Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine bei meinem letzten Urlaub auf GC gesehen zu haben, daß auch in Spanigen Tintentankstellen sind. Dort lasse ich sie in HH auch auffüllen. Kosten ungefähr 40% einer Originalpatrone. Das mache ich seit meinem ersten Tinkenpisser!;) Am Anfang noch selbst mit einem auf einer Messe gekauften Füllset.

Das ist schon lange her. Ich habe auch noch etliche Pakete - original verpackt.
Hat mir ein Bekannter geschenkt - der nach Deutschland zurück ging. :kopfkratz: Andere Drucker-Marken!
Und bei meinen Druckern - die Biester erkennen - wenn es keine Orig. Patrone ist.
Was habe ich geflucht - als ich vor Jahren einmal so ein Pack gekauft hatte, für nix.
Man lernt nie aus !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist schon lange her. Ich habe auch noch etliche Pakete - original verpackt.
Hat mir ein Bekannter geschenkt - der nach Deutschland zurück ging. :kopfkratz: Andere Drucker-Marken!
Und bei meinen Druckern - die Biester erkennen - wenn es keine Orig. Patrone ist.
Was habe ich geflucht - als ich vor Jahren einmal so ein Pack gekauft hatte, für nix.
Man lernt nie aus !
Wenn Du Patronen hast, die für Deinen Drucker sind, aber nicht vom Hersteller, gibt es eine Tastenkombination am Drucker, wie Du den Widerstand Deines Druckers brechen kannst. Ist mMn bei jedem Modell anders. Solltest Du aber im iNet finden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Du Patronen hast, die für Deinen Drucker sind, aber nicht vom Hersteller, gibt es eine Tastenkombination am Drucker, wie Du den Widerstand Deines Druckers brechen kannst. Ist mMn bei jedem Modell anders. Solltest Du aber im iNet finden.

Oh, danke - ist an mir vorbei gegangen ! :winken:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
vor jahren wurde schon von vielen zukünftigen rücktritten gesprochen, sieht man sich die liste der rücktritte in den letzten 1,5 jahren an, so ist das schon beeindruckend. es wurde auch von vielen selbstmorden gesprochen, ist der in hessen einer davon ? wenn es die richtigen trifft, so wäre diese strafe eigentlich noch zu gering :))

Ich nehme hier noch mal den Fall Eppstein als solches:

Verhaftet, kam in ein „Hoch“ - Sicherheitsgefängnis wo er sich erhängte, ab hier wird der Fall unseriös.
In solchen Gefängnissen wird explizit darauf geachtet das sich Menschen nicht selber umbringen können, siehe Videoüberwachung usw...
Weshalb sah die Öffentlichkeit nicht die Bilder wenn es so war, daß nennt man dann Grausamkeit die man keinen zeigen könnte.
Bis jetzt glaube ich persönlich nicht an einen Selbstmord, eher scheint es wohl so wie immer wenn einer etwas aussagen möchte, schwupp und weg.

Lolitainseln tauft man Eppsteins Kleinod, wo hochrangige Politiker, Schauspieler, Manager, Musiker und Milliardäre ein und ausgehen sah.

Die Frauen und Kinder einfach so vergewaltigen durften und die Aufklärung dazu immer weniger der Öffentlichkeit zugänglich wird.
Rachel Chandler wurde verhaftet weil sie wohl der Knotenpunkt mit Eppstein war, eine Menschenhändlerin wie es hunderte andere auf diesen Planeten gibt.
Das alles ist nur meine Meinung, denn bei den anderen versteckt man es hinter Humanität und denen ist egal wie viele dabei verrecken, Schlepper haben den Menschenhandel neu entfacht.
Der Politik ist es nicht gelungen einfach alle an einen Tisch zu bringen und das Martyrium zu beenden, daß weshalb ist einfach man verdient damit Milliarden.

Schlechte Menschen stellten schon immer Geld vor Menschen, und in allen Zeiten fand dieser „Handel“ statt, die Politik freut es doch denn so teilt man Menschen in zwei Lager wie man jetzt gerade sieht, wie gesagt 75 Jahre angeblichen „Frieden“ es wäre mal wieder Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nehme hier noch mal den Fall Eppstein als solches:

Verhaftet, kam in ein „Hoch“ - Sicherheitsgefängnis wo er sich erhängte, ab hier wird der Fall unseriös.
In solchen Gefängnissen wird explizit darauf geachtet das sich Menschen nicht selber umbringen können, siehe Videoüberwachung usw...
Weshalb sah die Öffentlichkeit nicht die Bilder wenn es so war, daß nennt man dann Grausamkeit die man keinen zeigen könnte.
Bis jetzt glaube ich persönlich nicht an einen Selbstmord, eher scheint es wohl so wie immer wenn einer etwas aussagen möchte, schwupp und weg.

Lolitainseln tauft man Eppsteins Kleinod, wo hochrangige Politiker, Schauspieler, Manager, Musiker und Milliardäre ein und ausgehen sah.

Die Frauen und Kinder einfach so vergewaltigen durften und die Aufklärung dazu immer weniger der Öffentlichkeit zugänglich wird.
Rachel Chandler wurde verhaftet weil sie wohl der Knotenpunkt mit Eppstein war, eine Menschenhändlerin wie es hunderte andere auf diesen Planeten gibt.
Das alles ist nur meine Meinung, denn bei den anderen versteckt man es hinter Humanität und denen ist egal wie viele dabei verrecken, Schlepper haben den Menschenhandel neu entfacht.
Der Politik ist es nicht gelungen einfach alle an einen Tisch zu bringen und das Martyrium zu beenden, daß weshalb ist einfach man verdient damit Milliarden.

Schlechte Menschen stellten schon immer Geld vor Menschen, und in allen Zeiten fand dieser „Handel“ statt, die Politik freut es doch denn so teilt man Menschen in zwei Lager wie man jetzt gerade sieht, wie gesagt 75 Jahre angeblichen „Frieden“ es wäre mal wieder Zeit....

hab ich zwar grad schon in einem anderen strang eingestellt, aber dieses kriminelle gesocks kann man gar nicht oft genug vorführen. :))

wieso sollte die politik von clinton und co das machen, sind sie doch profiteure :mad:
im moment sollen in ny centralpark hunderte kinder in unterirdischen gängen gehalten worden sein. sie sind gerade dabei die alle raus zu holen, dafür das krankenhausschiff und die atemgeräte. manche kinder sollen noch nie tageslicht gesehen haben. man wird sehen wie viel davon veröffentlicht wird usw.
ich traue es ihnen zu, ganz sicher :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha!

Dazu:

1. Definiere ungebildet!
2. Definiere Antisemit in Zusammenhang mit dem Begriff semitsch!
3. Definiere Faschist!

Und jetzt setzte das alles in den Zusammenhang zu dem Text "Ich würde aber, da Englisch die Sprache des Systems ist, u.a. als under duress nehmen."

Und das wieder in den Zusammenhang mit einem möglichen Eid, den jeder auf diesem Planeten unterschreiben soll.

Und... dann merkst Du, daß Du ein völlich *********** Systemgläubiger bist, der zusammenhangslosen Müll fabriziert. *LOL*

Hatte ich schon gesahcht, daß ich Leute wie Dich verachte?
Korrekt!*Muhahahaha*

Genau! Da die Farbe bei mir leer ist, sollte ich einen neuen kaufen. Allerdings sind in neuen immer nur die kleinen Patronen. Aber ich laß die eh immer nachfüllen. Kostet etwa 40% der Originalpatronen. Immer noch zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.;)
Scanner(Kopierer ist in meinem auch. Ist schon subba. ich bin auch zufrieden. Also... druck den Eid im vorauseilenden Gehorsam aus und unterschreibe ihn in Großbuchsrtaben und am Ende ein nettes u.a..*LOL* dann biste wieder im neuen system und wirst reich.*Muhahahaha*

dafür wird mein drucker ganz sicher nicht missbraucht :nono:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So wie es aussieht, werden die unterirdischen Bunker wo Kinder gefangen sind ausgehoben und hierfür braucht man die Beatmungsgeräte und leeren Krankenhäuser.

Diese Militärmaschinen müssen wohl spezielle Geräte haben womit sie die Bunker finden können. Ich beobachte schon eine Weile den Flugradar, viele Objekte sind Anonym und die Heeresflieger und Hubschrauber, scannen die Gebiete wohl systematisch ab. Gestern und vorgestern, war es die Ecke Nürnberg/ Stuttgart. Heute Frankfurt/Mannheim wo sie unterwegs sind.

Die Soldaten die diese Bunker ausheben, werden den Anblick nie mehr vergessen. Man merkt es im Feld, wie Catherine es sagt. Jetzt kann man es zuordnen. Es ist sehr wirklich wichtig sehr viel Liebe ins Feld zu schicken und zu diesen Kindern. Die Gebete wurden erhört. Ich wünsche, daß sie alle finden werden. Da wird noch vieles aus der Dunkelheit ins Licht kommen, was man kaum ertragen kann. Es können keine Menschen sein, die zu etwas fähig sind. Sie werden danach drankommen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtrag ;)

noch was zu epstein, es wird gemunkelt das der selbstmord vorgetäuscht wurde, allerdings auch das er gesungen hat wie ein vögelchen. dafür könnte er einen deal bekommen haben. dh. der heiße stuhl wurde von ihm abgewendet. allerdings glaube ich nicht das er völlig straffrei da raus kam. truther haben die bilder verglichen und dort merkwürdigkeiten gefunden. es gibt keine verwertbaren beweise dafür, undenkbar wäre es sicht. im fall epstein wäre er bei einer normalen verhandlung wohl kaum dem sensemann von der schüppe gesprungen. das soll schon so manchen gesprächig gemacht haben. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So wie es aussieht, werden die unterirdischen Bunker wo Kinder gefangen sind ausgehoben und hierfür braucht man die Beatmungsgeräte und leeren Krankenhäuser.

Diese Militärmaschinen müssen wohl spezielle Geräte haben womit sie die Bunker finden können. Ich beobachte schon eine Weile den Flugradar, viele Objekte sind Anonym und die Heeresflieger und Hubschrauber, scannen die Gebiete wohl systematisch ab. Gestern und vorgestern, war es die Ecke Nürnberg/ Stuttgart. Heute Frankfurt/Mannheim wo sie unterwegs sind.

Die Soldaten die diese Bunker ausheben, werden den Anblick nie mehr vergessen. Man merkt es im Feld, wie Catherine es sagt. Jetzt kann man es zuordnen. Es ist sehr wirklich wichtig sehr viel Liebe ins Feld zu schicken und zu diesen Kindern. Die Gebete wurden erhört. Ich wünsche, daß sie alle finden werden. Da wird noch vieles aus der Dunkelheit ins Licht kommen, was man kaum ertragen kann. Es können keine Menschen sein, die zu etwas fähig sind. Sie werden danach drankommen.

:))

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Sunny hat ebenfalls Bilder. Jetzt sind sie über Kaiserslautern. Ich hatte ja mal berichtet über seltsame Flugbewegungen und Muster, jetzt ergibt es einen Sinn und warum die Krankenhäuser leer sind. Die braucht man für die Kinder.
Bin gespannt wer danach hier alles Corona bekommt.
Ich habe ein paar Bilder gesehen im Zusammenhang mit Hanks. Schaut sie euch nicht an, ihr werdet sie nicht mehr los.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sunny hat ebenfalls Bilder. Jetzt sind sie über Kaiserslautern. Ich hatte ja mal berichtet über seltsame Flugbewegungen und Muster, jetzt ergibt es einen Sinn und warum die Krankenhäuser leer sind. Die braucht man für die Kinder.
Bin gespannt wer danach hier alles Corona bekommt.
Ich habe ein paar Bilder gesehen im Zusammenhang mit Hanks. Schaut sie euch nicht an, ihr werdet sie nicht mehr los.

ich hatte gestern was gelesen um die abbildungen der gesicher auf den t-shirts. wohl wahr, das ohne kenntliche bilder reicht für schlaflose nächte :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dafür wird mein drucker ganz sicher nicht missbraucht :nono:
Okeh! Dann mußt Du Deine restlichen Tage (etwas 45?) mit NULL Whg., NULL medizinischer Versorgung, NULL Essen und NULL ga nix verleben, währenddessen ich im Überfluß (abundance) lebe-*LOL* Nur weil ich unterschrieb.;)

Nun weiß ich natürlich nicht, ob man so einen Eid tatsächlich unterschrieben muß. Es bleibt spannend. Und... meist kommt es anders als man denkt.:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ich hatte gestern was gelesen um die abbildungen der gesicher auf den t-shirts. wohl wahr, das ohne kenntliche bilder reicht für schlaflose nächte :mad:

Es haut einen um und nimmt einem die Luft zum atmen. Es dauert dann eine Weile, bis man wieder bei sich ankommt. Ich denke deshalb ist es hilfreicher den Kindern liebevolle Gedanken zu schicken, damit das Feld eine andere Schwingung bekommt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Okeh! Dann mußt Du Deine restlichen Tage (etwas 45?) mit NULL Whg., NULL medizinischer Versorgung, NULL Essen und NULL ga nix verleben, währenddessen ich im Überfluß (abundance) lebe-*LOL* Nur weil ich unterschrieb.;)

Nun weiß ich natürlich nicht, ob man so einen Eid tatsächlich unterschrieben muß. Es bleibt spannend. Und... meist kommt es anders als man denkt.:mad:

warten wir mal ab, vor allem, wenn werden die die wisches schon fertig haben und wir da sicher nix drucken müssen ;)

ebend, es kommt anders ;) wie man ja vermutet hatte die tage der dunkelheit ( 3-10 ) wären tage ohne internet bzw tv, ist es wohl eher so, das die tage der unterirdischen suche gemeint waren. in ny unterm centralpark, in belgien soll sowas auch gefunden worden sein und wer weiß wo noch. gut wenn die wirklich alle kinder finden würden und zusätzlich wirklich jeden hängen der daran beteiligt war die da einzusperren, wie auch immer dieses hängen aussehen mag. ich hoffe denen gehts dabei genauso wie den kindern :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es haut einen um und nimmt einem die Luft zum atmen. Es dauert dann eine Weile, bis man wieder bei sich ankommt. Ich denke deshalb ist es hilfreicher den Kindern liebevolle Gedanken zu schicken, damit das Feld eine andere Schwingung bekommt.

letzteres in jedem fall :))

wenn man anfängt zu lesen weiß man ja noch nicht was am ende stehen wird. ja und die luft kann einem da schon weg bleiben und nebenbei noch wut aufkommen. denke das wird vielen so gehen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warten wir mal ab, vor allem, wenn werden die die wisches schon fertig haben und wir da sicher nix drucken müssen ;)
Na klar. War ja auch nur ein Späsken in dieser späßkenarmen Zeit.;)
ebend, es kommt anders ;) wie man ja vermutet hatte die tage der dunkelheit ( 3-10 ) wären tage ohne internet bzw tv, ist es wohl eher so, das die tage der unterirdischen suche gemeint waren. in ny unterm centralpark, in belgien soll sowas auch gefunden worden sein und wer weiß wo noch. gut wenn die wirklich alle kinder finden würden und zusätzlich wirklich jeden hängen der daran beteiligt war die da einzusperren, wie auch immer dieses hängen aussehen mag. ich hoffe denen gehts dabei genauso wie den kindern :))
Ich vermute wirklich, daß Ihr, die ihr diese Sachen vermutet, auf dem Holzwehch seid. Das System wird transmutiert, aber die Kinderverschandler sind weiterhin in Amt und Würden. Die allerdings, die sie loswerden wollen, werden als Bauernopfer rausgeschmissen. Es ist mMn ein Grabenkampf der Dunkelmänner. Ein Trump ist genau so damit drin wie die Killery. Alles ein Abwasch!

Nach 3- 6000 Jahren lassen die sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. Es wird sehr dunkel werden auf diesem Planeten, wenn die Transmutation durch ist.:mad: Ich hoffe natürlich, ich irrte mich, bin aber sehr sicher, nicht!:mad:;
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar. War ja auch nur ein Späsken in dieser späßkenarmen Zeit.;)
Ich vermute wirklich, daß Ihr, die ihr diese Sachen vermutet, auf dem Holzwehch seid. Das System wird transmutiert, aber die Kinderverschandler sind weiterhin in Amt und Würden. Die allerdings, die sie loswerden wollen, werden als Bauernopfer rausgeschmissen. Es ist mMn ein Grabenkampf der Dunkelmänner. Ein Trump ist genau so damit drin wie die Killery. Alles ein Abwasch!

Nach 3- 6000 Jahren lassen die sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. Es wird sehr dunkel werden auf diesem Planeten, wenn die Transmutation durch ist.:mad: Ich hoffe natürlich, ich irrte mich, bin aber sehr sicher, nicht!:mad:;

mensch, heißt es nicht das beste hoffen ?
aber trotzdem auf alles vorbereitet sein ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Ich bin mental allerdings auf die Hölle vorbereitet!

Missbrauchsskandal – Ermittlungsgruppe "EG 320-Reißwolf" nimmt Arbeit auf
Bundesweite Razzien: Akten aus allen Bistümern beschlagnahmt


In einer gemeinsamen Aktion aller für die Bistümer zuständigen Staatsanwaltschaften wurden am Montagmorgen Akten in sämtlichen Diözesen Deutschlands sichergestellt. Eine eigens eingerichtete Ermittlungsgruppe soll nun Hinweise auf bisher unbekannte Täter und die Verantwortlichen für die Vertuschungen zutage fördern.

Am Montag wurden in allen 27 deutschen Diözesen Razzien durchgeführt. Dabei wurden mehrere Regalkilometer an Akten beschlagnahmt, die Aufschluss über das tatsächliche Ausmaß des Missbrauchsskandals geben sollen. "Nachdem aufgrund der freiwilligen Herausgabe von Akten durch die Bistümer keine einzige Anklage erhoben werden konnte, müssen wir leider davon ausgehen, dass die ........

https://hpd.de/artikel/bundesweite-razzien-akten-allen-bistuemern-beschlagnahmt-17904
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Deutschland - ein...
Lauterbach hat jetzt versprochen alles frei zu geben....hoffentlich werden die Stellen...
Die Umwelt-Lügner
Oben