Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freudentränen-ja Tränen der Freude in diesen Tagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Freudentränen-ja Tränen der Freude in diesen Tagen

Wenn man bedenkt wie es in Deutschland vor einem Jahr aussah:

arrogante Restaurantbetreiber werfen AfD Parteimitglieder raus, die AfD findet keinen Saal weil die Wirte Angst vor Repressalien haben, vor Friseuren,Restaurants ,Clubs stehen durchgestrichene Symbole der AfD, es gab sogar einen Appell der Berlin Clubbetreiber gegen die AfD.Sogar Hotels wie
https://www.welt.de/politik/deutsch...Berliner-Nobel-Restaurant-nicht-bewirtet.html
sagten sie nähmen keine Reservierungen von AfD Mitgliedern an.

Diese Menschen, Millionen und Millarden haben sie gerafft.Auch durch die grundversorgten Flüchtlinge die durch ein Minizubrot oder in Schwarzarbeit billig in der Küche eingesetzt wurden.Überall.

Und jetzt die Freude. Die pure Freude. Denn ich bin mir sicher, nach den Bildern aus Südkorea: die werden fast alle pleite gehen wegen Corona.

Es ist fantastisch. Der Edelintaliener kann sich sein "AfD raus" Schild demnächst in den Allerwertesten schieben.

In 4 wochen ist hier Chaos, wenn wir Glück haben ,ist das Virus hitzeresistent.


Ich hoffe ich habe Recht. Ich hoffe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hätte übrigens grosse Lust wenn es soweit ist, vor einem dieser leeren Hetzhotels bzw Lokalen in einigen Monaten eine Freudendemo zu veranstalten, Motto: Karma kommt zurück.

Mal sehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hätte übrigens grosse Lust wenn es soweit ist, vor einem dieser leeren Hetzhotels bzw Lokalen in einigen Monaten eine Freudendemo zu veranstalten, Motto: Karma kommt zurück.

Mal sehen.

Ich bin auch begeistert. Die deutschen Unternehmer bekommen nun langsam mit Zinsen und Zinseszins ausbezahlt, was sie sich tatsächlich verdient haben. Mögen sie (bis auf die wenigen 10% ehrlichen und honorigen Besitzer von (meist kleinen ) Firmen) in der Hölle braten.
Die Lehre der geschichte: Kampf gegen rechts schützt Unternehmer und Arbeitgeber vor bösartigen Viren nicht. Wer hätte das gedacht? :giggle:

https://www.berliner-zeitung.de/wir...sh-die-ankunft-des-schwarzen-schwans-li.77964

Für einen wirklichen Überlebenskampf im darwinschen Sinne scheinen die westlichen Wohlstandsstaaten nicht unbedingt die Fittesten zu sein.

Es ist gut möglich, dass eine der Folgen der Epidemie eine stärkere Regionalisierung der Wirtschaft ist.

De allermeisten brd-Unternehmer (natürlich nicht ganz alle) sind hemmungslose vaterlands-und familienfeindliche Globalisierungsfanatiker bezogen auf traditionelle deutsche Familien. Sollen sie die Globalisierung des Virus nun bis zur Neige auskosten und vor ihren leeren Hallen stehen müssen, die irgendwann marode zusammenbrechen.

Hochmut kommt vor dem Fall.
Ja,, Karma is a bitch!!!;)


PS: Hitzeresistent ist es wahrscheinlich nicht, da es von einer Fettschicht umhüllt ist. Im Sommer wird es höchstwahrscheinlich stark zurückgehen, um dann aber in der nächsten kalten Jahreszeit geballt und viel aktiver als je zuvor wiederzukehren.
Allein die Angst der Unternehmer davor lässt mich laut auflachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
ja ja ... aber pass mal auf wie der feine deutsche Staat seinen Bürgern bald in die Tasche greift,
um am Beamten-Leben zu bleiben ...
die Steuereinnahmen brechen weg > die Kosten bleiben ... das wird voll krass ...
ich weis von Bekannten aus der Politik, das im Hintergrund Pläne genau dafür ausgearbeitet werden,
und nicht wie viele Tote das es gibt ... das juckt die 0,0 ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wenn man bedenkt wie es in Deutschland vor einem Jahr aussah:

arrogante Restaurantbetreiber werfen AfD Parteimitglieder raus, die AfD findet keinen Saal weil die Wirte Angst vor Repressalien haben, vor Friseuren,Restaurants ,Clubs stehen durchgestrichene Symbole der AfD, es gab sogar einen Appell der Berlin Clubbetreiber gegen die AfD.Sogar Hotels wie
https://www.welt.de/politik/deutsch...Berliner-Nobel-Restaurant-nicht-bewirtet.html
sagten sie nähmen keine Reservierungen von AfD Mitgliedern an.

Diese Menschen, Millionen und Millarden haben sie gerafft.Auch durch die grundversorgten Flüchtlinge die durch ein Minizubrot oder in Schwarzarbeit billig in der Küche eingesetzt wurden.Überall.

Und jetzt die Freude. Die pure Freude. Denn ich bin mir sicher, nach den Bildern aus Südkorea: die werden fast alle pleite gehen wegen Corona.

Es ist fantastisch. Der Edelintaliener kann sich sein "AfD raus" Schild demnächst in den Allerwertesten schieben.

In 4 wochen ist hier Chaos, wenn wir Glück haben ,ist das Virus hitzeresistent.


Ich hoffe ich habe Recht. Ich hoffe es.

[COLOR="#444444"]Ich fürchte leider auch, dass Sie Recht behalten werden.[/COLOR]
# Ein Grund zur Freude wäre diese Entwicklung der/einer Pandemie in DE allerdings nicht für mich.

Geld regiert die Welt - und in Zeiten von essentiellen Versorgungslücken in der Medizin und in Einzel- bzw. Großhandel durch Zusammenbruch der Infrastruktur, würden wieder die Ärmsten abgehängt werden und die Eliten sitzen solche Krisen i.d.R. bestens mittels Korruption und Aktivierung der alten Seilschaften, aus.

Ich denke nicht, dass es ein Massensterben geben wird; aber es reicht bereits aus, wenn das gewohnte Komfort-Karussell zum Stehen kommt, Geld nix mehr wert ist, die Regale leer- und die Isolierstationen voll sind.

Wenn die Leutz nix mehr zu fressen kriegen, könnte es Plünderungen und Bürgerkriegs- ähnliche Zustände geben, die dann wieder das Volk unter sich, auf der Straße austragen wird.
[color="#333333"]Der Staat[/COLOR] schickt indes Polizei und im Extremfall die Armee ins Feld und beobachtet das Geschehen ganz entspannt vom Boden aus durch die Helm-Kameras der Einsatzkräfte, oder aus der Luft, über die Video- Technik der Staatsmedien, resp. der Luftwaffe.

Die Politiker selbst hocken mit ihren Familien und deren Leibärzten auf ihren Landsitzen, isoliert im Ausland, oder halt im Extremfall in den Steuer- finanzierten Bunkeranlagen, weil sie in ihrem pathologischen Hochmut dann immer noch glauben werden => das Überleben der Menschheit hinge vom Schutz der öffentlichen Ordnung durch sie selbst ab.

Einzig die bisherige Taktik der Manipulation der Menschen durch Hetze und Spaltung wird nicht mehr funktionieren, denn nun müssen die Parteien in Berlin und in den Ländern liefern, sonst verlieren sie den Rest ihres Gesichts, bzw. ihrer politischen Masken.

Chaos und Leid kann man dann auch nicht mehr der AfD und/ oder dem virtuellen Klassenfeind: dem pöhsen Nazi andichten, denn die Kröte schluckt dann keiner mehr, weil die Menschen Augen im fiebrigen Kopf haben und einen Magen, der knurrt.


Wenn es unter den Bürgern irgendwann ums eigene Überleben und um das der Familie geht, dann möchte ich NICHT im Bundeskabinett, resp. im Kanzleramt sitzen !!

Vorher nicht - und schon gar nicht hinterher.
[COLOR="#FFFFFF"]...[/COLOR] :nono:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich fürchte leider auch, dass Sie Recht behalten werden.
# Ein Grund zur Freude wäre diese Entwicklung der/einer Pandemie in DE allerdings nicht für mich.

Geld regiert die Welt - und in Zeiten von essentiellen Versorgungslücken in der Medizin und in Einzel- bzw. Großhandel durch Zusammenbruch der Infrastruktur, würden wieder die Ärmsten abgehängt werden und die Eliten sitzen solche Krisen i.d.R. bestens mittels Korruption und Aktivierung der alten Seilschaften, aus.

Ich denke nicht, dass es ein Massensterben geben wird; aber es reicht bereits aus, wenn das gewohnte Komfort-Karussell zum Stehen kommt, Geld nix mehr wert ist, die Regale leer- und die Isolierstationen voll sind.

Wenn die Leutz nix mehr zu fressen kriegen, könnte es Plünderungen und Bürgerkriegs- ähnliche Zustände geben, die dann wieder das Volk unter sich, auf der Straße austragen wird.
Der Staat schickt indes Polizei und im Extremfall die Armee ins Feld und beobachtet das Geschehen ganz entspannt vom Boden aus durch die Helm-Kameras der Einsatzkräfte, oder aus der Luft, über die Video- Technik der Staatsmedien, resp. der Luftwaffe.

Die Politiker selbst hocken mit ihren Familien und deren Leibärzten auf ihren Landsitzen, isoliert im Ausland, oder halt im Extremfall in den Steuer- finanzierten Bunkeranlagen, weil sie in ihrem pathologischen Hochmut dann immer noch glauben werden => das Überleben der Menschheit hinge vom Schutz der öffentlichen Ordnung durch sie selbst ab.

Einzig die bisherige Taktik der Manipulation der Menschen durch Hetze und Spaltung wird nicht mehr funktionieren, denn nun müssen die Parteien in Berlin und in den Ländern liefern, sonst verlieren sie den Rest ihres Gesichts, bzw. ihrer politischen Masken.

Chaos und Leid kann man dann auch nicht mehr der AfD und/ oder dem virtuellen Klassenfeind: dem pöhsen Nazi andichten, denn die Kröte schluckt dann keiner mehr, weil die Menschen Augen im fiebrigen Kopf haben und einen Magen, der knurrt.


Wenn es unter den Bürgern irgendwann ums eigene Überleben und um das der Familie geht, dann möchte ich NICHT im Bundeskabinett, resp. im Kanzleramt sitzen !!

Vorher nicht - und schon gar nicht hinterher.
... :nono:

Den Reset kriegen die in der brd wahrscheinlich nicht sozialverträglich hin.

Deshalb werden weitere Szenarien durchgespielt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hätte übrigens grosse Lust wenn es soweit ist, vor einem dieser leeren Hetzhotels bzw Lokalen in einigen Monaten eine Freudendemo zu veranstalten, Motto: Karma kommt zurück.

Mal sehen.

DAs sieht nur auf den ersten Blick so aus, schaut man genauer hin können diese Pleitefirmen und Betriebe schon vor Corona, jetzt behaupten Corona wäre Schuld und sie stellen finanzielle Ansprüche. Viele Firmen verdienen an diesem Grippevirus, vor allem die Pharma Industrie und für die Globalisten öffnen sich die Tore die Angst auszunutzen um uns endgültig einzusperren und zu entrechten, Notstandsgesetze zu erlassen.

Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei und die Menschen kommen wieder zu Verstand und erkennen, was da los ist.

Es gibt jedes Jahr Grippetote vor allem sind kranke Menschen betroffen wie bei diesem Corona auch. Viele sind Grippegeimpft, wer weiß was da drin ist und jetzt kann man prima Zwangs Impfungen erlassen, die angeblich in 3 Monaten erfunden wurden ohne Langzeitstudie. Möchte nicht wissen, was da drin steckt.

Wir sollten aus dem was ist lernen, weil wir wissen sie Lügen wie gedruckt und sollten endlich mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. Merkwürdigerweise gibt es keine Schutzmöglichkeiten zu kaufen.

Es gibt viel schlimmere Erkrankungen die übertragbar und tödlich sind, da kräht kein Hahn nach.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Anders als die Meiste kenne ich die Steuerstruktur in Dänemark,Belgien,Holland,Finnland,Norwegen etc genau.

Kurzum : der klein und Durchschnittsverdiener ist schon bis zum Anschlag ausgepresst.Es stimmt zwar, das der belgische Normalverdiener ein kleines bisschen mehr zahlt, aber dafür zahlt der belgische Gutverdiener wieder unfassbar viel mehr, so dass man als Durchschittsverdiener in Belgien gesellschatlich trotzdem näher am Spitzenverdiener dran ist.

Kurzum : ich WILL steuererhöhungen, weil ich WEISS das die Abgaben für den Normalverdiener so gepreist sind ,als ob wir ständig einen Notfall hätten, und das haben wir ja auch mit der Massenmigration.

Nutzniesser sind diejenigen die sich als kleine Selbständige an der Steuer vorbeimogeln und diejenigen die sich jenseits der Beitragsbemessungsgrenzen an der flachen Steuerprogression erfreuen.Selbst in Österreich ist es für den Normalbürger besser und das ganze Rentensystem macht hier für den Kleinverdiener schon gar keinen Sinn mehr.

Zudem weiss ich ,daß migrantische und Deutsche Kleinunternehmer vieles schwarz an der Steuer vorbei machen.Das finde ich krank.Ich hoffe wir installieren bessere Systeme und erhöhen die Strafen für Steuerhinterziehung .
Aber der SchwarzTaxifahrer der in Berlin zu 50 Prozent Hartz4 bezieht und nur Minizubrot angeblich verdient kann sich sein Geschäftsmodell auch in den Allerwertesten schieben.

Gesellschaftlichen Umsturz, mal sehen, glaub ich nicht, aber der Normalbürger wird in diesem Land im Vergleich zu allen anderen für dumm verkauft und muss sich durch Nutzniesser der illegalen Migration im Restaurant auch noch beschimpfen lassen.
Also warten wir mal ab.Besonders die ekelhafte Berliner Clubszene ist mir nach dem AfD Appell ein Dorn im Auge.Oft durch Schwarzgeld und mit Hartz4 beziehenden Mitarbeitern aufgezogen.

Ich bin optimistisch.Und wie schrieb selbst Thomas Straubhaar vor einigen Wochen in der WELT : das Virus wird die Menschheit voranbringen.Ja, vor allem bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
DAs sieht nur auf den ersten Blick so aus, schaut man genauer hin können diese Pleitefirmen und Betriebe schon vor Corona, jetzt behaupten Corona wäre Schuld und sie stellen finanzielle Ansprüche. Viele Firmen verdienen an diesem Grippevirus, vor allem die Pharma Industrie und für die Globalisten öffnen sich die Tore die Angst auszunutzen um uns endgültig einzusperren und zu entrechten, Notstandsgesetze zu erlassen.

Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei und die Menschen kommen wieder zu Verstand und erkennen, was da los ist.

Es gibt jedes Jahr Grippetote vor allem sind kranke Menschen betroffen wie bei diesem Corona auch. Viele sind Grippegeimpft, wer weiß was da drin ist und jetzt kann man prima Zwangs Impfungen erlassen, die angeblich in 3 Monaten erfunden wurden ohne Langzeitstudie. Möchte nicht wissen, was da drin steckt.

Wir sollten aus dem was ist lernen, weil wir wissen sie Lügen wie gedruckt und sollten endlich mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. Merkwürdigerweise gibt es keine Schutzmöglichkeiten zu kaufen.

Es gibt viel schlimmere Erkrankungen die übertragbar und tödlich sind, da kräht kein Hahn nach.

klar werden sie Ansprüche stellen.Aber die Millionen die die jetzt scheffeln auch aufgrund der billigen Arbeitskräfte aus migrantischen Kreisen auf Hartz4 werden sie nicht bekommen.

Das ist ja der Gag an dem ganzen. Die Krankheit ist harmlos, wird kaum jemanden töten,dafür die widerlichen intoleranten Geschäftsmodelle zerstören.

Nieder mit den Intoleranten.Nieder mit Steuerhinterziehern.Nieder mit niedrigeren Spitzensteuersätzen als in unseren Nachbarländern.:D
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achso ein kleiner Nachtrag:

sollte das Virus tödlicher sein als angenommen, was ich nicht glaube, dann wird niemand mehr in den Krankenhäusern ,Altenheimen und ggf auch Supermärkten vom PERSONAL ein Risiko eingehen wollen.

Sprich dann wird sich Leistung vielleicht erstmalig in diesem Land lohnen und die Gehälter werden nach Risiko gestaffelt.Vielleicht.Aber gut ,daß ist jetzt noch etwas weit weg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
klar werden sie Ansprüche stellen.Aber die Millionen die die jetzt scheffeln auch aufgrund der billigen Arbeitskräfte aus migrantischen Kreisen auf Hartz4 werden sie nicht bekommen.

Das ist ja der Gag an dem ganzen. Die Krankheit ist harmlos, wird kaum jemanden töten,dafür die widerlichen intoleranten Geschäftsmodelle zerstören.

Nieder mit den Intoleranten.Nieder mit Steuerhinterziehern.Nieder mit niedrigeren Spitzensteuersätzen als in unseren Nachbarländern.:D

Das System kämpft mit allen Mitteln um den Erhalt, es wird noch schlimmer werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das System kämpft mit allen Mitteln um den Erhalt, es wird noch schlimmer werden.

Es kann nicht schlimmer werden für den Durchschnittsverdiener.Man gucke nach Belgien,Holland,Österreich,Frankreich.

Wann gehen die in Rente? Wieviel bekommen sie? Wieviel Steuern würde Till Schweiger alleine für seine Autos in Dänemark zahlen? Wieviel Rente bekommen dort Gutverdiener und wieviel Abzüge haben sie?
Haben die in den Nachbarländern Beitragsbemessungsgrenzen und wenn nicht warum nicht?
Wo liegt der Vorteil für ein Steuerfinanziertes Rentensystem für den Durchschnittsverdiener?


Der Durchschnittsverdiener wird hierzulande behandelt als hätten wir jeden Tag Tschernobyl und die oberen 10 Prozent werden so behandelt als hätten wir keine Probleme.Das muss sich ändern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kann nicht schlimmer werden für den Durchschnittsverdiener.Man gucke nach Belgien,Holland,Österreich,Frankreich.

Wann gehen die in Rente? Wieviel bekommen sie? Wieviel Steuern würde Till Schweiger alleine für seine Autos in Dänemark zahlen? Wieviel Rente bekommen dort Gutverdiener und wieviel Abzüge haben sie?
Haben die in den Nachbarländern Beitragsbemessungsgrenzen und wenn nicht warum nicht?
Wo liegt der Vorteil für ein Steuerfinanziertes Rentensystem für den Durchschnittsverdiener?


Der Durchschnittsverdiener wird hierzulande behandelt als hätten wir jeden Tag Tschernobyl und die oberen 10 Prozent werden so behandelt als hätten wir keine Probleme.Das muss sich ändern.

Wir sprechen uns Ende des Jahres wieder;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Den Reset kriegen die in der brd wahrscheinlich nicht sozialverträglich hin.

Deshalb werden weitere Szenarien durchgespielt.

In der Tat.

Möglicherweise ist genau aus diesem Grund die große Kümmerin gerade abgetaucht.

Bleibt abzuwarten, wer bei der Destabilisierung des Landes schneller voran kommt: Erdogans Flüchtlingswelle, oder Corona.
Covit 19 verdoppelt in D. gerade alle 2 Tage seine Träger- und mit ein bissel Mathematik kann man das Ausmaß der Potenzierung grob abschätzen.

Oder HIER einfach ablesen: https://public.flourish.studio/visualisation/1496581/


* Sollte auch ich zwangsweise in Kurzarbeit fallen u. mich die Langeweile plagen, dann reise ich auf direktem Weg an die Türkisch- Griechische Grenze und leiste dort Hilfe als ehrenamtlicher Grenz- Vollpfosten. :cool:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir sprechen uns Ende des Jahres wieder;)

der Durchschnittsverdiener zahlt 35 Jahre in die Rentenkasse ein.

Er kommt dann auf das Sozialhilfeniveau von HEUTE. Das bedeutet, wenn die Mieten 35 Jahre weiter steigen, ist er im Vergleich zu einem Sozialhilfeempfänger ein ARMER Mann. Er hat nichts für seine Leistung bekommen.Nichts.

Gut, das kann niemand ändern.Aber die Würde sollte man ihm zurückgeben, indem man dem Gutverdiener AUCH alles wegnimmt.Mehr erwarte ich nicht.

Niemand kann Geld herbeizaubern.Aber die Würde kann man dem Durchschnittsverdiener zurückgeben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
der Durchschnittsverdiener zahlt 35 Jahre in die Rentenkasse ein.

Er kommt dann auf das Sozialhilfeniveau von HEUTE. Das bedeutet, wenn die Mieten 35 Jahre weiter steigen, ist er im Vergleich zu einem Sozialhilfeempfänger ein ARMER Mann. Er hat nichts für seine Leistung bekommen.Nichts.

Gut, das kann niemand ändern.Aber die Würde sollte man ihm zurückgeben, indem man dem Gutverdiener AUCH alles wegnimmt.Mehr erwarte ich nicht.

Niemand kann Geld herbeizaubern.Aber die Würde kann man dem Durchschnittsverdiener zurückgeben.

Ich denke nicht im Kleinen, was ein Fehler ist. So verändert sich nichts. Das Problem ist, die Menschen wissen nicht was sie wirklich wollen und haben Angst vor Veränderungen und das nutz man aus. Hin und wieder ein paar Krümel und sie sind ruhig.

Ich habe da völlig andere Vorstellungen, ich möchte ein freies Selbstbestimmtes Leben führen. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Ich habe das Beste verdient, wie jeder andere, zum Wohle aller.

Ich lasse mich nicht in deren Gedankenkonstrukt gefangen halten. Zum Glück werden es immer mehr.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke nicht im Kleinen, was ein Fehler ist. So verändert sich nichts. Das Problem ist, die Menschen wissen nicht was sie wirklich wollen und haben Angst vor Veränderungen und das nutz man aus. Hin und wieder ein paar Krümel und sie sind ruhig.

Ich habe da völlig andere Vorstellungen, ich möchte ein freies Selbstbestimmtes Leben führen. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Ich habe das Beste verdient, wie jeder andere, zum Wohle aller.

Ich lasse mich nicht in deren Gedankenkonstrukt gefangen halten. Zum Glück werden es immer mehr.

Das will ich doch auch. Freiheit für alle.Aber im Moment ist der Durchschnittsverdiener hierzulande ein Sklave der Gutverdiener,Pensionäre,Asylbewerber bzw Frührentner,Hartz4 Bezieher etcpp.

Das die Menschen das HIERzulande anders sehen, ändert ja nichts an den Fakten.

In immer mehr Ländern wachen die Normalbürger jedoch auf und holen sich IHR GELD und IHRE FREIHEIT zurück.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das will ich doch auch. Freiheit für alle.Aber im Moment ist der Durchschnittsverdiener hierzulande ein Sklave der Gutverdiener,Pensionäre,Asylbewerber bzw Frührentner,Hartz4 Bezieher etcpp.

Das die Menschen das HIERzulande anders sehen, ändert ja nichts an den Fakten.

In immer mehr Ländern wachen die Normalbürger jedoch auf und holen sich IHR GELD und IHRE FREIHEIT zurück.

Mir ist aufgefallen, daß denen das Geld wohl auch abhanden gekommen ist und sie nach neuen Einnahmequellen suchen. Ich denke im Hintergrund laufen Dinge ab, die wir nicht erfahren sollen. Deshalb die Panikmache mit Corona.

NRW steht auch kurz vor der Abriegelung, läßt mich kalt. Lange können sie das Szenario nicht aufrecht halten, die Grippewelle geht auch vorbei.
Ich orientiere mich immer an den positiven Dingen, daß stärkt mein Immunsystem und ich gehe damit in Resonanz und nicht mit dem Negativen.

Man merkt doch, daß sie mit aller Macht versuchen die Kontrolle zu behalten, die sie längst verloren haben. Da braucht man nur die vielen Kommentare unter den YouTube Videos zu lesen, was die Gedanken sind.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen, daß denen das Geld wohl auch abhanden gekommen ist und sie nach neuen Einnahmequellen suchen. Ich denke im Hintergrund laufen Dinge ab, die wir nicht erfahren sollen. Deshalb die Panikmache mit Corona.

NRW steht auch kurz vor der Abriegelung, läßt mich kalt. Lange können sie das Szenario nicht aufrecht halten, die Grippewelle geht auch vorbei.
Ich orientiere mich immer an den positiven Dingen, daß stärkt mein Immunsystem und ich gehe damit in Resonanz und nicht mit dem Negativen.

Man merkt doch, daß sie mit aller Macht versuchen die Kontrolle zu behalten, die sie längst verloren haben. Da braucht man nur die vielen Kommentare unter den YouTube Videos zu lesen, was die Gedanken sind.

Ganz egal was läuft, eine Wirtschaftskrise ist für alle in diesem Land die nicht mehr verdienen als Durchschnitt SUPER. Vor allem für kleine Angestellte.

Tschakka.Der Anti AfD Italiener geht pleite.Hab ich mir schon immer gewünscht.Kosten für mich: keine.Kosten für andere Spitzenverdiener:eek:ffen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kümmerin abgeraucht

In der Tat.

Möglicherweise ist genau aus diesem Grund die große Kümmerin gerade abgetaucht.

Bleibt abzuwarten, wer bei der Destabilisierung des Landes schneller voran kommt: Erdogans Flüchtlingswelle, oder Corona.
Covit 19 verdoppelt in D. gerade alle 2 Tage seine Träger- und mit ein bissel Mathematik kann man das Ausmaß der Potenzierung grob abschätzen.

Oder HIER einfach ablesen: https://public.flourish.studio/visualisation/1496581/


* Sollte auch ich zwangsweise in Kurzarbeit fallen u. mich die Langeweile plagen, dann reise ich auf direktem Weg an die Türkisch- Griechische Grenze und leiste dort Hilfe als ehrenamtlicher Grenz- Vollpfosten. :cool:

Wahrscheinlich hat der Kümmerin Souffleuse zum abtauchen geraten .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben