Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bitte nenn mir den Namen nicht *lach*

Sumsina... ich...

Na gut. Nur so viel, der Typ bringt mich immer wieder zum lachen, bei so viel Dummheit kann man nur lachen oder an seinen Verstand zweifeln. Eigentlich beides
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Eindeutig, Zuckerschübe durchzucken ihren vollmundigen Körper ☝

Ist schon Mist, das de hier mal nicht richtig auf die Tube drücken kannst, lesen ja noch Weiber mit, die dich dann wahrscheinlich aus der Nettigkeitsschublade schmeißen. *lol*

Ach Aal, du bist nen Mäuschen, aber eins finde ich gut, ich das Aspirin konnte den Aal aus seinem Loch locken, er war da. *fg* er war da!

Auch dir einen Dank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben