Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Exakt. Alle ist kühl! Ich sitze mindestens 4 Mal täglich am offenen Fenster, um eine zu schmöken. Ab und zu auch 7 Mal.;) Da ich in einer kleinen Nebenstraße einer nicht so stark befahrenen Straße wohne, ist es bei mir immer ruhich und der gegenüberliegende Park mit seinen Vögeln beruhcht mich auch. Zumal dort ein Teich ist, aus dem ich Wasser schöpfen würde, falls es dann dem Ende zuginge.*LOL*

Man muß nur den Fokus ändern, dann sieht die Welt gleich anders aus;) Wir brauchen unseren Mut und unsere Nerven noch, wenn es ernst wird, da müssen wir besonnen reagieren. :D
Vielleicht geht's mir besser, weil ich öfters auf dem Balkon eine Smöken gehe und bei mir die Blumen schon blühen in der Ecke und die Eichhörnchen rumtoben. Hier kann mir nichts passieren:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muß nur den Fokus ändern, dann sieht die Welt gleich anders aus;) Wir brauchen unseren Mut und unsere Nerven noch, wenn es ernst wird, da müssen wir besonnen reagieren. :D
Vielleicht geht's mir besser, weil ich öfters auf dem Balkon eine Smöken gehe und bei mir die Blumen schon blühen in der Ecke und die Eichhörnchen rumtoben. Hier kann mir nichts passieren:nono:
Ja! Alles Einstellungssache und ich bin jetzt wech, den Schlaf des gerechten und aufrechten Mannes zu schlafen. Gute nacht!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
"Schaun mer amoi, na seng mas scho" :giggle: und das sagst gerade Du :happy:

Unser Problem ist, wir als Volk im erkennen, - - - hängen in der aktuellen Realität -

in den uns allen betreffenden Bereichen (der Volksunterjochung) um ca. 2 - 3 Jahre hinterher.

In dem wo und wie - wir als Volk leben - wird von der Wirtschaft, den Bankstern, Politikern, Staats-Diktatur, Kirche, usw. -

über die Gesetze und Gebote - bis auf den >i< Punkt, genau geregelt und bestimmt.

Wenn Du hier allen vertretenen > geistigen Größen < begreiflich machen könntest - welchen wirklichen ? WERT ?

sie für Die / für Das sind - " was Sie alle noch nicht einmal verstanden haben, das so etwas existiert."

Bestände ein aufwachen, ein begreifen und verstehen!

Aber schau Dich doch um, es macht ihnen Spaß - sich gegenseitig zu beschimpfen, und >:giggle:<

sich gegenseitig mit ihren geistigen "Popeln und Knöseln" zu bewerfen.

Anhang anzeigen 8191

Laß den alten Scheiß einfach los, das ist eh entschieden. Entscheide du dich welchen Weg du gehen willst, weil davon hängt deine Zukunft ab. Die meisten wollen nichts sehen du sie werden dem bequemsten Weg folgen. Sie wollen von sich aus noch mehr Kontrolle und "Sicherheit" und merken nicht mal, daß sie eigenes Gefängnis bauen. Warum schickst du deine Energien dort hin?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
WAT? Ich habe mit keinem Wort gejammert! Das liehcht mir erstmal so was von fern und... ich habe ga keinen Grund. Da hast Du mich aber krass mißgelesen.;)

:giggle: Ja, wie schön, :happy:

Man ist für jedes Wort was man schreibt verantwortlich - - -

aber doch nicht > dafür < was der Leser für sich >glaubt<

darunter verstehen zu müssen ! :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Träume was Schönes, es könnte wahr werden;)
Danke! Das wäre nicht gut, denn ich habe geträumt, nachdem ich heute das erste Mal fast 4 Std. brauchte, um einzuschlafen :confused: (normalerweise schlafe ich etwa 2 - 5 Min. nachdem ich mich hingelehcht habe ein). geträumt, ich müßte eine flache Erdhütte (höhe etwa 1 m (?) ) vergrößern und wußte nicht wie.;)
:giggle: Ja, wie schön, :happy:
*LOL*
Man ist für jedes Wort was man schreibt verantwortlich - - -

aber doch nicht > dafür < was der Leser für sich >glaubt<

darunter verstehen zu müssen ! :coffee:
Korrekt! Aber bei [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] ist mir das noch nicht untergekommen und ich hab's nicht verstanden, da es nicht im Kontext zu meinem post stand. Shit happenz!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke! Das wäre nicht gut, denn ich habe geträumt, nachdem ich heute das erste Mal fast 4 Std. brauchte, um einzuschlafen :confused: (normalerweise schlafe ich etwa 2 - 5 Min. nachdem ich mich hingelehcht habe ein). geträumt, ich müßte eine flache Erdhütte (höhe etwa 1 m (?) ) vergrößern und wußte nicht wie.;)
*LOL*


Da hast du echt ein Problem gehabt, wärste einfach woanders hingegangen und hättest gesagt heute nicht. Man kann aktiv in Träume eingreifen.

Hier scheint die Sonne, habe draußen Gefrühstückt und mir die Sonne auf die Haut brennen lassen.:D

Falls du auch Sonnenschein hast, dann dreh dir ein paar Zigaretten und gehe runter in den Park.

Kannst dich ja auf eine Bank setzen und dich umschauen, es ist alles noch da.

Bevor du dich hier wieder mit negativen Fiktionen belastest, die zu nichts führen, außer einen erhöhten Streßpegel. Ändern kannst du im Moment eh nix. Die Freiheit haben wir noch, nutze sie.:D






Korrekt! Aber bei [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] ist mir das noch nicht untergekommen und ich hab's nicht verstanden, da es nicht im Kontext zu meinem post stand. Shit happenz!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du echt ein Problem gehabt, wärste einfach woanders hingegangen und hättest gesagt heute nicht. Man kann aktiv in Träume eingreifen.
Ich habe noch nie luzide Träume gehabt und steh da immer rum wie'n Ochs vor'm Berch!;)
Hier scheint die Sonne, habe draußen Gefrühstückt und mir die Sonne auf die Haut brennen lassen.:D
Hier 8°C, Sonne ja, aber diesich und ab und an Wolken. Zu kalt mMn für April. Liehcht am Corona"virus":*LOL*
Falls du auch Sonnenschein hast, dann dreh dir ein paar Zigaretten und gehe runter in den Park.
Nee, ich rauch am Fenster und dann schraube ich nachher unten an meinem Roller. Ich hab sonne Angst vor'm "Virus"*Muhahahaha*
Kannst dich ja auf eine Bank setzen und dich umschauen, es ist alles noch da.
Sehe ich auch beim Schrauben.;)
Bevor du dich hier wieder mit negativen Fiktionen belastest, die zu nichts führen, außer einen erhöhten Streßpegel. Ändern kannst du im Moment eh nix. Die Freiheit haben wir noch, nutze sie.:D
Mein Streßpegel ist immer im Bereich cool, calm & collected. Tauchten allerdings die kuffnukigen Horden mit Ak 47 auf, würde er wohl hochschnellen.*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe noch nie luzide Träume gehabt und steh da immer rum wie'n Ochs vor'm Berch!;)
Hier 8°C, Sonne ja, aber diesich und ab und an Wolken. Zu kalt mMn für April. Liehcht am Corona"virus":*LOL*
Nee, ich rauch am Fenster und dann schraube ich nachher unten an meinem Roller. Ich hab sonne Angst vor'm "Virus"*Muhahahaha*
Sehe ich auch beim Schrauben.;)
Mein Streßpegel ist immer im Bereich cool, calm & collected. Tauchten allerdings die kuffnukigen Horden mit Ak 47 auf, würde er wohl hochschnellen.*LOL*

Gute Idee mit dem Roller und mit dem Schraubenschlüssel biste ja gut bewaffnet, im Falle eines Falles:D

Wenn du keine Lügen Nachrichten liest oder hörst, sieht die Welt OK aus;)

Viel Spaß und Erfolg beim schrauben und polieren :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Bruno Würtenberger und Jo Conrad



Online Gespräch über die aktuelle Situation der sogenannten Coronakrise, die völlig überzogenen Maßnahmen zur Einschränkung der Freiheitsrechte.
Sind sie Teil rascher Schritte in Richtung Neue Weltordnung oder laufen auch andere Pläne im Kampf gegen dunkle Mächte, die diesen Planeten seit langen Zeiten manipulieren.
Und trennen sich vielleicht die Welten, wenn viele Menschen ein höheres Bewußtsein entwickeln und die materielle Welt überwinden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... oder laufen auch andere Pläne im Kampf gegen dunkle Mächte, die diesen Planeten seit langen Zeiten manipulieren.
DAS ist der Plan der dunkeln Mächte. Das Schlauste, weil die überwiegend dumme Mehrheit ga nix peilt, ist sich selbst Gegner aufzubauen. S. u.a AfD! Und... läuft so gut, daß Leute dafür auf die Straße gehen und PEGIDA singen.*LOL* Dummes Volk! Sombiländ!

Nochmal zur wiederholten Erklärung:

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Noch 4 Tage. :giggle:

Jetzt hat die Thrulla Catherine Thurner wieder die schönsten Märchen in ihren letzten Videos von sich gegeben. In den Kommentare dann so etwas: "Stimmt doch gar nicht, ich wohne dort." oder "Mein Kumpel ist US-Soldat ....." Den Rest kann man sich denken.

Ach ihr lieben VT-Sekten Spinner, warum lasst ihr euch von Volldeppen nur so verarschen. Versteht mich nicht falsch, macht bitte unbedingt weiter, ich hab den Spaß meines Lebens.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke! Das wäre nicht gut, denn ich habe geträumt, nachdem ich heute das erste Mal fast 4 Std. brauchte, um einzuschlafen :confused: (normalerweise schlafe ich etwa 2 - 5 Min. nachdem ich mich hingelehcht habe ein). geträumt, ich müßte eine flache Erdhütte (höhe etwa 1 m (?) ) vergrößern und wußte nicht wie.;)
*LOL*
Korrekt! Aber bei [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] ist mir das noch nicht untergekommen und ich hab's nicht verstanden, da es nicht im Kontext zu meinem post stand. Shit happenz!;)

Aubacke, was habe ich jetzt schon wieder gemacht.:dance: (betreff Erwähnung)

Jungs und Mädels, wenn ich hier ins Forum komme, brauch ich mal nen bissel Pause und mach von daher oft mal nen Späßle.

In der heutigen Zeit, vergessen viele das es auch etwas anderes als Corona (klingt wie ne billige Pros...) gibbet. Man Leuts, zieht mal die Mundwinkel wieder nach oben. ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Nichts für schwache Nerven | CATHERINES BLICK #94


 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe auf ihn gesetzt, aber Müller hat fertig. Schade und ich bin keine V- Frau.

Zuhören, er hat heute gesagt, das er in eine Partei geht oder gründet, wenn alles den Bach runter geht, ich habe keine Zeit für solche Spielchen, das heißt ja dann wieder....wartet...macht... und er sagt selbst das das deutsche Volk dazu nicht in der Lage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aubacke, was habe ich jetzt schon wieder gemacht.:dance: (betreff Erwähnung)
Ga nix! Es bezog sich auf was, was ich nicht verstand und auch schon vergessen habe. Alles gut!:winken:
Jungs und Mädels, wenn ich hier ins Forum komme, brauch ich mal nen bissel Pause und mach von daher oft mal nen Späßle.
Kein Problem!:nono:
In der heutigen Zeit, vergessen viele das es auch etwas anderes als Corona (klingt wie ne billige Pros...) gibbet. Man Leuts, zieht mal die Mundwinkel wieder nach oben. ;)
DAS ist es! Nachdem ich heute viele Masken gesehen habe, habe ich laut gelacht. Und.... nur lachen schützt vor Irrsinn!:happy:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ga nix! Es bezog sich auf was, was ich nicht verstand und auch schon vergessen habe. Alles gut!:winken:
Kein Problem!:nono:
DAS ist es! Nachdem ich heute viele Masken gesehen habe, habe ich laut gelacht. Und.... nur lachen schützt vor Irrsinn!:happy:

Es ist traurig, aber sie sind nun mal so (das wirklich deutsche Volk). *lol*

Mein Vater ist ein weiser Mann und er hat die DDR überstanden.

In der heutigen Zeit ist es wichtig, das man weiß wer man ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist traurig, aber sie sind nun mal so (das wirklich deutsche Volk). *lol*
Jau! 75 Jahre härtester Indoktrination bei einem normalerweise disziplinierten, organisierten Volk hat natürlich einen großen Einfluß! Daß dabei auch der sprichwörtliche Mut der Deutschen verschwand, wundert mich allerdings doch. Aber es ist eine Tatsache.;mad:
Mein Vater ist ein weiser Mann und er hat die DDR überstanden.

In der heutigen Zeit ist es wichtig, das man weiß wer man ist.
Jupp! Ich vermute, in allen Zeiten. Ob wir alle die BRD überstehen, wird sich u.a. auch un nahster Zukunft zeigen. :mad:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auf den Punkt gebracht!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben