Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Wunder: Deutsche gehen am lustlosesten überhaupt zur Arbeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Wunder: Deutsche gehen am lustlosesten überhaupt zur Arbeit

Das ist ja aber auch kein Wunder bei den arbeitnehmerfeindlichen, oft regelrecht kruden Arbeitsbedingungen im Land. Bei den extremgierigen, eiskalten und hinterhältigen deutschen Arbeitgebern ist Vorsicht angesagt. Wer meint, sich für diese kaputtarbeiten zu müssen, ist selber schuld. Sie sind die größten Treiber der Umvolkung und spiele die deutschen Arbeitnehmer bewusst gegen die Zuwanderer aus, sie drohen mit ihnen, obwohl sie sie eigentlich gar nicht brauchen können.
Das zeigt Wirkung

Die Deutschen sind besonders fleißig, wird hierzulande gerne behauptet. Einer Studie zufolge geht etwa jeder vierte Angestellte in Deutschland allerdings unmotiviert zur Arbeit. Das kann die jeweiligen Unternehmen schwer treffen.

Deutschlands Angestellte sind in einem internationalen Vergleich Schlusslicht bei der Arbeitsmotivation. Knapp jeder Vierte (23 Prozent) geht hierzulande unmotiviert zur Arbeit, wie aus einer Untersuchung des auf Mitarbeiterbefragungen spezialisierten Unternehmens Peakon hervorgeht. In den USA trifft dies demnach nur auf 18 Prozent zu.

Für die Untersuchung wertete Peakon 80 Millionen Datenpunkte aus Umfragen in Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Australien, Neuseeland und den USA aus. Bei der Mitarbeiterzufriedenheit belegen dabei die USA gemeinsam mit Dänemark Platz eins (jeweils 45 Prozent).

Die internationalen Ergebnisse hängen dabei nach Einschätzung von Martin Daniel von Peakon auch mit kulturellen Unterschieden zusammen: "In den USA und in den skandinavischen Ländern herrscht eine andere Kultur der Mitarbeiterführung als in Deutschland", sagte er. "Es gibt zwar keine Schablone, aber viele Ansätze, die sich andere Länder abschauen können, wie zum Beispiel mehr Entscheidungsfreiheit für Arbeitnehmer und noch flexiblere Arbeitszeiten."

https://www.n-tv.de/ratgeber/Fast-jeder-Vierte-geht-unmotiviert-zur-Arbeit-article21630736.html

Ene Schande allerdings ist, dass sich deutsche Arbeitnehmer nicht konzertiert gegen diese vielen üblen Arbeitgeber wehren. Nur "Meckern" hilft schließlich nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=QfHotmPXkYU
https://www.youtube.com/watch?v=OCGrAruBkio
https://www.youtube.com/watch?v=ifV1BKs8mFk

Nur noch in solchen Branchen werden inflationär Junkjobs geschaffen. Niemand wehrt sich wirklich dagegen.

Kein Wunder ist in diesem Sinne natürlich auch, dass internationale Fachkräfte, wirkliche Fachkräfte also, bei der brd dankend abwinken und so vor allem die Analphabeten und Kriminellen aus der islamischen Welt dauerhaft rein wollen. Diesen billigen viele deutsche Arbeitgeber ja Zweitfrauen, viele Kinder und eine Rente ab 17 und lebenslanges versorgt werden sofort zu. Die Deutschen sollen dazu 25 Gänge hochschalten, sich kaputtrackern und möglichst vor der Rente direkt abnibbeln. DANN stimmt die Unternehmerkasse des nichtkleinen, mittleren und größeren Mittelstandes noch ewig.

Unterbewusst steigt dann eben die Ablehnung der eigenen Arbeitgeber, der sich leider nicht in offenen Konflikten und Kämpfen niederschlägt, sondern eher verschämt oder versteckt bleibt.




Ist es also ein Wunder, dass die Deutschen am unmotiviertesten überhaupt zu diesen Menschenschindern rennen? Dass es eine Rekordauswanderung gebildeter junger Leute gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist ja aber auch kein Wunder bei den arbeitnehmerfeindlichen, oft regelrecht kruden Arbeitsbedingungen im Land. Bei den extremgierigen, eiskalten und hinterhältigen deutschen Arbeitgebern ist Vorsicht angesagt. Wer meint, sich für diese kaputtarbeiten zu müssen, ist selber schuld. Sie sind die größten Treiber der Umvolkung und spiele die deutschen Arbeitnehmer bewusst gegen die Zuwanderer aus, sie drohen mit ihnen, obwohl sie sie eigentlich gar nicht brauchen können.
Das zeigt Wirkung



https://www.n-tv.de/ratgeber/Fast-jeder-Vierte-geht-unmotiviert-zur-Arbeit-article21630736.html

Ene Schande allerdings ist, dass sich deutsche Arbeitnehmer nicht konzertiert gegen diese vielen üblen Arbeitgeber wehren. Nur "Meckern" hilft schließlich nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=QfHotmPXkYU
https://www.youtube.com/watch?v=OCGrAruBkio
https://www.youtube.com/watch?v=ifV1BKs8mFk

Nur noch in solchen Branchen werden inflationär Junkjobs geschaffen. Niemand wehrt sich wirklich dagegen.

Kein Wunder ist in diesem Sinne natürlich auch, dass internationale Fachkräfte, wirkliche Fachkräfte also, bei der brd dankend abwinken und so vor allem die Analphabeten und Kriminellen aus der islamischen Welt dauerhaft rein wollen. Diesen billigen viele deutsche Arbeitgeber ja Zweitfrauen, viele Kinder und eine Rente ab 17 und lebenslanges versorgt werden sofort zu. Die Deutschen sollen dazu 25 Gänge hochschalten, sich kaputtrackern und möglichst vor der Rente direkt abnibbeln. DANN stimmt die Unternehmerkasse des nichtkleinen, mittleren und größeren Mittelstandes noch ewig.

Unterbewusst steigt dann eben die Ablehnung der eigenen Arbeitgeber, der sich leider nicht in offenen Konflikten und Kämpfen niederschlägt, sondern eher verschämt oder versteckt bleibt.




Ist es also ein Wunder, dass die Deutschen am unmotiviertesten überhaupt zu diesen Menschenschindern rennen? Dass es eine Rekordauswanderung gebildeter junger Leute gibt?

Ein Wunder wenn du dich fragst wofür du arbeitest ?

Der Großteil der Abgaben geht für Steuerverschwendung durch die Politiker drauf und zum Verwöhnen von Scheinflüchtlingen !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ene Schande allerdings ist, dass sich deutsche Arbeitnehmer nicht konzertiert gegen diese vielen üblen Arbeitgeber wehren. Nur "Meckern" hilft schließlich nichts.

Was hilft denn dann?

Ich glaub, du hast null Ahnung von der deutschen Arbeitsseele. Gut, kann ich dir nicht übelnehmen, bist halt Russe.

Fakt ist: gib den deutschen doppelt soviel Lohn, doppelt soviel Urlaub und doppelt soviel Mitspracherecht wie im arbeitsbegeistertsten Land der Welt, der USA, und die Deutschen gehen immer noch miesgelaunt zur Arbeit. Und zwar weinfach deshalb, weil miesgelaunt zur Arbeit gehen hierzulande zum guten Ton gehört. Wenn du deine Arbeit liebst, dann arbeitest du nicht richtig, so einfach ist das.

Musst du nicht verstehen. Geniess einfach weiterhin das Leben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Fakt ist: gib den deutschen doppelt soviel Lohn, doppelt soviel Urlaub und doppelt soviel Mitspracherecht wie im arbeitsbegeistertsten Land der Welt, der USA, und die Deutschen gehen immer noch miesgelaunt zur Arbeit. Und zwar weinfach deshalb, weil miesgelaunt zur Arbeit gehen hierzulande zum guten Ton gehört. Wenn du deine Arbeit liebst, dann arbeitest du nicht richtig, so einfach ist das.

....

Bei dir und deinesgleichen trifft das ohne jeden Zweifel zu, undeutsches Gesindel halt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Wunder wenn du dich fragst wofür du arbeitest ?

Der Großteil der Abgaben geht für Steuerverschwendung durch die Politiker drauf und zum Verwöhnen von Scheinflüchtlingen !

Nein. Man leidet leise. Mutlos bis feige.
Wer nicht arbeitet, bis er nach zehntausend Überstunden tot umfällt vor Eintritt der Rente, ist schließlich Nazi, wird schon kolportiert, hinterrücks. Weil er dem Staat und der Kirche eben Steuern nicht zahlt, mit denen die Umvolkung zu finanzieren wäre. Die Unternehmer jubeln und ziehen die Daumenschrauben derweil begeistert weiter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Musst du nicht verstehen. Geniess einfach weiterhin das Leben.

Nein, verstehe ich auch nicht. Weil ich auch viele junge Leute gesehen habe, die der deutschen Sklavenarbeitsmentalität entkommen sind und nun woanders wieder gerne arbeiten gehen.

Das mit dem verdoppelten Lohn und dem.Weitermeckern stimmt so nicht. Die Löhne wurden nicht verdoppelt bei immer übelster Arbeitsverdichtung.
Deutsche Arbeitgeber stehen für die unbegrenzte Aufnahme von Muslimen.

Das sind die Gründe, warum Viele mit der Faust in der Tasche zum Arbeiten gehen. Du eventuell auch?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, verstehe ich auch nicht. Weil ich auch viele junge Leute gesehen habe, die der deutschen Sklavenarbeitsmentalität entkommen sind und nun woanders wieder gerne arbeiten gehen.

Ja, das solls geben. In anderen Ländern wird gute Arbeit noch hoch geschätzt. Hierzulande hält man sie irgendwie für selbstverständlich. Das ist manchmal schon frustrierend.

Das mit dem verdoppelten Lohn und dem.Weitermeckern stimmt so nicht. Die Löhne wurden nicht verdoppelt bei immer übelster Arbeitsverdichtung.

Mein Lohn hat sich in den letzten 10 Jahren sehr wohl mehr als verdoppelt. Und ich hab weniger Arbeitsstress als früher, wo übelste Lohndrückerei herrschte.

Deutsche Arbeitgeber stehen für die unbegrenzte Aufnahme von Muslimen.

Das sind die Gründe, warum Viele mit der Faust in der Tasche zum Arbeiten gehen. Du eventuell auch?

Mit Muslimen - ich hatte bisher vielleicht 2 oder 3 - hatte ich noch nie Probleme. Sind ruhig, arbeiten ruhig, hören auf mich. Ich hab weit mehr Probleme mit Osteuropäern, besonders Polen. Wo die auftreten, ist es laut und es herrscht Chaos. Und wen du sie kritisierst, weil sie sich zu dämlich anstellen, und ihnen zeigst, wie man es richtig macht, nehmen sie es persönlich.

Ich geh nicht mit Faust in der Tasche zur Arbeit. Aber mir sind schon Leute fast an die Gurgel gesprungen, weil ich gesagt habe, mir macht meine Arbeit Spass, und sie habe sogar etwas romantisches. Von denen kam genau dieser Spruch: wenn du Spass an der Arbeit hast, machst du sie nicht richtig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das solls geben. In anderen Ländern wird gute Arbeit noch hoch geschätzt. Hierzulande hält man sie irgendwie für selbstverständlich. Das ist manchmal schon frustrierend.
Das Problem ist die gnadenlose Azusbutung der Arbeitskraft durch viele nichtkleine bis größere deutsche Unternehmer. Kaltherzig und familienfeindlich (gilt nur bei biodeutschen Familien) bis ins Mark. Da die deutsche Wirtschaft jetzt bewusst auf kurzfristig hohen Gewinn versprechende Wegwerfjobs in der Dienstleistung umgestellt hat, kommen da offene Grenzen für Araber oder Eriträaer auch noch wie gerufen. Und das arbeitsministerium bekommt seine positiven "Rekordzahlen" in der ALO-Statistik.



Mein Lohn hat sich in den letzten 10 Jahren sehr wohl mehr als verdoppelt. Und ich hab weniger Arbeitsstress als früher, wo übelste Lohndrückerei herrschte.
Wenn das der Wahrheit entspräche, wärest Du damit 95% aller anderen Arbeitnehmer weit voraus, was deren Lohnentwicklung angeht. Du schriebst doch mal, Du würdest auf dem Bau arbeiten. Merkwürdig, dass ausgerechnet Deine Firma dann nicht billigste Sub-Kräfte oder sogar noch billigere SubSubkräfte als Mitarbeiter beschäftigt, um Löhne für den rest zu drücken. Einzigartig fast in der deutschen Arbeitswelt.

Mit Muslimen - ich hatte bisher vielleicht 2 oder 3 - hatte ich noch nie Probleme. Sind ruhig, arbeiten ruhig, hören auf mich.
Ja, ebeb, 2 oder 3. Dann halten sie noch still.


Ich hab weit mehr Probleme mit Osteuropäern, besonders Polen. Wo die auftreten, ist es laut und es herrscht Chaos. Und wen du sie kritisierst, weil sie sich zu dämlich anstellen, und ihnen zeigst, wie man es richtig macht, nehmen sie es persönlich
. Ich kenne Polen und Russen nicht zuletzt von jahrzehntelangem Kollegentum (allerdings auch in einer höherqualifizierten Branche) als verlässliche, menschlich anständige Kollegen. Gerade sie. Jetzt arbeite ich noch 4-6h in der Woche für die deutsch russische Gesellschaft in Schulen in den nachmittäglichen HAK. Es ist das gleiche.

Aber auch als Freunde und Kollegen, die sich nicht alles gefallen lassen, kann man sie erleben. Im Gegensatz zu vielen Deutschen bekommen sie den Mund auf.

Ich geh nicht mit Faust in der Tasche zur Arbeit. Aber mir sind schon Leute fast an die Gurgel gesprungen, weil ich gesagt habe, mir macht meine Arbeit Spass, und sie habe sogar etwas romantisches. Von denen kam genau dieser Spruch: wenn du Spass an der Arbeit hast, machst du sie nicht richtig.

Sie werden einen Grund gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine, [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] hat noch niemals erwähnt, dass er russischstämmig wäre.

Ich glaub nicht, dass mich wirklich interessiert, was irgendwie mit Funkelstern zu tun hat. Mehr als persönlich zu werden hat er eh nicht drauf.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann ist er aber nicht automatisch russischstämmig. Wie kamst Du überhaupt darauf?

Ach, ist mir relativ egal, Was er ist, jedenfalls hätte er als Deutscher nicht derartig reagiert. Du müsstest Deutscher sein, um das zu verstehen.

Klar kann er auch Brasilianer oder Chinese sein. Aber so bekloppt, Deutschen das Deutschsein abzusprechen, so krumme Denke trau ich vor allem Russen zu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar kann er auch Brasilianer oder Chinese sein. Aber so bekloppt, Deutschen das Deutschsein abzusprechen, so krumme Denke trau ich vor allem Russen zu.

Dazu braucht es weder Chinesen noch Araber, erst recht keine Russen. Das tuen die Deutschen untereinander schon selber.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...] Du müsstest Deutscher sein, um das zu verstehen.

Das ist vermutlich auch dein Handicap. Eben keiner zu sein.

Klar kann er auch Brasilianer oder Chinese sein. Aber so bekloppt, Deutschen das Deutschsein abzusprechen, so krumme Denke trau ich vor allem Russen zu.

Hört sich ziemlich rassistisch an. Bei anderen Ethnien kommt da ganz schnell die Nahziehkeule, wenn man ihnen bestimmte Eigenschaften zuschreibt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist vermutlich auch dein Handicap. Eben keiner zu sein.

Du hast mich durchschaut. Ich bin in Wirklichkeit ein phönizischer Echsenmensch mit Häng zur Weltherrschaft.

Hört sich ziemlich rassistisch an. Bei anderen Ethnien kommt da ganz schnell die Nahziehkeule, wenn man ihnen bestimmte Eigenschaften zuschreibt.

Ja, mag sein. Aber ihr habt mir ja beigebracht, dass es sowas wie Rassismus gar nicht gibt, Und die Nazikeule doof ist. Kommt mir sehr gelegen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist vermutlich auch dein Handicap. Eben keiner zu sein.



Hört sich ziemlich rassistisch an. Bei anderen Ethnien kommt da ganz schnell die Nahziehkeule, wenn man ihnen bestimmte Eigenschaften zuschreibt.

Nein, es ist ncht rassitisch, sondern der weltweit einmalige "Patriotismus" von Deutschen, die sich "das Volk" nennen. Nirgendwo auf der Welt würde einem Natonalen einfallen, 90, 95% seiner Landsleute als Minderwertige zu beschimpfen.

Liefen durch letzens Pedigasten durch irgendeine Altstadt und brüllten: "Merkel nach Sibirien (was natürlich nicht gerade fein ist), Putin nach Berlin!" Da wurde, muss man sich mal vor Augen halten, tatsächlich gefordert, sein Heimatland einem fremden Mahcthaner auszuliefern.

Wie krank ist das denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben