Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freudentränen-ja Tränen der Freude in diesen Tagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein erster guter Erfolg.

Ein Araber-Clan (neben einigen anderen Araber Clans in der Nähe übrigens) hatte sich unter anderem mit einem zusätzlichen Burger-Laden positioniert. Sie besitzern noch eine Bäckerei nebenan unter anderem.

Sie fielen durch dubioses und rücksichtsloses Verhalten auf, so war es immer so, immer wenn der Chef oder ein Clan-Boss etwas in dem Burgerladen zu erledigen hatte, stellte er den Wagen einfach mit Warnlicht sehr lange mitten auf der Strasse ab (Wohn GewerbeGebiet) ,auf der Strasse fahren auch 2 Buslinien.

Nun heute sehe ich : Laden zu. Gut sollte man meinen, ist ja Corona, nichts besonderes.
Ich glaube aber ,er schien leergeräumt.

Das wäre natürlich ein ungeheurer Erfolg. Ich werde das beobachten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Längst ist Ernüchterung da statt Freundentränen.

Es sieht so aus, als ob in vielen Ländern dank Gelddrucken das Problem locker in die Zukunft verschoben werden kann.

So zählen Zahnärzte und Tourismusbetriebe und deren Mitarbeiter ihr Hilfsgeld und lachen und machen Party.
Das Hilfsgeld lässt die Zufriedenheit ins unermessliche steigen.

Jeder ist happy, Dank der Schuldenaufnahme, die Börsen explodieren in ungeahnte Höhen.

Doch noch gibt es Hoffnung.In den Entwicklungsländern und in ärmeren Ländern wird man Pleiten nicht verhindern können.Kein Tourismus, keine Nachfrage nach deutschen Gütern.
Gerade erst wurde der Lockdown auch in England satt und saftig verlängert. Auch England könnte sonst zuviele Deutsche Exportgüter bestellen.


Ich bete.Der Schwindel muss einfach noch länger wirken bis der Staat keine Hilfsgelder mehr hat.

Das Bocca die Bacco MUSS pleite Gehen.Bitte lieber Gott.Bitte.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich albern mit Maske einkaufen zu gehen, aller lächerlich,ABER darum geht es ja nicht.

Es geht darum die Bestien zu zähmen.Die Brutalos. Leute die andere Ziele haben als das Wohl der deutschen Normalbürgers zu mehren im Verhältnis zu all den anderen Spielern der Gesellschaft.
Asylbewerber,Betreiber von Anti-AfD Restaurants etc. ,aufmüpfige,renitente.

Ja die 100 Mrd Steuerausfall dieses Jahr könnten ein Anfang sein.Die einströmenden Bestien der Habgier durch die AfD wieder abfangen zu können,den Haß auf alle die auf Kosten des Normalbürgers schmarotzen zu schärfen, ihnen in der Gesellschaft den Garaus zu machen.

Ja, aber warscheinlich ist es eh zu spät. Nur noch Rache. Das Stimmengewirr in Neukölln zu jeder Tages und Nachtzeit: nicht Deutsch,nicht Englisch: Asylsprachen,Schmarotzersprachen,Raffsprachen.

Vielleicht gibt es nur noch den Showdown. Aber wenn die Deutschen Deutschland nicht haben können,warum sollen es dann die anderen Haben?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Fenster eines Restaurants bei mir um die Ecke, in dem ich auch schon mal einen fröhlichen,nichttraumatisierten Schwarzen der offenbar dennoch über den Asylparagraphen seinen Aufenthalt erzwingen konnte entdeckte, sah ich heute ein unvorstellbar brutales Plakat: Stand ohne Mittel-Der Mittelstand in Berlin erhält keine Coronahilfen.

Unvorstellbar brutal gelogen.Sie bekommen Kredite und wenn die abgelehnt werden auch Hilfen ,damit sind Abstauberraffaktionen ausgeschlossen.

Das Restaurant ist übrigens schlecht besucht, existiert seit einigen Jahren und das Vorgängerrestaurant ging pleite an dem Standord.
Mit dem Asylbewerber in der Küche dürften sie nicht zu den steuerzahlern der Nation gehören.

Es ekelt mich in dieser Kapitalismus bzw Marktwirtschafts-Simulation einfach nur noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://19vierundachtzig.com/2020/0...4-jaehrige-spanier-erteilen-ihm-eine-lektion/

Bilder die Mut machen. Die Spanier sahen ja teilweise gar nicht um was es geht und prügeln aus purem Hass drauf.


Ich glaube Corona ändert die Stimmung gegen Eindringlinge. Es läuft auf die letzte Chance hinaus. Daumendrücken.

Wunderbar. Und jetzt stell Dir Deutsche in gleicher Situation vor.
Wie sie wegrennen, sich gegenseitig bedrohen, dass ja Niemand gegen Moslems hetzt oder wie sie sich wie nasse Säcke verprügeln lassen.

Wie heißt doch das Buch von Remarque?

https://play.google.com/store/books...Westen_nichts_Neues_На_Западн?id=wN1wDwAAQBAJ
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wunderbar. Und jetzt stell Dir Deutsche in gleicher Situation vor.
Wie sie wegrennen, sich gegenseitig bedrohen, dass ja Niemand gegen Moslems hetzt oder wie sie sich wie nasse Säcke verprügeln lassen.

Wie heißt doch das Buch von Remarque?

https://play.google.com/store/books...Westen_nichts_Neues_На_Западн?id=wN1wDwAAQBAJ

weil sie eben in der Minderheit inzwischen sind und medienhörig oder satt.

Aber das kann sich schnell ändern. Corona bzw die Massnahmen sind eine Riesenchance.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
weil sie eben in der Minderheit inzwischen sind und medienhörig oder satt.

Aber das kann sich schnell ändern. Corona bzw die Massnahmen sind eine Riesenchance.

Ich hoffe auf einen langen erneuten Lockdown.
Der die ganze Scheizzzze fortspült wie in einem Klo.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier ist ein US youtuber der ein tolles Szenario beschreibt in Kalifornien

https://www.youtube.com/watch?v=ZeCaYaG-ZRM

Das Video wurde von FRAGJANUR auf yuotube geteilt um zu zeigen wie recht dieser patriotische youtuber mit dem Wahnsinn hat der dort jetzt herrscht.

Mag alles stimmen. Corona ist mir nicht so wichtig, mir geht es eher um Erziehung der Menschen auf Leistung.

Und hier offenbar geschieht auch das was ich mir für Deutschland erhoffe: Der youtuber labert tatsächlich den gleichen Schwachfug wie in Deutschland von den oberen 10 Prozent der Einkommenssteuerzahler die ja 50 Prozent der Einkommenssteuer zahlen(dort sagt er nur die Topverdiener zahlen vierzig Prozent ohne die Zahl zu nennen wieviel Prozent das sind) und genau XXX Prozent der Einkommen kassieren.Denn das sagt er natürlich nicht wieviel Prozent das sind.

Kalifornien hat offenbar bereits die höchste Steuerquote in den USA und will dies nun weiter erhöhen im Rahmen der Krise.

Fantastisch. Dieser Typ faselt nun natürlich das Gleiche Lied bei uns von wegen die könnten ja alle abhauen.

Können sie eben nicht. Und wenn,dann kann man wie manche Länder clever rangehen und die die weglaufen können anders besteuern als die die nicht weglaufen können.

Es ist aber davon auszugehen, dass selbst in den USA viele von Menschen und Bedingungen vor Ort leben und somit ist es eine Pflicht diese so stark zu melken wie es geht.

Einfach um sie zu erziehen.

Mal sehen.Spannende Entwicklung auf jeden Fall.

Offenbar ist übrigens der normale Spitzensteuersatz höher als bei uns ,weiss jetzt aber nicht wann er einsetzt, 54 Prozent. War mir neu.Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zwischenfazit und Ausblick.

Neil McCoy Ward sieht Steuern für Reiche aufziehen, ich stimme ihm zu
https://www.youtube.com/watch?v=tTL2DenFBRg

Doch eigentlich geht es mir nur um die Bekämpfung illegaler Migration. Und da fehlen noch einige Elemente.

Inflation kann helfen, Unruhen auch, aber so richtig krachen wird es erst wenn der Finanzmarkt zusammenbricht und die Gutmenschen ihr Subventionsgehälter bzw Subventionsaktiengewinne nicht mehr in Sicherheit bringen können.

Letztlich ist Wirtschaft unwichtig. Es geht um Blut und Gerechtigkeit. Jemand der illegale Migration fördert kann Nichts Gutes im Schilde führen, denn er liebt den Kriminellen.

Nach den Attentaten in den letzen Tagen bin ich auch für die AfD wieder positiv gestimmt.

Bricht der Immobilien und Aktienmarkt, bricht auch der Gutmensch.

Ich selbst hoffe, dass der Impstoff NIEMALS kommt, weil nur der Wirtschaftliche Niedergang die Nigerianer Pakistani und co stoppen kann.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Zwischenfazit und Ausblick.

Neil McCoy Ward sieht Steuern für Reiche aufziehen, ich stimme ihm zu
https://www.youtube.com/watch?v=tTL2DenFBRg

Doch eigentlich geht es mir nur um die Bekämpfung illegaler Migration. Und da fehlen noch einige Elemente.

Inflation kann helfen, Unruhen auch, aber so richtig krachen wird es erst wenn der Finanzmarkt zusammenbricht und die Gutmenschen ihr Subventionsgehälter bzw Subventionsaktiengewinne nicht mehr in Sicherheit bringen können.

Letztlich ist Wirtschaft unwichtig. Es geht um Blut und Gerechtigkeit. Jemand der illegale Migration fördert kann Nichts Gutes im Schilde führen, denn er liebt den Kriminellen.

Nach den Attentaten in den letzen Tagen bin ich auch für die AfD wieder positiv gestimmt.

Bricht der Immobilien und Aktienmarkt, bricht auch der Gutmensch.

Ich selbst hoffe, dass der Impstoff NIEMALS kommt, weil nur der Wirtschaftliche Niedergang die Nigerianer Pakistani und co stoppen kann.

Nicht nur der Zusammenbruch der Börse kann der Afd helfen, auch die nicht mehr abreißenden grausamen Morde der Moslems in Frankreich werden der Afd sicherlich noch viele Wähler zuführen.
Und ab nächstes Jahr regiert garantiert Le Pen Frankreich, dann haben wir ein rechtes Nachbarland und dann werden auch Deutsche nicht mehr so zimperlich sein, und Afd wählen.
Der Afd gehört die Zukunft, soviel ist sicher. Nur wenn ganz Europa nach rechts rückt, ist eine brutal blutige Eroberung Europas durch den Islam noch zu verhindern.
Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn die Gutmenschen einen auf Opfer machen nach Wahlen und rumheulen:"Wieso bekamen die Rechten so viele Stimmen?"
Dass sie selbst nie dahinter kommen, warum die Leute rechts wählen, zeigt doch wie blöde diese Gutmenschen sind.
Dass sie einfach nicht raffen, dass wir in Deutschland die Schnauze voll von islamischer Migration haben, 70% aller Deutschen sagen in Umfragen sie möchten das nicht mehr.
Die Gutmenschen wollen aber weiterhin Messermänner zu uns kommen lassen, damit es bei uns bald so kunterbunt zugeht wie in Frankreich.....da kann man doch nur Afd wählen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht nur der Zusammenbruch der Börse kann der Afd helfen, auch die nicht mehr abreißenden grausamen Morde der Moslems in Frankreich werden der Afd sicherlich noch viele Wähler zuführen.
Und ab nächstes Jahr regiert garantiert Le Pen Frankreich, dann haben wir ein rechtes Nachbarland und dann werden auch Deutsche nicht mehr so zimperlich sein, und Afd wählen.
Der Afd gehört die Zukunft, soviel ist sicher. Nur wenn ganz Europa nach rechts rückt, ist eine brutal blutige Eroberung Europas durch den Islam noch zu verhindern.
Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn die Gutmenschen einen auf Opfer machen nach Wahlen und rumheulen:"Wieso bekamen die Rechten so viele Stimmen?"
Dass sie selbst nie dahinter kommen, warum die Leute rechts wählen, zeigt doch wie blöde diese Gutmenschen sind.
Dass sie einfach nicht raffen, dass wir in Deutschland die Schnauze voll von islamischer Migration haben, 70% aller Deutschen sagen in Umfragen sie möchten das nicht mehr.
Die Gutmenschen wollen aber weiterhin Messermänner zu uns kommen lassen, damit es bei uns bald so kunterbunt zugeht wie in Frankreich.....da kann man doch nur Afd wählen.

Naja ich bin da skeptisch. Ich kenne zuviele Linke die unbelehrbar sind trotz der Morde, die aber alle heftig randvoll mit Amazon bzw Teslaaktien zuhause zocken und seit dem Home Office das Geschäft ihres Lebens gemacht haben.

Da wurde ganze Vermögen angehäuft in den letzten 9 Monaten während der hochbezahlten Arbeitszeit.Das zeigen auch die Statistiken zum privaten Aktienhandel.

Ich denke da wird noch ein wenig Geduld gebraucht, ich persönlich denke dass es mit den weiteren Hilfsprogrammen für Deutschland knapp werden könnte. In Frankreich und Italien hoffentlich anders, aber da wird ja nächstes Jahr nicht gewählt
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Naja ich bin da skeptisch. Ich kenne zuviele Linke die unbelehrbar sind trotz der Morde, die aber alle heftig randvoll mit Amazon bzw Teslaaktien zuhause zocken und seit dem Home Office das Geschäft ihres Lebens gemacht haben.

Da wurde ganze Vermögen angehäuft in den letzten 9 Monaten während der hochbezahlten Arbeitszeit.Das zeigen auch die Statistiken zum privaten Aktienhandel.

Ich denke da wird noch ein wenig Geduld gebraucht, ich persönlich denke dass es mit den weiteren Hilfsprogrammen für Deutschland knapp werden könnte. In Frankreich und Italien hoffentlich anders, aber da wird ja nächstes Jahr nicht gewählt

Doch, in Frankreich ist nächstes Jahr doch auch Wahl, dann kommt garantiert Le Pen an die Macht.
Und ich glaube kaum, dass Linke intelligent genug sind um mit Aktien zu zocken, viele Linke sind vor allem faule Hartzer, die den Kapitalismus abschaffen wollen.
Ich denke, dass die Linksradikalen in den nächsten Jahren endlich von den Rechten politisch abgelöst werden, denn das ist es was Europa braucht: ein rechtes Europa der Vaterländer.
Wenn irgendwann mal alle anderen EU Länder rechts sind und nur Deutschland noch linksradikal sein sollte, helfen die anderen EU Länder ja dann vielleicht auch militärisch aus, um einen Regimewechsel in Deutschland herbeizuführen.
Weil jedem rechten EU Land nämlich dann klar sein müsste, dass ein Deutschland, das sich immer mehr mit Moslems füllt, eine Gefahr für ganz Europa ist.
Wobei ich vor allem hoffe, dass Italien irgendwann eine rechte Regierung hat, damit dann auch die italienischen Küsten geschützt werden und kein illegaler Einwanderer mehr in Italien an Land gehen könnte.
Der brutale Mörder von Lyon wurde von Seenotrettern aus dem Mittelmeer gefischt.....tja....frische Mörder fischen, das ist alles, was diese blöden Seenotretter können:toben:
Ich wünsche echt jedem Seenotretter, dass er irgendwann mal vom Seenotretten nach Deutschland zurückkehrt und feststellen muss, dass Moslems seine Frau und Kinder brutal ermordet haben.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wer garantiert das?

So degeneriert können die Franzosen gar nicht sein, dass sie nochmal Macron wählen.
Zudem ist leider damit zu rechnen, dass die Moslems in Frankreich weitere brutale Morde begehen, es wird nicht aufhören.
Die Franzosen haben längst die Schnauze voll von den Musels, die wählen garantiert Le Pen.
Und auch hier morden die Musels ja wieder, in Berlin wurde ein 13jähriger Junge in der Halloweennacht brutal von einem Moslem erstochen.
Da sieht mans mal wieder: jetzt werden sogar schon Kinder, die an Halloween rausgehen, um ein bisschen Spaß zu haben, grausam erstochen.
Je mehr Morde die Musels begehen, umso mehr Sympathien entwickelt das Volk für rechte Parteien.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doch, in Frankreich ist nächstes Jahr doch auch Wahl, dann kommt garantiert Le Pen an die Macht.
Und ich glaube kaum, dass Linke intelligent genug sind um mit Aktien zu zocken, viele Linke sind vor allem faule Hartzer, die den Kapitalismus abschaffen wollen.
Ich denke, dass die Linksradikalen in den nächsten Jahren endlich von den Rechten politisch abgelöst werden, denn das ist es was Europa braucht: ein rechtes Europa der Vaterländer.
Wenn irgendwann mal alle anderen EU Länder rechts sind und nur Deutschland noch linksradikal sein sollte, helfen die anderen EU Länder ja dann vielleicht auch militärisch aus, um einen Regimewechsel in Deutschland herbeizuführen.
Weil jedem rechten EU Land nämlich dann klar sein müsste, dass ein Deutschland, das sich immer mehr mit Moslems füllt, eine Gefahr für ganz Europa ist.
Wobei ich vor allem hoffe, dass Italien irgendwann eine rechte Regierung hat, damit dann auch die italienischen Küsten geschützt werden und kein illegaler Einwanderer mehr in Italien an Land gehen könnte.
Der brutale Mörder von Lyon wurde von Seenotrettern aus dem Mittelmeer gefischt.....tja....frische Mörder fischen, das ist alles, was diese blöden Seenotretter können:toben:
Ich wünsche echt jedem Seenotretter, dass er irgendwann mal vom Seenotretten nach Deutschland zurückkehrt und feststellen muss, dass Moslems seine Frau und Kinder brutal ermordet haben.

Zu dem letzten Satz: ich stimme zu aber man hat ja gesehen bei einigen Mordfällen und Vergewaltigungen haben selbst die Eltern nichts besseres zu tun als gegen die AfD zu hetzen.

Viele sind einfach krank. Auch das statement der Mutter von der jungen Frau die in Potsdam vor einigen Monaten von drei Männern brutal vergewaltigt wurde die in einer ihr fremden Sprach sprachen.
Sie meinte ihr sei egal wer es war ,es hätten auch Deutsch sein können.

Auch in Dresden waren die Opfer sicher keine scharfdenkenden Gutmenschen, sondern plumpe Asyllobbyisten die das bekamen, was sie wollten bzw für Andere in Kauf nahmen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doch, in Frankreich ist nächstes Jahr doch auch Wahl, dann kommt garantiert Le Pen an die Macht.
Und ich glaube kaum, dass Linke intelligent genug sind um mit Aktien zu zocken, viele Linke sind vor allem faule Hartzer, die den Kapitalismus abschaffen wollen.
Ich denke, dass die Linksradikalen in den nächsten Jahren endlich von den Rechten politisch abgelöst werden, denn das ist es was Europa braucht: ein rechtes Europa der Vaterländer.
Wenn irgendwann mal alle anderen EU Länder rechts sind und nur Deutschland noch linksradikal sein sollte, helfen die anderen EU Länder ja dann vielleicht auch militärisch aus, um einen Regimewechsel in Deutschland herbeizuführen.
Weil jedem rechten EU Land nämlich dann klar sein müsste, dass ein Deutschland, das sich immer mehr mit Moslems füllt, eine Gefahr für ganz Europa ist.
Wobei ich vor allem hoffe, dass Italien irgendwann eine rechte Regierung hat, damit dann auch die italienischen Küsten geschützt werden und kein illegaler Einwanderer mehr in Italien an Land gehen könnte.
Der brutale Mörder von Lyon wurde von Seenotrettern aus dem Mittelmeer gefischt.....tja....frische Mörder fischen, das ist alles, was diese blöden Seenotretter können:toben:
Ich wünsche echt jedem Seenotretter, dass er irgendwann mal vom Seenotretten nach Deutschland zurückkehrt und feststellen muss, dass Moslems seine Frau und Kinder brutal ermordet haben.

welche Wahl ist denn in Frankreich nächstes Jahr ? Dachte erst 2022
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben