Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bestimmt alles vt. zumindest alles was keiner raffen soll ;)
Jupp! Es geht demnächst ab. Ich arbeite gleich den Eid in Deutsch um und poste ihn, damit jeder sieht, was möglicherweise zum Unterschreiben beim "Amt" kommt.*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und schon wieder entspannt. Du hast ihn wahrscheinlich schon ausgedruckt und unterschrieben. Ich ja!*Muhahahaha* Nur.... meine Farbpatrone ist fast leer und das Teil sieht sehr gelb aus.;)

Ach so, fast vergessen. Vor deine Unterschrift solltest Du u.d. schreiben. Das heißt under duress/unter Zwang oder unter Nötigung;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und schon wieder entspannt. Du hast ihn wahrscheinlich schon ausgedruckt und unterschrieben. Ich ja!*Muhahahaha* Nur.... meine Farbpatrone ist fast leer und das Teil sieht sehr gelb aus.;)

Ach so, fast vergessen. Vor deine Unterschrift solltest Du u.d. schreiben. Das heißt under duress/unter Zwang oder unter Nötigung;)

momentan kein drucker da, wird also so schnell nix damit. hätte es auch nicht unterschrieben, erst wenn die schnelle bleivergiftung droht :D
u.d. könnte auch unter druck bedeuten ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe den C - 2950 - bin sehr zufrieden ! :winken:
Nach vielen Versuchen mit brother, HP und anderen exotischen Marken, bin ich irgendwie bei Canon hängengeblieben. Obwohl das natürlich auch nicht das Wahre ist. Aber vom Schlechten mMn das Bessere.;) Ich kaufe mir alle 5 Jahre einen neuen und meist sehr billige. den letzten habe ich vor 4,5 Jahren gekauft. den Canon PIXMA MG2450 für 49,90. Da jetzt die Farbe wieder mal leer ist, denke ich, ich werde mir den kaufen, den ich [mention=2392]Eisbärin[/mention] empfohlen habe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Könnte Dir den empfehlen.;)
Jupp! Ich würde aber, da Englisch die Sprache des Systems ist, u.a. als under duress nehmen.*LOL*

hab ja einen, der ist grad ausser häusig, geht quasi "fremd", hoffe der kommt mit vollen patronen zurück :giggle:

da gibt es auch tricks mit den unterschriften selbst. wenn man mit oder ohne vornamen, nur den anfangsbuchstaben des vornamens usw. ich weiß nicht mehr genau wie sich das da verhält. meine sowas mal gelesen zu haben. auch das gewisse politclowns sich dieser tricks bedienen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab ja einen, der ist grad ausser häusig, geht quasi "fremd", hoffe der kommt mit vollen patronen zurück :giggle:
Ach so, alles om Lot.
da gibt es auch tricks mit den unterschriften selbst. wenn man mit oder ohne vornamen, nur den anfangsbuchstaben des vornamens usw. ich weiß nicht mehr genau wie sich das da verhält. meine sowas mal gelesen zu haben. auch das gewisse politclowns sich dieser tricks bedienen :))
Ich bin sehr sicher, daß man unter Ausficht unterschriebe, falls es überhaupt dazu käme. Wobei ich mir ga nich sicher bin. Dann wird man Dir sagen wie Du zu unterschreiben hast. Wennste schlau bist, benutztes Du Großbuchstaben, denn dann hast Du als Person unterschrieben und nicht als Weib.*LOL* Und das u.d. kannste anhängen. Fällt beim Unterschreiben nicht so auf.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich würde aber, da Englisch die Sprache des Systems ist, u.a. als under duress nehmen.*LOL*
du bist ja nicht nur ein vollkommen ungebildeter Antisemit sondern auch ein waschechter Faschist!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach vielen Versuchen mit brother, HP und anderen exotischen Marken, bin ich irgendwie bei Canon hängengeblieben. Obwohl das natürlich auch nicht das Wahre ist. Aber vom Schlechten mMn das Bessere.;) Ich kaufe mir alle 5 Jahre einen neuen und meist sehr billige. den letzten habe ich vor 4,5 Jahren gekauft. den Canon PIXMA MG2450 für 49,90. Da jetzt die Farbe wieder mal leer ist, denke ich, ich werde mir den kaufen, den ich [mention=2392]Eisbärin[/mention] empfohlen habe.

Für meine Bedürfnisse ist der CANON MG 2950 zufriedenstellend. An der anderen Anlage habe ich noch einen Epson Stylus SX218 - der tut es auch noch!
Was ich so bescheiden finde ist, daß die Ersatz-Patronen fast so teuer sind - wie ein neuer Drucker. :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach vielen Versuchen mit brother, HP und anderen exotischen Marken, bin ich irgendwie bei Canon hängengeblieben. Obwohl das natürlich auch nicht das Wahre ist. Aber vom Schlechten mMn das Bessere.;) Ich kaufe mir alle 5 Jahre einen neuen und meist sehr billige. den letzten habe ich vor 4,5 Jahren gekauft. den Canon PIXMA MG2450 für 49,90. Da jetzt die Farbe wieder mal leer ist, denke ich, ich werde mir den kaufen, den ich [mention=2392]Eisbärin[/mention] empfohlen habe.

hab auch einen canon, allerdings mit scanner/kopierer. brauchte zu dem zeitpunkt beides, hab keine probleme damit :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du bist ja nicht nur ein vollkommen ungebildeter Antisemit sondern auch ein waschechter Faschist!
Aha!

Dazu:

1. Definiere ungebildet!
2. Definiere Antisemit in Zusammenhang mit dem Begriff semitsch!
3. Definiere Faschist!

Und jetzt setzte das alles in den Zusammenhang zu dem Text "Ich würde aber, da Englisch die Sprache des Systems ist, u.a. als under duress nehmen."

Und das wieder in den Zusammenhang mit einem möglichen Eid, den jeder auf diesem Planeten unterschreiben soll.

Und... dann merkst Du, daß Du ein völlich *********** Systemgläubiger bist, der zusammenhangslosen Müll fabriziert. *LOL*

Hatte ich schon gesahcht, daß ich Leute wie Dich verachte?
Genau. Alles Faschisten, nur Mutti nicht..
Korrekt!*Muhahahaha*

Für meine Bedürfnisse ist der CANON MG 2950 zufriedenstellend. An der anderen Anlage habe ich noch einen Epson Stylus SX218 - der tut es auch noch!
Was ich so bescheiden finde ist, daß die Ersatz-Patronen fast so teuer sind - wie ein neuer Drucker. :toben:
Genau! Da die Farbe bei mir leer ist, sollte ich einen neuen kaufen. Allerdings sind in neuen immer nur die kleinen Patronen. Aber ich laß die eh immer nachfüllen. Kostet etwa 40% der Originalpatronen. Immer noch zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.;)
hab auch einen canon, allerdings mit scanner/kopierer. brauchte zu dem zeitpunkt beides, hab keine probleme damit :D
Scanner(Kopierer ist in meinem auch. Ist schon subba. ich bin auch zufrieden. Also... druck den Eid im vorauseilenden Gehorsam aus und unterschreibe ihn in Großbuchsrtaben und am Ende ein nettes u.a..*LOL* dann biste wieder im neuen system und wirst reich.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
#357

Genau! Da die Farbe bei mir leer ist, sollte ich einen neuen kaufen. Allerdings sind in neuen immer nur die kleinen Patronen. Aber ich laß die eh immer nachfüllen. Kostet etwa 40% der Originalpatronen. Immer noch zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Bei mir bedankt sich Canon - das ich so doof bin - und die orginal Patronen verwende !:giggle:

Weil damit die Kosten des Druckers ja bezahlt werden - und der Gewinn !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
#357
Bei mir bedankt sich Canon - das ich so doof bin - und die orginal Patronen verwende !:giggle:

Weil damit die Kosten des Druckers ja bezahlt werden - und der Gewinn !
Ich meine bei meinem letzten Urlaub auf GC gesehen zu haben, daß auch in Spanigen Tintentankstellen sind. Dort lasse ich sie in HH auch auffüllen. Kosten ungefähr 40% einer Originalpatrone. Das mache ich seit meinem ersten Tinkenpisser!;) Am Anfang noch selbst mit einem auf einer Messe gekauften Füllset.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben