Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schiebst du Panik? Dir kann doch nichts passieren in der Wohnung. Einkaufen würde ich morgens, da sind meist ältere unterwegs und es geht schneller. Habe heute sogar Klopapier und Sagrotan Spray, bekommen, falls hier einer in Not kommt.

Das kommt davon, wenn das Gedanken Karussell rattert. Leg dich in deinen Stuhl und atme in den Bauch und wieder aus, über die Nase und beobachte den Atem dabei in deinem Körper, dann hört das auf, dann kommst du aus der Panik raus.

Wenn du eine Anleitung brauchst

Muß ich suchen, die haben den Tolle gelöscht. Liefere ich nach.

Geführte Meditation: DEINE INNERE MITTE FINDEN



2. Möglichkeit

Prüfungsangst und Lampenfieber — Qi Gong hilft

https://www.youtube.com/watch?v=BF0gmq_Rhrw

Wirkt auch garantiert und keine Nachrichten mehr lesen, einen Tag aussetzen.

Versuche es!

Ich bin die Ruhe selbst, mir ist das total egal was da abläuft, hier ist alles in Ordnung, solange sie nicht vor der Tür stehen.

Für deine Ego

SEOM - WUNDERVOLL (Offizielles Video);)

https://www.youtube.com/watch?v=N2EuYrS1GqY
Ich bin völlich cool, calm & collected. Meditieren kann ich nicht. 1.000 Mal probiert und nix hat ZOOOOM gemacht.

Ich geh jetzt ins Zombieland. Ma sehn wie ich das überstehe. Hörtest Du nix mehr von mir, hätte mich der pöhse Corona"virus" oder eben die "staatlichen" Stellen ausgeschaltet. Wird spannend.;) Ich habe allerdings Anticorona aufgelehcht. Kann man unter dem Markennamen Polo des Pharmariesen Ralph Lauren in der medizinischen Fachfiliale der Apotheke Douglas erwerben. Funzt wie verrückt! Also, bis dahin.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin völlich cool, calm & collected. Meditieren kann ich nicht. 1.000 Mal probiert und nix hat ZOOOOM gemacht.

Ich geh jetzt ins Zombieland. Ma sehn wie ich das überstehe. Hörtest Du nix mehr von mir, hätte mich der pöhse Corona"virus" oder eben die "staatlichen" Stellen ausgeschaltet. Wird spannend.;) Ich habe allerdings Anticorona aufgelehcht. Kann man unter dem Markennamen Polo des Pharmariesen Ralph Lauren in der medizinischen Fachfiliale der Apotheke Douglas erwerben. Funzt wie verrückt! Also, bis dahin.

Wird schon klappen:D
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Flightradar24 zeigt Hubschrauber, siehe hier auch Schottland...

Was steuern die an?
Fliegen zum Meer hinaus und zurück....

Was passiert da?
...

Bohrinseln, so wie immer.

---

Sagt mal ihr Verschwörungsdeppen, wie ich hörte, rennen Merkel und der Papst wieder an ihrem Arbeitsplatz rum, was ist da los? Haben DIE sie aus der Haft entlassen? Und wieso kann ich hier eigentlich noch schreiben, wollten DIE nicht das Internet abschalten?

:giggle:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Bohrinseln, so wie immer.

---

Sagt mal ihr Verschwörungsdeppen, wie ich hörte, rennen Merkel und der Papst wieder an ihrem Arbeitsplatz rum, was ist da los? Haben DIE sie aus der Haft entlassen? Und wieso kann ich hier eigentlich noch schreiben, wollten DIE nicht das Internet abschalten?

:giggle:

Was hältst davon:

https://www.freiewelt.net/nachricht/bill-gates-mikrochip-implantate-gegen-coronavirus-10080827/

Ansonsten schaue ich ab jetzt nur noch zu.....

Und vielen Dank für den Depp.....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bohrinseln, so wie immer.

---

Sagt mal ihr Verschwörungsdeppen, wie ich hörte, rennen Merkel und der Papst wieder an ihrem Arbeitsplatz rum, was ist da los? Haben DIE sie aus der Haft entlassen? Und wieso kann ich hier eigentlich noch schreiben, wollten DIE nicht das Internet abschalten?

:giggle:

Die VT-Deppen haben es nun auf den 10. April verschoben. Scheinbar haben sie den 1. April nicht gebacken bekommen. Außerdem liegen alle Gefängnisschiffe immer noch in den USA vor Anker, obwohl zumindest eins schon da sein soll, um die bösen Politiker und Promis einzusperren. Aber macht nichts, genieße einfach die Show. Ich finde es zum brüllen komisch, wie sich diese Deppen zu immer größeren Deppen machen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, mit viel Glück. Hier mein Befund:



Zombieland!

Ist normal bei den infantilen Zombies und in jedem Geschäft eine andere Regel *LOL* Sie wollen noch mehr Sicherheit und Maßnahmen, sie arbeiten fleißig an ihrem Untergang und sehr gewissenhaft, da machst du nichts gegen. Da kannste dir vorstellen, daß ich vorher bete, daß ich keine Heuschnupfen Attacke bekomme *LOL*

Hab alles erledigt, brauche die nächste Zeit nicht mehr raus einkaufen:D Geld war auf den Konten, gleich alles verteilt, den Rest abgehoben, alles easy.

So spät einkaufen, sind die Regale zu leer, mußt du vormittags gehen wenn alles gerade ausgepackt ist. Sind auch noch nicht so viele unterwegs.

Wichtig du bist ja wieder heile in deiner Festung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jede Münze hat 2 Seiten !



Mal schaun wer gewinnt, die Bösen oder die Schlechten *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist normal bei den infantilen Zombies und in jedem Geschäft eine andere Regel *LOL* Sie wollen noch mehr Sicherheit und Maßnahmen, sie arbeiten fleißig an ihrem Untergang und sehr gewissenhaft, da machst du nichts gegen. Da kannste dir vorstellen, daß ich vorher bete, daß ich keine Heuschnupfen Attacke bekomme *LOL*
Das sehe ich auch so. Zombies eben. Ich bin auch froh, gesund zu sein. Gehste jetzt zum Arzt, biste gleich coronapositiv! Auch wennste mit Tripper hingehst.*LOL*
Hab alles erledigt, brauche die nächste Zeit nicht mehr raus einkaufen:D Geld war auf den Konten, gleich alles verteilt, den Rest abgehoben, alles easy.

So spät einkaufen, sind die Regale zu leer, mußt du vormittags gehen wenn alles gerade ausgepackt ist. Sind auch noch nicht so viele unterwegs.

Wichtig du bist ja wieder heile in deiner Festung.
Ich habe alles bekommen und habe, ich mag es kaum schreiben, auch Klopapier mitgenommen.*LOL* Ich werde das nächste Mal erst nächsten Dienstach rausgehen. Habe alles, was ich brauche und komme gut mit mir aus. Und ich habe ja noch Euch im iNet. Falls das nicht mehr, hätte ich mindestens bis Dezember zu lesen!;) Und... ich langweile mich nie.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich höre, "WIR müssen etwas anders machen!" lach ich mich schedderich! WIR machen ga nix! WIR sind nun mal gefangen im System.
Beispiel:
Gehst Du heute an einen anderen in 40 cm vorbei, brüllt der "Abstand!". Die Masse ist völlich verblödet. Positives Denken hin, positives Denken her. Realität ist das, was zählt. Gefangen im System und umzingelt von Zombies aka Hirntote, die nicht mehr selbst denken können.:mad:

zumindest ist wohl die nwo, wie vorher geplant, geschichte :))

Großbritannien stimmt Putins Weltmächtekonferenz zu

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zumindest ist wohl die nwo, wie vorher geplant, geschichte :))
Großbritannien stimmt Putins Weltmächtekonferenz zu

Fatalistischer Stoiker und umgekehrt, Zweifler und Skeptiker und Teilzeit Optimist mit Erfahrung, der ich bin, bezweifle ich das überaus! Meine Meinung nach derzeitigem Stand ist, daß die bisherige Planung zur NWO Geschichte ist! Es sieht für mich so aus, als ob es innerhalb der Dunkelmänner zu einer Art Revolution derjenigen gekommen ist, die den Zeitpunkt für eine zeitnahe Einführung der NWO wollen. Und gemaß Rockefeller


wird diese Corona"krise" genau dafür eingesetzt. Ich vermute nicht im Geringsten, daß es tatsächlich zu "Verhaftungen" wichtiger Leute gekommen ist, sondern daß nur ein paar Erfüllungsgehilfen als Bauernopfer gezeihcht werden. Falls überhaupt. Bestätigte Berichte gibt es bisher noch nicht!

Wir stehen mitten in einem Systemwechsel, der uns rucki-zucki in das finsterste Mittelalter zurückbeamen wird.

Natürlich hoffe ich, daß meine Befürchtungen falsch sind, nur stehen mMn alle Zeichen an der Wand.
Schaun mer amoi, na seng mas scho!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Zombies eben. Ich bin auch froh, gesund zu sein. Gehste jetzt zum Arzt, biste gleich coronapositiv! Auch wennste mit Tripper hingehst.*LOL*
Ich habe alles bekommen und habe, ich mag es kaum schreiben, auch Klopapier mitgenommen.*LOL* Ich werde das nächste Mal erst nächsten Dienstach rausgehen. Habe alles, was ich brauche und komme gut mit mir aus. Und ich habe ja noch Euch im iNet. Falls das nicht mehr, hätte ich mindestens bis Dezember zu lesen!;) Und... ich langweile mich nie.;)

Siehst du, alles in Ordnung, der Wahnsinn tobt da draußen, bei dir ist alles OK. Öffne ab und zu das Fenster und höre wie laut die Vögel singen, denen sind die Zombies auch egal solange Futter da ist.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieder mal einen flaschen Fufziger entlarvt von den vielen Propheten *LOL*


Engelsburger Neuigkeiten für den 3. April 7528 n.E.F.S.T. nur kurz aber wichtig!



Regenbogenfarben: Richtige Reihenfolge der 7 Farben

Hier kommt die richtige Reihenfolge der 7 Regenbogenfarben – jedenfalls wenn man die Forschungen von Isaac Newton zugrunde legt. Moderne Wissenschaftler denken sich bei Bedarf bitte „Indigo“ weg
1. Rot
2. Orange
3. Gelb
4. Grün
5. Blau
6. Indigo
7. Violett
Die Reihenfolge gilt für den sogenannten primären Regenbogen.

https://www.designerinaction.de/design-wissen/regenbogen-farben/#reihenfolge-regenbogenfarben


Darum ist der Regenbogen ein Symbol der Lesben und Schwulen

Christen sehen in dem Regenbogen den Bund Gottes mit den Menschen, er gilt als Brücke zwischen Himmel und Erde, ist Symbol für den Frieden – und auch für die Lesben- und Schwulen-Bewegung. Wie wurde er zum Markenzeichen der LGBT-Gemeinschaft?
https://www.welt.de/vermischtes/art...r-Regenbogen-Fahne-einst-entfernt-wurden.html

Nur 6 Farben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehst du, alles in Ordnung, der Wahnsinn tobt da draußen, bei dir ist alles OK. Öffne ab und zu das Fenster und höre wie laut die Vögel singen, denen sind die Zombies auch egal solange Futter da ist.;)
Exakt. Alle ist kühl! Ich sitze mindestens 4 Mal täglich am offenen Fenster, um eine zu schmöken. Ab und zu auch 7 Mal.;) Da ich in einer kleinen Nebenstraße einer nicht so stark befahrenen Straße wohne, ist es bei mir immer ruhich und der gegenüberliegende Park mit seinen Vögeln beruhcht mich auch. Zumal dort ein Teich ist, aus dem ich Wasser schöpfen würde, falls es dann dem Ende zuginge.*LOL*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Exakt. Alle ist kühl! Ich sitze mindestens 4 Mal täglich am offenen Fenster, um eine zu schmöken. Ab und zu auch 7 Mal.;) Da ich in einer kleinen Nebenstraße einer nicht so stark befahrenen Straße wohne, ist es bei mir immer ruhich und der gegenüberliegende Park mit seinen Vögeln beruhcht mich auch. Zumal dort ein Teich ist, aus dem ich Wasser schöpfen würde, falls es dann dem Ende zuginge.*LOL*

Du jammerst also auf hohem Niveau?! Ich gönne es dir von Herzen, wir werden uns wieder sehen, wenn du den Absprung schaffst. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du jammerst also auf hohem Niveau?! Ich gönne es dir von Herzen, wir werden uns wieder sehen, wenn du den Absprung schaffst. ;)
WAT? Ich habe mit keinem Wort gejammert! Das liehcht mir erstmal so was von fern und... ich habe ga keinen Grund. Da hast Du mich aber krass mißgelesen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fatalistischer Stoiker und umgekehrt, Zweifler und Skeptiker und Teilzeit Optimist mit Erfahrung, der ich bin, bezweifle ich das überaus! Meine Meinung nach derzeitigem Stand ist, daß die bisherige Planung zur NWO Geschichte ist! Es sieht für mich so aus, als ob es innerhalb der Dunkelmänner zu einer Art Revolution derjenigen gekommen ist, die den Zeitpunkt für eine zeitnahe Einführung der NWO wollen. Und gemaß Rockefeller


wird diese Corona"krise" genau dafür eingesetzt. Ich vermute nicht im Geringsten, daß es tatsächlich zu "Verhaftungen" wichtiger Leute gekommen ist, sondern daß nur ein paar Erfüllungsgehilfen als Bauernopfer gezeihcht werden. Falls überhaupt. Bestätigte Berichte gibt es bisher noch nicht!

Wir stehen mitten in einem Systemwechsel, der uns rucki-zucki in das finsterste Mittelalter zurückbeamen wird.

Natürlich hoffe ich, daß meine Befürchtungen falsch sind, nur stehen mMn alle Zeichen an der Wand.
Schaun mer amoi, na seng mas scho!;)

"Schaun mer amoi, na seng mas scho" :giggle: und das sagst gerade Du :happy:

Unser Problem ist, wir als Volk im erkennen, - - - hängen in der aktuellen Realität -

in den uns allen betreffenden Bereichen (der Volksunterjochung) um ca. 2 - 3 Jahre hinterher.

In dem wo und wie - wir als Volk leben - wird von der Wirtschaft, den Bankstern, Politikern, Staats-Diktatur, Kirche, usw. -

über die Gesetze und Gebote - bis auf den >i< Punkt, genau geregelt und bestimmt.

Wenn Du hier allen vertretenen > geistigen Größen < begreiflich machen könntest - welchen wirklichen ? WERT ?

sie für Die / für Das sind - " was Sie alle noch nicht einmal verstanden haben, das so etwas existiert."

Bestände ein aufwachen, ein begreifen und verstehen!

Aber schau Dich doch um, es macht ihnen Spaß - sich gegenseitig zu beschimpfen, und >:giggle:<

sich gegenseitig mit ihren geistigen "Popeln und Knöseln" zu bewerfen.

Anhang anzeigen 8191
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
WAT? Ich habe mit keinem Wort gejammert! Das liehcht mir erstmal so was von fern und... ich habe ga keinen Grund. Da hast Du mich aber krass mißgelesen.;)

Mein liebes Herz Le Bon, es liegt mir fern dir irgendetwas... DU weißt


Aber es ist doch so. älterer Menschen können/sollten sich zurücklehnen und genießen.


Das wirkliche Übel passiert, mit deinen Kindern und Enkeln...., sie werden hier auf dieser Erde leben und das ertragen müssen was die paar Hansel mit viel, sehr viel Geld über sie bestimmen!!!!!!!!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Schaun mer amoi, na seng mas scho" :giggle: und das sagst gerade Du :happy:
Na klar. Erstmal habe ich eine starke Affinität den Bayern gegenüber und dann kann ich erst was meinen/sagen, wenn ich Fakten habe. Und... die fehlen mir z.Zt, total. Alles was ich sagen/schreiben kann, sind Vermutungen/Ahnungen.;)
"
Unser Problem ist, wir als Volk im erkennen, - - - hängen in der aktuellen Realität -

in den uns allen betreffenden Bereichen (der Volksunterjochung) um ca. 2 - 3 Jahre hinterher.
Du bist ja positiv! Ich schätze mindestens 10, falls nicht 60.;)
"
In dem wo und wie - wir als Volk leben - wird von der Wirtschaft, den Bankstern, Politikern, Staats-Diktatur, Kirche, usw. -

über die Gesetze und Gebote - bis auf den >i< Punkt, genau geregelt und bestimmt.

Wenn Du hier allen vertretenen > geistigen Größen < begreiflich machen könntest - welchen wirklichen ? WERT ?

sie für Die / für Das sind - " was Sie alle noch nicht einmal verstanden haben, das so etwas existiert."

Bestände ein aufwachen, ein begreifen und verstehen!
Du Träumerle! Selbst falls Du diesen Zombies das mit einem Dampfhammer in die Birne hautest, blieben sie in ihrem Glauben, alles sei gut, fest!
"
Aber schau Dich doch um, es macht ihnen Spaß - sich gegenseitig zu beschimpfen, und >:giggle:<

sich gegenseitig mit ihren geistigen "Popeln und Knöseln" zu bewerfen.
Sach ich doch: Zombifiziert bis ins Mark!
Das ist eine umdiskutierbare Tatsache!

So! Den gläubigen Schwachköppen wünsche ich angstgeschüttelte Träume über den "Virus", den Normalen eine ruhige Nacht. Gut's Nächtle!
Mein liebes Herz Le Bon, es liegt mir fern dir irgendetwas... DU weißt
Na gut! Ich betrachte es als ungeschrieben.;)
Aber es ist doch so. älterer Menschen können/sollten sich zurücklehnen und genießen.
Tu ich jeden Tach! Und... faul bis ins Mark.;)
Das wirkliche Übel passiert, mit deinen Kindern und Enkeln...., sie werden hier auf dieser Erde leben und das ertragen müssen was die paar Hansel mit viel, sehr viel Geld über sie bestimmen!!!!!!!!!!
ja! Das ist in der Tat tough luck, wie wir Angloamerikaner sagten, falls wir welche wären. *LOL*

Abär... ich bin für die Leben meiner Kinder nicht mehr verantwortlich. habe alles bis zum 18 Lj bei allen gemacht und jetzt sindse selbsständich. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen , sie auf diesen Planeten gebracht zu ham. Wäre ich es nicht gewesen, wären sie irgendwelchen anderen Eltern zugeordnet worden. Alles ist gut!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben