Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habgierindex--Wer ist für euch am habgierigsten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer ist für euch am Habgierigsten?

  • Der Parteisoldat, der sich dadurch eine gute Karriere erhofft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Manager, der kein Risiko will aber Millionen,

    Stimmen: 2 25,0%
  • Der Unternehmer der Millionen will.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Der Spekulant bzw Investor.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Der illegale Migrant der seine Sippe durchfüttern lassen will.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Die kranke illegale Sippe die Millionen für die Krebsbehandlung will.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Der Beamte der nebenbei Unternehmer ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Promi dem es nur um Ruhm und Geld geht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habgierindex--Wer ist für euch am habgierigsten?

Habgier paar sich meist mit zig anderen Eigenschaften.Fleiss,Ehrgeiz,Skrupellosigkeit,Mitgefühl, Edelmut etcpp.

Aber in dieser Umfrage soll es vor allem darum gehen, wen ihr selbst am Habgierigsten findet.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nur weil einer ein Privatflugzeug hat ist er für mich jedenfalls nicht habgierig. FJS hatte auch ein Privatflugzeug.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habgier paar sich meist mit zig anderen Eigenschaften.Fleiss,Ehrgeiz,Skrupellosigkeit,Mitgefühl, Edelmut etcpp.

Aber in dieser Umfrage soll es vor allem darum gehen, wen ihr selbst am Habgierigsten findet.
- warum fehlt der kerngesunde voll erwerbsfähige Simulant, der sich lieber von der Allgemeinheit alimentieren läßt, als sein Brot selber erarbeiten zu gehen ??!

oder würden sich dann zuviele ertappt fühlen ??!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
- warum fehlt der kerngesunde voll erwerbsfähige Simulant, der sich lieber von der Allgemeinheit alimentieren läßt, als sein Brot selber erarbeiten zu gehen ??!

oder würden sich dann zuviele ertappt fühlen ??!

Den hatte ich wie einige andere vergessen.Hartz4 Schmarotzer,Frührentner,Dauerkranke etc würde ich persönlich als fast so habgierig wie alle anderen einstufen.
Mit einer Ausnahme.Als Kranker oder Behinderter oder mit einem kranken Kind oder Mann in einen Sozialstaat einreisen obwohl man selbst nie für einen Sozialstaat eingezahlt hat, das würde ich als krankhaft habgierig bezeichnen.

Aber bedenke: jeder Flüchtling der genau weiss dass er hierzulande keine Chance auf einen Job hat, ist genau diese Art von Schmarotzer die aber um die Welt reist.
Daher stimme ich zu, aber 70 Prozent der Syrer sind genau von der Sorte.Eher mehr weil viele statistisch rausgerechnet werden mit Minijob oder Krankheit etc.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt wäre doch ein guter Tag für Feinstaubmessungen und SUV Verbot ....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben