Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Jetzt habe ich mir dieses Video komplett angesehen. Dass was Polly dort beschreibt, ist für mich absolut einleuchtend, verständlich und nachvollziehbar. Sie gibt auch Belege und Quellen an, was vieles untermauert. Der ganze politische Sumpf ist auf der ganzen Welt vorhanden und mitnichten eine Verschwörungstheorie. Das was sie am Schluss meinte, warum diese Pandemie entstanden ist - mag zwar wie eine VT klingen, ist für mich aber eine plausible Möglichkeit des ganzen. Das beste Video zu den ganzen Corona Wahnsinn, mit etwas VT, was ich tatsächlich für möglich halte.

Nur glaube ich nicht daran, dass jemand daher kommt und mit einem Schlag uns von diesem Sumpf befreien wird. Wie gesagt, schön wäre es. Und ich würde mich sofort bei dir entschuldigen, wenn es wahr werden würde. Nur denke ich, da liegst du falsch. Wir werden sehen. Entweder werde ich mich bei dir entschuldigen oder du mutest mich, weil ich dich dann und die anderen mit Spott und Häme nur so zu spammen werde, da nichts passiert ist und doch alles nur ein Witz war. So oder so, wir werden sehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Denkwerk 20 66

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Prinz Georg Friedrich von Preußen

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zwischen Prunk und Protz: Des Bischofs neue Residenz


Für mich das Übel dieser Welt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
News Spezial Deutschland in Zeiten der Krise, als letzte Melk- Kuh der Europäischen Union.2Q.Q3.2Q
25.459 Aufrufe
•20.03.2020

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt! Selten!;)

Davon ist stringent auszugehen.

man hat mir gerade erzählt in den nachrichten hätte es ne meldung gegeben, da soll ne frau verhaftet worden sein. die wollte 4-5 pakete klopapier, die kassiererin meinte neee nur 1. da soll die sich auf die kasse gesetzt haben usw. die wurde in handschellen dann wohl abgeführt und hat noch die bullizei beleidigt, darf sich wohl im arrest erstmal beruhigen :happy:

die leute drehen langsam am rädchen :rolleyes::coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
man hat mir gerade erzählt in den nachrichten hätte es ne meldung gegeben, da soll ne frau verhaftet worden sein. die wollte 4-5 pakete klopapier, die kassiererin meinte neee nur 1. da soll die sich auf die kasse gesetzt haben usw. die wurde in handschellen dann wohl abgeführt und hat noch die bullizei beleidigt, darf sich wohl im arrest erstmal beruhigen :happy:

die leute drehen langsam am rädchen :rolleyes::coffee:

Vielleicht sollte sie sich eine Perücke aufsetzen und später nochmal wiederkommen, nur 1 Paket Klopapier wo gibts denn sowas ? :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht sollte sie sich eine Perücke aufsetzen und später nochmal wiederkommen, nur 1 Paket Klopapier wo gibts denn sowas ? :happy:

na dann geh mal los, in ner std biste sicher mit 5 paketen zurück :D

hier in der gegend stehen die leute inzwischen draussen vorm aldi und co in schlangen an, es werden immer nur ein paar eingelassen. das hätte auch niemand gedacht, das es so kommt :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man hat mir gerade erzählt in den nachrichten hätte es ne meldung gegeben, da soll ne frau verhaftet worden sein. die wollte 4-5 pakete klopapier, die kassiererin meinte neee nur 1. da soll die sich auf die kasse gesetzt haben usw. die wurde in handschellen dann wohl abgeführt und hat noch die bullizei beleidigt, darf sich wohl im arrest erstmal beruhigen :happy:

die leute drehen langsam am rädchen :rolleyes::coffee:
Das mag man meinen, wobei ich gestern beim Kurzeinkauf den Eindruck völliger Normalität hatte. Bei BUDNI hatten sie auch noch reichlich Klopapier, wobei mir das zu teuer ist. Ich kaufe nur beim ALDI. Nur... da jibbet nix mehr.;) Aber ich habe noch für etwa 2 Monate.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
na dann geh mal los, in ner std biste sicher mit 5 paketen zurück :D

hier in der gegend stehen die leute inzwischen draussen vorm aldi und co in schlangen an, es werden immer nur ein paar eingelassen. das hätte auch niemand gedacht, das es so kommt :winken:

Bei Rewe hier hat man Streifen vor der Kasse mit jeweils 1,5 m Abstand. Ich hab die erst gar nicht gesehen und bin rumgerannt wie immer bis mich eine ältere Frau deswegen anfauchte "Sehen sie nicht die Streifen" :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mag man meinen, wobei ich gestern beim Kurzeinkauf den Eindruck völliger Normalität hatte. Bei BUDNI hatten sie auch noch reichlich Klopapier, wobei mir das zu teuer ist. Ich kaufe nur beim ALDI. Nur... da jibbet nix mehr.;) Aber ich habe noch für etwa 2 Monate.

hab auch gehört, inzwischen stehen hier überall securityleute, es wird immer irrer :))
ok, 2 monate komme ich nicht hin, dh. nicht mit allem was man so bräuchte. aber es würden sich alternativen finden ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Rewe hier hat man Streifen vor der Kasse mit jeweils 1,5 m Abstand. Ich hab die erst gar nicht gesehen und bin rumgerannt wie immer bis mich eine ältere Frau deswegen anfauchte "Sehen sie nicht die Streifen" :giggle:

die streifen solls hier inzwischen auch geben. ich war zuletzt vor gut 1,5 wochen einkaufen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab auch gehört, inzwischen stehen hier überall securityleute, es wird immer irrer :))
ok, 2 monate komme ich nicht hin, dh. nicht mit allem was man so bräuchte. aber es würden sich alternativen finden ;)
Jetzt, wo Du es schreiben tust: In allen 3 BUDNIS, die ich abfahren mußte, um mein Schwarzkümmelöl zu bekommen*LOL*, standen dunkelblau angezogene Kuffnucken! Also Sekjuhrietie! Fällt mir erst im Nachhinein auf. Komich!:confused: Hab mich so an Kuffnucken im Stadtbild gewöhnt, daß es mir nicht auffiel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt, wo Du es schreiben tust: In allen 3 BUDNIS, die ich abfahren mußte, um mein Schwarzkümmelöl zu bekommen*LOL*, standen dunkelblau angezogene Kuffnucken! Also Sekjuhrietie! Fällt mir erst im Nachhinein auf. Komich!:confused: Hab mich so an Kuffnucken im Stadtbild gewöhnt, daß es mir nicht auffiel.

an den english-spezie :eek:

BREAKING: DNC Russian Hackers Found – You Won’t Believe Who They Work For! (Video)

https://truthuncensored.net/breakin...und-you-wont-believe-who-they-work-for-video/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
an den english-spezie :eek:

BREAKING: DNC Russian Hackers Found – You Won’t Believe Who They Work For! (Video)

https://truthuncensored.net/breakin...und-you-wont-believe-who-they-work-for-video/
Die einen behaupten das, die abderen jenes. ich vermute nicht, daß Obama Russen brauchte, die ihn zum Präsidenten machten. Ich denke, er war für den Job vorgesehen. Egal wie gewählt wurde. ich bin sicher, daß noch nie ein führender Politclown vom Volk tatsächlich gewählt wurde. Nenn mich einen Pessimisten. Ich halte mich für einen Realisten.*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
X22 Report 10 Tage Ruhe in der Zeit vom 31.03 - 10.04.2020




Wenn die Termine alle vorbei sind und es ist nix passiert, dann sind wir geliefert *LOL*

Warum laufen die alle noch frei rum? Verstehe ich nicht:nono:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Engelsburger Neuigkeiten für den 26. März 7528: Massen Meditation, Spaltung und möglicher Ablauf



Das ist wirklich schwierig, die eigene Familie aufzuwecken. Sie schauen Fernsehen und lesen Mainstream.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die einen behaupten das, die abderen jenes. ich vermute nicht, daß Obama Russen brauchte, die ihn zum Präsidenten machten. Ich denke, er war für den Job vorgesehen. Egal wie gewählt wurde. ich bin sicher, daß noch nie ein führender Politclown vom Volk tatsächlich gewählt wurde. Nenn mich einen Pessimisten. Ich halte mich für einen Realisten.*LOL*

interessant :coffee:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben