Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur kurz zu Info Abwesenheit....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Seit 4 Wochen habe ich eine Arthrose im Knie und bin in dieser zeit 3 Mal zur Notaufnahme, die letzte mit
Notbett Aufnahme...die außer das Vollpumpen mit Medikamente nichts gebracht hat....
Kein Schwein kapiert offensichtlich mein Problem...
Die erste Frage ist wie ist Ihr Name
die zweite Frage ist...Sind sie Privat versichert....und hier fängt das Problem der Terminierung an.....

Ja, ja unser toles Gesundheitsystem....

Ich denke, es wird auf eine OP hinauslaufen...wie das endet keine Ahnung......bis dahin klinke ich mich aus...weil die Lust
zum Politischen Wettstreit mit großen Schmerzen trotz Medikamente tendiert gegen Null zur Zeit....
Morgen ein neuer Anlauf zum lang ersehnten MRT trotz akuter Knieprobleme...bisher 3 Wochen zum Termien....obwohl die Anlage im Krankenhaus gleich eine Etage weiter steht/stand.
Dann bis bald mal...
Gruß Schnipp-Schnapp

Beste Genesungswünsche!
Hau Dir mal täglich auf einmal 10 Omega 3 Kapseln (Fischöl) rein.
Wenn's Dich dann mal aufstößt, kommst Du Dir zwar vielleicht vor wie ein Pelikan,
aber es hilft.

Ich nehme die hier. Pfeif auf die Dosierungsempfehlung!
Die gibt's nur "dank" einer EU-Verordnung.

https://bull-attack.com/shop/omega-fettsauren/116-omega-3-1000-kapseln.html

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch von mir alles Gute....ich hasse Krankenhäuser. Augen zu und durch. Gute Genesung!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nur ein Paar Socken und ein Paar Kniestrümpfe. Die Socken jetzt schon 2 Jahre und trage sie im Winter häufiger. Sind noch okeh. Die Kniestrümpfe trage ich noch häufiger und auch die sind okeh Gute Qualität, aber ziemlich teuer. Die Kniestrümpfe kotzteten was um 48 Takken.

Ich habe ungefähr 80 Paar Socken in verschiedenen Blau-tönen die alle in meiner Sockenschublade liegen. Jeden Tag wandert ein Paar in die Wäsche. Die Kunst ist allerdings immer 2 gleiche zu finden. Letztens bin ich mit einem Kunden durch sein Haus gewandert ( eine nette junge Dame ) und habe besprochen was in den einzelnen Räumen gespachtelt, tapeziert / lackiert werden soll als mir auffiel das die Dame des Hauses immer irritiert in Richtung Füsse schielte....

....zum Glück nicht eine rote und eine blaue Socke. :D Ich habe ja nur blaue.Aber ich habe das mit meinem Humor & Charm überspielt....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So viel Anteilnahme und gute Ratschläge hab ich nicht erwartet, dafür danke ich euch allen....
Ich bin ja auch Betroffener.;)
Jetzt bekommt der Begriff " Gut(e )mensch(en ) " für mich eine völlig neue Bedeutung....
Ja, der Unterschied Gutmenschen und gute Menschen ist schon gewaltich.;)
Heute Mittag ist erst mal MRT angesagt, Anschließend in die Orthopädie-Praxis...
Ich empfehle Dir, egal, was die Diagnose ist (wahrscheinlich eben "nur" Athrose):
LASS DICH NICHT OPERIEREN!
Denn das ist der Anfang von Ende und das Ende heißt künstliches Gelenk! Mir wollten sie das auch andrehen. Damit verdienen die ein sagenhaftes Geld! Ich war nach der Athrosegeschichte in derselben Praxis wegen eins Unfalls (Schleudertrauma). Als ich die Ärztin frahachte, warum sie nicht auf meinen normalen Gang einging, hat sie geschwiegen und mich entlassen. Ich bin ihr als geldgebender Kunde entfleucht!!;)
Zu der Bemerkung von Le Bon " finde den Unterschied " hier noch eine...!!!!

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ohne Suff und ohne Rauch stirbt die andere Hälfte auch ....:kopfkratz:
Das ist zwar zutreffend, nur der Zeitpunkt ist wichtich und.... wie man sich bis zu seinem Ende fühlt. Ich möchte nicht mein Leben z.B. mit dem Doppelten meines Gewichts bis zu einem Sterbebett im K-Haus verbringen!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe ungefähr 80 Paar Socken in verschiedenen Blau-tönen die alle in meiner Sockenschublade liegen. Jeden Tag wandert ein Paar in die Wäsche. Die Kunst ist allerdings immer 2 gleiche zu finden. Letztens bin ich mit einem Kunden durch sein Haus gewandert ( eine nette junge Dame ) und habe besprochen was in den einzelnen Räumen gespachtelt, tapeziert / lackiert werden soll als mir auffiel das die Dame des Hauses immer irritiert in Richtung Füsse schielte....

....zum Glück nicht eine rote und eine blaue Socke. :D Ich habe ja nur blaue.Aber ich habe das mit meinem Humor & Charm überspielt....
*LOL* Ohne zu lügen und rot zu werden: DAS ist mir noch nie passiert. An Socken habe ich nur schwarze und deshalb packe ich die nach dem Waschen zusammen, die ähnlich ausgeblichen sind.;) Aber ich trage im Wechsel eben fast nur die Sealskinz und da die Leguanos luftdurchlässich sind, kann ich sie gut 1 Woche tragen. Da müffelt nix! Im Sommer trage ich gar keine Socken, sondern nur die Leguanos, die ja praktisch selbst Socken sind.;) Ich habe mittlerweile 4 Paare. Alle schwarz business.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe nur ein Paar Socken und ein Paar Kniestrümpfe. Die Socken jetzt schon 2 Jahre und trage sie im Winter häufiger. Sind noch okeh. Die Kniestrümpfe trage ich noch häufiger und auch die sind okeh Gute Qualität, aber ziemlich teuer. Die Kniestrümpfe kotzteten was um 48 Takken.

*LOL* Ohne zu lügen und rot zu werden: DAS ist mir noch nie passiert. An Socken habe ich nur schwarze und deshalb packe ich die nach dem Waschen zusammen, die ähnlich ausgeblichen sind.;) Aber ich trage im Wechsel eben fast nur die Sealskinz und da die Leguanos luftdurchlässich sind, kann ich sie gut 1 Woche tragen. Da müffelt nix! Im Sommer trage ich gar keine Socken, sondern nur die Leguanos, die ja praktisch selbst Socken sind.;) Ich habe mittlerweile 4 Paare. Alle schwarz business.;)


Habe mir div. Sealskinz und Leguanos zugelegt.
Machen mir einen guten Eindruck.
Jetzt werden die Teile ausgetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe mir div. Sealskinz und Leguanos zugelegt.
Machen mir einen guten Eindruck.
Subba! Du solltest auf der Seite von Leguano mal nachsehen, ob es bei Dir in der Nähe einen Laden gibt. Dort kannst Du die Dinger ausprobieren. Wenn Du im Netz bestellt, kann es angehen, daß sie nicht passen. Bei den Strümpfen ist das okeh! Ma sehn wie Du sie findest.
Beste Genesungswünsche!
Hau Dir mal täglich auf einmal 10 Omega 3 Kapseln (Fischöl) rein.
Wenn's Dich dann mal aufstößt, kommst Du Dir zwar vielleicht vor wie ein Pelikan,
aber es hilft.

Ich nehme die hier. Pfeif auf die Dosierungsempfehlung!
Die gibt's nur "dank" einer EU-Verordnung.

https://bull-attack.com/shop/omega-fettsauren/116-omega-3-1000-kapseln.html

Gruß, hoksila
10 Stück? Mei Libber! Ich nehme nur eine mit 1.000 mg. Das hieße denn ja 10 gr. /Tach.
Ich bin sicher, bei Gelenksachen hilft MSM sehr, denn ich habe keine Schmerzen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
10 Stück? Mei Libber! Ich nehme nur eine mit 1.000 mg. Das hieße denn ja 10 gr. /Tach.
Ich bin sicher, bei Gelenksachen hilft MSM sehr, denn ich habe keine Schmerzen mehr.

Er kann ja mit der Dosis auf die Hälfte runtergehen, wenn es angeschlagen hat.
Schaden tut es nicht. Ein ordentliches Lachssteak von 300g hat auch schon ca. 6.000 mg.
Bei den Inuit ist übrigens Arthrose und auch multiple Sklerose nahezu unbekannt.
Also immer rein mit dem Zeug!

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er kann ja mit der Dosis auf die Hälfte runtergehen, wenn es angeschlagen hat.
Schaden tut es nicht. Ein ordentliches Lachssteak von 300g hat auch schon ca. 6.000 mg.
Bei den Inuit ist übrigens Arthrose und auch multiple Sklerose nahezu unbekannt.
Also immer rein mit dem Zeug!

Gruß, hoksila
Danke für den Tipp! Ich erhöhe meine Ration auf 2 gr,/Tach!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe nur ein Paar Socken und ein Paar Kniestrümpfe. Die Socken jetzt schon 2 Jahre und trage sie im Winter häufiger. Sind noch okeh. Die Kniestrümpfe trage ich noch häufiger und auch die sind okeh Gute Qualität, aber ziemlich teuer. Die Kniestrümpfe kotzteten was um 48 Takken.

Schuh - Modelle Leguano gekauft und getestet, entspricht bisher der gewohnt guten Qualität von Barfußschuhen.
Schuhe im Laden wegen der passenden Größe anprobieren. Bei 2 Modellen mußte ich eine Schuhgröße höher nehmen.

Die Sealskinz - Socken sind angenehm zu tragen und bisher abriebfest, könnten ca 5cm am Bund länger sein.

Heute kaufe ich mir Outdoorsocken zu.
Mal schauen wieviele Waschgänge die fluselfrei überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Herzliches Beileid, denn ich weiß, wovon Du schreibst. Mir wurde mit 12 der innere Meniskus entfernt und da ich immer viel Sport gemacht habe und bis über 40 Ski gelaufen bin, habe ich natürlich eine Arthrose entwickelt. Laß Dir von einem Kenner;) sagen, daß man Arthrose nicht operativ behandeln sollte! Klick! Wer Dir das vorschlähcht, will nur Geld verdienen.

Um Deine Schmerzen geringer werden und sie irgendwann verschwinden zu lassen, brauchst Du nur 3 Dinge:
1. Nicht mehr über die Hacken zu laufen, also den Ballengang. Ist einfach zu lernen. Ich gehe seit 2007 so.
2. keine Schuhe mehr zu tragen, sondern sogenannte Barfußschuhe wie z.B. Leguanos.
und
3. jeden Tach morgens und abends 2 gr. MSM (Methylsulfonylmethan) mit 0,4 L Wasser einzunehmen.

Ich hatte wirklich starke Schmerzen und seitdem ich diese 3 Dinge mache, habe ich GAR KEIN Problem mehr.

Wichtig, gerade für Schmerzgeplagte, ist die tägliche Einnahme von ca. 2 Ltr. stillem Wasser.
Empfehlenswert ist das informative und praktische Buch https://www.amazon.de/Wasser-die-gesunde-Lösung-Umlernbuch/dp/3924077835 einfach Probelesen um die Bedeutung des Wassers für die Heilung zu erkennen.

Vom selben Author zum Thema Arthritis in Handgelenken, Knie probelesen https://www.amazon.de/Rückenschmerz...lfebuch-Fereydoon-Batmanghelidj/dp/3932098234
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schuh - Modelle Leguano gekauft und getestet, entspricht bisher der gewohnt guten Qualität von Barfußschuhen.
Das freut mich!
Schuhe im Laden wegen der passenden Größe anprobieren. Bei 2 Modellen mußte ich eine Schuhgröße höher nehmen.
Das ist erstaunlich!:confused:
Die Sealskinz - Socken sind angenehm zu tragen und bisher abriebfest, könnten ca 5cm am Bund länger sein.
Jupp! Sie tragen sich gut. Meine Socken sind eh kurz. Gucken gerade mal 2 cm über die Leguanos. Die Kniestrümpfe gehen bis fast unters Knie.
Heute kaufe ich mir Outdoorsocken zu.
Mal schauen wieviele Waschgänge die fluselfrei überstehen.
Das sind aber normale Strümpfe. Da ich nicht wandere oder "trekke";), habe ich so was nicht.
Wichtig, gerade für Schmerzgeplagte, ist die tägliche Einnahme von ca. 2 Ltr. stillem Wasser.
Empfehlenswert ist das informative und praktische Buch https://www.amazon.de/Wasser-die-gesunde-Lösung-Umlernbuch/dp/3924077835 einfach Probelesen um die Bedeutung des Wassers für die Heilung zu erkennen.
Ich trinke etwa 2 Liter Wasser am Tach. Allerdings 99,9% reines Dank Umkehrosmoseanlage.;) Meine Rückenschmerzen und meine Knieschmerzen sind schon lange Geschichte. Und zwar seit 2007, seitdem ich über die Ballen laufe.
Das ist mir bisher Cthulhu-sei-Dank erspart geblieben.;)
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo Mitfühlende....
Endlich bin ich wieder zu Hause....nach 4 Notaufnahmen davon 2 Stationär mit OP's am Knie
geht es mir wieder besser....Rund um die Uhr hing ich am Tropf....man ist der Sache ausgeliefert....
manches hätte in der Sache wahrscheinlich vermieden werden können, wenn man gleich erkannt
hätte was sehr wahrscheinlich schuld war, aber wie es so schön...viele Köche verderben den Brei...
Nun muss ich weiter einen Haufen Pillen Schlucken davon bis ende April 2 mal täglich Antibiotikum
kann falsch sein, kann aber auch richtig sein...so richtig weiß man das wenn man wieder Fit ist....
Ich hoffe das ihr alle von der Seuche bis jetzt verschont geblieben seit....ich werde in der nächste
Zeit mich hauptsächlich mit dem lesen hier begnügen müssen bis ich von meinen Pillen Trip wieder
runter bin....der der Mix sind 2o Stück am Tage....da braucht der Geist ein wenig zeit um sich zu sammeln....
:kopfkratz::happy::happy::D:coffee:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo Mitfühlende....
Endlich bin ich wieder zu Hause....nach 4 Notaufnahmen davon 2 Stationär mit OP's am Knie
geht es mir wieder besser....Rund um die Uhr hing ich am Tropf....man ist der Sache ausgeliefert....
manches hätte in der Sache wahrscheinlich vermieden werden können, wenn man gleich erkannt
hätte was sehr wahrscheinlich schuld war, aber wie es so schön...viele Köche verderben den Brei...
Nun muss ich weiter einen Haufen Pillen Schlucken davon bis ende April 2 mal täglich Antibiotikum
kann falsch sein, kann aber auch richtig sein...so richtig weiß man das wenn man wieder Fit ist....
Ich hoffe das ihr alle von der Seuche bis jetzt verschont geblieben seit....ich werde in der nächste
Zeit mich hauptsächlich mit dem lesen hier begnügen müssen bis ich von meinen Pillen Trip wieder
runter bin....der der Mix sind 2o Stück am Tage....da braucht der Geist ein wenig zeit um sich zu sammeln....
:kopfkratz::happy::happy::D:coffee:

Glückwunsch fürs weiterhin leben. Und Respekt, dass dein Körper soviel Pillen verträgt. Ich bin bei sowas immer skeptisch, aber manchmal hilfts schon.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Hallo Mitfühlende....
Endlich bin ich wieder zu Hause....nach 4 Notaufnahmen davon 2 Stationär mit OP's am Knie
geht es mir wieder besser....Rund um die Uhr hing ich am Tropf....man ist der Sache ausgeliefert....
manches hätte in der Sache wahrscheinlich vermieden werden können, wenn man gleich erkannt
hätte was sehr wahrscheinlich schuld war, aber wie es so schön...viele Köche verderben den Brei...
Nun muss ich weiter einen Haufen Pillen Schlucken davon bis ende April 2 mal täglich Antibiotikum
kann falsch sein, kann aber auch richtig sein...so richtig weiß man das wenn man wieder Fit ist....
Ich hoffe das ihr alle von der Seuche bis jetzt verschont geblieben seit....ich werde in der nächste
Zeit mich hauptsächlich mit dem lesen hier begnügen müssen bis ich von meinen Pillen Trip wieder
runter bin....der der Mix sind 2o Stück am Tage....da braucht der Geist ein wenig zeit um sich zu sammeln....
:kopfkratz::happy::happy::D:coffee:

Wir sind hier im psw eine "Familie" trotz unterschiedlicher politischer Ansätze.Also halte die Ohren steif.Das Lesen im psw ist auch eine gute Arznei.:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo Mitfühlende....
Endlich bin ich wieder zu Hause....nach 4 Notaufnahmen davon 2 Stationär mit OP's am Knie
geht es mir wieder besser....Rund um die Uhr hing ich am Tropf....man ist der Sache ausgeliefert....
manches hätte in der Sache wahrscheinlich vermieden werden können, wenn man gleich erkannt
hätte was sehr wahrscheinlich schuld war, aber wie es so schön...viele Köche verderben den Brei...
Nun muss ich weiter einen Haufen Pillen Schlucken davon bis ende April 2 mal täglich Antibiotikum
kann falsch sein, kann aber auch richtig sein...so richtig weiß man das wenn man wieder Fit ist....
Ich hoffe das ihr alle von der Seuche bis jetzt verschont geblieben seit....ich werde in der nächste
Zeit mich hauptsächlich mit dem lesen hier begnügen müssen bis ich von meinen Pillen Trip wieder
runter bin....der der Mix sind 2o Stück am Tage....da braucht der Geist ein wenig zeit um sich zu sammeln....
:kopfkratz::happy::happy::D:coffee:
DAS hatte ich befürchtet! Ich hatte Dir doch geschrieben, daß Du Dich um Cthulhus Wille nicht operieren lassen solltest. Nicht weil ich ein medizinischer Fachmann bin, sondern, weil ich aus medizinisch fundierter Information weiß, daß man Arthrose nicht operativ behandeln kann. Mir hat das ein Orthopäde mal auf privater Basis erzählt. Ich hatte Dir doch von MSM geschrieben! Hättest Du das genommen,. wären die Schmerzen wech jewesen. 100 Pro! Die Antibiotika, die Du nimmst, werden Deinen Darm malträtieren und zusätzlich Mikroorganismen, die für den Körper gut sind, töten. Falls Du noch kein leaky gut hattest, baust Du Dir gerade eins.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
DAS hatte ich befürchtet! Ich hatte Dir doch geschrieben, daß Du Dich um Cthulhus Wille nicht operieren lassen solltest. Nicht weil ich ein medizinischer Fachmann bin, sondern, weil ich aus medizinisch fundierter Information weiß, daß man Arthrose nicht operativ behandeln kann. Mir hat das ein Orthopäde mal auf privater Basis erzählt. Ich hatte Dir doch von MSM geschrieben! Hättest Du das genommen,. wären die Schmerzen wech jewesen. 100 Pro! Die Antibiotika, die Du nimmst, werden Deinen Darm malträtieren und zusätzlich Mikroorganismen, die für den Körper gut sind, töten. Falls Du noch kein leaky gut hattest, baust Du Dir gerade eins.

Da lobe ich mir meinen Knochendoktor. Für meine Athrose-Behandlung empfahl er mir scharfes Essen und siehe da, es hilft und lindert die Schmerzen auf ein locker erträgliches Mahl.:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da lobe ich mir meinen Knochendoktor. Für meine Athrose-Behandlung empfahl er mir scharfes Essen und siehe da, es hilft und lindert die Schmerzen auf ein locker erträgliches Mahl.:winken:
Ich empfehle auf jeden Fall MSM. Obwohl ich wegen meiner veränderten Gangart schon fast keine Schmerzen mehr hatte, hat mir MSM den kleinen Rest auf wechjemacht.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben