Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du könntest schon mal konkret werden und nicht immer mit deinem Blödsinn versuchen, klüger zu erscheinen, als du bist.
Ich versage grundsätzlich nie.

Tut mir leid!

Ich konnte mich gerade nicht auf das Niveau der BRD herablassen, die heute ab 17:00 keine Spargelstecher mehr aus Rumänien hereinlassen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind die neuesten Erkenntisse der Historiker. Tut mir leid.
Das weiß man seit 2017.

Und weiter?
Du hattest doch bis vor kurzem überhaupt keine Ahnung, wie es um die Finanzen damals stand und
daß sie der eigentliche Grund für den Kriegsausbruch waren.

Wenn ich diesbezüglich ein Versager bin, was bist dann du?

Ich frag mich langsam wirklich, ob es in diesem Forum außer 6 Usern nur welche gibt,
die absolut einen an der Klatsche haben und nicht mehr frei rumlaufen dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und weiter?
Du hattest doch bis vor kurzem überhaupt keine Ahnung, wie es um die Finanzen damals stand und
daß sie der eigentliche Grund für den Kriegsausbruch waren.

Wenn ich diesbezüglich ein Versager bin, was bist dann du?

Gähn....:winken:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Alles klar. Den letzten Satz mußtest du entfernen.

Was bist Du nur für ein dämlicher Vollpfosten.

Mein "Beitrag" war um 01:40 Uhr.

Deine "Inkontinenz" wurde 01:41 Uhr geändert.

Wirklich eingeschissen hast Du Dir erst um 01:50 Uhr.

Und Du hinterfragst hier ernsthaft Dein Versagen?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bist Du nur für ein dämlicher Vollpfosten.

Mein "Beitrag" war um 01:40 Uhr.

Deine "Inkontinenz" wurde 01:41 Uhr geändert.

Wirklich eingeschissen hast Du Dir erst um 01:50 Uhr.

Und Du hinterfragst hier ernsthaft Dein Versagen?

Ach, du hast zu schnell geantwortet? Dann entschuldige bitte.

Fest steht eins: Du kannst nicht mal lesen!

Und jetzt habe ich dir erklärt, wo du "versagt" hast. Aber wirklich versagt!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich kann jemanden erst für dumm erklären, wenn ich seine Handlungsweise verstehe. Das ist ja logisch.
Und zu diesem Schluß bin ich gekommen, weil keiner der Grünen OHNE seine Partei in der Freien Wirtschaft
ein nennenswertes Gehalt erzielen könnte. Deshalb ist die Zerstörung der Gesellschaft gewollt, und zwar
aus egoistischen Gründen. Ein Konservativer hat idR was gelernt und braucht die Politik nicht, um auch
in der Freien Wirtschaft ein nennenswertes Gehalt zu erzielen.

Daher sind Grüne dumm. Ganz abgesehen von ihren Forderungen.

Ich gebe dir insoefern recht als es dumm ist, das zu zerstören, in das man hineingeboren wurde. Zeigt aber nur, daß sich die grünen Dämokraten gar nicht zugehörig fühlen zu der Gruppe, der sie abstammen. Daß sagen sie auch offen. Genau wie das auch Stefanie Drese (SPD) oder Herr Schäuble ("Volk und ähnlichen Scheiß") oder Bundespräsi Köhler ("Ausländer größter Schatz der Deutschen") offen sagten.

Dein Blick auf die Perversionen der grünen Dämokraten verstellt Dir den Blick für die tatsächlichen Verbrechen, die die schwarzen Dämokraten durchführten, einschließlich des Schweins Franz J. Strauss (ließ BW MAterial aus Kasernen entwenden und für null nach Israel verschiffen, sagte sinngemäß, daß man sich dummer Nationalisten bedienen müsse, und sie danach entsorgen müßte).

Es sind die "konservativen" Dämokraten, die das deutsche Volk am meisten Ausländer seit 1945 einbrachten. Heute leben mehr als 30 Mio. in D. Oft keine schlechten Menschen, aber die Lebensmöglichkeiten eines Volkes verbessern sich nicht, wenn es sein Territorium mit Millionen Angehörige fremder Nationen teilt.

Und das ist natürlich genau die Absicht.

Lerne zu verstehen, in welchen Netzwerken alle Dämokraten höherer Ordnung organisiert sind, unabhängig ihrer Farbe. Dann wirst du ihre Agenda auch nicht mehr als dumm bezeichnen. Denn das ist leider kurzsichtig und "dumm".
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gebe dir insoefern recht als es dumm ist, das zu zerstören, in das man hineingeboren wurde. Zeigt aber nur, daß sich die grünen Dämokraten gar nicht zugehörig fühlen zu der Gruppe, der sie abstammen. Daß sagen sie auch offen. Genau wie das auch Stefanie Drese (SPD) oder Herr Schäuble ("Volk und ähnlichen Scheiß") oder Bundespräsi Köhler ("Ausländer größter Schatz der Deutschen") offen sagten.

Dein Blick auf die Perversionen der grünen Dämokraten verstellt Dir den Blick für die tatsächlichen Verbrechen, die die schwarzen Dämokraten durchführten, einschließlich des Schweins Franz J. Strauss (ließ BW MAterial aus Kasernen entwenden und für null nach Israel verschiffen, sagte sinngemäß, daß man sich dummer Nationalisten bedienen müsse, und sie danach entsorgen müßte).

Es sind die "konservativen" Dämokraten, die das deutsche Volk am meisten Ausländer seit 1945 einbrachten. Heute leben mehr als 30 Mio. in D. Oft keine schlechten Menschen, aber die Lebensmöglichkeiten eines Volkes verbessern sich nicht, wenn es sein Territorium mit Millionen Angehörige fremder Nationen teilt.

Und das ist natürlich genau die Absicht.

Lerne zu verstehen, in welchen Netzwerken alle Dämokraten höherer Ordnung organisiert sind, unabhängig ihrer Farbe. Dann wirst du ihre Agenda auch nicht mehr als dumm bezeichnen. Denn das ist leider kurzsichtig und "dumm".

Mir kommt es bei Parteien darauf an, was sie FÜR DAS LAND UND SEINE BÜRGER leisten.
Und da war FJS und die CSU einsame Spitze. Wenn man seinen Job für die Bevölkerung macht,
darf man auch ein bisschen was "dazuverdienen". Viele haben aber in der Vergangenheit was dazuverdient
und genau das Gegenteil gemacht. Der Bevölkerung durch ihre Entscheidungen GESCHADET.

Schulz hatte gemeint: "Was die Migranten uns bringen, ist wertvoller als Gold!" Bei der Beerdigung des von
einem Afghanen vergewaltigten und getöteten Mädchens aus Freiburg. Vielleicht erinnerst du dich.
Die Aussage ihrer Eltern (beide im EU-Parlament für die Grünen tätig): "Der Mord an unserer Tochter empfinden
wir genau so schlimm, wie wenn ein Deutscher ihn begangen hätte."

Es stimmt schon, daß "die Schwarzen" damals eine Menge Türken ins Land geholt haben.
Aber asl "GASTARBEITER", mit anderen Worten: Wenn es keine Arbeit mehr gibt, sollen sie
nach hause gehen. Und die Grünen kamen dann mit dem FAMILIENNACHZUG an.
So entfielen alle Gründe, nach hause zurückzukehren.

Diese ganzen kriminellen Clan-Strukturen haben sich in den 80iger Jahren gebildet,
durch ehemals Flüchtlinge, beispielsweise aus dem Libanon. Daraus entstanden die "No-Go-Areas".
Alle behaupten immer, wir hätten diese nicht integriert. Nur muß man sich auch integrieren wollen.
Das kennst du sicher in anderer Form von linken Parteien: Chancengleichheit bei der Bildung.
Nur muß man sich schon auch bilden lassen. Und da schauts schlecht aus.

Natürlich gibt es auch viele, die in Ordnung sind. Aber es gibt eben auch überdurchschnittlich viele,
die es nicht sind. Linke Parteien versuchen alles, um die Kriminellen im Land zu behalten.
Plötzlich gilt "Täterschutz vor Opferschutz", unsere Gefängisse sind für diejenigen im Vergleich zur
Heimat 5*-Hotels mit Gitter.

Ich habe eins verstanden: LINKE Vorstellungen bez. Immigration sind EXTREM SCHÄDLICH FÜR UNSER LAND.
Und das seit 40 Jahren. Und warum das so ist, habe ich erklärt. Dumme Parteien brauchen noch dümmere Wähler!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein. Ein Monster wie Hitler findet man nicht oft. ... Warum?

Ja. Am meisten finde ich krass, wie die 12,5 Mio. Nazis die restlichen 60 Mio. Deutschen versklavten. Davon hatte mir meine Oma nie etwas erzählt.
Gut, daß es Dämokraten stets ehrlich und wohlwollend meinen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja. Am meisten finde ich krass, wie die 12,5 Mio. Nazis die restlichen 60 Mio. Deutschen versklavten. Davon hatte mir meine Oma nie etwas erzählt.
Gut, daß es Dämokraten stets ehrlich und wohlwollend meinen.

Wieso versklavten? Deine Oma hat recht. So hat er sie nicht gekriegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben