt.
Natürlich haben die türkischen Politiker ne große Fresse, aber die ganzen Türken in NRW könnten definitiv ein für den Staat nicht beherrschbares Problem darstellen, selbst wenn nur ein Teil solchen Forderungen folgt.

64,8 % der Deutsch-Türken haben 2018 Erdogan gewählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Wirtschaftsbosse fordern Mehrarbeit ... 😂 ja dann lasst mal eure Merkel-Fachkräfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben