Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur kurz zu Info Abwesenheit....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Leaky Gut

Jupp! Leider wird das gesunde Immunsystem der Menschen durch sehr viele Umwelteinflüsse und nicht zuletzt durch das Fabrikessen stark eingeschränkt.
Da das Immunsystem aus'm Darmtrakt kommt (gesunder Darm = gesunder Mensch!!) ist das jährliche Fasten inkl. Darmreinigung sehr wichtich. In meinem eigenen Umfeld wird das aber so gut wie nie gemacht, obwohl ich es schon seit Jahren mache.
Dank [mention=9801]Tara Maries[/mention] Info habe ich letztes Jahr im Sommer die Schwefelkur nach Dr. Probst gemacht. Die Darmreinigung und Stärkung des Immunsystems sind damit ein Abwasch.;) Ist zwar olfaktorisch DIE Zumutung;), aber es wirkt! Ich war sehr froh, allein zu leben. In einem 3-Menschen Haushalt dürfte es für Verstimmungen sorgen.*LOL*

Seit dem nehme ich MSM und... es jeht mir jut!;) Corona soll nur kommen.:rolleyes2:

Corona, was ist denn das ? ^^
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Seit 4 Wochen habe ich eine Arthrose im Knie und bin in dieser zeit 3 Mal zur Notaufnahme, die letzte mit
Notbett Aufnahme...die außer das Vollpumpen mit Medikamente nichts gebracht hat....
Kein Schwein kapiert offensichtlich mein Problem...
Die erste Frage ist wie ist Ihr Name
die zweite Frage ist...Sind sie Privat versichert....und hier fängt das Problem der Terminierung an.....

Ja, ja unser toles Gesundheitsystem....

Ich denke, es wird auf eine OP hinauslaufen...wie das endet keine Ahnung......bis dahin klinke ich mich aus...weil die Lust
zum Politischen Wettstreit mit großen Schmerzen trotz Medikamente tendiert gegen Null zur Zeit....
Morgen ein neuer Anlauf zum lang ersehnten MRT trotz akuter Knieprobleme...bisher 3 Wochen zum Termien....obwohl die Anlage im Krankenhaus gleich eine Etage weiter steht/stand.
Dann bis bald mal...
Gruß Schnipp-Schnapp

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche baldige Genesung. Du schaffst das!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍇 🥕 💧

Herzliches Beileid, denn ich weiß, wovon Du schreibst. Mir wurde mit 12 der innere Meniskus entfernt und da ich immer viel Sport gemacht habe und bis über 40 Ski gelaufen bin, habe ich natürlich eine Arthrose entwickelt. Laß Dir von einem Kenner;) sagen, daß man Arthrose nicht operativ behandeln sollte! Klick! Wer Dir das vorschlähcht, will nur Geld verdienen.

Um Deine Schmerzen geringer werden und sie irgendwann verschwinden zu lassen, brauchst Du nur 3 Dinge:
1. Nicht mehr über die Hacken zu laufen, also den Ballengang. Ist einfach zu lernen. Ich gehe seit 2007 so.
2. keine Schuhe mehr zu tragen, sondern sogenannte Barfußschuhe wie z.B. Leguanos.
und
3. jeden Tach morgens und abends 2 gr. MSM (Methylsulfonylmethan) mit 0,4 L Wasser einzunehmen.

Ich hatte wirklich starke Schmerzen und seitdem ich diese 3 Dinge mache, habe ich GAR KEIN Problem mehr.


Den Ballengang sollte man zumindest ausgiebig ausprobieren.
https://www.amazon.de/GODO-Herzen-gehen-neuen-Menschen/dp/3929512726
https://www.gesundheitsrebell.de/godo-durch-den-ballengang-mit-dem-herzen-gehen

Und Barfußschuhe kann ich nur empfehlen
Meine Favoriten: Zehenschuhe
Z.B. von https://zehenschuhe.de/maenner/vibram-fivefingers

Ernährung konsequent umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte das mit Cowboystiefeln;) in 2 Tagen raus.
Und Barfußschuhe kann ich nur empfehlen
Meine Favoriten: Zehenschuhe
Z.B. von https://zehenschuhe.de/maenner/vibram-fivefingers
Mir erschließt sich nicht, warum man Handschuhe für die Füße braucht.:confused: Ich bevorzuge die Leguanos. Sind gleich teuer.
Ernährung konsequent umstellen
Jupp, ALDI-Tiefkühl-Pizza Hawaii und Käse-Schinken Toast mit Heinz Ketchup im täglichen Wechsel*LOL* Wichtich: NUR 1 Mal essen!! Mein BMI: 22,64!

Dazu natürlich jeden Tach einen anderen Kräutertee (von 9) mit einem Teelöffel Schwedenbitter, Schwarzkümmelöl, Omega 3., Multivitamin von Doc Morris (A-Z Tabletten) von REWE und wie schon geschrieben, 2 mal 2 gr. MSM. Mein letzter Bluttest von diesem Jahr bescheinichte mir, alles im grünen Bereich. So geht (über)Leben.*LOL*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jupp! Leider wird das gesunde Immunsystem der Menschen durch sehr viele Umwelteinflüsse und nicht zuletzt durch das Fabrikessen stark eingeschränkt.
Da das Immunsystem aus'm Darmtrakt kommt (gesunder Darm = gesunder Mensch!!) ist das jährliche Fasten inkl. Darmreinigung sehr wichtich. In meinem eigenen Umfeld wird das aber so gut wie nie gemacht, obwohl ich es schon seit Jahren mache.
Dank [mention=9801]Tara Maries[/mention] Info habe ich letztes Jahr im Sommer die Schwefelkur nach Dr. Probst gemacht. Die Darmreinigung und Stärkung des Immunsystems sind damit ein Abwasch.;) Ist zwar olfaktorisch DIE Zumutung;), aber es wirkt! Ich war sehr froh, allein zu leben. In einem 3-Menschen Haushalt dürfte es für Verstimmungen sorgen.*LOL*

Seit dem nehme ich MSM und... es jeht mir jut!;) Corona soll nur kommen.:rolleyes2:

Was die Leute an Nahrungsmitteln einkaufen, wahrscheinlich hat mindestens jeder 2. leaky gut.

Kein Wunder, daß eine Milliardenindustrie an Millionen Symptomen rumdoktert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die Leute an Nahrungsmitteln einkaufen, wahrscheinlich hat mindestens jeder 2. leaky gut.
Davon gehe ich aus, zumal Dir kein Arzt etwas von diesem Syndrom erzählt. Ich habe das tatsächlich erst über Dr. Probst erfahren. Und wie er sahcht, Darm gesund, Mensch gesund. Leaky gut, kaputtes Immunsystem!
Kein Wunder, daß eine Milliardenindustrie an Millionen Symptomen rumdoktert.
Ja, Ärzte nennen das behandeln! Habe mal einen gefrahcht wo der Unterschied zwischen behandeln und heilen läge. Den Blick hättest du sehen müssen. Das war die Offenbarung des absoluten Unwissens!;)

Hatte vergessen, zu schreiben, daß ich jeden Morgen 15mg Vitamin C als Ascorbinsäure nehme. 1 kg = 16,99€, also für 180 Jahre.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich hatte das mit Cowboystiefeln;) in 2 Tagen raus.
Mir erschließt sich nicht, warum man Handschuhe für die Füße braucht.:confused: Ich bevorzuge die Leguanos. Sind gleich teuer.
Jupp, ALDI-Tiefkühl-Pizza Hawaii und Käse-Schinken Toast mit Heinz Ketchup im täglichen Wechsel*LOL* Wichtich: NUR 1 Mal essen!! Mein BMI: 22,64!

Dazu natürlich jeden Tach einen anderen Kräutertee (von 9) mit einem Teelöffel Schwedenbitter, Schwarzkümmelöl, Omega 3., Multivitamin von Doc Morris (A-Z Tabletten) von REWE und wie schon geschrieben, 2 mal 2 gr. MSM. Mein letzter Bluttest von diesem Jahr bescheinichte mir, alles im grünen Bereich. So geht (über)Leben.*LOL*

Nach jahrelangem Test diverser Barfußschuhe, haben die Zehenschuhe am besten abgeschnitten.
Trage beide Modelle, im Winter trage ich Barfußschuhe.

(Nur meine Erfahrung)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich hatte das mit Cowboystiefeln;) in 2 Tagen raus.
Mir erschließt sich nicht, warum man Handschuhe für die Füße braucht.:confused: Ich bevorzuge die Leguanos. Sind gleich teuer.
Jupp, ALDI-Tiefkühl-Pizza Hawaii und Käse-Schinken Toast mit Heinz Ketchup im täglichen Wechsel*LOL* Wichtich: NUR 1 Mal essen!! Mein BMI: 22,64!

Dazu natürlich jeden Tach einen anderen Kräutertee (von 9) mit einem Teelöffel Schwedenbitter, Schwarzkümmelöl, Omega 3., Multivitamin von Doc Morris (A-Z Tabletten) von REWE und wie schon geschrieben, 2 mal 2 gr. MSM. Mein letzter Bluttest von diesem Jahr bescheinichte mir, alles im grünen Bereich. So geht (über)Leben.*LOL*

Du meinst essen nur 1 Mal am Tag.

Das kann nicht jeder. :/

Ja, ich bin ein Sünder 😭
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach jahrelangem Test diverser Barfußschuhe, haben die Zehenschuhe am besten abgeschnitten.
Trage beide Modelle, im Winter trage ich Barfußschuhe.

(Nur meine Erfahrung)
Ich kenne jemanden, der auch die Vibram 5-Finger hat. Der war im letzten Sommer oder vorletzten in Bayern auf einer Alm und wenn er abends in die Hütte kam, hatte er jede Menge Grashalme zwischen den Zehen.*LOL* Ich finde auch, daß es etwas merkwürdich aussieht. Ich trage die Leguanos (die ich nur in schwarz habe) auch zum Anzuch. Und ja, auch im Winter. Dann allerdings mit Sealskinz Socken/Strümpfen.
Du meinst essen nur 1 Mal am Tag.

Das kann nicht jeder. :/

Ja, ich bin ein Sünder
Ich hatte gestern eine Telefonat mit einem Mann, der einen BMI von 30, etwas hat. Das nennt sich Adopositas Grad 1. Ich habe ihn gefrahcht, mit Verlaub(!), ob er nicht bemerkt, daß er viel zu dick ist und seinem Körper keinen Gefallen tut. Er meinte, ohne 3 Mal am Tach zu esssen, sei das Leben nicht lebenswert. Dafür hat er Diabetes Grad II und einen kaputtes Darmsystem eingetauscht. Jupp, es gibt wahrlich kluge Männer in diesem Land. Die einen fressen sich tot, die anderen saufen sich tot. Finde den Unterschied.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich kenne jemanden, der auch die Vibram 5-Finger hat. Der war im letzten Sommer oder vorletzten in Bayern auf einer Alm und wenn er abends in die Hütte kam, hatte er jede Menge Grashalme zwischen den Zehen.*LOL* Ich finde auch, daß es etwas merkwürdich aussieht. Ich trage die Leguanos (die ich nur in schwarz habe) auch zum Anzuch. Und ja, auch im Winter. Dann allerdings mit Sealskinz Socken/Strümpfen.

Sind die Sealskinz abriebfest, halten die Socken länger als herkömmliche oder sind die auch nach 10 x tragen reif für die Tonne weil sie nach jedem Waschgang mehr fluseln und etwas eingelaufen sind ?

Laut Produktinfo solle die Socken langlebig sein.

SEALSKINZ
"SealSkinz sind sehr langlebige, flexible und atmungsaktive Handschuhe und Socken, "
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind die Sealskinz abriebfest, halten die Socken länger als herkömmliche oder sind die auch nach 10 x tragen reif für die Tonne weil sie nach jedem Waschgang mehr fluseln und etwas eingelaufen sind ?

Laut Produktinfo solle die Socken langlebig sein.

SEALSKINZ
"SealSkinz sind sehr langlebige, flexible und atmungsaktive Handschuhe und Socken, "
Ich habe nur ein Paar Socken und ein Paar Kniestrümpfe. Die Socken jetzt schon 2 Jahre und trage sie im Winter häufiger. Sind noch okeh. Die Kniestrümpfe trage ich noch häufiger und auch die sind okeh Gute Qualität, aber ziemlich teuer. Die Kniestrümpfe kotzteten was um 48 Takken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kenne jemanden, der auch die Vibram 5-Finger hat. Der war im letzten Sommer oder vorletzten in Bayern auf einer Alm und wenn er abends in die Hütte kam, hatte er jede Menge Grashalme zwischen den Zehen.*LOL* Ich finde auch, daß es etwas merkwürdich aussieht. Ich trage die Leguanos (die ich nur in schwarz habe) auch zum Anzuch. Und ja, auch im Winter. Dann allerdings mit Sealskinz Socken/Strümpfen.
Ich hatte gestern eine Telefonat mit einem Mann, der einen BMI von 30, etwas hat. Das nennt sich Adopositas Grad 1. Ich habe ihn gefrahcht, mit Verlaub(!), ob er nicht bemerkt, daß er viel zu dick ist und seinem Körper keinen Gefallen tut. Er meinte, ohne 3 Mal am Tach zu esssen, sei das Leben nicht lebenswert. Dafür hat er Diabetes Grad II und einen kaputtes Darmsystem eingetauscht. Jupp, es gibt wahrlich kluge Männer in diesem Land. Die einen fressen sich tot, die anderen saufen sich tot. Finde den Unterschied.*LOL*

Ich bin ja auch für Disziplin.

Jedoch ist der Unterschied in der Lebenserwartung bei jemande der der reinen Lehre von Leuten wie Ulrich Strunz (Forever young) befolgt und den Genussmenschen nicht so hoch wie man meinen sollte.

Aber ein paar einstellige Prozenpunkte an Lebensjahren kann an rausholen.Mehr fände ich auch ungerecht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ja auch für Disziplin.

Jedoch ist der Unterschied in der Lebenserwartung bei jemande der der reinen Lehre von Leuten wie Ulrich Strunz (Forever young) befolgt und den Genussmenschen nicht so hoch wie man meinen sollte.

Aber ein paar einstellige Prozenpunkte an Lebensjahren kann an rausholen.Mehr fände ich auch ungerecht.
Ich finde dicke Menschen unästhetisch und total undiszipliniert. Immerhin geht es um den eigenen Körper! Mir geht es nicht um hohe Lebenserwartung, sondern um möglichst lange keine Zipperlein zu bekommen. Und.. das geht in der Regel über das Essen, bzw. das Gewicht!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Arthrose ? Sollte doch eigentlich nicht so schlimm sein.
In der Radiosendung "Fit & Gesund" habe ich ja mal diese merkwürdige Ansage gehört: "Bei vielen Joggern geht der Trend hin zum künstlichen Kniegelenk."

Bei der Auswahl des Krankenhauses würde ich darauf achten, dass das Zimmer auch einen Balkon hat, zumindest als Raucher.

Jedenfalls auch von mir: Gute Besserung !
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.293
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne jemanden, der auch die Vibram 5-Finger hat. Der war im letzten Sommer oder vorletzten in Bayern auf einer Alm und wenn er abends in die Hütte kam, hatte er jede Menge Grashalme zwischen den Zehen.*LOL* Ich finde auch, daß es etwas merkwürdich aussieht. Ich trage die Leguanos (die ich nur in schwarz habe) auch zum Anzuch. Und ja, auch im Winter. Dann allerdings mit Sealskinz Socken/Strümpfen.
Ich hatte gestern eine Telefonat mit einem Mann, der einen BMI von 30, etwas hat. Das nennt sich Adopositas Grad 1. Ich habe ihn gefrahcht, mit Verlaub(!), ob er nicht bemerkt, daß er viel zu dick ist und seinem Körper keinen Gefallen tut. Er meinte, ohne 3 Mal am Tach zu esssen, sei das Leben nicht lebenswert. Dafür hat er Diabetes Grad II und einen kaputtes Darmsystem eingetauscht. Jupp, es gibt wahrlich kluge Männer in diesem Land. Die einen fressen sich tot, die anderen saufen sich tot. Finde den Unterschied.*LOL*



So viel Anteilnahme und gute Ratschläge hab ich nicht erwartet, dafür danke ich euch allen....
Jetzt bekommt der Begriff " Gut(e )mensch(en ) " für mich eine völlig neue Bedeutung....
Heute Mittag ist erst mal MRT angesagt, Anschließend in die Orthopädie-Praxis...

Zu der Bemerkung von Le Bon " finde den Unterschied " hier noch eine...!!!!

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ohne Suff und ohne Rauch stirbt die andere Hälfte auch ....:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Sie hat den Krieg verurteilt,. ABER...... Sie hat die Kinderdeportationen verurteilt...
Ist Glück das Ideal?
Glück wäre ein gesundes Miteinander auf Augenhöhe, aber in jeder Gesellschaft fehlt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben